Das Sapientia 5 steht. Wieder in Blankenrath (warten auf Bestätigung)
OT: Wir haben uns wieder für Blankenrath entschieden, da die Lokalität im Gegensatz zu den meisten anderen unschlagbar ist im preis, sauber und vor allem: WARM, mit großem Versammlungshaus.
Was: Graues Con auf der Insel Sapientia, als Ambientecon Spieler für Spieler - diesmal geht es um die graue Bibliothek. Mal sehen, was für einen kleinen aber feinen Plot ich diesmal finde... *lächel*
Wann: Freitag, den 01.- Sonntag, den 03.04.2011 Anreise Freitag ab 17 Uhr Time-in 21 Uhr (mit Rücksicht auf die Berufstätigen, die nicht frei bekommen) Time-out Sonntag gegen 12 Uhr
Wo: Jugendhaus Blankenrath (Wegbeschreibung, Anschrift und weitere Infos folgen)
Für wen: Graulageristen und geladenen Gäste anderer Drachenlager
Kosten/Anmeldung: Anmeldung an Sirgal@web.de mit OT Spielerdaten, Minderjährige brauchen eine erwachsene Aufsichtsperson und Kinder nur in Begleitung der Eltern! Bitte fragt die Anmeldung früh genug ab, denn ich brauche sie mit Charbogen PER POST und UNTERSCHRIEBEN MIT AGB's zurück bis spätestens 18.03.2011!
Vorangemeldet überwiesen (Zahlungseingang bis 28.03. 12:00 Uhr auf meinem Konto) 45 Euro Conzahler (ab 28.03. 12:00Uhr, Zahlungseingang dann noch nicht verbucht) 60 Euro Tagesgäste Samstag 10 Euro Gäste Sa abend bis So (wegen Übernachtung) 15 Euro
Bankverbindung: Kontoinhaber: Elke Schriever Bank: KSK Rhein-Hunsrueck Konto: 117566737 Bankleitzahl: 56051790 Aus dem Ausland: IBAN: DE20 5605 1790 0117 5667 37 BIC/Swift: MALADE51SIM
Wichtige Infos:
- Bettlaken und Schlafzeug (Decke/Kissen oder Schlafsack) müssen mitgebracht werden. Es wird KEIN BETTZEUG GESTELLT!
- Selbstverpflegung! Wir bieten nur kleine Knabbereien und Tee/Kaffee/Wasser.
- Alle Arten von Haustieren sind in Blankenrath nicht gestattet.
- Wer etwas an Plot beisteuern möchte, wende sich bitte direkt an mich ( ICQ: 292182739 oder per email)
- kleiner Hintergrundplot ist angedacht, wird aber wirklich eher Nebensache sein
Leider kann ich mit all den "Vielleichts" nicht recht planen.
Wenn es bis zum 04.03.2011 nicht mindestens 20 Anmeldungen gibt, wird der Con ausfallen. Denn nur bis dahin habe ich eine Chance, den Platz ohne bezahlen zu müssen, wieder abzumelden...
Bisher gibt es genau ZWEI verbindliche Anmeldungen...
Kurze Rückmeldung zum Stand der Dinge: Ich versuche seit 2 Wochen die Vermieterin zu erreichen, die mir eine falsche Terminbestätigung schickte... *groll*
Ich setze alles dran, dass das SAP V stattfinden kann!