Erstellt: 25.01.2007 19:48 Also, ich möchte mich schon mal auf der anmeldeliste wiederfinden (auch, weil ich da, wie unsere liebe jallil Geburtstag hab) -----------------------------------------------
Kira
Erstellt: 25.01.2007 20:20 HIER!! Die Katze wird auch auf jeden Fall da sein. Und ich wage einfach mal zu behaupten, daß alle Skruts, die nur irgendwie Zeit haben, auch da sein werden. Ich denke da vor allem an Tares, die es kaum erwarten kann. --------------------------------------------------------- Luka
Geändert: 01.03.2007 19:00 *Lach*
Na, dann wolln wir mal:
SPIELER: 01 - STZ - Martin F. - Mindorl - offen 02 - SKRUTS - Nadine - Kira - offen 03 - SKRUTS - Antares - Tjara - offen 04 - SKRUTS - Sven - U - offen 05 - SKRUTS 06 - SKRUTS 07 - SKRUTS 08 - SKRUTS 09 - M3 Marcus S. 10 - M3 Matthias S. 11 - M3 Marcus K. 12 - Paolo T. 13 - REEN Doninik B. - Karat V. - ANGEMELDET - offen 14 - REEN Janine R. - Sersee - ANGEMELDET - offen 15 - REEN Christoph - Kaervek V. - ANGEMELDET - offen 16 - KM Chris W.S. - ... - ANGEMELDET - offen 17 - SH Sebastian S. - Kinre - ANGEMELDET - offen 18 - SH Ramona - ... - ANGEMELDET - offen 19 - SH Yasper (17) - ... - ANGEMELDET - offen 20 - SH Thimo(17) - ... - ANGEMELDET - offen 21 - SH Wolf - ... - ANGEMELDET - offen 22 - SH Jacob - ... - ANGEMELDET - offen 23 - SH Monika - ... - ANGEMELDET - offen 24 - SH Lara - ... - ANGEMELDET - offen 25 - SH Franzi - ... - ANGEMELDET - offen 26 - SH Christopher - ... - ANGEMELDET - offen 27 - KID 1 (12) - ... - RÜCKSPRACHE! 28 - KID 2 (12) - ... - RÜCKSPRACHE! 29 - KID 3 (12) - ... - RÜCKSPRACHE! 30 - KID 4 (12) - ... - RÜCKSPRACHE! 31 - M3 Kevin S. - ... - ANGEMELDET - offen 32 - M3 Sascha B. - ... - ANGEMELDET - offen 33 - M3 Frank K. - ... - ANGEMELDET - offen 34 - M3 Daniela S. - ... - ANGEMELDET - offen 35 - KM Constantin K. - ... - ANGEMELDET - offen 36 - KM Eva E. - ... - Angemeldet - offen 37 - KM Chris E. - ... - Angemeldet - offen 38 - KM Elsa M. - Vivial - Angemeldet - offen 39 - KM Kim G. - ... - Angemeldet - offen 40 - ...
NSC: 01 - Jaana B. 02 - Sven 03 - 04 - 05 - ...
ORGA / SL 01 - Katja S. 02 - Elke S. 03 - Anne R. 04 - Renee R.
Erstellt: 26.01.2007 06:53 *Freu* ein Wochenend-Con. bin dabei (denke mal Tristanu nd Tarrant auch)
Gruß vom Rhein ----------------------------------------------------- Garren Erstellt: 27.01.2007 01:17 Tragt mal ein für Garren oder was auch immer ich bis dahin fertig habe, was aber noch keinen Namen hat. -------------------------------------------- Ry
Erstellt: 27.01.2007 19:00 *Schmunzel*
Nur bitte daran denken:
SCHRIFTLICHE ANMELDUNG ERFORDERLICH! -------------------------------------------- Kira
Erstellt: 27.01.2007 19:23 Aber natürlich. Sobald das möglich ist, wir das in Angriff genommen. -------------------------------------------- Kira
Erstellt: 28.01.2007 19:08 Unser Troll hat mir grade mitgeteilt, daß er beim letzten Mal so viel Spaß hatte, daß er diesmal auch wieder gerne kommen möchte. -------------------------------------------- Kirulias
Erstellt: 28.01.2007 20:47 Wo in Taunusstein? Römerturm? ----------------------------------------
Tjara
Erstellt: 29.01.2007 10:33
Ich denke da vor allem an Tares, die es kaum erwarten kann.
