Hallo liebe elke, sag mal wann willst du den am samstag anfangen zu spielen....ich hoffe nicht das es wird wie immer bei euch das wir auf KM warten müssen.......
Eine Frage... ist es okay wenn wir die AGBs etc. unterschrieben mitbringen? Da mein Freund und ich uns erst vor ner Woche etwa gemeldet haben isses uns mit der Post zu riskant gewesen Charakterbögen sollen eigentlich per mail inzwischen da sein... Freu mich schon aufs Con!
Übrigens... Also - die Charfotos brauchen 1 Woche (CD brennen dauert etwas, damits nicht zu teuer wird) Da ich zwischenzeitlich in Hamburg bin, wird alles also am Freitag den 2.11. erst online gehen. Die Conbestätigungen versuche ich die Tage noch fertig zu machen - wenn ich es nicht schaffe auch die am 2.11.
Gruß Elke
Wir möchten Euch bitten, an dieser Stelle mal eine Bewertung abzugeben, und ggf. Eure Bewertungen zu erläutern.
Kopiert Euch dazu die Liste aus diesem post und setzt hinter die einzelnen Punkte Eure Bewertung in Schulnoten.
Vielen Dank im Voraus - Elke.
Ich stelle hier einfach mal die Antworten in Schulnoten von unserem (Koppensteiner) Fragebogen her...
LOCATION Größe des Spielgeländes Ausstattung der Location Sanitäre Anlagen Erreichbarkeit Gelände Störungen von Außen (Besucher, Wanderer, etc.)
PLOT Menge Plot Hauptplot Nebenplot Individueller Plot Verständlichkeit des Plots Erspielen von Dingen Fundus
GEWICHTUNGEN (hier: mehr - gut - oder weniger eintragen) Kampf - Magie - Heiler - Rätsel - Diplomatie -
Bemerkung: Da das mein Debut im LARP war, habe ich nicht alles bewertet, da mir hierzu einfach die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. im großen und ganzen wars aber nen schöner Tag hat Spass gemacht =)