Erstellt: 10.10.2006 10:31 OT: Tha'Risha hat UNBEMERKT Gullminne und auch Sel Tac'Zil verlassen. Warum und wieso, findet es raus! Begegnungen auf der Reise sind theoretisch natürlich möglich. Aber bitte keine Verfolgung oder Beschattung von Gullminne aus.
Sie hielt an. Von den Schimmernden Höhen aus sah sie zurück in Richtung Gullminne. Bald hatte die Halbdrow die Grenzen Sel Tac'Zils erreicht. Seufzend sah sie auf Yanni, die sie sich vor die Brust gebunden hatte. Was wohl geschehen würde? Irgendwie freute sie sich darauf, wieder auf Reisen zu sein - ganz wie früher. Nein, es war nicht wie früher. Es lastete viel mehr Verantwortung auf ihren Schultern. Ry'Kah würde sagen, sie würde wegrennen. Aber sie alle hatten doch keine Ahnung. Sie trieb erneut das Pferd an. Genug Proviant hatten sie dabei, zumindest für ein paar Tage, danach müssten sie sich was suchen. Tha'Risha trug ihre alte Kleidung, kein Wappenrock in den Farben ihres Landes, kein Wimpel, kein Banner. Nur ein schlichtes Hemd, der schwarze Überwurf, Leder und ihre alten Waffen. Auf eine gewisse Art und Weise fühlte es sich gut an. Am Gürtel hing das Tuch, welches Cyrgaya ihr schenkte. So trieb sie das Pferd zur Eile an, den Grenzen des Reiches entgegen. Khyl'Lian sollte zuhause ihren Brief bekommen haben und sie hoffte inständig, dass er sie verstehen würde... ******************* ThaRisha
Erstellt: 10.10.2006 20:15 Es war kalt geworden, doch Tha'Risha wollte die Nacht durchreiten und bei Anbruch des Tages nach einem Unterschlupf Ausschau halten. Die Grenzen Sel Tac'Zils hatte sie nunmehr hinter sich gelassen und ihr Weg führte sie in Richtung Norden. Alte Verhaltensweisen machten sich bemerkbar, alte Gewohnheiten, die sie nie vollkommen ablegen konnte übernahmen die Kontrolle. Einerseits war dies ein gutes Gefühl, denn auf ihre Instinkte konnte sich die Halbdrow immer verlassen - bedingungslos. So hielt sie sich abseits der Wege. Im gemächlichen Tempo ritt sie durch den Wald, dessen Blätterdach immer lichter wurde. So ritt sie die ganze Nacht durch. Yanni schlief warm eingewickelt an der Brust ihrer Mutter. Als der Morgen graute und die Sonne sich mit einem rot am Horizont ankündigte, kam Tha'Risha auf einem Hügel an. Vor ihr breitete sich ein Tal aus Wald aus. In der Ferne konnte sie einen Fluß erkennen und an seinen Ufern eine große Stadt. Diese wollte Tha'Risha umgehen. Auf dem Hügel selbst stand abseits im Windschatten einer alten Eiche eine halbverfallene Hütte - wohl eine Jagdhütte oder ein Unterschlupf von Holzfällern. Ein wenig den Hügel hinab hörte man das Rauschen eines Baches. Die Halbdrow stieg ab und ging mit gezogener KLinge in die Hütte. Nachdem sie sich gründlich versichert hatte, dass keiner außer ihr in der Nähe war, nahm sie ihrem Pferd die Last des Sattels und des Gepäcks ab. In der Hütte bereitete sie eine gemütliche Schlafstelle für Yanni und entfachte ein Feuer im Kamin, der schon lange nicht mehr benutzt wurde. Nachdem Mutter und Kind gegessen hatten, legte sich Tha'Risha schützend neben Yanni, in der einen Hand das Schwert. Noch eine Weile lächelten die beiden um die Wette, dann fiel die Halbdrow in einen leichten Schlaf. Draußen erwachte der neue Tag, die Vögel trällerten ihr morgendliches Lied ... ******************* ThaRisha
Erstellt: 11.10.2006 12:35 Tha'Risha hatte nur ein paar Stunden geschlafen und das nicht einmal sonderlich gut. Sie wurde von Yanni geweckt, die lauthals ihre Mahlzeit einforderte. Die Halbdrow lächelte und meinte als sie sich aufsetzte :"Asanque, Dalharil." Yanni begann fröhlich zu schmatzen ob der bevorstehenden Fütterung. Während Tha'Risha ihre Tochter stillte, konnte sie durch einen Spalt in der Tür erkennen, dass die Sonne bereits hoch am Himmel stand. Dieser Umstand würde die Reise nicht angenehmer machen. Zwar reagierte die Halbdrow nicht so auf das Licht des Tages, wie es ihre reinrassigen Brüder und Schwestern taten, doch störte es sie immens und irgendwann schmerzte es unerträglich. Sie hing ihren Gedanken nach. Sie hatte das Gefühl, auf der Flucht zu sein. Wieder. Es fühlte sich sogar genauso an. Ganz so wie damals, als sie vor diesen Menschen wegrannte, zu denen ihre Mutter sie gegeben hatte. Ihr Gesicht verhärtete sich beim Gedanken an ihre Mutter. Unbewusst streichelte sie Yanni über die Wange, die daraufhin fröhlich gluckste. Seit Yannis Geburt dachte Tha'Risha immer öfter an die Frau zurück, die sie damals weggab. Die Frau, die sie in eine Welt entließ, die sie mehr prägte und beeinflusste, als gut für sie war. Sie konnte es nie verstehen und hatte immer nach Antworten gesucht, doch sie nie bekommen. Tha'Risha hasste diese Frau, wie keinen anderen Menschen. Sie hasste sie, weil sie ihr einziges Kind allein ließ, fortgab in Sklaverei und Knechtschaft. Fünfzehn Jahre voller Prügel, Angst und Schmach war das Resultat der Entscheidung ihrer Mutter gewesen. Fünfzehn Jahre, in denen ein hasserfülltes Kind aufwuchs. Man hatte sie deutlich spüren lassen, dass keiner diesen Bastard haben wollte - selbst nicht die eigene Mutter. Doch Tha'Risha hatte es diesen Menschen damals heimgezahlt. Sie haben gebüßt, bezahlt mit ihrem Leben. Sie waren dumm gewesen und hatten nicht erkannt, was in der Halbdrow in den Jahren wuchs. Und als sie es bemerkten, war es zu spät gewesen. In jener Nacht nahm sie Rache für jeden einzelnen Schlag, den sie abbekommen hatte. Es war ein gutes Gefühl gewesen.... Yanni war satt und schmatzte glücklich vor sich hin. Tha'Risha grinste sie an und meinte :"Wir sollten weiter, Dalharil." Ruckzuck packte die Halbdrow ihr Kind wieder sorgfältig ein. Nachdem wieder alles auf dem Rücken des Pferdes verstaut war, zog sie sich die Kapuze ihres Mantels ins Gesicht, gab ihrer Tochter einen Kuss und ritt los. Weiter in Richtung Norden....
******************* Kira
Erstellt: 11.10.2006 14:38 Kira genoß das Gefühl von Freiheit. Tagelang war sie eingesperrt gewesen, erst auf einem Schiff, dann auf dieser verfluchten Burg auf der Insel Traak und dann wieder auf einem Schiff. Das hatte sie unruhig und gereizt gemacht. Es hatte einfach keine Möglichkeit gegeben, den Menschen auszuweichen. Daher hatte sie in letzter Zeit schlecht geschlafen, und sah daher noch recht müde aus. Als das Schiff am Festland angelegt hatte, konnte sie es kaum erwarten, in den Wäldern zu verschwinden. Sie wußte, daß sich ihre Ersatzfamilie nun direkt auf den Weg in den Skrut-Sumpf machen würden. Kira hatte schon einmal in einem der Außenposten überwintert und wußte, wo sie ihn finden konnte. Aber sie wollte vorher noch das gute Wetter ausnutzen, solange es anhielt. Also hatte sie sich von den Skruts verabschiedet, mit dem Versprechen, möglichst bald hinterher zu kommen. Dann war sie losgelaufen. Nun machte sie grade an einem kleinen Bach eine Pause. Sie hatte ihre Schuhe ausgezogen und trug sie nun in ihrem kleinen Rucksack. Ihre Weste war immer noch eingerissen und es fehlte unten am Saum ein Stück. Allerdings hatte sie noch keine Lust gehabt, das zu flicken. Vielleicht heute Abend. Sie trank einen Schluck Wasser aus dem Bach, als ihr Blick auf ihr rechtes Ohr fiel. Es heilte gut. Aber es würde wohl eine tiefe Kerbe im Ohr bleiben. Alledings hofft Kira, daß man die nicht so deutlich sehen würde, wenn das Fell nachgewachsen war. Im Moment sah es etwas merkwürdig aus. 'Menschen!', dachte sie wütend dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit einem Geräusch zu, daß von einem Gebüsch kam. Vielleicht eine Maus? Oder sogar ein Kaninchen? Sie hatte schon lange nicht mehr ausgiebig und in Ruhe jagen können, weswegen ihr Jagdinstinkt sofort erwachte. Langsam schlich sie sich an das Gebüsch....und sprang hinein. ****************** ThaRisha
Erstellt: 11.10.2006 15:04 Es war ein schöner, sonniger Tag - sehr zum Leidwesen der Halbdrow, welche die Kapuze immer tiefer ins Gesicht zog. Auch Yanni hatte sie mit einem Tuch vor dem Licht geschützt, immerhin war sie noch ein wenig mehr Drow. Doch dem Kind schien es nichts auszumachen, es hatte sich an seine Mutter gekuschelt und schlief seelenruhig. Im Gegensatz dazu waren Tha'Rishas Sinne hellwach, ihre Instinkte hatten die Oberhand gewonnen. Sie hatte es gelernt, vor langer langer Zeit. Es war immerhin schon gut ein Menschenleben her, als sie begann, ihren eigenen Weg zu gehen. Zumindest redete sie sich das die ganze Zeit ein. Doch bisher war es immer so, dass alle an ihr zerrten. Sie hatte manchmal das Gefühl nie sie selbst zu sein. Sie ging immer den Weg mit anderen, oder eben den Weg, den andere für sie beschrieben. Ashrak und Vincent nahmen damals dieses verzogene und hasserfüllte Kind auf. Tha'Risha glaubte damals ein zuhause gefunden zu haben, oder zumindest etwas, das den ähnlich war. Viel zu spät bemerkte sie, wie alle sie nur für ihre Zwecke einsetzten. Sie erkannten damals, wie man ihren Hass nutzbar machen konnte und sie taten es. ... Ein Knacken im Unterholz riss Tha'Risha aus ihren Gedanken. Automatisch ging eine Hand in die Nähe des Schwertes. Die Halbdrow reagierte nur. Doch es war nur ein Rehkitz, welches aus einem Gebüsch sprang und in einem anderen verschwand. Für einen Moment hielt die Halbdrow an, schloss die Augen und sah nach Yanni. Die brabbelte irgendetwas vor sich hin und schlief weiter. Dann gab Tha'Risha ihrem Pferd die Sporen und trabte weiter... ******************** Kira
Erstellt: 11.10.2006 15:48 Kira hockte auf einem Stein, und verputzte grade die Reste des Eichhörnches, welches so unvorsichtig im Gebüsch gehockt hatte, als sie irgendwo meinte, ein Pferd zu hören. Vielleicht war hier irgendwo eine Straße? Sie wollte es ignorieren. Sie war schließlich losgelaufen, um ihre Ruhe zu haben. Aber ihre Neugierde war erwacht. Was konnte es schaden, einmal zu schauen, wer da vorbei kam? Ach was! Warum sollte sie das tun? Fragte sie sich selber. Aber da war sie auch schon aufgestanden, und lief vorsichtig in Richtung des Geräusches. Einmal gucken konnte ja nicht schaden. ******************* ThaRisha
Erstellt: 11.10.2006 16:46 Das Pferd wurde unruhig, die Ohren wandten sich in alle möglichen Richtungen und die Stute schnaubte. Tha'Risha nahm die Stimmung auf und umfasste den Griff ihres Schwertes. Sie ritt nicht gerade auf einem Weg oder gar einer Straße, es wirkte vielmehr nach einem Pfad, den Waldarbeiter angelegt hatten. Vorsichtig schritt die Stute weiter, während die Halbdrow aufmerksam das Gebüsch und das Unterholz am Wegesrand im Auge behielt. Yanni hatte sie noch mehr verborgen. Vielleicht war es nur ein weiteres Tier, aber wieso reagierte das Pferd so? Auf einen Kampf wollte und konnte sie es nicht ankommen lassen. Und Flucht? Nein, ersteinmal abwarten. ******************* Kira
Erstellt: 11.10.2006 17:06 Vorsichtig lief sie duchs Unterholz. Sie war sich jetzt sicher, daß es sich um ein Pferd handelte. Nur sehen konnte sie es nicht. Sie lief parralel zu dem Tier, um es zu überholen. Dann hockte sie sich hinter ein Gebüsch am Rand des Pfades, wo das Pferd vorbeikommen mußte und wartete. Jetzt wollte sie doch zu gerne wissen, wer das da war. ******************* ThaRisha
Erstellt: 11.10.2006 17:57 Ein Geräusch an ihrer Flanke ließ die Halbdrow den Kopf wenden. Etwas war doch dort. Auch die Stute schien etwas zu bemerken oder etwas zu wittern. Wäre dies ein Hinterhalt, so wäre es hier der beste Zeitpunkt und Tha'Risha hätte wohl schon einen Pfeil oder Bolzen im Rücken. Auch Yanni wurde unruhig und begann zu quengeln. "Ruhig, Dalharil. Ruhig..." sagte Tha'Risha leise und zog die Klinge blank. Langsam und vorsichtig trabten sie weiter.
******************* Kira
Erstellt: 11.10.2006 18:25 Als sie sah, wer da auf dem Pferd angetrabt kam, verschlug es Kira erst einmal die Sprache. Was machte Tha'Risha denn hier? War sie etwa wieder in Sel Tac Zil gelandet? Nein, sie glaubte nicht. Sie überlegte einen Moment, dann stahl sich ein Grinsen in ihr Gesicht. "Wo hast du Wazag denn gelassen?" Rief sie, als die Halbdrow an ihr vorbeigeritten war. Dabei blieb sie, wo sie war. ******************* Tharsus
Erstellt: 11.10.2006 19:04 Seit einigen Tagen war er nun schon unterwegs. Die großen Feldzüge der Legion für dieses Jahr waren beendet. Und so hatte er Urlaub bekommen. Er wollte diese Zeit nutzen, um einige bekannte zu besuchen. Entsprechend war er auch nur ausgerüstet: Kein schwerer Panzer, keine schweren Waffen. Nur dasNötigste. Seine wunde an der Schulter waqr seit der Wol,fsnacht gut verheilt. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris ******************** ThaRisha
Erstellt: 11.10.2006 19:33 Tha'Risha zuckte zusammen und hielt sofort an. Der Schreck übertrug sich wohl auf ihre Tochter, denn die wollte gerade anfangen zu schreien. Geistesgegenwärtig konnte die Halbdrow sie aber schnell beruhigen. "Verl'bol?" fauchte sie in Richtung des Gebüsches. Die Klinge hielt sie abwehrbereit vor sich. Es dauerte, bis Tha'Risha realisierte, wer da gesprochen hatte. "Murrpau?" Jallil Tha’Risha ******************* Kira
Erstellt: 11.10.2006 19:51 Ein lautes Lachen war hinter dem Gebüsch zu hören. Dann kam ein grinsends Gesicht zum Vorschein, daß Tha'Risha kannte. "Hab ich dich etwa erschreckt? Ich hätte nicht gedacht, daß ich so beängstigend bin." Nun kam sie ganz hinter dem Gebüsch hervor, immer noch breit grinsend. Dabei klopfte sie sich Laub von der lädierten Weste. Sie sah müde aus, und etwas dreckiger als sonst. Außerdem war am rechten Ohr deutlich zu sehen, daß dort ein Großteil des Fells fehlte. Eine tiefe Kerbe war von oben reingeschnitten. Aber sie hatte immer noch das fröhliche Glitzern in den Augen,als sie zu der Halbdrow aufblickte. ******************* ThaRisha
Erstellt: 11.10.2006 20:17 Die Antwort bestand aus einem Schnauben. Sie schaute Kira eine Weile an und ignorierte den beißenden Kommentar, den sie auf den Lippen hatte. Stattdessen begutachtete sie die Halbkatze vor sich. "Du hast einiges abbekommen seit ich dich in Moorgrund das letzte Mal sah. Ich hoffe doch, dass dir dies nicht in Sel Tac'Zil widerfahren ist?" Tha'Risha stieg aus dem Sattel und hielt das Bündel schützend im Arm. Yanni war wieder eingeschlafen. Vor Kira stand eine Halbdrow, in alten Klamotten, kein Banner am Gürtel, nichts, dass auf ihre Stellung hinwies. "Und vor allem... du reist allein? Wo sind denn die Skruts?" Ihr Tonfall war eher nüchtern, leise und verhalten. ******************** Kira
Erstellt: 11.10.2006 20:29 Ihr Grinsen verschwand. Unwillkürlich faste sie sich ans Ohr. "Hm, nein, das ist auf der Insel Traak passiert... Menschen!" schnaubte sie. "Zum Glück war U in der Nähe." Sie lächelte wieder. "ich brauchte aber mal eine Pause von allem, vor allem von Menschen. Die Skruts haben sich schon auf den Weg in den Sumpf gemacht. U und Fraya werden in einem der Außenposten auf mich warten. Und ich bin erst einmal in keine besondere Richtung losgelaufen und jetzt hier." Sie schaute sich neugirig um. "Ist Wazag gar nicht da?" ****************** ThaRisha
Erstellt: 11.10.2006 20:37 "Menschen!" sagte Tha'Risha abfällig. Ihr Blick wurde trüb und reichte weit zurück in die Vergangenheit, mehr als 95 Jahre lagen diese Ereignisse zurück. "Bleib hier, ich bin bald zurück!" Das war das letzte was sie zu ihrer Tochter sagte, dann ging sie für immer. Starke Männerhände packten dann die knapp fünf Jahre alte Halbdrow, zerrten sie auf einen Wagen. Es stank nach allerlei Unrat. Sie schrie, wollte zurück zu ihrer Mutter. Da geschah es das erste Mal. Einer der Menschen schlug ihr ins Gesicht. "Halts Maul, du Bastard!" Erinnerungen, die bis heute die Halbdrow prägten... Sie besann sich schnell wieder. "Menschen!" wiederholte sie und schüttelte den Kopf. "Hat sich das jemand wenigstens angesehen?" Unbewusst strich Tha'Risha der Stute durch die Mähne. "Wazag ist in Gullminne, ich bin allein... naja fast allein unterwegs." ******************* Kira
Erstellt: 12.10.2006 07:16 Kira beobachtete die Halbdrow, als diese ihren Gedanken nachging. Sie legte den Kopf leicht schräg, wie sie es so häufig tat, sagte aber nichts. Auf Tha'Rishas Frage meinte sie "Tjara hat es sich angesehen, soweit ich sie gelassen habe. Es wird heilen." Dann streckte sie sich einmal ausgiebig. "Schade, daß Wazag nicht da ist. Aber du hast das Kleine mit." Sie lächelte, ging dann am Pferd vorbei in die Richtung, in die Tha'Risha geritten war. Neugirig schaute sie weiter geradeaus. "Wohin führt der Weg denn?" ******************* ThaRisha
Erstellt: 12.10.2006 09:53 "Du hast treue und gute Freunde. Achte auf sie," nickte die Halbdrow. "Wenn du Wazag magst, der Weg nach Gullminne steht dir frei. Du gehst von hier aus nach Süden bis zu den Schimmernden Höhen und dann südwestlich in Richtung Gullminne." Yanni wurde wach und brabbelte vor sich hin, streckte sich und gluckste vergnügt. Ihr schien die Reise bislang Spaß zu machen. "Wo dieser Weg genau hinführt weiß ich nicht. Ich halte mich Richtung Norden, ich bin auf der Suche nach einer alten Freundin." ******************* Tharsus
Erstellt: 12.10.2006 15:15 In Fenrak hatte er sich noch einen Kaltblüter geliehen,l da der Weg nach Guthland doch zu weit war, als dass er ihn zu Fuß hätte bewältigen können. "Ganz ruhig, brauner...wir rasten bald." Er ritt auf eine Wegkreuzung zu. ****************** Kira
Erstellt: 12.10.2006 15:30 Sie dachte über Tha'Rishas Worte über Freunde und über ihr Angebot nach und schaute dabei weiter den Weg längs. "Danke für das Angebot. Ich werde es bestimmt mal irgendwann annehmen. Aber im Moment bleibe ich der sogenannten Zivilisation lieber fern. Die scheint mich nicht zu mögen." Sie ging den Pfad ein paar schritte weiter und drehte sich dann zu Tha'Risha um. Sie schien über etwas nachzudenken, aber ihre Augen lachten. "Ich überlege statdessen, mal nachzuschauen, wohin der Weg sonst so führt, wenn man ihn Richtung Norden folgt." Sie grinste einen Moment, wurde dann aber wieder ernst. "Ich darf dich doch ein Stück begleiten, oder?"