Als wenn ich mich da zwei mal drum bitten lassen muesste ...Schnurrsehr schoen das die con noch VOR unser eigenen liegt und wir so die moeglichkeit haben "Vorzugreifen"... ---------------------------------------------------- Ry
Erstellt: 01.02.2007 16:52 so, schriftliche anmeldung (Per Mail) is raus... --------------------------------------------------
Kirulias
Erstellt: 07.02.2007 23:32
Geändert: 08.02.2007 19:36 habe euch das auch schon per E-Mail geschickt (die selbe E-Mail adresse wie bei dem Gullmine 12) Melde dann mal 10 Spieler an. Eventuel kommen noch 4 Kids dazu erfahre ich aber erst bis nächsten Mittwoch wegen Eltern. Spieler: Sebastian S. - Kinre Ramona Christopher Yasper Jakop Wolf Lara Franzi Thimo Monika
Bis dann Kirulias
EDIT: Die Kids sind auch mit dabei. ------------------------------------------------------
Ry
Geändert: 08.02.2007 21:32 AKTUALISIERTE LISTE!
ACHTUNG!!! Für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren müssen die Eltern / Erziehungsberechtigten während der Veranstaltung zugegen sein! Der geplante Plot ist nicht in allen Sequenzen für Kinder geeignet! Es ist unbedingt Rücksprache mit der ORGA erforderlich!!! ------------------------------------------------------ Sersée
Erstellt: 12.02.2007 17:49 Hey,
was bedeuten eigentlich diese Vorsilben wie "REEN" oder "SH"? ------------------------------------------ ThaRisha
Erstellt: 12.02.2007 21:05 Hallo Sersée,
diese "Vorsilben" sind lediglich Ankürzungen für uns als Orga, damit wir gleich sehen, zu welcher Gruppe entsprechender SC gehört. Ist nur ne interne Kennzeichnung zur besseren Übersicht.
LG Katja --------------------------------------------- tristan
Erstellt: 21.02.2007 13:38 hallo ihr beiden süssen, ich wollte mal fragen was für eine art con das wird....mir ist schon klar das ihr mir nicht den plot sagen könnt, aber wohl ob es viel kämpfe geben wird. ich überlege ob ich mit tristan komme oder mit meinem neuen char.
Hmm... also es soll eine Expedition werden. Ja, es wird Kämpfe geben, aber auch Rätsel und sonstíges.
Ob und mit welchem Char du kommen magst, ... da bist du wohl der einzige, der dies beantworten kann. Ich weiß, blöde Antwort, aber ne bessere gibbet wohl nicht.
So long Katja ------------------------------------------------- tristan
Erstellt: 22.02.2007 11:23 ne ist schon ok, das reicht mir als antwort. ich bin ja gerade dabei einen neuen char nach gullmine zu bringen. wenns so läuft wie ich mir das gedacht habe komme ich mit dem..... bis dann
Erstellt: 23.02.2007 13:07 ...auch hier gilt : email bitte an koppenstein-orga@web.de
Schön, dass ihr dabei seid. ---------------------------------------- Elaya
Erstellt: 23.02.2007 13:15 Is doch schon raus... Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass ---------------------------------------
Sirgal
Erstellt: 23.02.2007 18:27 PLot wollt ihr wissen? PLOT? Kann man das essen????
Scherz beiseite.
Wer im IT-Forum ein bisschen verfolgt hat, was los war, der erinnert sich vielleicht an Sirgals unfreiwillige Pause im Gasthaus "Zu den Finsterföhren" oder an das, was auf dem 2. Heerestreffen einer gewissen Priesterin passiert ist...
Mehr wird nicht verraten.
Es wird eine Expedition nach Finsterwald.
------------------------------------------- Erstellt: 23.02.2007 18:34 Perfekt ich pack dann mal die Taschenlampe samt Ersatzbatterien ein *lach scheckig Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... -----------------------------------------
Erstellt: 02.03.2007 12:58 hallo elke, ich komm gerne auch als nsc. ich helfe euch gerne aus. sagt mir einfach bescheid. gruss tristan ------------------------------------------------------- snoopy
Erstellt: 11.03.2007 22:30 hallo elke Nela und ich freuen uns schon reisig. Hoffe es gibt wieder genügendt zum reparieren und schmieden und die Heiler haben sicher auch ne Menge zu tun. Also bis dann. Dicke Grüße aus Darmstadt. ---------------------------------------- Ry
Erstellt: 17.03.2007 21:48 Hi Snoopy - dann bist Du Frank? Fein, dass ihr hergefunden habt.
