Geändert: 25.01.2007 17:07 Einladung zum Tageslarpie "Gullminne 12"
Datum: 21.04.2007 Zeit: 09:00 Uhr bis open End (0:00 Uhr)
ANMELDUNG PER EMAIL ZWINGEND ERFORDERLICH! Anmeldung an: koppenstein-orga@web.de
Check-In: 09:00 Uhr Time-In: 11:00Uhr Um pünktliches Erscheinen (09:00 - 09:30 Uhr) wird gebeten, da das späte kommen das Time-In zu Lasten aller Anwesenden verschiebt...
Bilder: Folgen
Kosten: SC vorangemeldet / Überweisung 10,- Euro SC vorangemeldet / Conzahler 15,- Euro NSC vorangemeldet 5,- Euro
Typ: Selbstverpfleger-Tageslarpie, SC und NSC! Grillhütte mit Grillstelle und festen sanitären Anlagen ist vorhanden Kleines Tavernenangebot (Getränke, Snacks) wird gegen Bezahlung angeboten
Genre: Fantasy
Land: Bespielt wird Sel Tac'Zil, Haupt- und Regierungsstadt Gullminne oder nah bei Gullminne.
Landestyp / Gesinnungen: "grau bis schwarz" Sel Tac'Zil ist ein dunkles Land, durch dass aber immer Reisende ALLER Gesinnungen kommen und die dort auch geduldet werden. Die Taverne "Drachenschänke" bildet den Mittelpunkt für viele Reisende, die Rast machen wollen, Geschichten erzählen, Waren, Wissen oder Dienstleistungen anbieten.
IT: Es ist wie immer eine willkommene Gelegenheit, die Drachenschänke zu besuchen und dort Wissen, Waren oder Dienstleistungen zu kaufen oder zu verkaufen, Geschichten zu lauschen, Freunde zu treffen und die neuesten Neuigkeiten des Landes zu erfahren. Ihr reist wie immer nach Gullminne – doch irgend etwas ist anders! Da war doch was...
Ein ganz normaler Tag. Oder doch nicht?
---------------------------------- Mindorl
Erstellt: 25.01.2007 19:47 ich werd schauen, ob ich auch da kommen kann... ---------------------------------- Nermon
Erstellt: 26.01.2007 06:51 Hallo,
also ich kündige dann schon mal Tristan, Nermon und Tarrant an.
E-mail kommt noch mal extra ---------------------------------------- Garren
Erstellt: 27.01.2007 01:17 Einmal Garren oder noch unbenanntes eintragen bitte. ---------------------------------------- Ry
Erstellt: 27.01.2007 19:23
Geändert: 17.03.2007 21:56 Interessentenliste....
SPIELER: 01 - Martin F. - Mindorl - offen 02 - Matthias S. - Nermon - ANGEMELDET - offen 03 - Marcus K. - Tarrant (Khyl'LIan???) - ANEGMELDET - offen 04 - Marcus S. - Tristan - ANGEMELDET -offen 05 - Paolo T. - Arbeitstitel XY - offen 06 - Renee R. - Zephron - offen 07 - Dominik B. - Karath Veronth - ANGEMELDET - offen 08 - Janine R. - Dae Sul Sersee - ANGEMELDET - offen 09 - Christoph . - Kaervek Valliard - ANGEMELDET - offen 10 - Tobias G. - Schattenklinge - ANGEMELDET - offen 11 - Fabian A. - Zwillingsklinge - ANGEMELDET - offen 12 - Sebastian S. - Kinre - - offen 13 - Ramona - ... - - offen 14 - Yasper (17) - ... - - offen 15 - Thimo (17) - ... - - offen 16 - Jacob 17 - Julian 18 - ... Arngrim D. - - offen ??? 19 - Thea G. - Alissa - ANGEMELDET - offen 20 - Chris W.S. - Morkha - ANGEMELDET - offen 21 - Stefan S. - Kervess - ANGEMELDET - offen 22 - Ben G. - Bruder Gregori Morbius - ANGEMELDET - offen 23 - Katharina S. - Derja - ANGEMELDET - offen 24 - Reserviert (Yaktalia?) 25 - Reserviert (Geschichte?) 26 - Arnhold G. - - offen 27 - Eva P. - ... - ANGEMELDET - offen 28 - Chris P. - ... - ANGEMELDET - offen 29 - Kevin S. - Whillys - ANGEMELDET - offen 30 - Sascha B. - Lucian - ANGEMELDET - offen (erst mal Schluß!)