Erstellt: 12.10.2006 16:20 Irgendwie erinnerte sie sich in diesem Moment an Isilya, die sie früher eine zeitlang begleitete. Es war mehr als einmal sehr brenzlig gewesen, doch Tha'Risha wusste wie hart Einsamkeit sein konnte. Und im Sinne von Yanni war es in diesem Moment einfach auch intelligenter, nicht alleine zu reisen. Kira vertraute die Halbdrow und sie wusste, dass diese ihre Tochter in Sicherheit bringen würde, sollte irgendetwas geschehen. "Gullminne wird dich immer mit offenen Armen aufnehmen, Murrpau. Das solltest du wissen. Doch ich kann dich verstehen, manchmal braucht man Zeiten für sich. Das Alleinsein kann auch sehr wohltuend sein." Sie lächelte. "Bwael, begleite mich solange du willst." Sie musterte Kira und dachte nach:"Wir sollten allerdings weitere Decken und Proviant, sowie ein Pferd besorgen. Wir sind hier in der Nähe der Goldenen Stadt, da sollten wir etwas passendes finden." Eigentlich wollte Tha'Risha vermeiden, diese Stadt zu betreten. Sie gehörte nicht zu Sel Tac'Zil und in letzter Zeit hörte man so einiges. ******************** Kira
Erstellt: 12.10.2006 17:35 Kira strahlte. "Danke. Ich werde versuchen, dich nicht zu stören." Dann schaute sie zweifelnd das Pferd an. "Aber ich glaube, ich laufe lieber. Pferde sind so groß und unheimlich, und ich kann ja nich einmal reiten. Und was das Essen angeht..." sie zog eine zappelnde Maus aus ihrem Beutel. "Davon gibt es hier mehr als genug." ******************* ThaRisha
Erstellt: 12.10.2006 23:49 "Bwael, ganz wie du willst." Tha'Risha nahm die Zügel und wandte sich zum gehen, als sie seufzte und Kira direkt ansah. "Entschuldige. Es freut mich, dass ich dich hier getroffen habe. Und naja..." Sie sah ein wenig zur Seite und dann sofort wieder zu Kira. "Ich wollte nicht so abweisend klingen, wie ich es vielleicht getan habe. Aber in letzter Zeit wächst mir einfach alles über den Kopf." Das war schon viel zu viel, was sie eigentlich zulassen wollte. Tha'Risha hatte schon früh gelernt, dass man anderen am besten seine innersten Gedanken verheimlichen sollte, da sie einen verwundbar machten und da, wo sie aufwuchs, konnte das den sicheren Tod bedeuten. Es hatte Jahre gedauert, bis jemand Löcher in ihren emotionalen Panzer geschlagen hatte. Doch sie hatte auch die bittere Erfahrung machen müssen, dass sie dadurch schwach wurde. Lass niemanden an dich ran, dann kann dir auch keiner weh tun. Ein Teil von ihr vermisste diese Einstellung, ein anderer war froh, dass sie sie verloren hatte. Nicht das Tha'Risha jemals Emotionen verdrängt hatte, im Gegenteil, sie hatte ihren Gefühlen, insbesondere den eher destruktiven Gefühlen, wie Hass, Rache und Wut, freien Lauf gelassen. Es gab sogar Zeiten, da wurde die Halbdrow nur von diesen beherrscht. Wenn sie so darüber nachdachte, war es wirklich so schlimm? Heute war sie völlig anders. Gut, ja, sie wollte immer noch am liebsten mit dem Kopf durch die Wand und war immer noch ein Freund von schnellen Entscheidungen, doch es war anders. Damals beherrschten Instinkte ihr Handeln. Sie schlug zu bevor sie fragte, bevor jemand sie verletzen konnte. Man brachte ihr bei, dass genau das Stärke sei. Und heute? War sie schwach geworden? Diese Gedanken quälten sie nun schon so lange, und es wurde Zeit eine Antwort zu bekommen. Sie wusste, dass sie nie wieder so werden konnte, wie sie war. Das wollte sie auch nicht. Dazu war Tha'Risha zu stolz auf das, was sie erreicht hatte, zu glücklich mit ihrer Familie und zu sehr darauf aus, Macht zu haben. Aber sie vermisste Aspekte ihres alten Ichs. Die Halbdrow sah Kira nachdenklich an. 'Hätten wir uns angefreundet, wenn wir uns vor 30 Jahren begegnet wären?' dachte sie. Dann allerdings fragte sie lächelnd :"Wollen wir, abbil?" ******************* Briz'Shalee
Erstellt: 13.10.2006 09:36 Über den beiden kreiste am Himmel ein Raubvogel,ein kleiner Falke.Immer wieder schien es ihn in die Nähe der Wanderer zu bringen. Kein typpisches Jagdverhalten
Kira
Erstellt: 13.10.2006 14:11 "Kein Problem", meinte die Halbkatze. Und dann lächelte sie wieder. "Offenbar brauchst du auch ein bißchen Urlaub." Dann fiel ihr noch was ein. "Oh Moment noch," rief sie und verschwand wieder im Gebüsch. Es raschelte einen Momnt, dann kam sie wieder hervor, zusammen mit ihrem Stab. "Doofes Ding. Im Wald stört er mehr, als das er nützt. Aber na ja, es war Tulbs Bedingung dafür, daß er mich hat alleine laufen lassen." Dann schaute sie noch kurz in ihren Beutel und tastete vosichtig ihre Weste ab. "Gut, alle da. Ich bin fertig." Meinte sie dann, als sie sich wieder zu Tha'Risha gesellte. ******************** Tharsus
Erstellt: 13.10.2006 17:20 Nach kurzem Ritt war er an der Kreuzung angekommen. "So, ich denke, wir werden hier am besten rasten, mein junge." Dann stieg er vom Pferd und sah sich um. ******************** ThaRisha
Erstellt: 13.10.2006 22:55 Urlaub? Ja, am liebsten ganz weit weg. Tha'Risha seufzte. Kira war genau die Art von Ablenkung, die sie gerade brauchte und die Halbdrow war sehr froh, dass sie die Halbkatze getroffen hatte. Kira machte ihr nicht nur Spaß, war eine nette Reisebegleitung, sondern vielmehr. Sie erinnerte Tha'Risha an so einiges und gestattete ihr, eine andere Rolle einzunehmen. Sie entspannte regelrecht in der Gegenwart Kiras. Noch vor wenigen Jahren wäre das anders gewesen, ganz anders. Da wäre Kira nur ein weitere lästiges Subjekt gewesen.Und da war wieder der Gedanke : 'Bin ich schwach geworden?' Kira schaffte es, Tha'Risha ein Lächeln abzuluchsen. "Ich hoffe, du hast irgendwo noch einige Decken versteckt, die Nächte sind empfindlich kalt geworden und ich würde es lieber vermeiden, Gasthäuser aufzusuchen." Sie zwinkerte ihr zu. "Wenn du magst, befestige dein Gepäck am Sattel, ich gehe eine Weile zu Fuß." Sie sah hinauf durch das Blätterdach. "Ein paar Stunden noch, dann wird es dunkel, bis dahin sollten wir ein Lagerplatz gefunden haben." Und so gingen sie weiter den Weg entlang. ******************** Tharsus
Erstellt: 13.10.2006 23:37 An der Kreuzung befand sich eine kleine Lichtung, die von Gras und Farnen bewachsne war. Dem Pferd hatte er den Sattel abgenommen, und liess es in Ruhe grasen. Sich selbst lehnte er an den Sattel und packte etwas zu Essen aus seinem Beutel aus. Guthland. Das war sein Ziel. Er hatte gehört, dass Garath in Sir Uodallrichs Dienste getreten war. Zu lange hatte er sie nicht mehr gesehen. Es würde sicherlich eine Überraschung werden. ********************+ Kira
Erstellt: 14.10.2006 00:04 "Mein Umhang in meiner Tasche reicht mir", meinte sie, als sie ihren Rucksack am Sattel befestigte. "Ich bin zwar nur eine Halbkatze und habe so gut wie kein Fell, aber ich bin trotzdem ziemlich kälteunempfindlich." Sie grinste wieder. "Fayas sagt immer, daß ich fast so viel Wärme habe, wie ein Ofen." Dann lief sie neben Tha'Risha her. Es war ihr deutlich anzusehen, daß sie gute Laune hatte. Sie fragte nicht, wohin es ging. Das war ihr ziemlich egal. ******************** Briz'Shalee
Erstellt: 14.10.2006 00:43 Der Falke schien ihnen beharrlich zu folgen - und dem Vogel folgte jemand mit der gleichen Beharrlichkeit der Jägerin, sie hatte zeit..... ********************* ThaRisha
Erstellt: 14.10.2006 10:07 Tha'Risha schmunzelte. "Da wird sich Yanni freuen." Und in der Tat, die Kleine schaute aus ihrem "Versteck" heraus und grinste, wie nur kleine Mädchen grinsen konnten. Die schwarze Haut, die leuchtenden blauen Augen... Die Halbdrow strich ihrer Tochter über die Haut. "Dalharil, vel'bol zhah?" Es war wohl mehr eine rhetorische Frage, denn wie sollte Yanni antworten?! Doch die Kleine gluckste und lachte Kira an. ******************* Kira
Erstellt: 14.10.2006 10:13 Kira guckte ein wenig dumm aus der Wäsche. Dann beugte sie sich verschwörerisch zu Janni herüber. "Hast du das gehört? Sie macht es schon wieder. Deine Mama redet, und ich versteh sie nicht. Was soll ich davon halten, hm?" Und sie zwinkerte der Kleinen zu. ******************** ThaRisha
Erstellt: 14.10.2006 10:22 Tha'Risha schnaubte und grummelte etwas vor sich hin. "Dalharil bedeutet Tochter und 'vel'bol zhah' sowas wie 'Was ist'. Und ansonsten verstehst du mich doch?" Sie selbst hatte die Sprache ihres Vaters erst lernen müssen, wuchs sie doch an der Oberfläche unter Menschen auf. Ihr Vater... Wie gerne würde sie ihn kennenlernen, wissen, wer er ist. Doch sie würde ihn wohl nie finden. Wie denn auch? Welcher Drow, der nicht lebensmüde ist, würde denn zugeben, dass er sich mit einem Menschenweib eingelassen hat. Tha'Risha war in Gedanken, ihr Blick wirkte trüb, nur ein gewisses Mienenspiel verriet, dass sie tiefe Emotionen bewegten. ******************** Kira
Erstellt: 14.10.2006 10:33 Kira schaute Tha'Risha einen Moment nachdenklich an. Dann zuckte sie mit den Schultern und ging weiter. "Es war nur ein Scherz. Ich wollte dich nicht ärgern." ******************* ThaRisha
Erstellt: 14.10.2006 10:37 Völlig aus den Gedanken gerissen schaute Tha'Risha Kira an. Sie wirkte, wie jemand, den man gerade geweckt hatte. Leicht verwirrt schaut sie sie an und man sah, wie sich der Blick der Halbdrow langsam klärte. "Was... ich meine... was?" Leise kam die Frage, dann realisierte sie, was Kira sagte. "Nein, du hast mich nicht verärgert... ich..." ******************* Kira
Erstellt: 14.10.2006 10:43 Die Halbkatze lächelt. "Du solltest mit deinen Grübeleien aufpassen, sonst siehst du den Weg nicht mehr, der vor dir liegt." ******************** ThaRisha
Erstellt: 14.10.2006 10:53 "Genau das ist es doch," sagte Tha'Risha fast resignierend. "Kennst du das, wenn alle an dir zerren, jeder Erwartungen hat, die du erfüllen musst?"
******************* Kira
Geändert: 14.10.2006 11:01 Sie dachte einen Moment über die Frage nach, schien nicht ganz sicher zu sein, was sie antworten sollte. Schließlich meinte sie zögerlich: "Ich weiß, was es bedeutet, nicht sein eigener Herr zu sein. Ich habe fast mein ganzes Leben so verbracht. Aber dswegen grübel ich nicht die ganze Zeit darüber nach. Man verpasst so viel um sich herum, wenn man mit seinen Gedanken woanders ist." Und nach einem Moment fügte sie hinzu: "Außerdem ändert es nichts an dem, was passiert ist."
******************** ThaRisha
Erstellt: 14.10.2006 12:11 Tha'Risha ahnte, wodrauf Kira hinaus wollte, schüttelte aber den Kopf. "Nein, das meine ich nicht." Sie seufzte und schaute gerade aus. "Wenn ich dich richtig verstehe, haben wir eine ähnliche Vergangenheit, doch was danach kam, war wohl grundverschieden." Sie stockte für einen Moment. "Kira, für wie alt schätzt du mich?" ******************* Kira
Erstellt: 14.10.2006 14:10 Kira stutzte. Was sollte denn die Frage jetzt? Sie hatte sich noch nie Gedanken über das Alter eines anderen gemacht. Sie hatte nicht einmal eine genaue Vorstellung davon, wie alt sie selber war. "Ich habe keine Ahnung. Ich habe noch nie das Alter von jemand anderem geschätzt. Und warum auch? Würde es einen Unterschied machen, wenn ich es wüßte?"
14.10.2006 14:55 "Ich bin im letzten Jahr 100 Jahre alt geworden. Für die Menschen eine Ewigkeit, doch nach den Maßstäben der Drow bin ich nicht mehr als ein Kind. Für andere sind einhundert Jahre nur ein Wimpernschlag." Dabei dachte sie an Cyrgaya und schmunzelte. "Und weißt du was.... Seit 100 Jahren tue ich das, wozu andere mich drängen oder das, was sie erwarten." Tha'Risha wusste nicht, wie sie es formulieren soll. "Kira, ich habe in dieser Zeit immer so gelebt, wie andere mich haben wollten. Als meine Mutter mich damals..." Sie stockte und suchte nach einer Alternative. "Ich wuchs unter Menschen auf, die nur eines in mir sahen, den verhassten Drow und sie genossen es, mich zu verprügeln. Ich fügte mich. Irgendwann brach ich aus, traf andere, die mich für ihre Zwecke einspannten, wieder fügte ich mich...." Man sah und hörte, wie die Wut langsam in der Halbdrow aufstieg. "Ich reiste umher, tat was ich wollte, nahm mir, was ich wollte, doch ich vermisste ein Zuhause. Das fand ich in Ner'Zuhl, später in Sel Tac'Zil. Ich habe eine Familie, ein Kind, stehe einem Reich vor, das von Minute zu Minute mächtiger wird, übernehme Ämter im Namen eines Drachen...." Es sprudelte alles aus ihr heraus, es war als redete sich Tha'Risha alles zum ersten Mal von der Seele. "Ich habe das, wonach ich mich gesehnt hatte und dennoch habe ich das Gefühl, dass es mir die Kehle zuschnürt, dass es mich einengt. Ich weiß gar nichts mehr...." ******************* Tharsus
Erstellt: 14.10.2006 15:28
Geändert: 14.10.2006 15:36 Er war gerade beim Essen, als er aus einiger entfernung Stimmen hörte. Er konnte nicht erkennen, wem sie gehörten. aber er wusste, sie waren da. Schnelkl stand er auf, packte seinen Proviant weg, und hielt die Hand an den Schwertknauf. Hier im Wald musste er auf alles gefasst sein. Dass es Wegelagerer waren, glaubte er zwar nicht, aber hier war er besser vorsichtig. Auch das Pferd wurde unruhig und schnaubte, und scharrte nervös.
******************* Kira
Erstellt: 14.10.2006 15:48
Geändert: 14.10.2006 15:51 Kira lief neben der Halbdrow her und hörte einfach nur zu. Manche Dinge erinnerten sie an ihr eigenes Leben, andere wiederum waren ihr fremd. Sie hatte nie Verantwortung für jemanden übernehmen müssen, außer für ihre geliebten Tiere. Als Tha'Risha fertig war, meinte sie: "Und deswegen bist du losgelaufen, um diese Freundin zu finden. Und nebenbei versuchst du herauszufinden, was du eigentlich willst. Und am besten möchtest du das alles gestern eledigt haben, weswegen du die ganze Zeit vor dich hingrübelst. Aber dabei vergißt du, daß du gerade jetzt die Möglichkeit hast, nur das zu tun, was du willst. Hier ist niemand, der dir sagen will, was du tun sollst und der dir Vorschriften machen willst. Du solltest es genießen und vielleicht auch mal was neues ausprobieren. Und dann, wenn du den Kopf ein wenig frei hast, kommen die Lösungen vielleicht von ganz alleine. Allerdings gebe ich auch zu, daß ich von sowas keine Ahnung habe, aber so würde ich es machen."
