Erstellt: 23.04.2006 21:52 Hallo ihr Lieben und weniger Lieben, weil böse... ach Ihr wisst schon.
Also, da ich irgendwie den Wunsch geäußert hatte, an meinem Schlüpftag nen Con zu machen, haben wir uns genau dieses überlegt.
Noch ist noch nicht viel sicher. Vor allem nicht die Location, da die Gemündener Grillhütte an diesem Tag nicht zur Verfügung steht. Deswegen werden wir erstmal rumtelefonieren und uns umhören....
Es wird aber wieder ein Tageslarpie in Koppenstein-Manier, soll heißen mit ner Menge Spaß. Geplant ist auch Vollverpflegung und die, die das schon von uns kennen, wissen : DATT WIRD LEGGA!
Da wir wie erwähnt noch nicht wissen, wo es stattfinden soll, können wir zum Preis noch nicht allzuviel sagen. Bisher waren es bei Vollverpflegung (Essen UND Getränke) 15€. Wir versuchen, den Preis zu halten.
Zum Plot... ja... keine Ahnung, da ich diesmal als SC (naja, Orga ja, SL wohl nicht...) da sein werde.
Also, demnächst an dieser Stelle mehr.
@Tobi: Gibbet bei dir in der Nähe ne passende Location. Ideal wäre Hütte mit sanitären Anlagen... Nur mal als Nachfrage. Du weißt, ich mag es Optionen zu haben.
LG Katja, auf ihren Geburtstagscon freuend.... ----------------------------- Alissa
Erstellt: 23.04.2006 22:22 SUPI *strahl*
Hier also noch mal: Mela (Kadya) und ich werden wohl auch am 24.06. kommen. Freu mich schon riesig, dass kann mit euch nur genial werden. Ist der Ork vom Vendharlon eigentlich auch da? Hab nämlich auch so ein fable für Singen Dann könnte man ja mal ein paar Texte tauschen
Würde mich aber auch sehr interessieren, was da so als Plot gedacht ist.
Kann man denn auch irgendwo bei euch nächtigen? Wäre dankbar für ne Unterbringung. Könnte auch im Garten zelten, wenns sein müsste
Erstellt: 23.04.2006 22:26 ja ich weis schon was is ne grillhütte im lennebergerwald kostet 50,- € kann dir aber jetzt schon sagen das die ausgebucht ist schau mich aber noch mal um.
gruss Tobias
------------------------------
ThaRisha
Erstellt: 23.04.2006 22:34 @Alissa: Der Ork vom Vendharlon war Martin, und der spielt normalerweise nen Barden. Ihn kannst du über http://www.conquest-ev.de erreichen. Im Forum bei denen als Ruadriel. So wie es aussieht, werden die Chemnitzer wohl kommen, jedenfalls so meine Infos. Wegen Plot: Ich werde keine Ahnung haben, oder zumindest nur teilweise. Da ist Elke ( hier : Ry, Faris oder derBote) wohl eher Ansprechpartner. Nächtigen sollte kein Problem sein. Je nachdem wo wir sind, eben Zelt oder in der Hütte. Aber das geben wir früh genug bekannt.
@Tobi: Kein Stress, wir strecken auch die Fühler aus...
So, nu aber gute Nacht, ihr Lieben. Katja J---------------------------- Wolfgar
Erstellt: 23.04.2006 22:37 was ist mit der ruine auf dem koppenstein ?
----------------------------- ThaRisha
Erstellt: 24.04.2006 08:59 Wäre eine zur-Not-Alternative in meinen Augen.
Keine sanitären Anlagen... *motz*
Aber mal schauen.... evtl. ----------------------------- Wolfgar
Erstellt: 24.04.2006 19:25
Geändert: 24.04.2006 19:26 wie wäre es wir machen aus der sache mal was richtiges so über 2-3 tage also ich wäre dabei und ein paar ideen habe ich auch und stelle mich gerne als orga zurverfügung.
gruss tobias ----------------------------- Faris
Erstellt: 28.04.2006 19:34 Tobi, Du bist gekauft! *grins*
Ich will noch mal rausfinden, was mit der Grillhütte in Henau oder dem Markt bei Laubach ist - von letzterem erwarte ich antwort in den nächsten tagen. Henau muss ich mal mit dem OB telefonieren.
Plot ... grins! Ich hoffe, Tichi ist auch da. Das wird was feines... ------------------------------ Zarah
Erstellt: 28.04.2006 19:52 Könnt mich mal jemand aufklären? Und ich mein jetzt nicht das mit den Blümchen und Bienchen...
Katja, vor Vorfreude platzend
-------------------------------
Faris
Erstellt: 28.04.2006 20:06 Neee, meine Liebe. Kein Stück!
Du bist SC - und ich verrat nix vom Plot.