NSC: 01 - Marcus S. 02 - Frank K. 03 - Nela K. 04 - (Freund von Frank) 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 -
ORGA / SL: 01 - Katja - Yska 02 - Elke - Sirgal 03 - Anne - Lorrinde
Erstellt: 27.01.2007 19:26 Bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach meinem letzten Auftritt, kann ich da doch nicht fehlen ---------------------------------------- Ry
Erstellt: 27.01.2007 19:27 *grins* - Lies mal! Da stehst Du schon, Senor Ritter... ----------------------------------------- Lorrinde
Erstellt: 27.01.2007 19:46 Elke mach mal bei mir die Fragezeichen weg
bestätige hiermit, sowohl gerne wieder SL als auch Lorrinde als anspielbaren Chara ( mit Gitarre ) ---------------------------------------- Nermon
Erstellt: 28.01.2007 17:27 Also normaler Weise spiele ich Nermon ) Ich hoffe ja nicht das wir an ostern unsere Körper wechseln *g* ---------------------------------------- Arngrim Dirkson
Erstellt: 30.01.2007 20:26 werde auch versuchen zu kommen. Kannst du mich bitte mit ? bzw. offen in der liste vermerken??? -----------------------------------------
Arnhold
Erstellt: 31.01.2007 09:49 So dan meld ich mich auchma als SC dieses mal (gleicher trupp wie immer) Mehr platte. ---------------------------------------- Kirulias
Erstellt: 31.01.2007 18:28 Uff, eh ich mich verseh sind alle plätze weg, dabei haben wir heute Waffentrainng bei dem ich das COn ansprechen kann --------------------------------------- Alissa
Erstellt: 31.01.2007 19:31 Ok, ich meld mich auch an! Bevor echt niemand mehr kommen darf. ---------------------------------------- Kirulias
Geändert: 31.01.2007 23:07 Also ich Melde dann, wenn möglich , hiermit noch 6 leute als SCs an, eingeschlossen mich, davon 2 Jungs 17 Jahre, wir bekommen aber Eltern Bestätigung.
Ich selber würde mit Kinre kommen. Ramona (das letzte mal als NSC dabei) würde mit einer Koboldin kommen der rest ist sich noch nicht sicher welche Charas sie nehmen werden .
Wenn nich würden einpaar auch als NSC kommen, das muss ich dann aber erst noch mal abchecken
EDIT: Solte vieleicht Namen dazu schreiben : Sebastian Ramona (letztes mal als NSC da) Yasper (17) (letztes mal als NSC da) Thimo (17) Jacob Julian
----------------------------------------
Ry
Erstellt: 01.02.2007 16:32
Geändert: 01.02.2007 16:33 ACHTUNG!
Wer nicht per mail VERBINDLICH angemeldet ist, kann aus der Liste rausfliegen!
DENKT AN DIE ANMELDUNG PER MAIL!!!!!!
ES SIND NOCH 2 SC-PLÄTZE FREI! Also schnell anmelden, sonst wird "rausgeschmissen"... (Und ich hab schon auf 30 erweitert!) ---------------------------------------- Arngrim Dirkson
Erstellt: 01.02.2007 19:13 Hallo Elke kannst du mich auch mal in die anmeldeliste SC´s aufnehmen obwohl ich noch nicht fest zusagen kann, da ich grad im angehenden Abistress bin. wäre echt super Adrian aka Arngrim ------------------------------------------ Sirgal
Erstellt: 01.02.2007 19:58 *grins* Da stehst Du schon (Nr. 18) --------------------------------------- Ry
Erstellt: 01.02.2007 20:40
Geändert: 10.02.2007 19:42 So. Jetzt mal die ANMELDELISTE:
Interessentenliste....
SPIELER: 01 - Martin F. - Mindorl - ANGEMELDET - offen 02 - Matthias S. - Nermon - ANGEMELDET - offen 03 - Marcus K. - Tarrant (Khyl'LIan???) - ANEGMELDET - offen 04 - Marcus S. - Tristan - ANGEMELDET -offen 05 - Paolo T. - Arbeitstitel XY - ANGEMELDET - offen 06 - Renee R. - Zephron - ANGEMELDET - offen 07 - Dominik B. - Karath Veronth - ANGEMELDET - offen 08 - Janine R. (17) - Dae Sul Sersee - ANGEMELDET - offen 09 - Christoph . - Kaervek Valliard - ANGEMELDET - offen 10 - Tobias G. - Schattenklinge - ANGEMELDET - offen 11 - Fabian A. (13) - Zwillingsklinge - ANGEMELDET - offen 12 - Sebastian S. - Kinre - ANGEMELDET - offen 13 - Ramona - ... - ANGEMELDET - offen 14 - Yasper (17) - ... - ANGEMELDET - offen 15 - Thimo (17) - ... - ANGEMELDET - offen 16 - Jacob - ... - ANGEMELDET - offen 17 - Julian - ... - ANGEMELDET - offen 18 - Alisa L. - ... - ANGEMELDET - offen 19 - Thea G. - Alissa - ANGEMELDET - offen 20 - Chris W.S. - Morkha - ANGEMELDET - offen 21 - Stefan S. - Kervess - ANGEMELDET - offen 22 - Ben G. - Bruder Gregori Morbius - ANGEMELDET - offen 23 - Katharina S. - Derja - ANGEMELDET - offen 24 - Kim G. - ... - ANGEMELDET - offen 25 - Niki S. (16, über Renee, NEU) - ... - ANGEMELDET - offen 26 - Sven J. - Arnhold G. - ANGEMELDET - offen 27 - Eva P. - ... - ANGEMELDET - offen 28 - Chris P. - ... - ANGEMELDET - offen 29 - Kevin S. - Whillys - ANGEMELDET - offen 30 - Sascha B. - Lucian - ANGEMELDET - offen
WICHTIG!!! Wer noch nicht ANGEMELDET ist per mail, möge das schnellstens nachholen - sonst muß ich anfangen zu schieben... und dann fliegen die Namen der Reihe nach aus der Liste raus. Sorry - aber geht nicht anders!