******************** ThaRisha
Erstellt: 14.10.2006 21:00 Tha'Risha blieb stehen und sah Kira fassungslos an. Sie wusste wirklich nicht, was sie sagen sollte - und das kam wirklich selten vor. Irgendwann rang sie sich doch eine Antwort ab :"Aber auch Verantwortung kann einen einschränken und gefangenhalten. Ich muss Entscheidungen treffen, an denen Leben hängen. Ich habe immer das Gefühl, dass diese Stiefel zu groß für mich sind...." Sie hielt inne, als ihr Pferd unruhig wurde. War da was? Die Halbdrow spähte den Weg entlang, konnte aber nichts sehen. Flüsternd meinte sie zu Kira :"Ich habe das Gefühl, wir sind nicht allein...." ****************** Tharsus
Erstellt: 14.10.2006 21:40 Er versuchte, sein Pferd zu beruhigen. Irgendwer kam gerade den Weg entlang. Mit mühe gelang es ihm, das Tier in den Wald zu führen, und dort an einen Baum zu binden. Dann ging er wieder an den Rand der Lichtung, kniete sich ab, und beobachtete den Weg. Die hand immer am Schwertknauf. ******************** Kira
Erstellt: 15.10.2006 00:18 Kira schluckte die Bemerkung hinunter, die sie auf der Zunge hatte. Das hatte Zeit bis später. Sie lauschte. "Stimmt da vorne ist jemand", sagte sie ruhig, ohne jedoch ins Flüstern zu vefallen. Sie blieb stehen, aber ihre Haltung zeigte Ruhe und Gelassenheit, zusammen mit leichter Neugierde. ****************** Cyrgaya
Erstellt: 15.10.2006 00:23 Weit entfernt von den Geschehnissen um Tha'Risha stand eine alte Frau auf einem Hang und schaute auf die grauen Wellen unter ihr. Gischt schäumte und ließ das Meer bösartig und grausam erscheinen. Möven tanzten am Regenverhangenen Himmel und kämpften gegen den rauhen Wind. Die Böen trieben ihr Spiel mit den langen dunklen Haaren der alten Frau, in die sich schon vor Ewigkeiten weiße Strähnen gewoben hatten. Graue Augen sahen blicklos über das Meer... ******************** ThaRisha
Erstellt: 15.10.2006 00:30 Tha'Risha nahm Yanni, die seelenruhig schlief. "Ich seh nach. Pass du auf sie auf. Wenn etwas passieren sollte, reitest du zurück nach Sel Tac'Zil und bringst sie heim!" Sie sprach leise, doch ihr Tonfall machte klar, wie ernst sie es meinte. "Verstanden?" Dann zog sie die Klinge blank. ******************** Tharsus
Erstellt: 15.10.2006 00:36 Er hatte die kapuze seines Umahngs ins gesicht gezogen, um im Halbdunkel des Waldrandes noch besser geschützt zu sein. Auf eine konfrontation legte er es nicht an. Wenn jedoch jene, die sich näherten, feindlich gesinnt sein sollten, so wollte er doch den überraschungseffekt auf seiner Seite haben. ********************** Kira
Erstellt: 15.10.2006 00:37 Kira nickte nur. Sie konnte die Halbdrow auch später daran erinnern, daß sie nicht reiten konnte. Sie nahm Yanni engegen. Man sah ihr an, daß das nicht das erste Kleinkind war, daß sie auf dem Arm hielt. Ruhig blieb sie stehen und lauschte, als Tha'Risha wegging. ******************* Cyrgaya
Erstellt: 15.10.2006 00:39 Der Wind bauschte den Rockschoß ihres Mantels als sich die alte Frau nach langer Zeit von der Weite des Meeres und den unendlichen Horizonten abwandte. Da war ein Gefühl - nur vage aber wahrnehmbar - dass jemand sie brauchte. Die Alte schloss die Augen und blickte nach innen auf das feine Netz der der Lebensfäden, dass sie umgab und deren Enden sie oft berührten, doch sie konnte nicht genau sehen, wer es war. Sie legte eine hand an die Stirn und an die uralte Narbe, die ihr dereinst einmal fast den Schädel gespalten hatte - dort war Wärme, trotz des eisigen Windes. Ein Schauer lief ihr über den Rücken und für einen Augenblick sträubten sich die golden und grauen Schuppen ihrer Haut. "Ich komme," sagte sie leise und schritt langsam von der Dühne herunter.
ThaRisha
Erstellt: 15.10.2006 00:41 Langsam und bedächtig ging die Halbdrow vorwärts, die Klinge zum Kampf erhoben. Tha'Risha trug weder Farben noch Wimpel mit dem Zeichen des Reiches. Lediglich ein schwarzer Waffenrock, Lederrüstung und Gugel. Die Kapuze reichte ihr bis in die Augen, um nicht geblendet zu werden. Ihre Gedanken waren ausgeschaltet und die Instinkte übernahmen die Kontrolle. Sie kam immer näher.... ******************* Tharsus
Erstellt: 15.10.2006 00:50 Er atmete ruhig in seinem Versteck. Bis auf einen schwarzen Gambeson und seine Arm-und Beinschienen trug er keine Rüstung. An seinem Gürtel waren lediglich noch die Banner seiner Kohorte und das der Baronie Drakenhain angebracht. ******************* Kira
Erstellt: 15.10.2006 01:22 Kira fühlte sich ein klein wenig verloren hier mitten im Wald, zusammen mit einem Pferd und einem Baby. Mit der Kleinen kam sie ja zurecht. Sie kannte sich mit Babys aus, aber das Pferd war ihr suspeckt. Sie seufzte. Warum mußte sowas immer ihr passieren? ********************** ThaRisha
Erstellt: 15.10.2006 10:08 Das Pferd, eine wunderschöne gescheckte Stute, reckte den Hals und drehte dann den Kopf neugierig zu Kira. Ganz sanft schnupperte es an ihrem Kleidung. An seinen Ohren erkannte man, dass die Stute aufmerksam lauschte. Yanni hingegen hatte die Augen aufgemacht und schaute Kira fasziniert an. Sie reckte ihr die Ärmchen entgegen und als sie feststellte, dass sie nicht an die lustigen Haare kam, spielte sie an der schönen bunten Weste herum. Da waren doch sicher Taschen, die man erkunden konnte....
Schritt um Schritt kam die Halbdrow näher. Dann bemerkte sie den Sattel, der dort herrenlos lag - einfache Machart, nichts besonderes. Aber dieser Umstand versetzte sie in allergrößte Alarmbereitschaft. Sie griff sich an den Rücken, dort, wo sie seit jeher immer einen Dolch trug. Es waren Spuren auf dem Boden, die zu einem Gebüsch am Wegesrand führten. Ein gefährliches Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht auf, als sie den Weg verließ und dem Gebüsch (Tharsus, dein Versteck... ) im Laufschritt von der anderen Seite näherkam. Dort sah sie eine Gestalt, völlig in schwarz. Tha'Risha erkannte ihn nicht und lief, Klinge voran, auf ihn zu - bereit ihm die Kehle durchzuschneiden. ******************** Kira
Erstellt: 15.10.2006 13:24 Kira blieb stocksteif stehen, als das Pferd ihr mit seinem großen Kopf zu nahe kam. Als dieses aber nur an ihr schnupperte, entspannte sie sich wieder etwas. Allerdings war ihr anzumerken, daß sie sich nicht so ganz wohl dabei fühlte. Weggehen mochte sie aber auch nicht. Als sie merkte, daß Yanni sich an ihrer Weste spielte, hielt sie sanft die kleinen Hände auf. "Vorsicht Kleines. Der Inhalt meiner Weste ist nicht ganz ungefährlich. Ich weiß nicht, wie meine kleine Freundin auf Kinderhände reagiert, also bleibst du ihr besser fern." Mit einem skeptischen Seitenblick auf die Stute, setzte sie sich im Schneidersitz an den Wegrand, lehnte sich an einen Baum und holte statdessen Ratti hervor. Die dicke Ratte kannte kleine Kinder, und ließ fast alles, in stoischer Ruhe, mit sich machen. Sie nahm Yanni so auf den Schoß, daß sie besser sehen konnte und hielt in der anderen Hand die Ratte. "Schau mal Yanni. Das ist Ratti. Mit dem darfst du gerne spielen." ******************** Tharsus
Erstellt: 15.10.2006 13:49 Er sah, das die Schwarze Gestalt den Weg verliess. Er wusste, das sein Versteck nichts mehr wert war, stand auf, schlug die Kapuze zurück, um besser sehen zu können, und zog sein Schwert. Er musste nun mit einem angriff aus jeder Richtung rechnen, und ging auf die Lichtung. ******************* ThaRisha
Erstellt: 15.10.2006 14:23 Die Stute wieherte leise und zog sich zum fressen zurück. Yanni qietschte vergnügt und streckte beide Hände Ratti entgegen. Das Mädchen lachte das Tier an. Ihr blauen Augen strahlten...
Der Griff um ihre Waffe wurde fester, als sie weiter lief. Wozu Fragen stellen? Wieso versteckte er sich? Wenn er nichts im Schilde führte, wieso zeigte er sich nicht offen? Erst zuschlagen, dann Antworten verlangen. Sie sah die Gestalt auf der Lichtung. Tha'Risha vermutete, dass er ihre Tochter sehen könnte. Sie musste ihm zuvor kommen. Also lief sie ihm entgegen, erkannte Tharsus nicht, und hob das Schwert zum Angriff. ******************* Tharsus
Geändert: 15.10.2006 14:33 Er hörte etwas zu seiner linken, drehte sich um. Da sah er auch schon die Gestalt von vorhin auf ihn zustürmen. Er hatte also mit seiner Vermutung recht. Deshalb hob er sein Schwert zur Verteidigung. "Na komm schon", murmelte er. In seiner linken hatte er noch seinen Doclh, mit dem er blocken wollte.
****************** Kira
Erstellt: 15.10.2006 14:33 Kira hielt Yanni die Ratte hin, so daß sie diese anfassen konnte. Sie behielt die kleinen Hände aber genau im Auge. Ratti würd nie beißen, aber sie wußte, daß Kinderhände sehr fest zufassen konnten. Notfals mußte sie Ratti vor Yanni "retten". Beruhigend krauelte sie Ratti mit dem Daumen hinter dem rechten Ohr. "Du mußt aber schön vorsichtig sein, Yanni."
Erstellt: 15.10.2006 14:39 Yanni lachte und patschte mit ihrer Hand auf Rattis Bauch. Es machte ihr Spaß.
Sie holte mit dem Schwert aus, bereit diesem Fremden damit den Schädel zu spalten. Er wollte mit dem Dolch blocken? Tha'Risha grinste. Was für ein törichter Wicht. Bald, bald hatte sie ihn erreicht und dann würde er sterben. "Was zum..." im letzten Moment erkannte sie sein Gesicht. Tha'Risha hatte alle Mühe zu bremsen und rauschte halb in Tharsus rein.
******************** Kira
Erstellt: 15.10.2006 14:44 Kira grinste. Dann nahm sie Yannis Hand und begann damit, vorsichtig über Rattis Bauch zu streichen. "Schau, das mag er viel lieber." Plötzlich hörte sie ein Geräusch aus der Richtung, in der Tha'Risha verschwunden war. Sie schaute in die Richtung und lauschte. Yannis Hand ließ sie los. ******************* Tharsus
Erstellt: 15.10.2006 14:49 Er wollte schon mit Schwert und Dolch abwehren, als er sah, wie sein Gegenüber zögerte, und mit sichtlicher mühe versuchte zu bremsen. Er senkte seine Waffen, und versuchte wenig erfolgreich auszuweichen, und so kam es, das tha'risha ihn umriss. "was beim wolf..." entfuhr es ihm noch ****************** ThaRisha
Erstellt: 15.10.2006 15:03 Yanni nutzte die Gelegenheit und wollte alleine streicheln. Nun, kleine Kinder streicheln manchesmal recht fest. So auch in diesem Fall. Freudig "streichelte" Yanni den armen Ratti.
Tha'Risha rollte sich zur Seite, so dass keine ihrer Waffen Tharsus verletzten. Dann blieb sie sitzen und sah ihn an. "Ich hätte ja wirklich mit allem gerechnet, aber ausgerechnet du..." Ihre Mimik spiegelte eine Mischung aus Erleichterung, Freude und Überraschung wider. Doch da war noch was anderes - Enttäuschung?
*******************+ Kira
Erstellt: 15.10.2006 15:13
Geändert: 15.10.2006 15:14 Kira lauschte, konnte aber nichts mehr hören. Da bemerkte sie die Streichelversuche von Yanni und grinsend hielt sie wieder ihre Hände fest. Ratti schien sie flehend anzuschauen, hielt aber still. Also führte sie Yannis Hände wieder vorsichtig über Rattis Fell. "Schau, immer ganz vorsichtig, sonst bekommt der arme Ratti noch Bauchweh."
****************** Tharsus
Geändert: 15.10.2006 15:18 "Kann ich nur zurückgeben." Seine Waffen hatte er vor der kollision mit Tha'Risha fallen lassen, um sie nicht zu verletzen. Nachdem er sich etwas gesammelt hatte, hob er das Schwert und den dolch auf und packte sie Weg "Was führt dich hierher, wenn ich fragen darf?" Da jetzt ja anscheinend keine Gefahr mehr drohte, ging er kurz in den Wald und führte sein Pferd wieder auf die Lichtung. "Ich hätte wirklich mit allem und jedem hier gerechnet...nur nicht mit dir."
****************** ThaRisha
Erstellt: 15.10.2006 22:16 Yanni schaute Kira verdutzt an, dann Ratti. Sie brabbelte vor sich hin. Langsam wurde sie unruhig, rutschte hin und her. Wenn Kira die Kleine auf ihrem Schoß sitzen hatte, dann sollte sie jetzt etwas nasses warmes auf ihrem Bein spüren, gepaart mit einem leicht beißenden Geruch.
Tha'Risha war ebenso aufgestanden und verstaute ihre Waffen am Gürtel. "Ich bin unterwegs..." begann sie und zögerte, bevor sie weitersprach :"... zu einer Freundin in den Norden." Sie klopfte ihre Hose ab. "Du wirst dich freuen, Tharsus, ich habe noch eine andere bekannte dabei..." ******************* Tharsus
Geändert: 15.10.2006 23:12 "Lass mich raten...Pelzig, aufgedreht, mit einer Schwäche fürmäusefrikadellen?" Er lachte. "Na dann, werden wir wohl dieses Mal nicht zusammenreisen. Ich bin auf dem Weg nach süden. Genauer, ich will nach Guthland, und dann weiter nach Lorit. Aber der Grund meiner Reise ähnelt dem deinen. Aber sag, wie ist es dir ergangen? Und vor allem:Wie geht es deiner Tochter und Wazag?" Er packte seinen Essensbeutel wieder aus "Du hattest aber verdammtes Glück, das ich meine Schweren Waffen nicht dabei habe. Mit meiner Lanze hätte ich nen Hieb nicht abbremsen können..." Er hieltihr etwas gerauchtes Fleisch und Brot hin "Auch etwas?"
****************** Kira
Erstellt: 15.10.2006 23:25 Kira schnupperte. "Na sowas. Was ist dir denn da passiert? Na, deine Mama wird dafür bestimmt auch gerüstet sein. Ich glaube, wir sollten mal nachschauen, ob wir was finden, um dich wieder trocken zu legen." Sie steckte Ratti in den Beutel, stupste der Kleinen Drow mit dem Zeigefinger an die Nase und zwinkerte ihr dabei zu. Dann stand sie auf, zusammen mit Yanni auf dem Arm, und ging zum Pferd herüber. Irgendwo in den Satteltaschen mußte Tha'Risha doch entsprechendes Material haben. ******************* ThaRisha
Erstellt: 16.10.2006 20:44 Kira fand eine Menge in den Satteltaschen : Verbandszeug, Phiolen mit verschiedenen Flüßigkeiten, Brot, Käse, Hartwurst, ein Buch mit rotem Ledereinband - es wirkte alt, einen Beutel mit Geld, ein Beutel Tabak, eine langstielige Pfeife, ein kleines Säckchen, Pergament, Feder, ein Tuch mit einem kunstvoll gestalteten Drachen darauf, ein Beutel mit Trockenfrüchten, Yannis Kleidungsstücke, mehrere Tücher, Handschuhe, eine schwarze wollene Tunika...
"Ja, genau Kira meine ich." Tha'Risha sah zurück. "Lass uns zu ihr gehen... und zu Yanni." ******************** Tharsus
Erstellt: 16.10.2006 21:11 "In Ordnung...lassmich nur kurz mein Pferd satteln und zusammenpacken." mit diesen Worten schnitt er sich etwas von dem Fleisch ab, aß es, packte dann seine Habseligkeiten zusammen, und machte sich daran, dem Kaltblüter, der sich mittlerweile an den Gräsern und Kräutern der Lichtung gemütlich getan hatte, zu satteln. Diese Störung kommentiere das Tier mit einem schnauben, liess dieProzedur aber geduldig über sich ergehen. ******************* Kira
Erstellt: 16.10.2006 23:00 Kira nahm sich das, was sie zum Windeln wechseln brauchte: eine frische Windel und ein frisches Höschen. Das andere war nass. Die anderen Dinge rührte sie nicht an. Dann zog sie noch ihren Umhang aus ihrem Rucksack und suchte sich ein Fleckchen, wo sie Yannis trocken legen konnte, ohne dabei direkt auf dem Weg zu sitzen. Sie fand eine ebene Stelle zwischen zwei Bäumen, von wo aus sie nicht gleich gesehen wurde, breitete den Umhang aus und legte Yanni darauf. "So, dann wollen wir doch mal schauen, ob ich das noch kann, was Yanni?" Sie hatte schon viele Kinder gewickelt, demnach ging sie da ziemlich routiniert und schnell ran. Sie war in ihrem Element und völlig bei der Sache. ****************** Tharsus
Erstellt: 16.10.2006 23:48 Nach kurzer Zeit war er fertig, und hatte sein Gepäck hinter dem Sattel befestigt. "Also, wir können dann los." ******************* Kira
Erstellt: 18.10.2006 00:37 Es dauerte nicht lange und Yanni war sauber und trocken. Schnell packte Kira alles wieder zusammen, und verstaute alles wieder an seinen Platz, bis auf die dreckige Wäsche. Die legte sie erst einmal lose auf ihren Rucksack. Dann stand sie ratlos auf dem Pfad und schaute in die Richtung, in der Tha'Risha verschwunden war. "Wo sie wohl bleibt?" Langsam wurde sie unruhig. *******************. ThaRisha
Erstellt: 18.10.2006 09:23 Tha'Risha ging kommentarlos voran. Bald erblickte sie Kira und Yanni. Die Halbdrow humpelte ein wenig, sie hatte sich wohl bei dem Zusammenstoß das Knie verdreht oder angeschlagen oder... Himmel, woher sollte die Halbdrow das wissen? Es war jedenfalls nichts ernstes, nur etwas lästig. 'Hat dir früher doch auch nichts ausgemacht, also stell dich nicht so an!' riefen ihre Gedanken. "Ich habe dir jemanden mitgebracht," sagte Tha'Risha auf halben Weg zu Kira. ******************* Tharsus
Erstellt: 18.10.2006 09:29 Er bemerkte das Humpeln "Soll ich mir das Knie nachher mal ansehen?". Dann erblickte er Kira "Ich habs mir fast gedacht, dass du auch hier bist." meinte er lächelnd. "Schön, dass es dir gut gut." ****************** ThaRisha
Erstellt: 18.10.2006 09:43 "Mein Knie fasst du sicher nicht an, Rivvil!" Und da war er wieder, der unwiderstehliche Charme einer Drow. Es schien, als hätte die Gesellschaft, in der sie sich seit einigen Jahren bewegte, abgefärbt. Sie war Drow, wenn auch nur zur Hälfte, sie war eine Frau und dazu noch in höchster Position. Arroganz gehörte dazu. Früher hätte sie sich eine Bemerkung wie Tharsus sie tat, überhört aber heute... Es hatte ewig gedauert, bis Tha'Risha ihr Erbe akzeptiert hatte und noch länger, bis sie verstanden hatte, dass sie sowohl unter Menschen als auch unter Drow stets doppelt so gut sein musste, um als gleichwertig akzeptiert zu werden. Vor einigen Monaten auf dem Weg zum Fest der Drachen, traf sie auf eine Drow, die ihr mehr als eine Flause in den Kopf gesetzt hatte. Es juckte ihr in den Fingern, die Unterreiche zu besuchen. Ry'Kah sagte, es wäre ihr Todesurteil. Tha'Risha setzte sich auf einen umgestürzten Baum und massierte ihr Knie. ******************** Tharsus
Erstellt: 18.10.2006 10:05 "Gut, ia ja dein Knie." meinte er ganz ruhig. Er war nicht gerade die sore Mensch, die sich aufdrängte. Von ihrem tonfall zeigte er sich auch nicht wirklich beeindruckt. ******************* Kira
Erstellt: 18.10.2006 10:08 Kira guckte ziemlich doof aus der Wäsche, als sie Tha'Risha mit Tharsus zurükkommen sah. "Was machst du denn hier? Muß wohl ein Nest sein." Sie bemerkte das Humpeln natürlich auch, aber nachdem die Halbdrow Tharsus deswegen schon angefaucht hatte, sagte sie nichts weiter dazu. ******************** Tharsus
Erstellt: 18.10.2006 10:11 "Was ich hier mache?Ich befinde mich auf den Weg nach Süden. Ich schau bei einem alten Freund vorbei...und besuche einen ehemaligen Grauwolf von mir, der jetzt in Lorit Knappe ist."