*lach*
Vergiss es! -----------------------------
Tichondrius
Erstellt: 28.04.2006 20:17 Mal schauen was mit Tichi wird...ich sag nur STUNDEN-CLAN. Der ist eigentlich voll geplant und ausgearbeitet....lol...mehr wird hier nicht zu lesen sein.... Aber wie gesagt kann sich auch noch ändern. Was die Anzahl derer die mitfahren betrifft werden wir wohl diesmal zu 8-10 kommen je nach dem wieviele Autos wir voll bekommen. "Ich werde ihr alle Beine einzeln raus reisen und ihren toten Kadaver vor die Underdark werfen......."
-------------------------------------- Faris
Erstellt: 28.04.2006 20:30 Das, Yves, habe ich mit Katja besprochen und wir müssen es canceln. Es würde eine IT-und OT nicht rückgängig zu machende Problematik aufwerfen. Soll heißen, wir würden als Orga den besagten Char nicht ernst nehmen und den Spieler völlig vor den Kopf stoßen. Katja hat recht - die idee ist nett aber in der "Öffentlichkeit" nicht machbar. Sorry. Aber ich hab da nen schönen Plotstrang, der auch Tichi höchst erfreuen müsste... Einen passenden NSC gibt es auch schon... muss da nur noch ein Kostümteil basteln... grins... -------------------------------
Tichondrius
Erstellt: 02.05.2006 19:11 ok ------------------------------ Ry
Erstellt: 04.05.2006 22:22 Plot... was zum Rätseln auf jeden Fall. Was zum moschen auch, wenn alles klappt - und für Neugier und Rache wird auch gesorgt werden... *grins* ------------------------------ ThaRisha
Erstellt: 04.05.2006 22:24 Neugier?
Das gilt wohl für mich... Neugier?... hmmm... *grübel* IIIIIIIIIIIIIIIIIkkkkkkkssssss!!!! Waaaah!... ich ahne schlimmes.
BItte keine Dimensionstore oder andere Tore wo ich reinspringen könnte... ----------------------------- Ry
Erstellt: 04.05.2006 22:28 nein - keine Tore.
SCHLIMMER! ----------------------------- ThaRisha
Erstellt: 04.05.2006 22:29 Muss ich dabei sein?....
*angsthab* ----------------------------- Ry
Erstellt: 04.05.2006 22:32 Ich bastele noch dran. *grins* und - ich weiß nicht, ob Du es mögen wirst... *streichel* ----------------------------- ThaRisha
Oh Gott... JETZT hab ich wirklich Angst.... ----------------------------- Nermon
Erstellt: 07.05.2006 11:25 also wenn du schon angst hast, was soll dann der liebe kleine Nermon dann sagen?!
also bin für Rätsel, aber weniger für Moschen mit zwei dolchen und keinem Funken Magie, könnte das gegen einen rüstungtragenden Mensche/Ork/Zwerg schlecht aus sehn. *schon mal die schnellen schuhe anzieh* ------------------------------
Alissa
Erstellt: 08.05.2006 14:02 Freu mich schon euch wiederzusehen, aber die Drow nur OT ----------------------------- Wolfgar
Erstellt: 08.05.2006 17:32
----------------------------- Yaru Charaak Eiiar
Erstellt: 12.05.2006 13:18 Oh mann.. also irgendwie schafft ihr es immer euch auf termine zu verfusseln wo wir net können...
vom 22.06.2006 bis 25.06.2006 ist das Große Manöver und da sind wer SL.. schaaaade... ----------------------------- ThaRisha
Erstellt: 14.05.2006 20:29 Tja... also ich hatte den Termin schon damals 1980 angemeldet. So, du siehst, mein Lieblingschaospreisterinleichen, ICH habe zuerst diesen Tag reserviert..... *grins
Aber sehr sehr schade... ------------------------------ Sirgal
Erstellt: 18.05.2006 13:16 Mensch! Yaru gibbet auch noch!
Tja - ich wart ja immer noch auf die Rückmeldung von PETER!!!!!!!!!!!! *motz!* ------------------------------- Yaru Charaak Eiiar
Erstellt: 20.05.2006 21:42 Jaaaaa mich gibbet auch noch!
nix Vogelgrippäää...
naja eventuell vieleicht, wenn's net zu weit vom Zeltlager weg is, kann ich vieleicht vieleicht vorbei schauen.. abber ich mach da mal keine große Zusage... ------------------------------ Fremdling
Erstellt: 25.05.2006 21:18 hallo und guten tag, ich bins der liebe ( geht das überhaupt ) Tristan. ich wollte mal wissen liebe elke ob ich am 24.6 diese prüfung abhalten soll von der du mal gesprochen hast. würde das gerne wissen. ------------------------------
Nermon
Geändert: 29.05.2006 18:39 Also folgende Personen würden gerne dabei sein:
- Tristan (Marcus S.) - Nermon (Matthias S.) - Will, IT-Bruder von Tristan (Kevin S.) - Tarant (Marcus Kolb) - Galen (Björn B.) - XXXX (Stefan S.) - Jeremias (Michael K.) - XXXXX (Susanne K.)
