Dieser Con spielt nicht in Sel Tac'Zil und hat nichts mit den Hügellanden zu tun!!!
Ihr befindet Euch auf einem weißen Fleck auf der Landkarte. Keine Obrigkeit, keine Gesetze - Nichts!
Sollte Khazul'Mar oder eine andere Gruppierung Ambitionen haben, einen neuen Aussenposten zu errichten: Bitteschön.
*breit grins*
Einwohner des Landes sind nicht bekannt - aber es gibt Anzeichen für ehemalige Siedler. Auf einem Berg, mitten im Wald sind Reste von Mauern und ein Turm. Eine hölzerne Schutzhütte ist da, leer, verlassen, verfallen.
NR - NAME - CHAR - MAIL - ANMELDUNG - ÜBERWEISUNG 01 - Janine R. - Sersee - ja - ja - offen 02 - Matthias S. - Tiefling - ja - ja - bezahlt 03 - Eva E. - Raskia - ja - nein - bezahlt 04 - Chris E. - Nordor - ja - nein - bezahlt 05 - Manuela B. - Elana - ja - nein - bezahlt 06 - Dominik B. - Karath - ja - ja - bezahlt 07 - Nils K. - Nilas - ja - ja - offen 08 - Christoph W. - Kaervek - ja - nein - offen 09 - Kevin S. - ... - bezahlt 10 - Mirko W. - ... - ja - nein - bezahlt 11 - Freundin v. Dominik Verena C. -... - ja - ja -CONZAHLER 12 - Frank K. - ... - (Tel.) 13 - Michael K. - ... - bezahlt (Tel.) 14 - Susanne K. - ... - bezahlt (Tel.) 15 - Christian M. - ... - bezahlt (Tel.)----------------------------------------------------------------------------------- 16 - Dirk O. - Halbarad - ja - ja - bezahlt 17 - Phillipp E. - ... - ja - nein - bezahlt 18 - Markus M. - ... - ja - nein - bezahlt 19 - Markus R. - ... - ja - nein - bezahlt 20 - Dennis M. - ... - ja - nein - offen 21 - Freundin von Dennis M. - ... - ja - nein - offen 22 - Thomas - Palix v. Sareslieb - ja - ja - offen 23 - Nadine F. - ... - ja - ja - offen 24 - Ben G. - ... - ja - ja - bezahlt 25 - Maike G. - ... - ? 26 - Chris W. S. - Atob - Tel. - nein - offen 27 - Sebastian M. - Lysander - Tel. - nein - offen 28 - Ulrike W. - Lianon - Tel. - nein - offen 29 - Kim G. - Annabel - Tel. - nein - offen 30 - Katharina S. - ... - bezahlt VOLL!
NSC:
01 - Elke - ZBV - SL 02 - Katja - R. - Festrolle - SL 03 - Marcus S. - L. - Festrolle 04 - Dennie 05 - NOB 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - ...
Da es scheinbar ein nur geringes Interesse an unserer neuen Con-Reihe gibt, werden wir am MONTAG, den 15.10.2007 bekanntgeben, ob die Veranstaltung stattfindet. Da sich bisher nur 12 Spieler gefunden haben, lohnt es den technischen und logistischen Aufwand nicht, etwas derartiges auf die Beine zu stellen. Sollten sich bis Montag keine weiteren Teilnehmer gefunden haben, wird die Veranstaltung ausfallen.
Die neue Reihe wird dann erst im kommenden jahr aufgenommen werden.
hallo elke, willst auch eine schrieftliche anmeldung haben von denen die ich gestern angemeldet habe...oder reicht es dir so....ich kann dir sagen das man sich auch die verlassen kann.....wenn doch nicht ( was ich nicht glaube ) kannst du mir gerne den kopf runter machen. grüsse tristan