Erstellt: 18.10.2006 10:20 Tha'Risha hatte diesen "Noch-ein-Wort-und-du-hast wirklich-Ärger-Blick" drauf und sah Tharsus an. Ein Blick zum Himmel verschaffte ihr Gewissheit, es würde bald dunkel, vielleicht noch eine Stunde. "Tharsus, wenn du nach Süden reist, dann wirst du an Sel Tac'Zil vorbeikommen. Kann ich dich bitten, eine Botschaft an den Sut'Rinos und an die Yathtallar mitzunehmen? Gegen einen gewissen Lohn versteht sich." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Level: 1 11/64
EP: 43
Erstellt: 18.10.2006 10:27 Sie freute sich, Tharsus zu sehen. Sie wußte zwar nicht genau, wovon er redete, aber das passierte ihr bei Menschen des öfteren. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Level: 1 27/64
EP: 59
Erstellt: 18.10.2006 10:28
Geändert: 18.10.2006 10:49 "Sag mal, du willst mich beleidigen...oder? glaubst du, ich würde von einer Freundin Geld nehmen? Wenn ich unbehelligt durch Sel'Tac'Zil reisen kann, is mir das Lohn genug.Das erspart mir sicher einige Tage...Und vielleicht ein 'Danke'. Aber klar kann ich das machen. Kann dann auch mal bei Wazag vorbeischauen."
Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Level: 0 2/32
EP: 2
Erstellt: 18.10.2006 22:52 "Ich werde dir ein Schreiben mitgeben, dass du an der Grenze vorweisen kannst." Tha'Risha stand auf, schüttelte ihr Bein aus und ging etwas wackelig zu ihrem Pferd. Dort nahm sie Pergament und Feder heraus. Auf dem Rückweg meinte sie :"Kira, macht es dir etwas aus, wenn du Yanni noch ein paar Minuten hälst?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 18.10.2006 22:56 "Ich danke dir, und werd dich sicher nicht enttäuschen. Aber zwei Fragen hab ich noch: was sind ein Sut'Rinos und eine Yathtallar? Ich kenne mich mit den titeln und rängen in deinem Land nicht aus. Ich weiss nur, dass du eine 'Jallil' bist." Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 18.10.2006 22:58 Sie lächelte. "Nein, es stört mich ganz und gar nicht." Sie ging zum Wegrand, setzte sich dort wieder an einen Baum gelehnt hin, nahm Yanni auf den Schoß und fing an, mit ihr zu spielen. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 18.10.2006 23:03 Yanni quietschte vor Vergnügen und lachte. Sie streckte sich in Richtung des Beutels, wo Ratti driin war.
Tha'Risha schmunzelte. "Die Yathtallar ist die Hohepriesterin, in dem Fall meine Dal... Schwester Ry'Kah. Und ein Sut'Rinos ist ein Hauptmann, der Ust Sut'Rinos ist Khyl'Lian mein Mann." Dann begann sie zu schreiben.
Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 18.10.2006 23:11 "Also so etwas wie der Schamane und der Leitwolf bei uns? Keine sorge, die Nachrichten werden ankommen...aber moment, ich schreib mir die namen auf...damit ich sie mir merken kann..." Aus einer seiner Satteltaschen holte er einen kleinen Fetzen pergament, und eine kleine Feder zum schreiben. dort schrieb er die namen auf, die ihm Tha'Risha genannt hatte. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 18.10.2006 23:12
Geändert: 18.10.2006 23:13 Kira schaute in die Richtung, in die Yanni zeigte und grinste. "Und du glaubst, daß Ratti sich schon wieder erholt hat von deinen Streicheleinheiten?" Sie öffnete den Beutel, zog Ratti hervor, und hielt ihn sich vor's Gesicht. "Na, mein Dicker? Lust auf ein bißchen kuscheln mit Yanni?" Rattis Kommentar bestand in einem tiefen Schnaufen, das an ein Seufzen erinnerte. Kira grinste, dann hielt sie Yanni die Ratte vorsichtig hin.
Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 20.10.2006 21:54 Yanni freute sich und streichelte Ratti, erst etwas zu kräftig, dann aber sehr sehr sanft.
Sie schmunzelte bei dem Gedanken, Ry'Kah als Grauwolf zu bezeichnen. "Hier ist ein Schreiben für die Grenzposten." Sie reichte Tharsus das Pergament. Dann las sie nochmal den Brief an Khyl'Lian durch :"Ussta Dan'the, wie versprochen, sende ich dir per Bote ein Lebenszeichen. Mir geht es gut und unsrer Tochter ebenso. Ich werde in Gesellschaft einer Freundin reisen. Sorge dich nicht, sondern kümmere dich um Ry'Kah. Uns'aa ssinssrigg dos! P.S. Der Bote, der dir dieses Schreiben überstellt ist ein Freund, bitte trage Sorge, dass es ihm in Sel Tac'Zil an nichts mangelt" Dann faltete sie das Pergament und gab es Tharsus. "Bel'la dos, abbil!" Es wurde allmählich dunkel. "Ich würde gerne weiter. Es liegt noch ein langer Weg vor mir und ich bevorzuge nunmal die Nacht zum Reisen." Damit sah sie zu Kira. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 21.10.2006 06:51 "Keine Sorge", meinte Kira, als sie Tha'Rishas Blick bemerkte. "Solange du nicht anfängst, wild durch's Unterholz zu laufen, werde ich auch im Dunkeln mithalten." Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 21.10.2006 07:23 "Gut, in diesem Fall will ich daich auch nicht weiter aufhalten." Mit diesen Worten verstaute er das Pergament sicher in seiner Tasche. "Die Nachrichten werden ihren Bestimmungsort sicher erreichen...auch, wenn ich immer noch nicht weiss, was 'Bel'la dos, abbil' heisst...vermutlich will ich es auch nicht wissen." Mit diesen worten reichte er Tha'Risha die Hand. [OT: Ach ja...Ry'Kah wäre wohl eher Schamanin in Galthron. Khyl'lan wäre wohl eher Grau-vielleicht sogar Leitwolf] Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 21.10.2006 11:00 Tha'Risha stand auf. "Bel'la dos, abbil bedeutet nichts anderes als Danke, Freund." Sie ging zu Kira, nahm sich ihre Tochter und "verstaute" diese in der Tragebinde vor ihrer Brust. "Lass mich sie tragen, sie wird auf Dauer ganz schön schwer!" Yanni schien sich zu wehren und streckte sie in Richtung Ratti. Tharsus zugewandt meinte sie :"Als Freund bist du immer willkommen in Sel Tac'Zil. Genieße den Aufenthalt und gönne dir einen Becher jungen roten Wein..." Sie seufzte :"Ich muss weiter, so hat es keinen Sinn..." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 21.10.2006 13:15 Kira stand auf und steckte Ratti zurück in seinen Beutel. Dann ging sie zu ihrem Rücksack, holte ihre Schuhe heraus und schlüpfte schnell hinein. Wenn Tha'Risha vorhatte, im Dunkeln weiterzureisen, war es besser, wenn sie Schuhe anhatte, auch wenn sie diese Dinger immer noch nicht mochte. Sie konnte durch die Sohlen einfach den Boden nicht mehr spüren. Dann gesellte sie sich zu Tha'Risha und Yanni. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 21.10.2006 14:16 "Ich danke dir. Und möge Golgahr über deine Tochter, dich und Kira wachen und euch auf eurer Reise beschützen. Wir werden uns spätestens auf Mythodea wiedersehen." Mit diesen Worten verabschiedete er sich von Tha'Risha. Zuletzt wandte er sich an Kira "Auch dir alles gute, und pass auf dich auf." Dann stieg er auf sein Pferd, winkte noch einmal und ritt dann weiter richtung Süden.
--> für mich weiter in "An den Grenzen Sel'Tac'Zils" Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 21.10.2006 15:06 "Bis zum nächsten Mal. Und lass dich nicht von fremden Spinnen ansprechen". Sie grinste. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 22.10.2006 15:25 Tha'Risha sah ihm eine Weile nach. Tharsus würde die Botschaft überbringen.
Sie sah zu Kira: "Sag bescheid, wenn du nicht mehr laufen magst. Dann setz dich ruhig auf die Stute und döse." Die Halbdrow nahm die Zügel und setzte den Weg in Richtung Norden fort.
Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 22.10.2006 18:39 Kira lief auf der anderen Seite des Pferdes. Als es dunkel wurde, und sie quasi nichts mehr sah, hielt sie die flache Hand an den Hals des Pferdes, um die richtige Richtung beibehalten zu können. Sie konnte das Pferd neben sich erahnen, Tha'Risha konnte sie schon nicht mehr sehen. Aber das kannte Kira. Sie begann dann einfach, sich auf ihre Ohren zu verlassen, die fast so gut waren wie die ihrer kleinen Verwandten. Deswegen lief sie ziemlich entspannt, obwohl sie nichts sah. Sie hatte sich eigentlich vorgenommen, nicht neugierig zu sein, abe irgendwann hielt sie es dann doch nicht mehr aus. "Du Tha'Risha? Darf ich fragen, wen du eigentlich besuchen willst?" fragte sie leise. Wenn sie in der Dunkelheit zu laut redete, konnte sie nicht mehr richtig hören. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 25.10.2006 21:47 "Du darfst alles fragen, was du möchtest, Kira." Tha'Risha schmunzelte als sie an Cyrgaya dachte. Die alte Frau, nur eine alte Frau. "Wir besuchen eine alte Freundin, eine wirklich alte Freundin. Kira, was weißt du über Drachen?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 26.10.2006 00:02 "Ausser, dass es sie gibt, weiß ich eigentlich gar nichts von ihnen. Und auch das weiß ich erst seit den Drachenlanden. Warum? Ist das wichtig?"
Erstellt: 26.10.2006 08:13 Tha'Risha lachte leise. "Nun, wir werden einen Drachen treffen, um genau zu sein, diejenige, die wir suchen, ist ein Drache." Sie schien aufzublühen und ihre Augen leuchteten als sie weitersprach :"Cyrgaya ist ein besonderes Wesen. Sie beschrieb sich mal als Wechsler. Einst war sie Drache, wie man ihn sich vorstellt, mit Klauen, Schwingen und Schuppen. Doch heute ist sie in die Gestalt eines Menschen, einer alten Frau gebannt. Ihre Haut schimmert immer noch wie die eines Drachens, goldene Schuppen, in ihren Augen lodert das Feuer der Alten dieser Welt." Die Halbdrow schwärmte regelrecht von diesem Wesen. "Ich habe sie lange nicht gesehen ... sie hat mich damals zum Grauen Drachen gebracht. Leider habe ich sie in den Drachenlanden nicht gesehen. Sie fehlt mir, weißt du." Traurig schaute sie zu Boden. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 26.10.2006 10:30 Sie stellte sich bei der Beschreibung diese Cyrgaya vor und ließ sich von der Euphorie der Halbdrow mitreißen. Dadurch achtete sie aber nicht mehr darauf, wohin sie ging, und wäre beinahe über eine Wurzel gestolpert. Schnell konzentrierte sie sich wieder auf den Weg. Kira konnte in der Dunkelheit Tha'Rishas Blick nicht sehen, hörte aber den traurigen Unterton in der Stimme, bei ihrem letzten Satz.. "Aber du besuchst sie doch jetzt. Dann brauchs tdu sie doch nicht mehr zu vermissen, oder?" Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 26.10.2006 21:55 "Ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Cyrgaya könnte überall sein." Tha'Risha konnte wunderbar sehen in der Dunkelheit und registrierte Kiras Schwierigkeiten. "Ich mache dir einen Vorschlag, entweder du setzt dich aufs Pferd, oder wir rasten hier, bis das Licht für deine Augen besser ist. Nicht, dass du dir noch den Hals brichst." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 26.10.2006 23:46 "Also, eigentlich klappt das ganz gut mit dem Laufen, dafür daß ich nichts sehe. Ich war nur grade etwas abgelenkt. Außerdem wäre mir das da oben nicht so ganz geheuer." Sie überlegte einen Moment. "Wenn du aber nicht weißt, wo Cyrgaya ist, warum gehst du dann ausgerechnet in diese Richtung? Sie könnte dann doch auch ganz woanders sein." Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 27.10.2006 00:59 "Aber irgendwo muss ich anfangen, Kira." Tha'Risha seufzte. "und da ist jede Richtung eine gute Wahl." Sie schwieg eine Weile. Was wohl Khyl'lian gerade machte? Oder Ry'Kah? Tha'Risha schien zu grübeln. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 27.10.2006 12:32 Kira versuchte, Tha'Risha aufzumuntern. "Na, wir werden sie schon finden. Ich bin nämlich Meister darin. Ich finde alles Mögliche, wie zum Beispiel Liam, Tjara und Ratti. Die Skruts sagen immer, daß das schon nicht mehr normal ist." Kira grinste. Überhaupt schien sie bester Laune zu sein. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 29.10.2006 21:35 "Mmmmhhmm," machte die Halbdrow. Sie hörte gar nicht richtig zu, ganz versunken in Gedanken lief sie durch den Wald. Was es richtig zu gehen? Jetzt? Es wurde langsam Winter und Yanni war doch noch so klein? War es egoistisch? Würde sie wieder zurückgehen? Was wollte sie? Sie erinnerte sich an den Satz einer Drow :"Du als Halbblut musst in beiden Welten, an der Oberfläche und in den Unterreichen, stets doppelt zu gut sein, um als gleichwertig anerkannt zu sein." Wie sehr wünschte sie es sich, einmal die Unterreiche sehen zu können. Sie interessierte sich für Lloth, sie spürte es, dass diese Gottheit sie anzog. Die große Mutter.... War sie ebenso ein Teil von Tha'Risha?
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Level: 2 101/128
EP: 197
Erstellt: 29.10.2006 22:10 Durch die Nacht und durch die Schatten folgt ihnen beharrlich eine einsame Gestalt mit mit der lautlosen Zielstrebigkeit des Jägers. Fahles Mondlicht streift sie kurz, ein Spiel durch die verworrenen Äste, lässt mehr erahnen als wissen von der raubtierhaften Grazie. Die Jagd hat begonnen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 30.10.2006 06:59 Kira seufzte. Es war offensichtlich, daß die Halbdrow mit ihren Gedanken woanders war. Dazu mußte sie Tha'Risha nicht sehen können. Also ließ Kira Tha'Risha grübeln und ging schweigend weiter. Irgendwann begann sie, ohne es selber zu merken, eine Melodie zu summen. Die Melodie hatte sie fast ständig im Kopf, seit sie ein Kind war. Kira wußte, daß zu der Melodie ein Text gehörte, aber an den konnte sie sich nicht mehr erinnern. Es erinnerte sie immer ein wenig an ein Schlaflied. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 30.10.2006 08:54 So liefen sie bis am fernen Horizont der Morgen sich mit einem wunderschönen Rot ankündigte. Yanni war mittlerweile munter und brabbelte vor sich hin, begrüßte jubelnd den neuen Tag. Tha'Risha dagegen war hundemüde und hielt schon seit geraumer Zeit Ausschau nach einem geschützten Lagerplatz. "Dort drüben!" Sie wies auf einem umgestürzten Baum, den der Wind samt Wurzeln aus dem Erdreich gerissen hatte. Das Wurzelgeflecht sorgte für ein natürliches Dach, das zumindest den Regen abhalten sollte. Die Halbdrow führte das Pferd dorthin und befreite das Tier von Sattel und Zaumzeug. Dann legte sie vorsichtig Yanni auf eine Decke und sammelte ein wenig Holz zusammen. Ein Feuer würde sie alle wärmen. Tha'Risha nahm die Satteltasche und breitete Decken aus. "Setz dich uns iss was. Ich schlage vor hier zu rasten und ein wenig zu schlafen. Ein paar Stunden müssten reichen. Schlaf nur, ich halte Wacht." Yanni begann zu protestieren und zu quengeln. "Ja, und du bekommst selbstverständlich auch was..."sagte Tha'Risha schmunzelnd und gähnend. Wenig später stillte sie ihre Tochter. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 30.10.2006 09:59 Die letzten Sterne verblassten unter der langsam aufsteigenden Sonne, deren Lichtfinger bis ins Unterholz reichen. Am Rande der kleinen Lichtung dort fand eine lautlose Beratung stand- ein letzter Blick und der Falke , empor geworfen, durchdrang das Blätterdach mit schrillem Schrei folgte seinem Befehl. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 30.10.2006 14:43 Als sich die ersten Anzeichen des Tages zeigten, war Kira auch hundemüde. Schließlich war sie am vorherigen Tag im Morgengrauen aufgestanden. Das war ihre bevorzugte Zeit zum Jagen. Und auch jetzt hatte sie das Bedürfnis danach.. Als Tha'Risha also Halt machte, meinte sie nur schnell: "Ich bin gleich wieder da.". Sie legte ihren Umhang ab und war im Unterholz verschwunden. Es dauerte nicht lange, bis sie zwei Mäuse erwischt hatte, die nun in ihrem Beutel saßen. Um diese Tageszeit waren diese Tiere noch recht aktiv. Sie wollte sich grade auf den Rückweg machen, als ihr etwas einfiel. Schnell setzte sie sich auf einen Baumstumf und öffnete ihre schwarze Ledertasche. Dieser entnahm sie ein kleines Glasfläschchen mit einem gelb gefärbten Korken. Sie öffnete das Fläschchen und tunkte die Kralle ihres rechten Zeigefingers hinein. Einen überschüssigen Tropfen strich sie vorsichtig an der Glaswandung ab. Nachdem sie die Flasche wieder sorgfältig verschlossen und wegeräumt hatte, schob sie den linken Ärmel ihres Hemdes hoch. In der Ellenbogenbeuge waren meherer kleine Einschnitte zu sehen. Kira fügte einen weiteren mit der präparierten Kralle hinzu. Fast augenblicklich wurde der Arm taub. Sie konnte ihn nicht mehr bewegen. Kira hasste dieses Gefühl. Aber wenigstens wurde mittlerweile nur noch ihr Arm davon taub und es hielt nur noch ein paar Minuten an. Als sie en Arm wieder einigermaßen bewegen konnte, schob sie den Ärmel wieder runter undund wischte ihre Kralle im feuchten Moos ab. Dann machte sich schnell auf den Rückweg. Herzhaft gähnend, dabei eine tote Maus in der Hand haltend, kam sie zurück zum Lagerplatz.. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 30.10.2006 21:48 Tha'Risha fütterte Yanni, die daran ihren Spaß hatte. Dann wickelte sie ihre Tochter in eine Decke, legte sich selbt eine der Klingen in den Schoß und lehnte sich an den Baum. Die Halbdrow sah Kira kommen :"Du siehst wirklich müde aus, leg dich schlafen, Murrpau." Dass auch ihr fast die Augen zufielen, erwähnte sie nicht. Stattdessen lächelte sie der Halbkatze zu :"Ich habe genug Proviant für uns beide dabei, Kira." Yanni schmatzte zustimmend. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 30.10.2006 22:44 Über dem Lager der Drei kreiste der Falke und sein schriller Ruf war weithin zuhören...nicht weit davon hob eine Gestalt im Unterholz den Kopf und lächelte erfreut...so nahe......nicht mehr lange... zufrieden wurden Hände an ein ander gerieben Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 30.10.2006 22:46 "Ich jage aber gerne." Sie sammelte ihren Umhang wieder ein und zog ihn an. Dann holte sie sich ihren Rucksack und setzte sich an einen Baum gelehnt, nicht weit von Ta' Risha hin. Sie holte Futter aus dem Rucksack und fütterte damit die Mäuse und Ratti. Plötzlich merkte sie auf. "Oh, ich glaube, da ist jemand aufgewacht." Unter ihrer Weste bewegte sich etwas und Kira sah zu, daß die Mäuse und Ratti in ihren Beutel kamen. Da kam auch schon ein behaartes schwarzes Bein zum Vorschein, das sich zaghaft bewegte. Die Halbkatze lüftete die Weste ein wenig und schaute hinein. "Na? willst du ein wenig hervorkommen?" Kurze Zeit später kam der Rest einer handtellergroßen schwarzen Spinne unter der Weste hervor. Sie besaß langes Fell und wirkte daher fast wie ein Fellknäul mit acht Beinen. Langsam lief sie auf Kiras hingehaltene Hand, hockte sich dorthin und ließ sich von ihr streicheln. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 01.11.2006 22:37 Tha'Rishas Aufmerksamkeit richtete sich auf diese Spinne. "Sie ist zahm?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 02.11.2006 15:22 Kira schaute etwas irritiert auf. Wenn sie sich mit der Spinne beschäftigte, war sie immer ganz in Gedanken. "Was? Oh, du meinst Cassiopaia. Ich würde nicht unbedingt sagen, daß sie zahm ist. Würdest du sie ärgern, würde sie garantiert beißen, und ihr Gift ist laut Tjara schon ziemlich stark. Aber sie mag es, gestreichelt zu werden, auch von Fremden. Und mich betrachtet sie vielleicht als so eine Art Freundin. Man könnte sagen, sie wohnt in meiner Weste." Sie grinste. "Nur, wenn sie irgendwann größer wird, dann muß ich mir was überlegen. Sie passt nicht ewig da drunter." Kira stand vorsichtig auf, ging zu Tha'Risha herüber und kniete sich neben sie. Dann hielt sie der Halbrow vorsichtig Cassiopaia hin. "Hier. Sie ist wirklich ziemlich fiedlich, wenn man sie nicht ärgert." Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 02.11.2006 15:26 Tha'Risha besah sich die Spinne genau und streckte ihr die Hand hin. Schonmal in Runenfels hat sie mit solchen Geschöpfen zu tun gehabt - auch mit dem Gift dieser Tiere. Die Halbdrow berührte die Spinne. "Nimm sie doch an die Leine," sagte sie halb gähnend und lächelte. Tha'Risha war wirklich müde. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 02.11.2006 15:32 Sie runzelte die Stirn. "Warum sollte ich das tun? Bei Ratti mach ich das doch auch nicht.. Außerdem gehört sie mir nicht. Sie könnte jederzeit fortgehen, wenn sie wollte." Sie schaute sich Tha'Risha genauer an. "Sag mal, willst du nicht lieber erst einmal schlafen? Ich kann gerne noch eine Weile wach bleiben. Cassiopaia möchte jetzt eh noch ein bißchen Aufmerksamkeit von mir haben." Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 02.11.2006 17:15 Die Halbdrow dachte über Kiras Worte nach und nickte. Dann meinte sie :"Xas, ich sollte wirklich schlafen. Aber in zwei Stunden weckst du mich." Sie lehnte den Kopf an, gab Yanni einen Kuss, die protestierend grummelte und zog die Decke hoch. 'So, und nun schlaf!' riefen ihre Gedanken.