Erstellt: 31.05.2006 10:35 Bei mir wird das woh leider nix werden, da Kerstin und ich an dem Wochenende um- und zusammenziehen. *froi* In die Wohnung direkt unter seiner Exzellenz übrigens... ----------------------------
Ry
Erstellt: 02.06.2006 17:08
Geändert: 02.06.2006 18:00 So - jetzt mal die Einladung und die meisten Infos komplett:
Hallo Ihr Lieben!
Es ist mal wieder so weit - das nächste Tageslarpie steht an!
Anlässlich von Tha'Rishas Geburtstag (Katja hat sich nen Con gewünscht!) nun der nächte Teil in bewährter Manier!
Achtung! Diesmal findet das Larpie nicht in Gemünden sondern im Nachbardorf ROHRBACH statt - Wegbeschreibung folgt. Aufgrund der wesentlich höheren Preise auch etwas veränderte Anmeldung! Ihr habt fragen zum Plot? Dann fragt MICH! *grins* Katja hat keine Ahnung!
Es gibt eine bereits relativ lange Spielerliste - aber es sind noch Spielerplätze frei! Siehe unten. NSC werden gern genommen *lächel*
INFOS:
Tageslarpie - KEINE MÖGLICHKEIT ZUR ÜBERNACHTUNG!!!
Genre: Fantasy
Typ: Abenteuer-Con - diesmal braucht ihr Grips und weniger Muskeln...
Preise: SC 10 Euro, NSC 3 Euro
Futter: Selbstverpfleger! (Ein paar Getränke und kleine Snacks werden aber da sein - nur keine Taverne wie sonst.)
Location: schlichte Grillhütte mit Kamin und großer Feuerstelle bei Rohrbach (rund 5 km von Gemünden), Wald, Rasenfläche (kein Zelten erlaubt, da Sportplatz!), am Ortsrand gelegen, kleiner Weiher an der Hütte, Spielplatz *grins* - den müsst ihr euch wegdenken... Sanitäre Anlagen als separates festes Gebäude. Der Wald darf nach Dämmerung wegen der Wildruhe nicht mehr bertreten werden!
Plot: JAP! Rätsel, Magie... Abenteurerfähigkeiten sind gefragt.
IT-Info folgt. Es ist der Aufruf zu einer Expedition an die Grenzen des Protektorates...
SPIELERLISTE:
01 - Katja S. - Tha'Risha 02 - Jaana B. - Lady Josephin 03 - Marcus S. - Tristan Blutschwinge 04 - Kevin S. - Will 05 - Stefan S. - ... 06 - Marcus K. - Tarant 07 - Matthias S. - Nermon 08 - Michael K. - Jeremias 09 - Susanne K. - ... 10 - Björn B. - Galen
21 - Lars ??? 22 - Nora S. - ... 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 ENDE!!! Achtung! Schriftliche Anmeldung (z.B. als Mail) ERFORDERLICH!!!! Sirgal@web.de oder ThaRisha@web.de
------------------------------ Ry
Erstellt: 03.06.2006 21:51 WEGBESCHREIBUNG:
Wie ihr nach Gemünden kommt, müsstet ihr ja inzwischen wissen... *lächel* Aber der Vollständigkeit halber noch mal zu Erinnerung:
A61 bis Ausfahrt Rheinböllen, von da aus kommst Du direkt auf die B50. Die fährst Du weiter bis Du auf einer Kuppe den Hinweis Ausfahrt Simmern / Gemünden hast. Da raus. 3/4 um den Kreisel herum und dann Richtung Gemünden weiter. Du passierst Sargenroth (weiter fahren) ... dann geht es leicht abwärts ins Tal. Vorsicht, hier gibt es ein paar fiese Kurven! Der nächste Ort ist Mengerschied. Einfach durchfahren, dann kommt Gemünden. (ab Abfahrt von der B50 sind das 15 km).
In Gemünden ist erst mal am Ortseingang rechts ne Tankstelle. Weiter geradeaus - dann kommt eine Kreuzung. Du fährst weiter geradeaus. Zunächst über eine Brücke, dann wird die Straße enger und zur 30er Zone. Hineinfahren – immer geradeaus – bis Du nur noch rechts oder links weiter kannst. (Rechts Richtung Kirchberg, links Richtung Kirn)
So - ab hier wirds anders!
Rechts abbiegen Richtung Kirchberg - nach Dickenschied. Du musst zunächst unseren "Hausberg" hinauf - bitte nicht zu schnell, die Kurven sind auch hier nicht ohne. Auf der Höhe dann immer der Straße nach auf den nächsten Ort zu - das ist Dickenschied. NICHT REINFAHREN!
