"Ich bin eine Kyasi. Wir sind Händler schon seit generationen. In unserer Heimat Kador gilt das wort einer Kyasi genausoviel wie das Wort einer Königsgardistin. Nun ist einer meiner Vorfahren den Herren Ruhl in die Haare geraten und dan haben sie unseren Clan ruhiniert. Ich bin dann mit meinen Eltern nach Cygnar gekommen als ich grade mal 6 sommer alt war."
Sie hatte einige Dinge ausgelassen, aber sie war nur etwas ruhiger.
Sirgal nickte. "Zwerge sind wohl in allen Welten gleich... ich kenne auch nur zwei, mit denen ich bisher problemlos auskam - und ich bin vielen begegnet..." sagte sie sanft.
"Ich glaube sie haben Recht. Aber die Ruhl sind besonderer Natur, sie sind Hochentwickelt. Sie führen keine Kriege mehr, das ist ihnen zu primitiv, sie schicken Söldner die ihre Intressen Wahrnehmen oder Die handels Züge der Konkurenz auslöschen.."
Oh das meiste was sie einem An Söldnern entgegen werfen sind Selbst Zwerge, Sie führen gegen keine Nation Krieg aber sie schiken ihre Töchter und söhne an viele schauplätze von Kregen um daran zu verdienen.."
Sirgal sah Julia nur lange schweigend an. Sie selbst hatte ja keine Familie mehr - vielleicht doch, aber sie wusste nichts davon. Kar'Yann in Gullminne und ihren Sohn - den man ihr wegnahm - hatte sie schmerzlich vergessen müssen.