Erstellt: 02.11.2006 17:26 Kira zog sich mit Cassiopaia ein wenig zurück, dorthin, wo sie auch vorher schon gesessen hatt. Zwei Stunden? Kira hatte es nicht so mit der Zeit. Sie würde halt einfach nach Gefühl gehen. Sie schenkte Cassiopaia die Aufmerksamkeit, die sie wollte. Irgendwann setzte sie sich die Spinne auf den Schoß, zog ihre Weste aus und begann, diese endlich einmal zu flicken. Wenn sie etwas konnte, dann nähen, und so war sie auch damit schnell fertig. Sie zog die Weste wieder an und Cassiopaia kroch wieder darunter.
Schließlich merkte sie, daß sie nun partou nicht mehr wach bleiben konnte. Ihr Gefühl sagte, daß jetzt bestimmt zwei Stunden rum wären, in Wirklichkeit waren es schon über 3 Stunden gewesen. Leise ging sie zu Tha'Risha rübe, hockte sich neben sie, und zupfte ihr vorsichtig am Ärmel. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.11.2006 00:02 Tha'Risha träumte nichts, sie schlief seelenruhig, hielt Yanni im Arm. Mit der anderen Hand umklammerte sie ihr Schwert. Die Halbdrow schlief tief und fest. Als Kira an ihrem Ärmel zupfte, knurrte sie nur und öffnete langsam die Augen. "Vel'bol?" fauchte sie. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.11.2006 00:23 So nahe - Lippen verzogen sich erfreut und für einen Moment waren die Reisszähne sichtbar, ein funkeln trat in die kalten Augen als sie ihren Blick hob und lautlos den Falken rief.
DerFalke schrie herrisch auf und stürzte sich gen Boden, auf die dort Lagernden zu Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.11.2006 00:27 Tha'Risha hatte kaum die Augen richtig auf, als sie den Raubvogel bemerkte, der auf sie zuschoss. Sie hatte wenig Zeit und drehte sich so, dass sie ihre Tochter mit ihrem Körper schützte. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.11.2006 00:33 Yowal hatte das Manöver beobachtet, sah wie der Falke an den Haaren der Schwarzhaut riss ehe sie wieder wild flügelschlagend an Höhe gewann um einen neuen Angriff zu starten. Nun war es an der Jägerin, das Blasrohr an den Lippen verschoss sie einen der vergifteten Dornen auf das Katzenwesen und nahm den nächsten in die Hand. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.11.2006 00:36 Tha'Risha ignorierte den Schmerz. Es war eine Bewegung : Sie stand auf, legte Yanni in den Schutz des Baumes und zog die Klinge blank. Die Augen voller Wut stand sie da, diesem Vieh des Garaus zu machen. Hier ging es nicht um sie, sondern um ihre Tochter und die Halbdrow würde alles tun, um Yanni zu beschützen. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.11.2006 00:42 Die Jägerin war nicht auf den ersten Blick wahrnehmbar, auf irgendeine Weise schien sie sich den Blicken zu entziehen.. alles an ihr was braun und grün, nur die Augen, die loderten in wildem Orange. Als die Halbdow stand pustete sie und wusste das der Dorn in die ungeschützte Haut einschlagen würde. Das Gift der Esh'tak'kar war stark und schnell, und schenkte traumlosen Schlaf für Stunden Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.11.2006 00:48 Ein stechender Schmerz im Nacken. Tha'Risha griff danach und zog sich einen Dorn aus der Haut. Die Richtung war klar und so wandt sie sich dorthin. Die Halbdrow sah in die glühenden Augen und knurrte. Mit schnellen Schritten lief sie los. Doch bei jedem Meter, den sie den Augen näher kam, umso schneller schien sie die Kraft zu verlassen. Die Umgebung verschwamm vor ihren Augen. Kraftlos sank Tha'Risha auf die Knie, die Klinge fiel nutzlos auf den Boden. Dann blieb sie besinnungslos liegen. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.11.2006 04:31 Der Angriff des Vogels hatte sie völlig überrascht und vor Schreck fiel sie rückwärts. Als sie sich aufgerappelt hatte, um Tha'Risha zu helfen, stach sie etwas in den Nacken. Sie wolte es ignorieren und aufstehen. Aber kaum daß sie stand, fiel sie auch wieder zu Boden. Warum war sie nur so müde? Sie versuchte, wach zu bleiben, aber ihre Augen gehorchten ihr nicht und einen Moment späte war sie eingeschlafen. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 03.11.2006 17:16 Yowal vom Volke der Aharesh verstaute ihr Blasrohr und trat durch das Unterholz hinaus ins Freie. " Das war ja fast zu einfach" meinte sie verächtlich und trat der betäubten Halbdrow in die Seite. Ein schriller Ruf bettelte um ihre Aufmerksamkeit und lächelnd hob sie den Arm, erwartete den Falken, der auch prompt zu ihr kam " Gut gemacht meine Schöne" sie strich ihr mit dem Fingerrücken übers Gefieder und lies zu dass sie sich auf ihre Schulter schwang. Die scharfen Krallen störten sie schon lange nicht mehr.
Die Jägerin ging neben Kira in die Hocke und drehte die Halbkatze um" eine nette Dreingabe - was muss sie auch so dumm sein und mit meiner Beute reisen" Yowal fiel etwas ein - ihre scharfen Augen durchkämmten die Umgebung und ein siegesgewisses Lächeln stahl sich auf die sonst hageren Züge. Mit wenigen Schritten war sie bei dem Bündel unter dem umgestürzten Baum angekommen und hob das Baby hoch , dass sie aus großen Augen anstarrte. " hab dich ! "
Sie schubste den Falken fort" geh jagen Shiha, ich hab zu tun" Mit einem recht beleidigt klingenden Kreischen flatterte der Vogel davon und Yowal hatte nun genug Bewegungfreiheit um die weiteren Schritte einzuleiten- ihre Auftraggeber würden sehr zufrieden- da war sie sich sicher.
Eine Viertelstunde später war die Halbkatze kunstvoll verschnürt, Ihre Habseeligkeiten, lagen verstreut umher. Für die Drow hatte es schon etwas mehr sein müssen. Diese lag nun auf dem Rücken, die Arme über den Kopf gebunden und an einer Baumwurzel fixiert, die Beine zusammengebunden und durch angespitzte Äste auf den Boden gebannt.
Yowal nahm die Kleine und band sie sich mit dem Tuch vor die Brust, so hatte sie die Hände frei und gleichzeitig einen lebenden Schild sollte einer was unüberlegtes Tun. Auch wenn es noch dauern würde bis das Gift seine Wirkung verlor...die Aharesh war gerne vorbereitet, Mit gespannter Armbrust machte sie es sich gemütlich und wartete, das Gequängel des Kindes ignorierend, auf das Erwachen ihrer Beute Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.11.2006 18:42 Mit einem leisen Stöhnen öffnete die Halbdrow ihre Augen. Sie blinzelte und es dauerte eine ganze Weile, bis sie realisierte, was geschehen war. Dann geschah alles sehr schnell. Sie sah die Fremde, ihre Tochter... Tha'Risha sah rot und wollte aufspringen, doch die Fesseln hielten sie eisern am Boden. Mit einem kehligen Knurren und kaltem Blick meinte sie :"Bind mich los, bevor du es bereust, Elg'caress!" In der Halbdrow wurden alte Verhaltensweisen wach, Instinkte übernahmen die Kontrolle. Tha'Risha ballte die Fäuste vor Wut, ihre Augen fixierten den Gegner, bereit ihm in der Selunde seiner Unaufmerksamkeit die Kehle durchzuschneiden. Sie bewegte die Handgelenke, suchte nach einer Chance ihre Hände frei zu bekommen. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.11.2006 19:34 Yowal verengte die Augen und fauchte leise " versuch es garnicht erst Hündin, oder dein Welpe war einmal" sie zwickte yanni die prompt zu weinen begann. " Sie erhob sich " du bist wirklich erbärmlich Scehary- selten ist meine Beute so einfach zu holen, fast muss ich mich ja schämen dafür das Silber anzunehmen" Die Jägerin nähert sich ihr und tritt ihr erneut in die Seite. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.11.2006 19:43 Der Schmerz war nichts im Vergleich zu dem, den Tha'Risha spürte, als diese Fremde Yanni weh tat. "Was willst du?" fauchte sie. "Du nennst mich erbärmlich und vergreifst dich an einem wehrlosen Kind?! Du bist lächerlich!" Sie riss an ihren Fesseln. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.11.2006 20:24 Von der Unterhaltung wachte Kira auf, aber sie blieb instinktiv ganz ruhig liegen. Sie merkte, daß sie gefesselt war. Vorsichtig öffnete sie die Augen einen Spaltweit, um zu sehen, was denn passiert war. Sie konnte außer Tha'Risha noch eine weitere Person hören. Dabei versuchte sie langsam mit ihren Fingern und ihren Krallen, an die Fesseln heranzukommen. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 03.11.2006 20:36 Das Weinen Yannis hatte auch andere Wesen angelockt. Denn es versprach ihnen eine leichte Beute. Wölfe sammelten sich im Unterholz rings um die Lichtung, ihre Bernsteinfarbenen Augen immer auf die kleine Gruppe dort gerichtet, einen günstigen moment abwartend. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.11.2006 20:42 Tha'Risha hatte nur Augen für die Fremde. Die Wut nahm überhand. Wenn sie sich doch nur befreien konnte. Die Halbdrow ignorierte alles um sich herum. Immer wieder riss sie an den Fesseln, bis die Stricke ihre Handgelenke blutig scheuerten. Nur eine Hand frei, dann würde diese Fremde Tha'Rishas ganze Wut zu spüren bekommen. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.11.2006 20:51 Sie schüttelte den Kopf nahm die Armbrust und zielte auf das Herz der drow " an deiner Stelle würde ich mal gaaaanz ruhig werden....oder ich vergesse das ich dich noch brauche Ashlynn" sie verlagerte das Kind etwas und kaltes Feuer in goldenem Bernstein bohrte sich in die Augen der Drow " was meinst du wie lange dein Balg hier alleine überleben kann?" ihr Worte waren fast sanft aber deutliche gehässigkeit sprach aus ihrem Blick. " es gibt genug Wildtiere hier die sich über so einen saftigen Braten freuen, aber mach ruhig soweiter, die Wölfe warten schon" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.11.2006 20:55 Sie hatte lange daran gearbeitet, ihre Wut unter Kontrolle zu bringen. Es gab Zeiten, da ging sie über Leichen. Doch es ging hier um ihre Tochter... Tha'Risha wurde ruhiger - äußerlich, denn in ihrem Innern brodelte es. Sie war einst so, wie diese Fremde und sie wusste, diese würde nicht zögern ihre Drohungen wahr zu machen. "Beantworte meine Frage! Wer schickt dich und warum?" Ihre Stimme klang dunkel und drohend. Es kostete ihr immens Beherrschung, nicht völlig "auszurasten". Immer noch versuchte sie ihre Hand frei zu bekommen. Sie konnte nicht anders. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.11.2006 21:09 Yowal war noch nie ein Freund langer Debatten gewesen, sie zog die waffe von dem herzen der Drow weg...löste den Bolzen aus...der sich durch die Wucht durch die Schulter bis zum erdreich rammte. Als ob nicht wäre legte sie den nächten Bolzen auf " halt endlich still " fauchte sie die Drow an " das nervt . und wenn ich nervös werde dann vergesse ich gerne meine Aufträge - und tue was mir gefällt" die Art wie sie die Armbrust erneut anlegte zeigte deutlich was ihr gefallen würde. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.11.2006 21:14 Sie schrie nicht einmal auf, sondern schloss die Augen und hielt die Luft an. Dunkles Blut quoll aus der Wunde und sengender Schmerz breitete sich aus, doch sie wollte dieser Jägerin nicht die Genugtuung geben. Kalte Augen fixierten die der Fremden. Wut paarte sich mit unendlichem Schmerz. Der Bolzen verhinderte, dass Tha'Risha sich weiter bewegte. Es dauerte bis sie ohne Zittern in der Stimme reden konnte :"Was willst du?"