Vor dem Ortsschild geht im spitzen Winkel eine Straße nach links zurück - der Wegweiser sagt Kirn an und außerdem Rohrbach 2 km. Das ist das Ziel!
Diese Straße ist eng - sozusagen nur ein asphaltierter (und noch dazu schlecht asphaltierter!) Feldweg... Er führt nach Rohrbach. In Rohrbach folgst Du der Hauptstraße, bis sie eine abknickende Vorfahrtstraße ist, die scharf nach links abbiegt. Im Scheitelpunkt der Kurve geht rechts ne Straße rein - in die abbiegen und ca. 500 m den Berg rauf - dann bist Du da.
Wir werden auch wieder die roten Schilder aushängen.
------------------------------- ThaRisha
Erstellt: 05.06.2006 22:52 @Tobi, Alissa und Kadya: Also, ich habe mit meinen Eltern geredet - tja muss ich ja leider, wohn da ja noch.... Es ist kein Problem, wenn Ihr (vier?) ein Zelt bei uns auf der Wiese aufbauen wollt. Ansonsten bestünde u.U. auch noch die Möglichkeit in meinem Zimmer zu nächtigen. Aber nur wenn mein Bruder an dem WE nicht da ist und ich es schaffe, ein wenig Grundordnung herzustellen...
----------------------------- Kadya
Erstellt: 07.06.2006 12:15 @ ThaRisha: Ich find es super das wir bei dir Zelten können. *freu*
Habe da noch ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln dahin zukommen? Im Moment sieht es bei Alissa und mir nämlich so aus als würden wir kein Auto haben. ------------------------------- ThaRisha
Erstellt: 08.06.2006 22:00 Hi,
Alternativen, so als Vorschlag: - Auto mieten : Sucht Euch noch zwei evtl. Mitfahrer, dann wirds noch günstiger. Schaut mal unter http://www.larpforum.com und da bei Veranstaltungen. Es gibt einige Spieler im Ruhpott, die auch regelmäßig zu uns kommen. Vielleicht kann man da was deichseln. - Zug bis MZ und dann mal mit Tobi reden...
Wir, also Elke und ich können Euch aus Zeitmangel leider nicht abholen, das schaffen wir erfahrungsgemäß nicht.
Vielleicht klappt ja was.
Gruß Katja ----------------------------- Ry
Erstellt: 09.06.2006 17:04 Die IT-Information zu dieser Veranstaltung:
In einer Taverne / auf einem Markt / während deiner Reise hörst du die Leute munkeln... man trägt sich folgendes zu:
"Seit einiger Zeit hat man doch immer wieder von Vorfällen an der südwestlichen Grenze des Protektoratsgebietes - unseres Landes Sel Tac'Zil gehört. Man berichtete uns von Bewohnern dieses Landstriches, die plötzlich verschwanden, oder sich sonderbar verhielten. Die Hüterinnen Sel Tac'Zils - die Heermeisterin Tha'Risha und die Yathrin Ry'Kah - haben Patrouillen ausgesandt, um dort nach dem Rechten zu sehen. Jetzt ist einer dieser Aufklärungstrupps nicht zurück gekehrt! Man vermisst den Hauptmann Aaron und seinen Trupp... Aber kannst Du dir das vorstellen? Sechs Leute einfach so verschwunden? Noch dazu Soldaten? Ich nicht! Aber jetzt wird eine Suchmannschaft zusammengestellt - und sie haben den Rand des alten Waldes bei Runenfels als Treffpunkt gewählt! Alle die Interesse haben, bei der Suche zu helfen, Abenteurer, Söldner, Magier, Gelehrte, Kundige der Wissenschaften - sie alle können sich dem Zug anschließen. Es wird zwar keinen Lohn geben, aber was zu erforschen gibt es schließlich immer, oder? Was meinst Du?" "Also ich hab da schon merkwürdige Geschichten über die Region gehört. War es nicht dort, wo diese außergewöhnlichen Pflanzen wachsen? Diese - du weisst schon..." Er grinst. "Ja - und auch die Zwerge haben dort das eine oder andere Zeichen hinterlassen. Sicher interessant. Aber geh Du nur Blumen pflücken! Ich halte mich da dann doch eher an die Weiber!" Ganz leise meint der andere noch: "Ja, und da waren auch noch diese Viecher..." Aber sein Gesprächspartner hörte es bereits nicht mehr. Wir sind das Ich! ------------------------- KarYann
Erstellt: 10.06.2006 19:02 Ich möchte bitte ALLE dringend darauf hinweisen, dass ich die Conbeiträge so schnell wie möglich per Überweisung brauche!
Aufgrund der hohen Kosten komme ich sonst schwer in die Breduille...
Bankverbindung: Elke Schriever Kreissparkasse Rhein-Hunsrueck Konto: 117566737 Bankleitzahl: 56051790 Zweck: Gullminne 10 + Spielername OT
Alle Anfragen außerdem bitte an MICH!!!!