------------------------------------- Ry
Erstellt: 02.02.2007 19:25 VOLL! Alles an SC-Plätzen ist vergeben!
Jetzt besteht mal wieder nur die Möglichkeit, als NSC zu kommen - aber auch da würden wir uns über regen Zuspruch freuen!
Gruß Elke -------------------------------------- tristan
Erstellt: 25.02.2007 17:11 hallo liebe elke, ich wollte dir nur sagen das mein schwester und der frank gerne als sc kommen würden. bitte setzte sie aber erst mal auf die warte lieste, ich meine wenn noch platz ist. wenn nicht dann würden sie gerne auch als nsc kommen. nochwas der frank ist jetzt auch hier im forum, sein nikname ist snoopy. kannst ihm ja ein kurz nachricht senden..........
ok bis dann gruss tristan -------------------------------------
tristan
Erstellt: 05.03.2007 09:25 hallo elke, ich wollte dir nur sagen das ich gerne als nsc kommen würde. ich hoffe das ist ok für dich. sag mir doch einfach bescheid. gruss marcus ( tristan ) ------------------------------------ ThaRisha
Erstellt: 05.03.2007 10:08 Wie ich gestern bereits bemerkte...
Geht klar... -------------------------------------- snoopy
Erstellt: 11.03.2007 22:19 Hallo Elke hier ist Frank ( Belenius der Schotte ) grins. Nela und meine Wenigkeit freuen uns schon euch als nsc`s zu unterstützen. Ich würde gerne ein neues Gesicht mitbringen wenn alles klappt? Absoluter Neuling in diesem Gebiet. Zeigt aber viel Interesse grins. Wäre schön wenn du mir die nächsten paar Tage bescheid sagen könntest. MFG und mit trockener Kehle Belenius äähm Fränki --------------------------------------- Ry
Seit einigen Tagen herrschen schwere Unwetter über Sel Tac'Zil. Stürme und schwere Regenfälle haben die Bäche in reißende Ströme verwandelt und die Pegel sind weit über die Uferlinien gestiegen. In allen Tälern sind Überflutungen entstanden, die das Land unter Wasser setzen. Das Unwetter hat die beiden Brücken in Gullminne weggerissen und das Tal unter Wasser gesetzt. Inzwischen konnte die Versorgung mit Booten und provisorischen Stegen sichergestellt werden. Heeresquartiere, Gästequartiere (und Badegewölbe) sowie das Tal um die Drachenschänke stehen unter Wasser, weswegen der Ort im Moment nicht bereist werden kann und sollte. Auf den Höhen wurde eine Umgehung ausgeschildert, die Reisenden und Bewohnern ein sicheres Queren des Tales ermöglichen soll.... Schutzhütten sind ebenfalls ausgeschildert, die Rast und Ruhe ermöglichen. Ruhe?
OT-Information: Wir freuen uns auf Euch und erwarten Euch diesmal nicht an der Grillhütte im Tal, sondern oben am Koppenstein!!!
Anfahrtbeschreibung: Von der A61 (Ausfahrt Kreuz Rheinböllen) auf die B50 und zunächst erst einmal wie immer nach Gemünden. Ausfahrt Gemünden, über Sargenroth und Mengerschied nach Gemünden. In Gemünden an der Kreuzung beim Gemündener Hof / Apotheke LINKS abbiegen in Richtung Bad Kreuznach. Bergauf der Hauptstraße nach, am Restaurant Koppenstein vorbei weiter ... Vorsicht, hier geht es in Serpentinen nach oben! Ihr kommt zu einem Abzweig rechts in Richtung HENAU – dort abbiegen. Nach kurzer Zeit kommt rechts eine kleine Straße und danach ein Parkstreifen. Dort bitte das Auto abstellen, eine Zufahrt zur Ruine ist nicht gestattet!!! Der Weg führt rechts in den Wald nach oben. Am Weg zu der Ruine / Schutzhütte findet dann der Check-in statt. Es ist auf der linken Seite gleich ein Sitzplatz – da bitte für Waffencheck und Check-in einfinden. Bitte alles nicht unbedingt benötigte in den Autos lassen und nur das mit nach oben bringen, was ihr braucht!
Typ: - Selbstverpfleger - Grill wird gestellt, Feuerstelle - 2 Toiletten ("Plumpsklo") sind da - Schutzhütte (nicht beheizt) - Keine Übernachtungsmöglichkeit!!! - Keine OT-Lagermöglichkeit für Wertgegenstände!
Preise: - SC vorangemeldet 10 Euro - SC Conzahler (Nur nach Absprache!!!) 15 Euro - NSC vorangemeldet 5 Euro