Als yowal den zweiten bolzen auflegte, war ein lautes Wolfsgeheul zu hören. Es hörte sich kalt an. Voller Zorn, als wollte der Wald eine letzte Warnung aussprechen. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 03.11.2006 21:25 Yowal verengte die Augen und legte lauschend den Kopf schief" Gressak-Wölfe...sag mir Hündin folgen sie deinem Winseln?" sie trat ihr gegen die verletzte Schulter schien aber gleichzeitig den Waldrand zu belauern
es schien als wolle sie nicht auf die Frage der Drow antworten, noch nicht Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.11.2006 21:27 Tha'Risha verzog das Gesicht vor Schmerz. Der Tritt der Fremden sorgte dafür, dass die Wunde weiter einriss und neuerliches Blut austrat. Der Schmerz beherrschte ihr ganzes Bewusstsein. Sie antwortete nur leise und stockend :"Hast ....du... Angst, Elg'caress?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.11.2006 21:42 Yowal schürzte die Lippen als dächte sie nach " lass mich überlegen, ich stehe hier, mit der geladenen Armbrust- udn du liegst am Boden und siehst recht appetittlich für jeden Fleischfresser aus....also so gesehen" sie grinste" nein, es wäre nur ärgerlich ein anderes Werkzeug suchen zu müssen" fast vertraulich beugte sie sie herab und schnippte an den Bolzen " stört der dich Hündin? " Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.11.2006 21:46 Die Halbdrow hätte schreien können und für einen Moment wollte sie dem Verlangen nachgeben. Doch sie würde es niemals zugeben, nicht dieser Frau ihre Genugtuung geben. Niemals. Das hatten schon ganz andere versucht. Die Wunde blutete weiter und mittlerweile hatte sich eine richtige Lache gebildet. Allmählich spürte Tha'Risha den Blutverlust, ihr schwanden die Kräfte. Doch für die Fremde hatte sie nur ein abfälliges Schnauben übrig. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.11.2006 21:56 Kira sah alles unter halb geschlossenen Augen. Fieberhaft, versuchte sie die Stricke an ihrem Handgelenk mit ihren Krallen durchzuschneiden, aber sie kam da kaum ran, wenn sie sich weiterhin nicht bewegen wollte. Und zu doll bewegen durfte sie sich auf keinen Fall. Also zwang sie sich zur Ruhe, und schaffte es schließlich einen Teil der Handfesseln soweit durchzuschneiden, daß sie ihre Hände befreien konnte. Sie blieb aber weiterhin liegen und beobachtete die Fremde. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 03.11.2006 21:58 Die Jägerin schien für einen Moment fast enttäuscht zu sein doch dann trat ein erfreutes Glitzern in die fast tierisch glimmenden Augen " du bist zäh, das ist gut" sie klang eindeutig zufrieden " vielleicht bist du doch das was ich brauche...und wer weiss vielleicht überlebst du lange genug um deine Tochter wieder zu bekommen" sie erhob sich und streichelte über das Köpfchen des Kindes was immer noch leise jammerte. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 03.11.2006 22:04 Die Wölfe beobachteten weiter, während sie sich langsam aber sicher daran machten, die Gruppe im Schutz des Waldes zu umzingeln. Ab und an hörte man das Knacken von Ästen, als sich einige von ihnen durch das Unterholz bewegten. Die Zeit war noch nicht reif...noch nicht... Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 03.11.2006 22:19 Als Kira ihre Handgelenke frei hatte, bemerkte sie, daß sie ihre Arme immer noch nicht bewegen konnte. Sie verdrehte die Augen. Die Fremde meinte es wirklich gut mit ihr. Als sie versuchte, an die nächsten Stricke zu kommen, stellte sie fest, daß sie bei dem Thempo nie rechtzeitig fertig werden würde. Da dachte sie an Ratti. Ihre gefräßige Ratte, hatte bestimmt weder Hunger. Wenn sie an den Beutel käme und ihn öffnen konnte, dann würde sie ihn dazu animieren können, die Stricke anzuknabbern. Vorsichtig versuchte sie, den Beutel hinter sich zu ziehen, um ihn dann zu öffnen. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 03.11.2006 22:33 Yowal nahm etwas aus den Augen winkeln wahr und drehte sich reflexartig, die Armbrust im Anschlag der Halbkatze zu- hatte sich da eben was bewegt? Ihr durchdringender Blick huschte über die liegende Gestalt. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.11.2006 22:46 Tha'Risha kämpfte gegen die aufsteigende Bewusstlosigkeit an. Die Fremde wurde von Kira abgelenkt, gut. 'Nutz deine Chance!' rief sie in Gedanken. Der rechte Arm war nutzlos, aber sie riss am linken und versuchte, die Hand frei zu bekommen. Es brannte höllisch, als der Strick tiefer in das Fleisch schnitt. Doch die Fesseln lockerten sich, Millimeter für Millimeter... Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.11.2006 22:49 Kira bemerkte, daß die Fremde sich zu ihr umdrehte und verharrte in der Bewegung. Jetzt war sie froh, daß sie eine so gute Mäusejägerin war. Da mußte sie teilweise sehr lange in einer Position verharren, wenn sie nahe genug an so ein Tier heranwollte. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 03.11.2006 22:56 Die Jägerin zuckte mit derschulter und wandte sich wieder der drow zu, rechtzeitig genug um zu sehen was sie da tat "nicht doch" sie legte die Armbrust an, zielte etwas nachlässig und schoss..verfehlte die Schulter ,der Bollzen bohrte sich tief in den noch unverletzten Oberarm. " du beginnst teuer zu werden" sie fischte nach dem nächsten Bolzen, ihre Augen huschten zum Waldrand. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.11.2006 22:57 Diesmal war die Reaktion heftiger. Tha'Risha zuckte zusammen und stöhnte auf. "Nau... qualla...!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.11.2006 23:01 Als die Fremde sich wieder umdrehte, begann sie schnell den Beutel in ihrem Rücken zu öffnen. Sie hätte sich lam liebsten schneller bewegt, aber das würde die Frau bemerken. Neugirig, wie er war, streckte Ratti sofort seinen Kopf aus dem Beutel und schnupperte an einem der Stricke. Kira tippte aufmunternd mit dem Finger darauf und die Ratte begann zu knabbern. Sie selber bearbeitete einen Strick an einer anderen Stelle. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 03.11.2006 23:06 Es würde reiche beute für das Rudel geben. Einige der Tiere wurden schon unruhig, das Heulen ihres alphawolfs zum angriff erwartend. Dieser befand sich an weit vorgeschobener Position am Waldrand, von ihm aus sah er auf den Rücken der Person mit der Armbrust. Noch ein wenig...Sie würden nicht entkommen...mittlerweile hatte das Rudel die Lichtung umstellt. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 03.11.2006 23:11 Yowal kniete sich neben die halb drow und hielt ihr ihren Dolch an die Kehle " anscheinend verstehst du du nur die Sprache des Schmerzes" sie fauchte sacht und offenbahrte die Reisszähne eines Raubtiers. " nun hör gut zu, das Leben deiner Tochter hängt davon ab- DU wirst für mich jemanden töten, fals du das überlebst gebe ich dir dein Balg wieder" sie drückte die KLinge ins Fleisch das ein helles Rinsall unter der KLinge hervorquoll. " hast du das verstanden Shyshne?" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.11.2006 23:15 Völlig benommen vor Schmerz und wegen des Blutverlustes, atmete die Halbdrow flach. "Wen?" hauchte sie. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.11.2006 23:17 Mit Rattis Hilfe, ging es deutlich schneller, aber offenbar immer noch nicht schnell genug. Kira wurde mittlerweile ziemlich nervös und ihre Augen suchten ihre nähere Umgebung nach etwas ab, das sie als Waffe benutzen konnte und fand einen Stein. Wenn sie Arme frei bekommen könnte würde sie an ihn herankommen. Es fehlte nur noch ein Strick. Dann würde sie zumindest die Arme frei haben. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 03.11.2006 23:26 Sie tätschelte Tharis wange " braves Mädchen- du wirst es erfahren wenn es soweit ist-halte dich nach Norden, ich werde stets in dein Nähe sein " das letze klang wie eine Drohung. "Die Falkin wird euch begleiten, sie ist meine Augen- also mach keine Dummheiten oder dein Welpe bezahlt dafür" Sie erhob sich wieder, ihr stechender Blick ging zu Kira " und du kätzchen mach keine Dummheiten..sonst hat mein werkzeug niemand der sie zusammenflicken kann.."
Erstellt: 03.11.2006 23:31 Kira erstarrt. Die Fremde hatte sie bemerkt. Dann brauchte sie jetzt auch nicht mehr die Schlafende zu spielen. Wütend schaute sie zu ihr herüber. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 03.11.2006 23:32 Yowal lösste das geflochtene Lederseil von ihrer Hüfte und warf einen abschätzenden Blick, zu dem Baum der direkt hinter dem Lagerplatz sich befand, ihre Instinkte schlugen inzwischen lauthals Alarm, die Wölfe waren nahe, zu nahe, sie konnte ihren Gestank schon wahrnehmen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.11.2006 23:39 Tha'Risha begann zu zittern. Sie konnte sich kaum wach halten. "Das wirst du mir büßen, das versprech ich dir..." Dann wurde es schwarz um sie. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.11.2006 23:41 Kira roch die Wölfe auch, und sie machten die Halbkatze nervös. Sie wußte fast nichts über diese Tiere. Bei ihr zu Hause hatte es keine gegeben, nur große Katzen, und hier auf dem Festland hatte sie Wölfe bis jetzt nur aus der Ferne gesehen. Aber von Menschen hatte sie gehört, daß sie gefährlich sein sollten. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 03.11.2006 23:44 Die wölfe beobachteten weiter. Sie hatten zu lange Gezögert. Sie rochen die Nervosität ihrer Beute. Einen Angriff konnten sie vergessen. Aber sie würden nicht aufgeben, sondern folgen...irgendwann, wenn ihre Beute unaufmerksam war, würden sie zuschlagen. Das wussten sie. Ihre Zeit würde kommen... Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 04.11.2006 00:02 Die Jägerin schnürrte das Tuch enger mit dem sie das Kind an sich gebunden hatte und blieb vor der katze stehen " kleine schwester, du hast dir schlechte Gesellschaft ausgesucht" sie klang als würde sie es so meinen, mit einer Gemächlichkeit die iherer inneren Anspannung absolut konträr stand, hobsie den beutel auf zog ein messer heraus und warf es so das Kira es mit den Fingerspitzen erreichen konnte " halt mir die Shyshne am Leben, ich brauch sie noch"
Jetzt erst warf sie das leder seil über den tiefhängenden Ast, sah wie es sich verschlang und lief mit dessen hilfe den Stamm hoch.Ihre Zehen schienen jede noch so kleine ritze zu nutzen, war sie ja nicht durch schuhwerk behindert. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 04.11.2006 00:02 Kira sah, wie Tha'Risha zusammen brach und dachte nicht mehr weiter über das nach, was sie tat. Sie zog kräftig an ihren Fesseln, und sie gaben nach. Dann versuchte sie sich aufzurappeln, aber sie verhedderte sich. Ihre Füße waren noch halb fest, und so kam sie nur auf die Knie hoch. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 04.11.2006 00:06 Die Halbdrow bewegte sich nicht und atmete nur flach. Sowohl in der rechten Schulter, wie auch im linken Oberarm steckten die Bolzen, die durch ihren Körper in den Waldboden gedrungen waren. Tha'Risha hatte eine Menge Blut verloren und lag förmlich in einer roten Lache. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 04.11.2006 00:09 Der alphawolf knurrte. Die beute war entkommen. Wieder erklang ein lautes Heulen. Einige seines Rudels würden der Beute folgen, und bei bedarf die anderen nachholen. so leicht liess er Beute nicht entkommen. Der größte Teil des rudels beobachtete weiterhin das Geschehen auf der Lichtung. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 04.11.2006 00:13 Die Jägerin, löste ihrSseil und lehnte sich an den Stamm, orientierte sich kurz ehe sie beschloss auf den Baumpfaden zu bleiben, ein Ort an dem ein Wolf sie weder erreichen noch riechen würde. MIt einem letzten Blick zurück tauchte sie in den Wald ein.
Über der Lichtung kreiste der Falke- wie es seine Aufgabe war Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 04.11.2006 00:51 Kira hatte der Fremden nur einen Moment nachgeschaut, dann beeilte sie sich, mit Hilfe des Messers endgültig zu befreien. Dann stürmte sie zu Tha'Risha herüber und kniete sich neben sie. Was sollte sie denn jetzt machen? Panik ergriff sie. Sie hatte doch keine Ahnung von solchen Dingen! Wenn Tjara doch hier gewesen wäre! Tjara! Was hätte sie gemacht? Kira hatte doch schonmal zugeschaut. Sie versuchte sich zu beruhigen und überlegte angestrengt. Die Heilerin hatte die Verletzung damals erst mit Alkohol gereinigt und dann verbunden. Kira sprang wieder auf und schaute sich hektisch um. Alles war so durcheinandergeworfen. Sie fand ihren Rucksack, lief hin und zerrte ihr grünes Sommerhemd daraus hervor. Es war sauber, und sie würde es die nächsten Monate eh nicht brauchen. Alkohol fand sie keinen, aber einen Schlauch mit Wasser. Das mußte reichen. So "bewaffnet" lief sie zu Halbdrow zurück, schnitt das Hemd in breite Streifen und durchtrennte dann die Fesseln von Tha'Risha. Nun stand sie aber vor einem anderen Problem. Sollte sie die Bolzen rausziehen oder nicht? Drinn bleiben konnten sie nicht. Also zog sie den am linken Oberarm kurzerhand, und erschrak, als die Wunde dadurch stärker blutete. Fast wäre sie wieder in Panik ausgebrochen, dann zerriss sie aber den Hemdsärmel an der Stelle, goß etwas Wasser darüber und versuchte dann das Ganze irgendwi zu verbinden, so daß es hielt. Dann richtete sie ihre Aufmerksamkei auf die Schulter.
Kira saß neben Tha'Risha. Sie hoffte, daß sie einigermaßen alles richtig gemacht hatte, konnte es aber nicht sagen. Zumindest schienen die Verbände zu halten. Sie hatte versucht, Tha'Risha ein wenig woandershin zu betten, aber sie hatte die Kraft dafür nicht gehabt. Also hatte sie ihr mit viel Mühe eine ihrer Decken untegeschoben und sie mit einer anderen zugedeckt. Sie selber hatte sich einfach danebengestzt. Sie hatte Blut an den Händen und im Gesicht, da sie sich mehrmals mit den Händen darübergewischt hatte. Aber das merkte sie gar nicht. Sie warvöllig am Ende, ihr Hände zitterten leicht. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 05.11.2006 13:13 Irgendwann kamm Ratti angelaufen und sprang Kira auf den Schoß. gedankenverlohren streichelte sie einen momentlang ihren Freund. Dann seufzte sie und schaute sich um. Sie sollte beser das Chaos hier aufräumen. Also setzte sie sich Ratti auf die Schulter und begann, die verstreuten Sachen wieder einzusammeln. Als sie das Fläschchen mit dem gelben Korken in der Hand hielt, überlegte sie einen Moment, ob sie es benutzen sollte, entschied sich aber dagegen. Das war grade nicht der passende Moment für einen Arm, den sie nicht bewegen konnte. Ihr Blick fiel auf ein weiteres Fläschchen. Dieses hatte einen roten Korken. Sie öffnete es, und tunkte jede ihrer Krallen einmal in die klare Flüssigkeit darin. Dann verkorkte sie das Fläschchen und steckte es weg. Schließlich, als sie alles wieder ordentlich verstaut hatte, setzte sie sich wieder neben die Halbdrow und wartete. Ratti rollte sich in ihrem Arm zusammen und ließ sich von Kira kraueln. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.11.2006 00:03 Tha'Risha atmete flach, ihr Puls ging unregelmäßig und sie zitterte leicht. Langsam und schwerfällig öffnete sie mit einem leisen Stöhnen die Augen. Ihr Blick war trüb und es dauerte eine beträchtliche Zeit, bis sie klar sah. Schnell kamen die Erinnerungen an das Geschehene hoch. "Yanni...." Tha'Risha setzte sich auf bereute es augenblicklich. Sie griff sich an die Schulter. "Ich muss hinterher..." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.11.2006 07:02 Kira war in Gedanken versunken, als Tha'Risha aufwachte. Erst als diese sich aufsetzte, bekam sie es mit. Schnell setzte sie Ratti zur Seite und drehte sich dann zu der Halbdrow. "Im Moment wirst du nirgendwohin gehen." Dabei drückte sie Tha'Risha in eine liegende Position zurück. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.11.2006 07:58 Es war eine Mischung aus völliger Fassungslosigkeit und tiefster Verletztheit, mit der Tha'Risha Kira ansah. "Vel'bol?" Sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Die Hand der Halbdrow schloss sich um Kiras Handgelenk, doch ihr fehlte die Kraft um richtig zuzugreifen. "Ich muss doch..." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.11.2006 10:34
Geändert: 07.11.2006 11:00 Yowal turnte trotz der Last der Kleinen, mit der Geschmeidigkeit ihrer Art über die Baumpfade, erst als sie einen breiten sicheren Querast fand liess sie sich dort nieder. Die Jägerin löste das Bündel vor ihrer Brust und sah sich das kleine verheulte Gesichtchen an " wenn deine mama tut was ich sage dann kommst du in ein paar tagen wieder zu ihr" sie strich dem Kind durch die Haare und wiegte sie etwas. So hart sie auch sonst sein konnte, wenn es nicht erforderlich sein musste würde die Kleine mit heiler haut davon kommen. " so wir müssen weiter, du brauchst einen schlafplatz und ich muss jagen" sorgsam die Knotete sie das Tuch wieder fest und suchte nach einer passenden Baumhöhle.
Das Falkenweibchen indes lies sich auf einem nahen Ast nieder und beäugte mit schiefgelegtem Köpfchen die zwei unter ihr.
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 07.11.2006 13:55 Kira tat der Anblick, den Tha'Risha bot, in der Seele weh. Sanft legte sie ihre freie Hand auf die der Halbdrow, welche ihr anderes Handgelenk umklammerte. "Zuallererst mußt du dich ausruhen," und an ihrer Stiimme und ihrem Gesicht war die Sorge abzulesen, die sie empfand. Trotzdem sprach sie fest und bestimmt. "Jetzt blindlinks durch den Wald zu laufen, würde nicht einmal Sinn machen, wenn du dich auf den Beinen halten könntest. Sie ist über die Bäume verschwunden und kann sonstwo sein." Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.11.2006 19:02 Vernunft war im Moment wohl das letzte, was man von Tha'Risha erwarten konnte. Sie sah an Kira vorbei und erblickte den Falken. Dann schaute sie der Halbkatze in die Augen :"Sie hat mein Kind. Und egal was ich tun muss, ich werde es tun, um Yanni wieder zu bekommen... Egal, wen sie tot sehen will, ich werde es tun!" Die Stimme der Halbdrow war leise und kraftlos, noch immer zitterte sie. Sie bewegte den rechten Arm - nur zum Test - und zuckte zusammen, als ein heftiger Schmerz sie durchfuhr. So konnte sie nicht einmal eine Klinge halten, geschweige denn kämpfen. Wut und Enttäuscung kamen in ihr hoch und stumm liefen ihr einige Tränen über die Wange - etwas, dass sie zu vermeiden versuchte. Tha'Risha war verzweifelt. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.11.2006 19:13 Kira strich Tha'Risha tröstend über die Hand. "Ich weiß. Ich habe auch nicht vor, dich davon abzuhalten. Das Einzige, wovon ich dich abhalten will ist, daß du jetzt blindlinks losstürmst. Damit erreichst du nichts. Ich möchte, daß du dich einen Moment ausruhst, und dann überlegen wir, was wir weiter machen." Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.11.2006 19:22 "Wir?" Tha'Risha hob den Kopf. "Bist du dir bewusst, wie gefährlich es sein wird?" Doch in dem Moment, als sie es sagte, ahnte sie, dass Kira dies egal sein könnte - der Halbdrow wären solche Worte am Allerwertesten vorbeigegangen. "Du hast die Wunden versorgt... " Sie seufzte. "Nungut, ein paar Stunden... du hast wohl recht..."
Erstellt: 07.11.2006 19:32 Kira war überrascht. "Natürlich "wir"! Du glaubst doch nicht ernstahft, daß ich dich alleine gehen lasse würde? Außerdem kann es nicht gefährlicher sein als das, was ich grade hinter mir habe. Ich komm mit." Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 07.11.2006 19:40 Yowal musterte die Baumhöhlung und schnalzte mit den Zunge " nun ja sie ist ausreichend, für den Moment" dennoch blickte sie skeptisch in das Loch das sie bereits mit ihrem Mantel aus gepolstert hatte und legte Yanni dort hinein, der Rand war zu hoch das die Kleine hier würde herausfallen können. Sanft strich sie der Kleinen über die Wange und der Schlafzauber den sie bereits webte zeigte erste Wirkung. Das kleine Mädchen nuckelte schläfrig am Daumen, die Augen waren ihm bereits zu gefallen. Erst als sie ganz sicher sein konnte das das Kind fest schlief legte sie einen Bannkreis um das Nestchen und lief über die Äste wieder zurück in Richtung der Lichtung...wahrscheinlich war die Drow inzwischen wach...und sie wollte wissen ob sie ihr Werkzeug richtig eingeschätzt hatte Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.11.2006 22:34 Tha'Risha nickte und sprach leise :"Bwael. Ich..." Sie musste sich anstrengen, denn ihre Wunden brannten und ihr wurde schrecklich heiß. "Wir werden versuchen eine..." Dann verließen die Halbdrow die Kräfte und sie kippte einfach so zur Seite. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.11.2006 22:47 Die Jägerin kam gerade noch rechtzeitig um zu sehen wie die halbdrow weder umkippte, halb amüsiert halb verächtlich lehnte sie sich gegen den Baumstamm, auf deren Ast sie stand " also wirklich, mir scheint du verträgst aber auch garnichts" ihre Stimme triefte regelrecht vor Hohn. " wie willst du denn da meinen Auftrag erfüllen?" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.11.2006 22:58 Tha'Risha öffnete die Augen ein wenig und sah die Jägerin an. Was diese nicht wusste, was, dass Splitter des Schaftes und Teile der Spitze noch immer in Tha'Rihas Schulter steckten. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.11.2006 23:09 Yowal durchbohrte Tha'ri förmlich mit katzenartigen Blick der doch so ganz anders als Kiras war- die sie im übrigen im Moment ignorierte. " na komm schon, rede mit mir" ihre Stimme ging in ein rauhes schnurren über " je länger ich hierbleibe um so länger ist dein kleiner Liebling ganz alleine..bei den den wilden Tieren" beissender Spott färbte die nächsten Worte. " aber was soll ich bei so einer schwachen Shyshne auch erwarten.. ein wunder das dein balg dir noch nicht unter den Händen weggestorben ist- bei deienr UNfähigkeit" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.11.2006 23:18 Die Halbdrow versteifte sich, verbannte den Schmerz in die letzte Ecke ihres Bewusstseins und sammelte ihre Kräfte. Dann stand sie auf. Schweiß stand ihr auf der Stirn. "Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst, werde ich dir das Herz rausreissen!" Ihre Stimme klang wie ein einziges Knurren. "Aber näher scheinst du dich auch nicht zu trauen..." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.11.2006 23:23
Geändert: 07.11.2006 23:23 Yowal lachte das ihre reisszähne sichtbar wurden und sprang von baum herab " wenn es weiter nichts ist" sie lehnte sie wieder an den Stamm, scheinbar sorglos aber dennoch bereit schnell zureagieren wenn nötig. " im Moment bis du die grösste gefahr für dein Kind Shyshne....und schlag dir aus den kopf sie zu finden..da wird sie eher verhungert sein.....sie liegt unte meinem bann" Die Jägerin wirkte äusserst selbstgefällig, spielte mit ihrem Dolch."