Katja ist Spielerin *grins* ORGA bin diesmal ausschließlich ich *schwitz*
Gruß Elke ------------------------------ Wolfgar
12.06.2006 17:59 Ich zahle am Mittwoch wen wir uns sehen für Renee und mich Bar !
------------------------------ Alissa
Erstellt: 14.06.2006 21:57
Geändert: 14.06.2006 21:58 Ah ja, wird sofort erledigt. Bekommst heute noch das Geld für Mel und mich
----------------------------- Harcon
Erstellt: 16.06.2006 09:38 kann ich als nsc auch kommen ? -----------------------------
Meld dich einfach mal kurz bei Elke und das passt.
----------------------------- Ry
Erstellt: 16.06.2006 19:34 Marcus, ich hab Dich in die NSC Liste aufgenommen. Gullminner Soldat. ---------------------------- Ry
Erstellt: 17.06.2006 19:22 AKTUELLE SPIELERLISTE:
Nr. Vorname Name Bezahlt Charname 1 Katja S. - frei - Tha'Risha 2 Jaana B. - Lady Josephin 3 Marcus S. - Nal Afin (Mensch) Paladinanwärter 4 Kevin S. - Will Frage: Gullminner Truppe? 5 Dominik B. - Karath Veront 6 Janine R. - Freundin von Dom. Dae Sul Sersee 7 Matthias S. - Nermon 8 Michael K. - Jeremias 9 Susanne K. - ... 10 Björn B. - Galen (Elb) 11 Dorothea (Thea) G. - UE - Alissa 12 Melanie (Mela) B. - UE - Kadya 13 Tobias G. - Wolfgar Schattenklinge 14 Renee R. - Refardeon 15 Fabian A. - ... Dunkelelf, Neffe von Wolfgar 16 Paolo T. - UE - Garren (Söldner) 17 Frank K. - Kelte 18 Daniela S. - 19 Chris W. S. - Aaron (Gullminner Paladinanwärter) 20 Alex S. - Dharken (Halbdrache Schmied) 21 Kim G. - UE - Katzenwesen Vishna 22 Anja W. - UE - Ley Lu'Lenthia Fürstin von Yaktalia 23 Thomas D. - UE - ??? 24 Kai E. - UE - ??? 25 Dennis E. - UE - ??? 26 Florian ... - Barte (Magier) 27 Dirk K. - Haskar 28 Bernd S. - Nakor 29 Sven B. - Tauber m. Krückstock 30 Ulrike W. - Lianon 31 Elsa M. - Selora 32 33 34 35
AKTUELLE NSC-LISTE:
Elke S. Peter B. Dennie B. Björn (Noob) R. Stefan S. Marcus K. Daniel ... Peter F. Julia Z. Sarah W. André P. Mario S. Marcus B. Marco W. Dennis B. Sebastian M. Nadine F. ???
---------------------------- ThaRisha
Erstellt: 17.06.2006 19:28 Boah... das sind richtig viele... *freu*
Und mal im Ernst : Ich bin richtig richtig aufgeregt und ich freue mich unheimlich. Kann das nicht schon morgen sein?
------------------------------ Ry
Erstellt: 17.06.2006 19:32 *lach* Nee! ich bin mit basteln noch nicht ganz fertig!!! ----------------------------- Wolfgar
Erstellt: 17.06.2006 20:12 he katja wo hast du den die lustigen dinger her sind ja toll
Erstellt: 21.06.2006 17:20 Mädels, wie schauts aus? Zeltet ihr nun auf unserer Wiese oder wie habt ihr geplant?
------------------------------ Alissa
Erstellt: 21.06.2006 19:32 Ach so, sorry, hab das janz verjessen zu sajen Wir werden bei Rene pennen. Wir haben ein Auto und kommen einfach mit Tobi zu euch und auch so wieder zurück.
Nochmal ganz ganz lieben Dank, dass du uns die Möglichkeit geboten hast. Bist echt sehr lieb *knuddels* ------------------------------ Alissa
Erstellt: 25.06.2006 19:42
Geändert: 25.06.2006 19:44 Hey, das war ja mal ein genialer Con. Hat mich (und meinen Character) total gefreut dabei zu sein
Jederzeit wieder! Das macht unmengen Spaß mit euch!!
Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes DANKE an Elke, die das ermöglicht hat. Sie hat extra sogar die kleinen Spinnennester in dem Sarkopharg gebastelt und alle Spinnen, die Schriftblätter mühsam mit in den seltsamen Sprachen beschriftet und davon nicht nur eins, sondern so viele! Elke, du hast dir echt ein Lob verdient! Man hat sich persönlich angenommen gefühlt. DANKE
Muss auch mal Tobi danken, denn Schattenklinge ist echt genial böse und zieht das auch durch Hab das selten genug gesehen, das Spieler das auch so schön ausspielen und durchziehen. Wollte dir damit nur sagen, dass ich es schätze mit dir zu spielen
Danke auch an Mel. Man merkt garnicht, dass du erst zum 2.mal spielst. Du hast dich echt gut ins LARP eingespielt
Renee, Katja, Fabian und alle, die ich noch so bespielt, bzw. die mitgespielt haben Die Zusammensetzung war einfach prima!
