Erstellt: 25.01.2007 17:02 Auf ein Neues! Die Gullminner / Sel Tac'Ziler Interna haben Neues ergeben, und das wollen wir besprechen.
Außerdem gibt es auch wieder diverses als Plot ...
Location: Grillhütte Gemünden (Falls Änderung, wird das noch bekannt gegeben)
Kosten: 20 Euro / Person, Vollverpflegung
Diese Einladung ergeht an (OT/IT):
01- Katja S. (Tha'RIsha, Zarah, Yska oder so...) 02- Elke S. (Ry'Kah, Faris, Sirgal oder so...)
03- Anne R. (Lorrinde, Briz'Shalee) 04- Stefan (Kyorl'oloth) 05- Alisa (Sela?, ...) 06- Renee R. (Refardeon, Zephron) 07- Thea G. (Alissa) 08- Mela (Kadya; ...) 09- Tobias G. (Schattenklinge) 10- Fabian A. (Zwillingsklinge) 11- Peter B. (Kochfix, Gunnar) 12- NOB (...) 13- Dennie B. (...) 14- Marcus D. (...) 15- Jaana B. (Elaya) 16- Marcus S. (Tristan) 17- Matthias S. (Nermon) 18- Marcus K. (Tarrant, Khyl'Lian) 19- Martin F. (Mindorl) 20- Sven P. (Doh'Paz)
kann der Orden der verzehrenden Flamme ( Dominik, Janine, Christoph) auch erscheinen? Bzw. sind noch Plätze da? Wir würden uns freuen wenn wir kommen dürften und wären euch... nicht böse wenn wir nicht kommen könnten.
MfG, Die Kossuth Leute --------------------------------------- Zarah
Erstellt: 25.01.2007 22:40 Hallo,
eigentlich ist dieses Treffen rein STZ-intern. Wenn du aber gar nicht ohne uns kannst, dann ist der Sonntag idealer.
Am Samstag werden eben auch noch OT-Dinge besprochen, die das Land und dessen Bewohner betrifft. Am So wollen wir dann nochmal Plot auffahren. Ggf. sit auch auch Samstag abend möglich.
Ich werde in den nächsten Tagen mal einen vorläufigen Zeitplan hier reinstellen.
LG Katja
----------------------------------------------
Wolfgar
Erstellt: 26.01.2007 12:08 Ich werde wohl erst Samstag Nacht oder Sonntag kommen wenn ich niemanden finde der den Laden macht nur mal so vorab.
gruss Tobias
------------------------------------------ Ry
Erstellt: 27.01.2007 19:36
Geändert: 01.02.2007 16:41 So, dann mal die bestätigte Liste:
01- Katja S. - - klar, ist dabei 02- Elke S. - Sirgal - ich natürlich auch
03- Anne R. (Lorrinde, Briz'Shalee) - - 04- Stefan (Kyorl'oloth) - - 05- Alisa (Sela?, ...) - - 06- Renee R. (Refardeon, Zephron) - BESTÄTIGT SA SO- 07- Thea G. (Alissa) - - 08- Mela (Kadya; ...) -IN ARBEIT SA SO- offen 09- Tobias G. (Schattenklinge) - BESTÄTIGT (SA) SO- offen 10- Fabian A. (Zwillingsklinge) - - 11- Peter B. (Kochfix, Gunnar) - - 12- NOB (...) - - 13- Dennie B. (...) - - 14- Marcus D. (...) - - 15- Jaana B. (Elaya) - - 16- Marcus S. (Tristan) - - 17- Matthias S. (Nermon) - - 18- Marcus K. (Tarrant, Khyl'Lian) - - 19- Martin F. (Mindorl) - BESTÄTIGT SA SO- offen 20- Sven P. (Doh'Paz) - -
Erstellt: 27.01.2007 19:39 Ich meld mich dann auch mal mit Interesse. Je nach Schicht, komm ich aber erst Samstag.
Ry
Erstellt: 27.01.2007 19:53 *Lach* Ich bitte darum.... --------------------------------------------------- Briz'Shalee
Erstellt: 28.01.2007 19:04 ahm werde da sein, aber eher mit Lorrinde als mit Briz, wird Zeit das ich meine Bardin spieltechnisch mit einbinde -------------------------------------------------- Mindorl
Erstellt: 28.01.2007 19:35 Also, ich werd Sa und So da sein, werd aber erst Samstag vormittag in Bad Sobernheim am Bahnhof stehn (Muss am 23.3 noch arbeiten) ---------------------------------------------- Kadya
Erstellt: 29.01.2007 15:49 Werd versuchen zukommen, muss das nur auf der Arbeit geregeltbekommen. Die Gelegenheit will ich mir doch nicht entgehen lassen ---------------------------------------------- ThaRisha
Erstellt: 05.03.2007 11:26 ACHTUNG WICHTIG!!!!!
LEIDER LEIDER MUSS DAS HEERESTREFFEN AUSFALLEN.
Wir müssen es aus einigen Gründen verschieben. Zum einen wird jetzt im März in der Grillhütte in Gemünden ein neuer Boden verlegt, so dass wir im mom ohne Location dastehen. Des weiteren schaffen Elke und ich es zeitlich leider nicht, da wir bis zum 1.4. ihre Wohnung leer haben müssen und uns zum umziehen leider nur die Wochenenden bleiben.
Erstellt: 07.03.2007 21:15 Wie gesagt, wir könnten auch in Mainz was machen, annem anderen Termin. Wollt schon immer mal wissen, wieviele Menschen in meine Wohnung passen. Hab sogar dreii (vier bei nem Pärchen) Schlafplätze.
Wie gesagt, nur ein Vorschlag. ---------------------------------------------------
ThaRisha
Erstellt: 07.03.2007 21:30 Das ist lieb, Renee, danke.
Das Heerestreffen wird stattfinden, versprochen... Zur Not in unsrer Wohnung..