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.11.2006 23:35 Tha'Risha krümmte sich zusammen und senkte den Kopf. Die Halbdrow vollführte ein grandioses Schauspiel. "Warum?... Qualla..." Sie klang weinerlich, doch wer sie kannte, wusste, dass sie bereits etwas vorhatte. "Usstan joros dos.... qualla..." Dann sah die Halbdrow auf, reckte die Hände fast flehend in Richtung der Jägerin. Dann ging alles schnell - sehr schnell. Tha'Rishas Blick wurde eiskalt. "Dos zhal rei v'dri!" [Zauber Schlaf] Magische Energien umhüllten die Jägerin und der Zauber entlud sich. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.11.2006 23:49 Yowal merkte einen kleinen Moment zuspät was da geschah, um es abzuwenden. das kalte Kribbeln des Zaubers griff nach ihr, mit ersticktem Wutschrei schleuderte sie den Dolch nach der Drow, die so nah war das sie sie kaum verfehlen würde. Die Dunkelheit des erzwungenen Schlafes griff nach ihr und ihre Beine gaben nach..den Aufschlag bekam sie schon garnicht mehr mit. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.11.2006 23:56 Dem kurzen Moment des Triumphes folgte die bittere Realität. Tha'Risha konnte dem Dolch tatsächlich nicht ausweichen. Sie wollte sich noch wegdrehen, doch die kleine Klinge bohrte sich unaufhaltsam in ihre linke Flanke. Sie brach auf die Knie und hielt sich die Wunde. Der Dolch steckte fast bis zum Parier in ihr. Mit allerletzter Kraft bat sie Kira :"Lauf, such Yanni... finde meine Tochter, ich beschäftige sie hier." Es war kaum mehr als ein Flüstern. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 08.11.2006 00:05 ~ Der Dolch steckte tief..und von seiner klinge löste sich, durch die feuchtigkeit des Blutes das womit er präpariert worden war. Lautlos und schnell begann das Gift in ihrem Körper zu kreisen, griff nach und nach, nerven, Muskeln und Organe an. Zuerst war es nur ein gefühl der Taubheit die in brennende schmerzen über gehen würde, bis zum Wahnsinn....~
Yowal lag am Boden, für den Moment aus geschaltet, das Falkenweibchen kreiste über ihr und rief klagend,bereit sie zu schützen
Tief im wald getarnt und geschützt durch die magie des bannkreises lag das Kind im magischen schlaf Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 08.11.2006 00:13 Die Halbdrow kniete vorn über gebeugt und rang nach Atem. Sie suchte nach ihrern Sachen - vornehmlich nach der Satteltasche. Doch die lag zu weit weg. Sie hatte keine Ahnung vom Heilen, doch Ry'Kah sagte ihr einst, dass es manchmal besser sei, wenn Bolzen oder Klingen drin blieben, da so die Gefahr des verbluten verzögert werden würde. Also biss Tha'Risha die Zähne zusammen und krabbelte auf allen Vieren zu der Jägerin. Mit jedem Schritt durchfuhr sie ein stechender chmerz. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 08.11.2006 00:22 Die Falkin erkannte die Drow als Gefahr für ihre Herrin und stürzte sich immer wieder auf sie, die Krallen schlugen sich in haare haut und kleidung
Yowal bekam davon nichts mit, sie lag reglos am Boden, immer noch im Schlaf gefangen
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 08.11.2006 00:26 Tha'Rishs schrie auf und schlug nach dem Vogel, was sie sofort bereute. Sie war am Ende, alles schmerzte. Sie krümmte sich zusammen und drückte sich an einen Baum, so dass der Falke nicht ganz so leicht an sie herankam. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 08.11.2006 00:30 Jetzt wo die Drow zurück gewichen war, hörte auch der Vogel auf. wandte sich Yowal zu.. begann an ihrer kleidung zu reissen.. die Flügelspitzen streiften das gesicht der Jägerin. Ein zucken ging durch den Körper der Waldkatze und ihre Lider bebten aber noch konnte sie den Zauber nicht abschütteln Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 08.11.2006 00:35 Sie musste Kira Zeit verschaffen. Tha'Risha sammelt ihre Reserven und robbte mehr oder weniger zu der Jägerin. Dort angekommen beschwor sie Magie und lud ihre Hände auf. [Energiehand] So legte sie sich quer über den Brustkorb der Fremden und hielt ihr die Hand an den Hals, berührte sie aber nicht. Den Falken fauchte sie an :"Verschwinde oder ich röste deine Herrin!" So wartete sie. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 08.11.2006 00:40 Yowal war ewacht, hielt aber die Augen geschlossen und still.. sie konnte die Magie die viel zu nahe an ihr war gerade riechen, überlegend was sie tun sollte spürte sie das vertraute Metall ihres Dolches. Innerlich sich anspannend legte sie behutsam die finger darum- und drehte die waffe brutal in der wunde, versuchte im gleichen Moment die drow abzuschütteln Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 08.11.2006 00:44 Tha'Risha riss mit einem Aufschrei die Augen auf und griff der Jägerin an die Kehle (Engergiehand). Dann verließ sie die Kraft und sie rollte sich zusammen, blieb zitternd neben der Jägerin liegen. Der Waldboden wurde von ihrem Blut getränkt. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 08.11.2006 00:57 Yowal bäumte sich zuckend auf, der schmerz raste durch den Körper nahm ihr die Luft die Sicht, das gefühl für etwas anderes ausser schmerz. Scheinbar endlos dauerte die Agonie, doch als sie wieder zu sich fand lag die Drow regungslos neben ihr. Mühsam stemmte sie sich hoch- auf KNie und ellenbogen, kämpfte sich in sine sitzende Position und lehnte immer noch schwer atment an den Baum " du bist......erharr ....zäh" sie musste Husten und blickte auf das Blut das ihre hand sprenkelte. Langsam ging ihr atem ruhiger und sie fixierte die Drow mit stechendem Blick " und was nun Shyshne?- dein Kätzchen wird sie nicht finden, eher finden die Wölfe die kleine- willst du das wirklich?" sie versuchte sich hochzustenmmen, gab aber nach fruchtlosen Versuchen wieder auf. Angewidert spuckte sie das Blut aus " eigentlich sollte ich dich töten...." sie warf einen Blick auf ihren Dolch der immer noch steckte. " andererseits du wirst eh sterben, so oder so" sie lehnte den Kopf zurück und schloss die Augen. Wie es schien war auch sie ziemlich fertig, aber es würde nicht mehr lange sosein.. ihre Art erholte sich geradezu unheimlich schnell solange sie nicht ernsthaft verletzt war
Erstellt: 08.11.2006 07:06 Als Tha'Risha rief, sie solle Yanni suchen, lief sie loß, ohne weiter nachzudenken. Sie verließ die Lichtung in der Richtung, aus der die Jägerin gekommen war. Sie konnte nicht sicher sein, daß diese nicht zwischendurch irgendwo einen Bogen geschlagen hatte, aber diese Richtung war ihr einziger Anhaltspunkt. Sie konnte sich ausmhlen, daß sie am Boden keine Spuren finden würde, also lief sie einfach erst einmal ein kleinse Stückchen. Zwischendurch blieb sie immer wieder für einen Moment stehen, um in den Wald zu lauschen. Wo sollte sie bloß suchen? Die Jägerin würde Yanni bestimmt nicht einfach irgendwo an einem Baum oder so abgelegt haben, sondern einen geschützten Ort dafür gewählt haben. Also hielt sie nach hohlen Bäumen, Erdlöchern, Höhlen und dergleichen Ausschau, wohlwissend, daß sie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen suchte. Dabei machte sie sich auch noch furchtbare Sorgen um Tha'Risha. Am liebsten wäre sie umgekehrt. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 08.11.2006 08:56 Die Halbdrow sah nur noch verschwommen und hörte die Jägerin nur gedämpft. Tha'Risha hatte viel Blut verloren, zu viel, um noch ernsthaft etwas ausrichten zu können. Mit leeren Blick starrte sie die Fremde an, erschöpft resignierend. Sie musste Kira mehr Zeit verschaffen - auch wenn das ihr Tod bedeuten würde. Mit kaltem Lachen legte sie den Kopf schief :"Vel'bol zhah, elg'caress.... Kannst du nicht mehr?"
Erstellt: 08.11.2006 09:55 Yowal schüttelte den Kopf "glaubst ich weiss nicht was du willst? - aber sie wird dein Balg nicht finden, und DAS verschafft mir noch viel Zeit mit dir" Die Luft anhaltend stemmte sie sich langsam in die Höhe, den Baum als sichere Stütze im Rücken, ein weiterer Husten anfall liess sie sich allerding krümmen. Die Jägerin fauchte,biss die Zähne zusammen und stand schliesslich etwas wackelig, sah auf die Drow herab. " du machst mir meine Arbeit wirklich nicht leicht " das klang fast vorwurfsvoll. Ohne die Liegende aus den augen zulassen löste sie ein Beutelchen am Gürtel und zog eine Nuss hervor die sie mit ihren Eckzähnen auf knackte. Ein scharf würziger Geruch ging von dem inneren aus das Yowal jetzt begann langsam und sorgfältig zu kauen, ohne es herab zu schlucken. Die Jägerin spürte wie die Schmerzen vergingen und neue Kraft sich aufbaute als der brennden Saft erst in ihre kehle und dann in den Magen rann. Wesentlich sicherer als vorher trat sie an die Drow heran löste Bänder von ihrem Gürtel" also noch mal von vorne" Darauf vertrauend das die Drow kaum noch genug Kraft besass um am Leben zu bleiben angelte sie nach deren Händen. " noch ein Zauber und dein Welpe ist Wolfsfrass" drohte sie mit zusammengekniffen Augen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 08.11.2006 13:23 Es war zum Verzweifeln! Jedes potentielleVersteck entpupte sich als leer oder bewohnt. Und hören konnte sie Yanni auch nicht. Wie denn auch. Die Jägerin konnte die Kleine ja auch in der entgegengesetzten Richtung versteckt, und dann einen Bogen um das Lager geschlagen haben, bevor sie sich zeigte. Kira fällte eine Entscheidung und blieb stehen. Sie atmete ein paarmal tif durch, um ihren Atem zu beruhigen, schloß die Augen und konzentrierte sie voll auf die Geräusche des Waldes. Wenn ihre Augen auch die eines Menschen waren, die Ohren hatte sie, von einer Katze. Sie würde ein letztes Mal lauschen und wenn sie nichts hören würde, umkehren. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 08.11.2006 22:19 Tha'Risha konnte wirklich kaum noch die Augen aufhalten. Sie schnaubte nur verächtlich :"Lächerlich..." Sie wich mit ihren Händen den Stricken aus. Die Halbdrow atmete schwer und kämpfte gegen die Bewusstlosigkeit an. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 08.11.2006 22:23 Yowal holte aus und schlug Thari ins Gesicht " halt still Shyshne..zufälligerweise habe ich interesse daran das du mir noch nicht vereckst- das wirst du aber.. spürst du das Gift des Dolches? bald wird es dein Herz erreichen" sie griff wieder nach den Händen Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 08.11.2006 22:29 Tha'Risha spürte ihre Beine langsam nicht mehr. Eiskalte blaue Augen starrten die Jägerin an. "Sag mir endlich, wer dich schickt!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 08.11.2006 22:34 "Jemand der dich für eine wunderbare waffe hält- meiner Meinung nach eine schlichte fehleinshätzung" Sie band die Hände die ihr diesmal nicht entzogen worden waren mit den weichen lederschnüren aneinanderfest. " Ich hoffe wirklich das du stur genug bist um zu überleben Shyshne, weil ich habe keine Lust en neues werkzeug finden zu müssen" sie zückte ein kleines Messer und begann die Seitennaht der Tunika zu durchschneiden Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 08.11.2006 22:39 Tha'Risha wand sich - so gut es ging - und wollte sich wegdrehen. Mit einem Mal holte die Halbdrow mit einem Bein aus und trat voller Kraft nach der Jägerin. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 08.11.2006 22:44 Yowal fauchte auf und liess sich in der wucht des Trittes abrollen, kam wieder auf die Füße und trat ihr in die seite, dort wo der Dolch steckte. " ich sollte dich echt verecken lassen" sie schüttelte den Kopf, sah sich nach den Seilen um und ging sie holen, diesemal würde sie nicht mehr so nett sein Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 08.11.2006 22:49 Tha'Risha schrie auf und krümmte sich vor Schmerz. 'Oh, Kira. Beeil dich. Finde Yanni...' riefen ihre Gedanken. Die Halbdrow war bereit, alles zu ertragen, doch sie flehte darum, dass ihre Tochter unversehrt nach Hause kommt. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 08.11.2006 23:04 Yowal trat nochmal zu um sicher zu gehen udn schlang nun die fesseln um die beine nutzte hochstende Wurzeln um sie fest zu binden..das gleiche geschah mit den Armen" Wieder wie am Anfang..aber du willst es ja nicht anders" sie zog noch mal prüfend an den Fesseln, nahm dann das messer vom Boden auf und trennte dieses Mal. den Stoff mit groben bewegungen auf, schnitt den stoff um die klinge fort und besah sie das stetige Blutrinnsall das aus der inzwischen zerfetzen Wunde floss. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 08.11.2006 23:14 Tha'Rishas Körper war mit unzähligen Narben übersät, die selbst auf der schwarzen Haut deutlich zu sehen waren. Der Rücken war gezeichnet von mehreren Dutzend Peitschenhieben, Erinnerungen an eine lange zurückliegende Zeit. Die Halbdrow hatte keine Kraft mehr und ließ alles mit sich machen. Wozu wehren? "Alu pholor, elg'caress. Xun, vel'bol dos ssinssrin. Usstan xun naut kyon!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 08.11.2006 23:20 Yowal kniete sich nieder und legte die Finger um das heft des Dolches " gut das ich kein Wort verstehe" sie klang gehässig " sparr deinen Atem Shyhne" sie festigte ihren Griff und zog die Klinge langsam heraus..rotes Blut und schwarzgrünes Sekret kamen in einem dicken schwall aus der wunde, ehe das Tuch was die Jägerin fest druafpresset das geanze etwas stoppte. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 08.11.2006 23:23 Tha'Risha biss die Zähne zusammen und wand sich in den Fesseln. Sie stöhnte laut auf. Warum, bei allen Mächten, hat das kein Ende. Spöttisch meinte sie :"Wie rührend.... richtig herzzerreissend..." Sie sprach nur leise und stockend, aber der Spott und die Arroganz waren deutlich zu hören. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 08.11.2006 23:29 Yowal sparte sich die antwort, nahm eine der nüsse und begann sie zuzerkauen..zog das tuch von der wunde und spuckte den Brei in die offene Wunde, wohlwissend wie höllisch das schmerzen würde- wieder wurde das Tuch auf die Wunde gepresst. " damit du noch eine weile am Leben bleibst- und den Tod deiner Tochter betrauern kannst" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 08.11.2006 23:33 "Ich freue mich jetzt schon, deinem Sterben zuzusehen. Ich werde es genießen!" Als die Jägerin das Tuch auf die Wunde presste, schrie Tha'Risha auf und riss an den Fesseln. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 08.11.2006 23:40 "Freu dich nicht zufrüh Shyshne"sie legte einen behelfsmässigen verband an, erhob sich und holte sich den wasserschlauch" wie lange kann dein Welpe eigentlich ohne Wasser überleben?" ohne eine Antwort abzuwarten trank sie geniessend, die Augen halb geschlossen Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 08.11.2006 23:49 "Du bist lächerlich, Elg'caress!" Tha'Risha drehte den Kopf zur Seite und schaute die Jägerin nicht mehr an. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 08.11.2006 23:55 "Besser lächerlich als tot" sie schüttete das restliche wasser über dem Kopf der Drow aus. " aber du hast mich überzeugt, für die Aufgabe bist du wertlos- nunja wenigstens wird deine Tochte einen guten Preis bringen" sie wandte sich zum gehen
Erstellt: 09.11.2006 00:02 Preis? Tha'Risha sah rot. Sollte ihre Tochter das gleiche durchmachen müssen, wie sie? Niemals! Dieses Schicksal würde sie ihr ersparen. "Nau! Warte..." Tha'Risha klang nun wirklich flehend :"Geht es dir um Geld? Daran soll es nicht mangeln..." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 09.11.2006 00:08 Tatsächlich hielt die Jägerin inne, drehte sich aber nicht um "warum sollte es das.. ich will mich mit dem Balg nicht länger als nötig belasten, aber vielleicht behält mein Meister sie eh für sich..in ein paar jahren wird sie ein williges Bettkätzchen sein" sie drehte sich langsam um, in ihren Augen stand ein nicht deutbares Glimmen als sie ansonsten regungslos auf die Verletzte herabsah. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 09.11.2006 00:13 Der Schrei, der folgte hatte seinen Ursprung in grenzenloser Wut. "Wage es ja nicht... Ich werde dich finden... und dann wirst du mich anflehen, dich zu töten." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 09.11.2006 00:19 das Lächeln das ihr die Jägerin schenkte war mitleidig " sie wird dich bald vergessen haben, sie ist ja noch so klein" kurz schlich sich bedauern in ihre Stimme, doch dann war der Moment vorbei und der Blick wieder kalt und hart. " hast du noch was wichtiges zu sagen?- ansonsten werde ich nun gehen.. zu den Märkten ist es ja doch etwas weiter" sie blickte zum wald rand Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 09.11.2006 00:28 "Du bist tot!" Nun klang ihre Stimme kalt und fest. Tha'Risha meinte es toternst. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 09.11.2006 00:35 Yowal zuckte mit der Schulter " ach Shyshne, das bin ich doch schon längst" sie ging weiter und verschwand im Unterholz, erst ausser Sichtweite würde sie einen Baum auswählen und sich von dort aus von hinten an das Versteck heran arbeiten, immerhin war diese Halbkatze irgendwo da Draussen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 09.11.2006 08:09 Es war vergebens. Sie konnte nichts hören. Es wäre besser, wenn sie sich auf den Rückweg machte. Verzweifelt öffnete sie die Augen. Da fiel ihr plötzlich etwas auf. Sie ging dichter an einen besonders großen Baum heran und strich über die Rinde. Jetzt konnte sie es plötzlich ganz deutlich sehen. In der Rinde waren frische Kerben enthalten, so als wenn jemand den Stamm hinauf oder hinab geklettert wäre. Hastig begann sie, sich umzusehen. Jetzt, wo sie den Anfang der Spur hatte, konnte sie diese auch verfolgen. Sie war nicht besonders deutlich, aber sie wußte nun, worauf sie auchten mußte und folgte vorsichtig der Fährte. Schließlich kam sie in die Nähe einer abgestorbenen Eiche. Die Spuren schienen dorthin zu führen und der tote Baum wäre ein gutes Verseck gewesen. Sie horchte noch einmal, ob sich die Jägerin nicht vielleicht näherte, dann lief sie schnell weiter. Als sie sich jedoch dem toten Baum näherte, brach plötzlich ein starker Wind los, und sie wich erschrocken zurück. Daraufhin ließ der Wind nach. Sie versuchte es ein weiteres Mal und wieder entstand dieser Wind. Sie zog sich wieder etwas zurück. Sie hate zwar keine Ahnung von diesen Dingen, aber das "roch" so dermaßen nach Magie, das konnte nicht natürlich sein. Sie balte wütend die Fäuste und nahm den Baum ins Visier. Sie würde sich auf jeden Fall nicht von ein wenig Wind bremsen lassen! Sie startete einen neuen Versuch und stemmte sich grimmig gegen den Sturm. Sie hatte nicht vor, klein bei zu geben. