"Nein ich bin nicht unbedingt darauf bedacht mehr zu tun als unsere Küsten Frei von piraten zu halten. Wenn ich Grösseres Geplant hätte, hät ich eines Unserer Grossen Kriegsschiffe in auftrag gegeben. " wieder ein Verschmitztes Grinsen.
Sirgal nickte. "Sel Tac'Zil hat nichts mit der Seefahrt zu tun. Wir kennen nur die Binnenschiffe auf den großen Flüssen, die unsere Märkte versorgen. Ich selbst kenne nur die Hochseesegler, mit denen ich auch die Pferde beziehe, oder meine erste Reise mit Paolo Armatio unternehm." Sie sah Allister an. "Zeigst Du mir das Schiff? Oder kann man es noch nicht betreten?"
"Es gibt nur noch nicht allzuviel darin zu sehen. Wir können ja mal rüber zu den Werkstätten gehen und uns ansehen was da so entsteht. Das meiste wird in den Fretigen Rumpf eingefügt und dan Verbunden Dampfmaschinen Ruderlenkung, munitionsbunker..2
"Das bedeutet das wir erlaubniss erhalten haben unsere Seehoheit zu etablieren. Und da es hier ausser Schmuglern und Piraten nicht Viel gibt... beginnen wir mit den Piraten."