FREU FREU FREU FREU FREU
--------------------------------------- Refardeon
Erstellt: 25.06.2006 20:01 Ich kann mich da nur anschließen, einfach KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Alissa für das Kompliment.
Elke, Du warst göttlich, speziell bei den Spinnen warst du wie ein kleines Kind(Positiv sehen). Du hast spitzenlaune verbreitet. --------------------------------- Kadya
Erstellt: 25.06.2006 22:23 Muss mich Alissa da auch anschließen. War echt ein spitze Con. Die Leute waren toll und die Stimmung war einfach super. Ich habe wirklich respekt vor deiner Leistung Elke. Du hast dir echt viel Mühe gegeben, auch mit kleinen Details (z.B. Spinnennest im Schrein).
Habe mich wirklich wohl gefühlt bei euch und komm bestimmt wieder!!
Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Ich bin jetzt offiziel Bürger in Sel Tac'Zil *freu, durch dir Gegendhüpf* ----------------------------- Refardeon
Und ich denke, ich weiß, wer das wieder ausbaden darf... *seufz*
*breit grins* ...immer auf die kleinen schwarzen... ------------------------------- Wolfgar
Erstellt: 25.06.2006 22:34 ich will die zurück und zwar ALLE und das SOFORT. !!!!!!
Refardeon
Erstellt: 25.06.2006 22:37 Immer auf Refardeon, mit Refardeon kann man das ja machen, Refardeon ist ja nur der A... für alle, Refardeon versteht das. Mit Refardeon kann man das ja machen. Tari, ich glaube eher ich werde leiden. ------------------------------ Si´yhn
Erstellt: 25.06.2006 23:09 Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
War ein tolles Larpi und mit viel liebe und muehe zum Detail. Besonders gut hat mir der Schrein mit den Spinnennetzen gefallen und sein Inhalt. Hab davon zwar nix abbekommen, aber dafuer andere Sachen mitgenommen...
Ich sach nur Koboldviagra.... Muharharhar.. ich werd mich da gleich mal in meine Alchimistenkueche begeben und n bissel was brauchen....
*wahnsinnig lach*
Sollte wieder die Geschichte oder irgendjemand anders aus meiner Gegend zu euch auf die Veranstaltungen fahren, bin ich wieder dabei.... Is ja jetzt meine Pflicht, weil wegen gesegnet durch archiemonde und so...
Bis denn dann...
eure Lay / Si´yhn aka die unscheibare Feuerelfe ------------------------------- Nermon
26.06.2006 12:18 Na da werd ich auch mal zu Wort melden *zu boden schau* du bist jetzt erstmal ruhig
also hatte ja gottsei dank was zu tun und man verarztet ja nicht jeden tag einen blauhäutigen kobold und bekommt einen kleine "neuen" freund.
also die Ausstattung war echt toll. die Fallen und Verriegelungen des Schreins waren super gemacht. Großen Respekt Elke!!!
auf dem con war mal mehr als nur magie und schwert gefordert. denke mal die "handwerker" unter uns hatten ihren spaß. Ich bleib bei Nadel und Faden, gibt genug leute die mit Magie heilen können.
Mal sehn was sich aus den Ereignissen des Cons so ergibt. ------------------------------- Faris
Erstellt: 27.06.2006 07:44
DANKE! Ohne Euch wäre ich dort ziemlich allein gewesen...
---------------------------------
Wolfgar
Erstellt: 27.06.2006 10:14 so und nun die uns alle beschäftigende frage wann gehts weiter mit nummer 11 !?
Samstag, den 19.08.2006? Das ist dann 2 Wochen nach dem DF und eine Woche nach dem CoM???? Oder lieber noch ne Woche Später? Sa., 26.08.06???? --------------------------------
ThaRisha
Erstellt: 27.06.2006 17:21
Quote: *zu Katja schiel*
Was für ein Wortspiel... *lach*
*im Kalender wühl*
eher 19.8. Arbeitstitel "Wolfgars Rache" "Eine Schattenklinge sieht rot"
Nein... *grins... wäre aber auch was für den Koppenstein, so wegen Zelten und so... oder? ------------------------------ Wolfgar
Erstellt: 27.06.2006 17:30 so so "Wolfgars Rache" "Eine Schattenklinge sieht rot" ja ja spotte nur ich verklag dich wirßt schon sehen !!!!
