ich werde in diesem Jahr, genauer am 24.06. ganze 30 Jahre alt. Zu diesem Anlass würde ich gern eine Party machen und liebe nette Menschen um mich versammeln.
Gefeiert werden soll am Samstag den 26.Juni 2010 und das ganze ist eine OT-Geburtstagsfeier.
Wo das ganze stattfinden wird, ob bei uns zuhause oder woanders, werde ich noch bekannt geben.
Ich möchte euch nur wissen lassen, dass jeder, der das hier ließt, sich durchaus als eingeladen betrachten soll. Bitte gebt mir beizeiten ne Rückmeldung, damit ich von der Verpflegung her planen kann.
Wann? Sa, 26.6.2010 Wo? Schriever-Schiel-Residenz, Gemünden (also bei uns daheim)
Wie gesagt, ich möchte meinen Geburtstag OT feiern. Wer sich angesprochen fühlt, der möge kommen. Ihr seid alle eingeladen.
Aufgrund der Tatsache, dass es bei uns daheim ist, sind natürlich Schlafplätze arg begrenzt. Wir werden ein Zelt bei Bedarf im Garten aufstellen. Setzt euch dahingehend bitte dringend mit Elke oder mir auseinander.
- Thomas (Allister)? - unklar, ob Frei bekommt - Schläfer WT - Jenny (Amira) - Schläfer WT - Marco (Viktor) - Schläfer WT
- Angela (Ril'afay)? - unter Vorbehalt wg. Umzug - Schläfer A - Hendrik (Kinsky)? - unter Vorbehalt wg. Umzug - Schläfer A - Rene (Kochbolt)? - unter Vorbehalt wg. Umzug - Schläfer A - Wiebke (Shi'Nala)? - Schläfer A - Martin (Mindorl)? - Schläfer A