Es ist also an der Zeit, herauszufinden, wohin die Wege durch das Portal denn führen werden.
Die Hüterinnen haben zu einer Expedition aufgerufen, der sich Neugierige, Wissenschaftler, Krieger und Glücksuchende aber auch Heiler und Alchemisten gern anschließen können. (Alle anderen natürlich auch!)
Es wurde eine "Adresse" gefunden, die in ein weites Tal führt - aber keiner weiß, wo dieses Tal liegt. Weder das Land, noch der Kontinent sind bekannt - in den Mittellanden aber liegt es sicher nicht.
Welchen Gefahren oder Abenteuern die Mitglieder der Expedition begegnen werden, ist nicht bekannt - welchen Wesen, Menschen, Tieren oder Rassen sie begegnen werden auch nicht. Was mag der fremde Ort verbergen? Schätze? Wissen? Einöde? Kampf und Gewalt?
Aller Voraussicht nach, wird es der 17. Novermber 2007 werden - in Gemünden oder Henau (Nachbarort).
Wie immer ein Selbstverpfleger-Larpie an einer Grillhütte mit festen Sanitären Anlagen...
10 Euro für SC 15 Euro für SC (Conzahler nur nach Absprache!!!)
Und: Wir brauchen NSC's, die gern eine Schar Spieler bei Laune halten mögen!
NSC 5 Euro...
Interessenten mögen sich bitte wie immer hier kurz melden - und UNBEDINGT PER EMAIL ANMELDEN!!!
Mail to:
koppenstein-orga@web.de
Betreff: G14 [OT-Name]
Dann bekommt ihr die Anmeldeformulare zugeschickt.
Erst, wenn mindestens 15 SC angemeldet sind und überwiesen haben, wird der Con stattfinden. Die Erfahrungen der letzten Male haben diese Formalitäten leider notwendig gemacht.
NR - NAME - CHAR - MAIL - ANMELDUNG - ÜBERWEISUNG 01 - Adrian S. - 'Der Meister' - ja - nein - offen 02 - Florian B. - Gnarl - ja - nein - offen 03 - Matthias S. - Shi Mantian (Priester) - ja - ja - bezahlt 04 - Marcus S. - Lord Kall'Tesh (Ordenskrieger) - ja - ja - bezahlt 05 - ... - Halbork... - ja - nein - bezahlt 06 - Sascha B. - Warath Dinury (Krieger) - ja - ja - bezahlt 07 - Dominik B. - Aramin Belosz (Novize) - ja - nein - offen 08- Verena - ... (Novizin) - ja - nein - offen 09 - Kevin - Ashrak - ja - nein - Conzahler 10 - Kevin 2 11 - Kevin 3 12 - abgesagt 13 - Maike G. - ... - ja - nein - offen 14 - Freundin von Maike - ... - ja - nein - offen 15 - Janine R. - Sersee - ja - nein - offen 16 - Christoph W. - Kaervek - ja - nein - offen 17 - Nils K. - Nilas - ja - nein - offen 18 - Marcus K. - Lord Devon (Ordenskrieger) - ja - nein - bezahlt 19 - Christian M. - Beldrag Schwarzschwinge (Krieger)- ja - nein - offen 20 - Daniel E. - William (Krieger) - ja - nein - Conzahler 21 - Katharins C. S. - ... - ja - nein - offen 22 - Ben G. - ... - ja - nein - offen 23 - Nils J. Jäger - ... - ja - nein - offen 24 - Nils 2 25 - Nils 3 26 - Nils 4 27 - Nils 5 28 - Sebastian N. - ... - ja - nein - offen
29 30 ...
VOLL!!!!
Nur noch NSC-PLätze frei - davon aber gern je mehr, desto besser!
NSC: 01 - Elke - ZBV - SL - 02 - Katja s. - ZBV - SL - 03 - Peter B. - ZBV - 04 - Nob - ??? 05 - Renee R. - 06 - Marcus D. - 07 - 08 - 09 - 10 - ...
Ich muss chauen, wie sich bei mir jeze alles entwickelt. Gegenwärtig plane ich nicht über September hinaus. Wenn ich aber dabei sein sollte, würde ich gerne als Hilfs-SL mitmachen, da ich das ja auch irgendwann lernen muss
ich denke mit dem Matthias war ich gemeint (wenn nicht dann vergesst folgendes): die leute unten gehören zu uns und werden dann als eine Gruppe kommen. Bitte die Teilnehmerliste dann korrigieren, besten dank. Freu mich schon.
01 - Matthias S. - Shi Mantian (Priester) - ja - ja - bezahlt 02 - Marcus S. - Lord Kall'Tesh (Ordenskrieger) - ja - ja - bezahlt 03 - Sascha B. - Warath Dinury (Krieger) - ja - ja - bezahlt 04 - Dominik B. - Aramin Belosz (Novize) - ja - nein - offen 05- Verena - ... (Novizin) - ja - nein - offen 06- Daniela S. - ... (Priesterin) - ja - nein - offen 07 - Frank K. - ... (Krieger) - ja - nein - offen 08 - Mirko W. - Skel'ran Kell (Krieger) - ja - nein - bezahlt 09 - Marcus K. - Lord Devon (Ordenskrieger) - ja - nein - bezahlt 10 - Christian M. - Beldrag Schwarzschwinge (Krieger)- ja - nein - offen 11 - Daniel E. - William (Krieger) - ja - nein - Conzahler