"Ein ungastliches Land, Überfälle und Eiseskälte bei schlechtem Wetter. Ich bin einfach zu alt für so etwas." Während er sie festhält, entspannt sie sich sichtlich.
"Ja, natürlich hat sie das", sagte Sirgal und löste sich etwas, damit er sie auch verstehen konnte. Sie sah immernoch wesentlich älter aus, als für gewöhnlich und die sonst immer warmen Hände waren noch kalt, doch die erschreckende Müdigkeit war etwas verflogen. "Auch wenn die mit Rum versetzte Milch mich richtig von den beinen geholt hat." Doch sirgal lächelte.
"Das war der Plan, ja der Rum hilft dem körper dabei den Geist auszuhebeln.." Ally spricht sanft und, er hat die üblichen Gerüche an sich alledings ist da noch etwas anderes, s riecht ein wenig wie Südfrüchte.
Wieder schnuppert Sirgal und schließt dabei die Augen. "Ich erinnere dieses besondere Bad nur zu gut, Allister", sagt sie dann sanft. "Es ist eine wunderschöne Erinnerung..." Die Augen öffnend und ihn ansehend, wird ihr Blick fragend. "Musst Du gehen? Oder möchtest Du gehen?"
"Dass Du genau so bist, wie ich Dich kennengelernt habe, Allister." Leiser setzte sie hinzu: "Dass Du der bist, in dessen Gegenwart ich mich sicher fühle und der mir fehlt, wenn Du nicht da bist."