-----------------------------
ThaRisha
Erstellt: 27.06.2006 17:34 *dem Tobi mal das Köpfchen streichel* ----------------------------- Refardeon
Erstellt: 27.06.2006 17:35 Ich find die Arbeitstitel toll.
------------------------------- Si´yhn
Erstellt: 27.06.2006 17:39 also... wenn ihr dat am 19.8. macht, dann kann ich net dabei sein... da bin ich schon aufm Larpi....
Erstellt: 27.06.2006 17:42 na das ist mir doch klar das du das toll findest fragt sich nur wie lange !
------------------------------ Wolfgar
Erstellt: 27.06.2006 17:46 hab gerade nach geschaut ich kann an diesem wochenende toll ( hüpf hüpf ) koppenstein ist auch gut
------------------------------ Refardeon
Erstellt: 27.06.2006 17:47 Dann wird das Larp wahrscheinlich Refardeon rennt heißen. ------------------------------
Faris
Erstellt: 30.06.2006 17:48 So... hier folgt gleich der link zu den Fotos... lade sie gerade hoch... kleinen Augenblick Geduld noch... ------------------------------ Faris
Erstellt: 30.06.2006 20:58 toll die seite geht bei mir mal wieder nicht auf mist !
----------------------------- Kadya
Erstellt: 30.06.2006 20:59 Also ich hatte mit der Seite keine Probleme.
Die Fotos sind toll! ------------------------------ Faris
Erstellt: 30.06.2006 21:01 Ich kann sie im Larpforum nicht hocladen - die Galerie ist zu... Sorry. ----------------------------- Ry
Erstellt: 30.06.2006 21:13 Gebrannte CD kann erworben werden gegen 1,50 Euro! (davon geht 1 Euro in die Koppensteiner-Kasse für neuen Fundus...) ----------------------------- Wolfgar
Erstellt: 30.06.2006 21:16 ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will
----------------------------- Refardeon
Erstellt: 30.06.2006 21:16 Hast du noch mehr Bilder????????????? Du hast doch öfter Bilder geschossen, oder? ------------------------------- Ry
Erstellt: 30.06.2006 21:21 84 Bilder reichen Dir nicht?????
CD für Tobi - ist vermerkt! ------------------------------ Ry
Location Größe = 1,8 - Okay, Gemünden ist Schöner und sauberer. Ausstattung = 1,7 Sanitäre Anlagen = 1,4 Erreichbarkeit / Lage = 2,1 Gelände / Umgebung = 1,9 Störungen von Außen = 1,7
Plot Menge = 2,1 Hauptplot = 2,1 Nebenplots = 2,6 - ich konnte leider nicht mehr bieten... Individueller Plot = 2,9 - nächstes Mal dringend mehr Charbögen, Hintergrundinfos, Wünsche der SC's Verständlichkeit = 2,5 Erspielen von Dingen = 1,9 Ausstattung / Fundus = 1,4 - Mein lieblingsteil...
Gewichtung Kampf = mehr gewünscht - okay, wird berücksichtigt. Magie = so okay Arbeit für Heiler = so okay Rätsel = so okay Diplomatie = so okay
Spielleitung Verfügbarkeit SL = 1,9 - okay, als eine Person nicht beser machbar... Bewertung Elke = 1,7 Bewertung Peter = 1,9 Bewertung Tobi = 2,2 - viele haben ihn nicht als Sl wahrgenommen
Stimmung SL = 1,3 - DANKE! SC = 1,7 NSC = 1,9 Ambiente = 2,2 - ich denke, da spielt der Spielplatz eine Rolle...
Preis-Leistungsverhältnis = 1,6
Ansonsten: An Alle, die sich Schminken! Die Waschbecken sind ebenso sauber zu hinterlassen, wie vorgefunden!!! *grummel*
-------------------------------- Refardeon
Erstellt: 30.06.2006 21:37 Ich schließ mich Tobi an. haben wollen haben wollen!
Geändert: 02.07.2006 16:59 liste wird länger . ich hätte auch gerne eine . bittttte habe gerade die bilder gesehen hammer . wieviele talente hast du noch ?
bäätsch tobi bei nir funktioniert es einwandfrei ------------------------------- Si´yhn
Erstellt: 02.07.2006 21:14
Geändert: 02.07.2006 21:17 *hat sich grade die Fotos angeschaut*
Wurde wieder "nur" 3 mal erwischt.... aber dafuer richtig schoene Fotos...
gibts die bei anfrage auch groeßer, damit man die evtl. irgendwo einbauen kann?
@ Faris Ich haette da evtl. ne kleine Plotidee fuer meinen Knappen fuer naechstes mal... Und fuers con haette ich auch noch ne kleine Idee... mal gucken, ob ich die irgendwie aufgeschriebselt bekomme... dann schick ich dir die mal...