Roland und ich würden auch gerne wieder kommen. Habe euch schon gemailt. Sind wir auf der Liste?
Einige befreundete Spieler haben auch Interesse angemeldet. Welche Infos kann ich denn zur Con weitergeben? Bisher ist das ja an Facts noch nicht viel (sowohl zur Unterkunft/Geld, als auch IT über die Expedition bzw. für Leute die Zel Tac nicht kennen).
Herzlichen Dank im voraus. --------------------------------------------------------
ThaRi
Hi,
wenn ne mail da ist, seid ihr auf der Liste.
Genaueres können wir noch nicht sagen. Ich bitte da um Geduld.
IT-Hintergrund: Wir bespielen, wie der Namen schon sagt Sel Tac'Zil. Diesmal seid ihr aufgerufen an einer Expedition nach Finsterwalde teilzunehmen. Treffpunkt ist ein Stützpunkt des Heeres. Es winken vielleicht Schätze, Ruhm... Blutopfer... Abenteuer... Gefahren... Tod... wer weiß das schon...
Zum Gelände kann ich hoffentlich bis zum WE was sagen, evtl. auch was zu den Preisen....
Sorry, aber mehr kann ich momentan nicht berichten...
LG Katja ---------------------------------------------------------
Aziza
Bitte postet doch aktuelle Infos zum Stand der Dinge. 1001 Dank Azîza. ---------------------------------------------------------
ThaRi
Aktueller Stand der Dinge:
Elke liegt mit Übelkeit und Temperatur in einer Baustellen-Wohung, während die Garage jeden Moment zu platzen droht. Ich schlafe noch in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern, während meine Unterhosen bereits in der neuen Wohnung ist. Beide ernähren wir uns von Microwellenfutter und dem Pizza-Menschen.
Und während diesem ganzen Chaos warten wir auf die Rückmeldung für eine Location, ohne die wir keinerlei genauen Angaben machen können.
Sobald wir mehr wissen, bekommt jeder, der auf der Liste steht ne Message, wies ausschaut.
Wer mich kennt, weiß, dass mir das unendlich leid tut, aber mehr kann ich beim besten Willen nicht sagen.
signed...is ja noch ein ganzes Stück hin...Dann kann ich mir wenigtsens noch überlegen, wie ich heil und sicher die Geburtstagstorte für die beiden Geburtstagskinder da hin bringen kann ----------------------------------------------------------
Fynia
Wenbn noch Paltz ist würde ich mit n SC anreisen Fynia McMoon (Mensch) mehr zu per mail
alternativ als NSC (wenn kein Platz emrh ist) ---------------------------------------------------------
Rabenfeder
Ich! Ich! Ich auch! *begeistertguck*
diesesmal wird schon vorher kein sturm die gesamte reiseplanung durcheinander bringen *g*
also ich sage mal, als SC...
Solltet ihr allerdings zum Ende hin akuten NSC mangel haben, dann meldet euch, dann steh ich da auch gerne zur Verfügung!
schönen Gruß,
Tene
P.S. anmeldungsmail kommt demnächst ---------------------------------------------------
Ry
@ Rabenfeder: Tene, wir haben erst mal auf 40 begrenzt, bis wir mehr NSC's haben. Darf ich Dich als NSC notieren?
UHI wieder 3Tage bei Euch... schick schick.... Ich würde mal sagen gute Dinge soll man fortsetzen und Euer letztes 3Tage Con war supi.... Eigentlich würde ich gern mal als SC mit meinen Jungens kommen aber ihr kennt mich... wenn ihr unsere Waffen und toten Leiber auf der anderen Seite braucht sind wir auch gern bereit.... Ich schreib nächste WE mal was zum Stand und der Anzahl....
Schön, mal wieder was von Dir zu hören... Wenn ihr kommen wollt, bitte verbindliche schriftliche Anmeldung per mail an koppenstein-orga@web.de mit Betreff STZ2. Aktuelle Charbögen nicht vergessen... *lächel*
Aber: derzeit erst mal SC-Stopp, da zu wenig NSC für mehr Spieler. Daher entweder Warteliste oder NSC...