@ Anja: Plotwünsche und Ideen immer her... am Besten per Mail an SIRGAL@WEB.DE
Alissa
Erstellt: 05.07.2006 19:03 Ha, ich bin auf keinem Foto! NENNT MICH DIE UNAUFFINDBARE! *höhnisch lach* Wer mich findet, der..der....ach, ihr findet mich sowieso nicht ------------------------------- Refardeon
Erstellt: 05.07.2006 19:07 Irgendwann wirst du auch erwischt. Und dann haben wir einen Beweis. Du bist echt. ------------------------------- Alissa
Erstellt: 05.07.2006 22:50 Na bist du dir da so sicher, dass ich "echt" bin? Und überhaupt "echt" was denn? Menschlich? Mich kann man nicht sehen ----------------------------- Ry
Erstellt: 06.07.2006 07:57 Dch krieg ich auch noch! Keine Sorge... *schmunzel* ----------------------------- Si´yhn Erstellt: 06.07.2006 08:14 Das naechste mal werd ich wohl auch meine Kamera mitbringen.... dann sind da zwei Seelenfaenger... wir erwischen dich schon... ----------------------------- Wolfgar
Erstellt: 06.07.2006 09:55 Noch mehr beweis fotos ich komm nicht oder besser gesagt lasst mich da liegen wo ich falle !!!
------------------------------ Si´yhn
Erstellt: 06.07.2006 10:40 Du weißt doch, dass ich eh Seelenfaengerin bin.... Ausserdem... wenn ich das mit dem Plot gebacken bekomme, dann habe ich das naechste mal viel Zeit...
*faellt grade ein, dass sie noch unbedingt den Plot zusammenschriebseln muss* ------------------------------- Alissa
Erstellt: 06.07.2006 10:41 *lach* Tobi, das erste Foto ist doch so schön, wo Geschichte dich trägt und dein Kopf knallrot ist *lach* ----------------------------- Wolfgar
Erstellt: 06.07.2006 11:00 ha ha lieber wäre ich tod als noch mal so getragen zu werden das meine ich ot wie auch it !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
----------------------------- Alissa
Erstellt: 06.07.2006 11:09 Ok, ich sag ihnen bescheid, dass sie dich das nächste mal anders tragen sollen. Das wird lustig! ----------------------------- Refardeon
Erstellt: 06.07.2006 15:57 Tobi, denk dran. Ich war beim Bund. Ich weiss auch diverse Schleif-Techniken von Verwundeten. Da trägt dich keiner. Machen wir ne Abstimmung. Wer ist dafür das Tobi ab sofort auf jedem Con getragen wird? -------------------------------
Erstellt: 06.07.2006 16:03 Dafür: 1 Dagegen: 0 Tobi, du bist nicht stimmberechtigt. ----------------------------- Alissa ------------------------------ Erstellt: 06.07.2006 16:20 Auch dafür!
dafür: 3
dagegen: 0
Gut dass das nur ot ist ----------------------------- Refardeon
Erstellt: 06.07.2006 16:53 Wenn as nicht OT wäre würde Tobi schon mit nem dicken Knüppel hinter mir stehen und mich quer durch Land jagen.
Alissa
Erstellt: 06.07.2006 16:58 *lach* na, da wären wir schon zu zweit ------------------------------
Refardeon
Erstellt: 06.07.2006 17:08 grinsunddurchdiegegendhüpf Ich renn nicht allein, Ich renn nicht allein. ------------------------------ Wolfgar
Erstellt: 06.07.2006 21:11
Geändert: 06.07.2006 21:12 dafür bekommt Renee heute abend im good times ot.prügel von mir und da wird ihn auch keiner retten
------------------------------
Alissa
Erstellt: 06.07.2006 22:19 Tja Renee, ich hab genug km Abstand zu ihm, so dass er mir ot nichts anhaben kann
Aber wer so nah dran wohnt und dann auch noch mit ihm weggeht
Viel Spaß! Auch dir Tobi, dann krieg ich wenigstens nichts mehr ab ----------------------------- Refardeon
Erstellt: 07.07.2006 22:59 AUA!!!! Ich hab sogar nen blauen Fleck. Und das obwohl Tobi schlägt wie ein Mädchen.
----------------------------- Wolfgar
Erstellt: 08.07.2006 09:32 ich schlage wie ein mädchen ? hmm ok. mein freund nächsten samstag haben wir den boxring in kostheim, hab ich dir nie erzählt das ich mal geboxt habe und das sogar recht gut jetzt gibts richtig schläge
Refardeon
Erstellt: 08.07.2006 10:28 Denk aber auch an dein Alter. Dein Kreislauf könnte zusammenbrechen und ich weiß nicht ob Geschichte in der Nähe ist um dich heim zu tragen.
---------------------------- Ry
Erstellt: 08.07.2006 18:25 So Mädels... noch Beiträge zum Thema? Sonst mach ich den hier mal zu...
*grins* Macht doch mal nen Thread im OT auf: Tobi vs Renee...