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 09.11.2006 10:35 ~ Der Wind schien launisch, um nicht zu sagen sprunghaft, tobte um die Halbkatze herum.. versucht sie mal zur seite zu drängen, schmiss sich ihr mit schneidender Kraft entgegen- je weiter sie sie vorran kämpfte um so schlimmer wurde es, zerrte der Wind an ihren Haaren, Kleidern, versuchte ihr die Luft zum Atmen zu rauben~ Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 09.11.2006 13:26 Kira kämpfte sich langsam vorwärts. Schritt für Schritt näherte sie sich dem Baum. Es dauerte ziemlich lange, aber irgendwann konnte sie in den toten Baum hineinsehen. Ihre Augen tränten, aber sie konnte denoch das kleine Bündel in einer Mulde sehen. In dem Moment warf sich die bis dahin stärkste Böe gegen sie. Sie bekam Sand, Laub und kleine Äste ins Gesicht . Bei dem Versuch, ihr Gesicht zu schützen, verlor sie das Gleichgewicht und wurde vom Sturm zurückgerissen. Einen Moment später saß sie auf einem Baumstumpf, und starrte schwer atmend und wütend die tote Eiche an. Sie hatte Dreck im Gesicht, und ihre Augen tränten, um den Sand wieder herauszuspühlen. Sie kam einfach nicht dicht genug an Yanni heran. Frustriert kaute sie an ihrer Unterlippe und dachte nach. Sie konnte es immer wieder versuchen, wahrscheinlich mit dem gleichen Ergebnis, oder sie könnte zurücklaufen. Vielleicht merkte die Jägerin ja nicht, daß Kira das Versteck gefunden hatte. Und wenn sie Yanni nch eine Weile hierließ, hätte Kira vielleicht genügend Zeit, mit Tha'Risha zurückzukommen. Vielleicht wußte ja die Halbdrow, wie man an den Baum herankam. Das einzige Problemwar nur, ob Tha'Risha im Moment in der Lage wäre, bis hierher zu laufen. Aber dieser Plan war wahrscheinlich besser, als hier weiter gegen diesen vermalledeiten Zauber anzurennen, bis die Jägerin wieder auftauchte. Schließlich fällte sie eine Entscheidung. Ruckartig stand sie auf und starrte den Baum an. Sie würde wiederkommen. Dann machte sie sich vorichtig auf den Rückweg. Sie wollte möglichst schnell zu Tha'Risha, aber sie wollte der Fremden auch nicht in die Arme laufen. Außerdem mußte sie sich merken, wo der tote Baum stand. Sie wußte, daß die Jägerin gerne über Bäume wanderte, also behielt sie ihre Aufmerksamkeit auch nach oben gerichtet. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 09.11.2006 13:33 Kaum war die Jägerin gegangen, begann die Halbdrow an den Fesseln zu zerren, was sich als äußerst schlechte Idee herausstellte. Alles, aber auch wirklich alles tat ihr weh, die beiden Durchschüsse, in denen noch die Reste der Bolzen steckten, sowie die tiefe Wunde an der Flanke, die durch die Bewegungen wieder aufriss. Hinzu kamen die Verfärbungen von den Tritten der Jägerin. Das Gift breitete sich spürbar in ihrem Körper aus und gepaart mit dem Blutverlust, kroch langsam Kälte und Dunkelheit in ihr hoch. Schweiß stand ihr auf der Stirn, ihre Haut war mattgrau und eiskalt, der Puls nur schwach und der Atem ging auch unregelmäßig. 'Hoffentlich hat Kira Yanni gefunden, damit wenigstens eine zurück zu Khy'Lian kam,' waren Tha'Rishas letzte Gedanken. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Tha'Ya Fortgeschrittener User Tha'Ya User ID: 69
Level: 0 1/32
EP: 1
Erstellt: 09.11.2006 17:39 Der Schlafzauber ebbte langsam ab. Noch etwas verschlafen nahm Yanni die Winde war. Als der Wind zu einem Sturm gegen Kira grollte und sämtliche Äste gegen den Stamm schlugen bekam die Kleine Angst. Außerdem war da ein anderes Gefühl, dass ihr ganz und garnicht behagte. Nach dem Schlaf wollte sie.... Yanni fing an zu weinen und dann richtig zu schreien. Zitat-Antwort
Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 09.11.2006 17:47 Yowal hatte mit Absicht den langen weg genommen und war in deckung gegangen als sie das Kätzchen knapp ausserhalb des bannkreises sitzen sah, gespannt vefolgte sie wie diese sich schliesslich aufmacht um fort zu gehen. Die Jägern wartete noch eine zeitlang um sicher zu gehen- erst jetzt umfasste sie das Medallion, das sie verborgen unter dem Wams trug, schloss die Augen und ging blind, geführt von den tobenden Winden in den Bannkreis hinein.Erst als sie das starke Kribbeln der inneren Bariere fühlte streckte sie sie Arme aus und berührte den Baum. Langsam öffnete sie die Augen und startrte in das Loch hinein " so du bist also auf gewacht" meinte sie leise und strich den kind über das verweinte gesichtchen Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Level: 0 9/32
EP: 9
Erstellt: 09.11.2006 19:10 Augen aus der Dichte des Waldes hatten das Geschehen beobachtet und mit einem leisen Rascheln sträubten sich grau-goldene Schuppen. Das alte Wesen verengte die plötzlich in tiefem Orange aufleuchtenden Augen zu schmalen Schlitzen. Eine dunkle Hand wob einen uralten Zauber und die gutturalen Laute verstand kein menschliches Ohr. Dann trat das Wesen zwischen den Bäumen heraus und schlanke Finger teilten die Winde fernab von den Ebenen auf denen die Wesen dieser Welt lebten. Ruhig und gelassen trat die Alte unhörbar an dem Katzenwesen vorbei, strich ihr über den Kopf und sagte: "Hab keine Furcht, mein Kind..." Aus den Scheiden auf dem Rücken fuhren zwei golden schimmernde Klingen und teilten die Luft mit leisem Singen. Die Macht, die das Wesen umgab, war so greifbar, dass Stille im nahen Wald entstand. Ein paar schnelle Schritte brachten sie zu dem Baum und an die andere Frau heran. "Das was Du begehrst, ist nicht Dein. Lass ab von ihr." war die nüchterne Ansage... Zitat-Antwort
Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 09.11.2006 19:13 Auch einige der Wölfe hatten das Geschehen mitbekommen. Sie waren kira heimlich gefolgt. Sie kamen nun aus dem Unterholz und knurrten Yowal aggresiv an. Darunter befand sich auch ein weisser Wolf, wohl das Alphatier des Rudels. Er war etwas größer als die anderen Wölfe, aber nicht viel. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 09.11.2006 19:27
Geändert: 09.11.2006 19:31 Sie, die dort unter dem Baum stand und so offen forderte, war eine der Ältesten dieser Welt. Als das Knurren der Wölfe aus dem Unterholz erklang, lächelte sie und beschrieb mit der linken Klinge eine Geste in Richtung der Wölfe, die Zustimmung und die Bitte um derzeitige Zurückhaltung bedeutete. In der alten Sprache der Vorzeit, als die Elben noch jung und die Menschen noch nicht in der Welt weilten bat sie: "Ich grüße Euch, Kinder der Weite. Es ist gut, dass ihr da seid - überlasst sie zunächst mir..." Bei der leichten Bewegung schimmerten harte Schuppen auf Händen und Gesicht in grau und gold, die sich sträubten und dabei ein leises Rascheln erzeugten. Die Bewegungen der Alten waren langsam und voller beherrschter Kraft. Sie wusste genau, was sie tat, und wie weit sie gehen konnte. und jetzt, da sie ihre Klingen wiederhatte, war etwas der vertrauten alten Zeit zurückgekehrt... und nicht umsonst bedeutete ihr Name in der Sprache der Menschen 'Kämpferin der alten Macht'.
Zitat-Antwort
Erstellt: 09.11.2006 19:35 Als hätte er die Kriegerin verstanden, nickte der weisse wolf, und bedeutete dem Rest des rudels, zwar die Region zu umzingeln, aber sich vorerst zurückzuhalten. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 09.11.2006 21:05 Yowal war überrascht, aber nicht erschrocken, ohne sich um zu drehen, strich sie dem Drowkind weiter über die wange" Du bist also gekommen" es klang so als wüsste sie was sie sehen würde- oder als haette sie genau dies erwartet. Der Wind erwachte von neuem, strich um den Baum und zauste der Jägerin durch die Haare, zupfte an den Ärmeln ihrere Tunika Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Tha'Ya Fortgeschrittener User Tha'Ya User ID: 69
Erstellt: 10.11.2006 00:30 Nicht nur der Wind zupfte an Yowal. Das kleine Mädchen im Baumstamm griff nach den Fingern des Wesens und versuchte sich einen davon in den Mund zu stecken und daran zu nuckeln.
Die Tränen versiegten. Sie stellte sich darauf ein, etwas zu trinken zu bekommen. Zitat-Antwort
Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 10.11.2006 00:33 Von alldem, was hinter ihr passierte, bekam Kira natürlich nichts mehr mit..
Als sie die Lichtung wieder erreichte und das Ergebnis dessen sah, was sich in ihrer Abwesenheit abgespielt hatte, erschrak sie zutiefst und blieb einen Augenblick wie angewurzelt stehen. Dann lief sie zu Tha'Risha, kniete sich neben sie und schnitt die Fesseln auf. Dann beugte sie sich über die Halbdrow und schüttelte sie leicht. "Tha'Risha?" fragte ängstlich. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 10.11.2006 00:35 Yowal liess sie den Finger nehmen und sah zu wie sie nuckelte, ignorierte alles um sich herum, scheinbar zumidnest.. denn ihre freie hand tastete nach dem Medalion
Erstellt: 10.11.2006 00:39 Tha'Risha reagierte nicht, sie blieb reglos liegen. Schwacher Puls, unregelmäßige Atmung und überall Blut... Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 10.11.2006 00:58 Kira sah die neue Verletztung und wäre bald verzweifelt. Sie war nun endgültig hoffnungslos überfordert. Tränen stiegen ihr in die Augen, die sie mit zitternden Händen wegwischte. Dann nahm sie sich noch einmal zusammen. Sie durfte hier nicht einfach rumsitzen. Sie sprang auf und lief zu Tha'Rishas Taschen, die sie öffnete. Sie kramte einen Moment wild in den Taschen, bis sie irgendein größeres Stück Stoff zu fassen bekam. Sie schaute nicht einmal, was es war, sondern riss es kaputt, hocke sich neben die Halbdrow und drücke einen Teil gegen die Verletzung, in der Hoffnung, daß diese aufhören würde zu bluten. So blieb Kira erst einmal sitzen und versuchte, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 10.11.2006 01:10 Die Halbdrow griff nach Kiras Arm. Blutverschmierte Finger hinterließen Spuren. Stöhnend öffnete sie die Augen und sah die Halbkatze an. "Yanni?" fragte sie tonlos. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 10.11.2006 01:17 Kira zuckte zusammen, als Tha'Risha sie am am Handgelenk berührte. Als sie sah, daß diese wach war, hätte sie Tha'Riha beinahe umarmt. Dafür hätte sie aber das Stück Stoff loslassen müssen, also beherrschte sie sich. Statdessen stiegen ihr wieder die Tränen in die Augen. "Oh, ich hab gedacht, daß du...Du darfst mich nie wieder so eerschrecken." stammelte sie. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 10.11.2006 01:30 Tha'Risha riss sich enorm zusammen und zitterte vor Antrengung. Sie hob die Hand, wollte Kiras Tränen wegwischen. "Nau... alles ist gut..." So ein Blödsinn, nichts war gut! Aber sie wollte nicht, dass Kira sich zu sehr Sorgen machte. Die Halbdrow hatte fürchterliche Schmerzen. "Mir... ist ... kalt." gab sie kleinlaut zu. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 10.11.2006 01:41 "Wenn alles gut ist, dann möchte nicht wissen, wie "schlimm" bei dir aussieht." schniefte sie. Dann drehte sie sich zu der zerknüllten Wolldekeck,, mit der sie Tha'Risha vorher schon zugedeckt hatte. Mit der ausgestreckten Hand kam sie ganz knapp nicht ran, zumindest nicht, ohne die Hand von Tha'Rishas Verletzung zu nehmen. Also zog sie kurzerhand einen ihrer Stiefel aus, angelte mit dem Fuß danach und zog sich die Decke so nach zwei erfolglosen Vesuchen heran. Schnell deckte sie Tha'Risha damit zu. "Besser?" Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 10.11.2006 01:44 Tha'Risha zog hastig die Luft ein und schnitt eine Grimasse, die verdeutlichte, dass sie Kira etwas "vorspielte". Immer wieder fielen ihr vor Schmerz und Erschöpfung die Augen zu. Leise flüsternd fragte sie :"Hast du Tha'Ya finden können...?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 10.11.2006 01:57 Kira sah, daß es Tha'Risha deutlich schlechter ging, als diese zugab, sagte aber nichts. Sie selber hätte wahrscheinlich genauso reagiert. Statdessen antwortete sie auf die Frage der Halbdrow. Dabei war ihre Stimme leise. "Ich habe das Versteck gefunden, aber ich konnte nicht herankommen. Da war ein Sturm, der mich zurückstieß....Und dabei konnte ich sie schon sehen. Es tut mir leid." Die Tränen begannen wieder zu laufen, aber diesmal wischte sie sie wütend weg. "Tha'Risha, ich will dir helfen, aber ich weiß nicht wie. Ich habe von Heilung keine Ahnung. Bis jetzt habe ich nur improvisiert." Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 10.11.2006 16:55 Die ruhige, dunkle Stimme forderte: "Gib das Kind seiner Mutter zurück. Jetzt. Die Linien der anderen Welt schließen Dich nicht ein, Fremde. Ihr Weg ist nicht der Deine!" Die Schwerter locker in Händen stand die alte Frau unter dem Baum und wartete. Zitat-Antwort
ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 10.11.2006 16:57 Der Blick der Halbdrow wurde leer und ihre Augen füllten sich mit Tränen - so sah man sie wirklich selten. Doch man hatte ihr das liebste genommen, das sie hatte, ihre Tochter. KIras Ausführungen waren wie ein Schlag ins Gesicht, dass ihr auch noch den letzten Hoffnungsschimmer raubte. Fassungslos sah sie die Halbkatze an.
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Tha'Ya Fortgeschrittener User Tha'Ya User ID: 69
Erstellt: 10.11.2006 17:23 Tha'Yas kleinen Fäuste umklammerten den Finger und noch einen anderen. Mühsam nuckelte sie am Finger...irgendwie schien da nichts raus zu kommen, merkte sie frusttriert und zog fester an.
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 18:13 Kira sah, daß die Halbdrow dabei war aufzugeben. "Tha'Risha! Ich kann Yanni nicht alleine zurückholen. Und wenn du jetzt einfach aufgibst, wird die Frau deine Tochter einfach mitnehmen. Dann wirst weder du noch ich, noch sonstwer bei dir zu Hause sie je wiedrsehen." Dabei beugte sie sich vor und sah ihr eindringlich in die Augen. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 10.11.2006 18:34 Tha'Risha sah sie nur an. Man konnte zusehen, wie sie kämpfte. Doch es waren keine Reserven mehr da - so sehr sie es sich auch wünschte.
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 10.11.2006 18:40 Cyrgaya wagte einen Blick in die andere Welt, um sich vom Wohlergehen des Kindes zu überzeugen - aber etwas anderes alarmierte sie. Nicht das Band des kindes wurde schwächer - sondern das der Mutter! "Tha'Risha..." sagte sie leise und senkte die Schwerter. Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 19:12 Kira sah, Tha'Risha an und wußte, daß diese nicht mehr konnte. Aber sie wußte nicht, wie sie ihr helfen konnte. Sie brauchte dringend Hilfe, aber wo sollte sie diese hernehmen? Hier war doch niemand, außer diese Fremde vielleicht.... Kira dachte fiberhaft nach. Diese Fremde wollte doch etwas von Tha'Risha. Sie würde sie doch bestimmt nicht sterben lassen, denn dann würde sie es nicht mehr von ihr bekommen können. Kira richtete den Blick auf die Bäume um sie herum und fing an zu rufen: "Hallo?! Hört mich jemand? Wir brauchen Hilfe!" Sie rief so laut sie konnte und hörte nicht auf. Wenn jemand in der Nähe wäre, würde er sie hören. Wenn nicht, dnn wüßte sie auch nicht weiter. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 10.11.2006 19:19 Dann hörte sie den Ruf der Katze. Nun gab es keine Frage mehr - sie steckte die Klingen weg und rief die Wölfe. "Bleibt hier und sichert das Kind! Lasst die Fremde gehen, wenn sie will - aber das Mädchen bleibt hier!" sagte sie in der alten Sprache. Dann wandte sie sich ab, verließ unbehelligt den Bannkreis und lief in Richtung des Rufes, den sie gehört hatte. Wenig später stand sie bei Kira - und ließ sich neben Tha'Risha auf die Knie nieder. Ohne lange zu überlegen legte sie der Halbdrow die Hände auf die blutende Flanke. Golden leuchtete der Karfunkel in ihrer Kehle auf, als sie die Worte der Heilung sprach: "Voldugur gloa, thu vera minn..." Licht breitete sich unter ihren Händen aus und Wärme entstand. Die Wundränder näherten sich an und die Verletzung schloss sich langsam. "Tha'Risha, Kind - was ist passiert?" Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 19:25 Sie wusste nicht, was ihr geschah. Nur verschwommen erkannte sie Cyrgaya. In diesem Moment stürzten alle Emotionen auf sie ein. Tränen liefen ihr über die Wangen und sie schloss sehnsüchtig die Augen. "Cyrgaya..." hauchte sie. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 10.11.2006 19:27
Geändert: 10.11.2006 19:30 Der weisse wolf nickte. Er würde das Kind sichern, und sollte es sein leben und das seines Rudels kosten. Er heulte auf, und aus allen richtungen des Waldes kam daraufhin ein vielfaches Heulen zurück. Sein rudel war groß, sehr groß. Noch einmal würde ihnen die Katze nicht entkommen jedenfalls nicht mit dem kind. Der zorn golgahrs würde die Jägerin mit unverminderter härte treffen.
Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Erstellt: 10.11.2006 19:29 Als die fremde Frau plötzlich auf der Lichtung auftauchte, erschrak Kira. Sie sah merkwürdig aus. Unter normalen Umständen hätte sie mit Neugirde reagiert, aber dashier war kein normaler Umstand. Erschrocken wich sie zurück, bis ein Baum, ihren Rückzug stoppte. Von dort aus fauchte sie die Fremde an. Es war ihr allerdings deutlich anzumerken, daß sie aus Angst und Unsicherheit reagierte und nicht aus Angriffslust. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 10.11.2006 19:34 Ohne auf das Katzenwesen zu achten nahm Cyrgaya Tha'Risha hoch und schloß sie sanft und vorsichtig in die Arme. "Beruhige Dich, mein Kind. Dein Weg ist noch nicht beendet..." Sanft strich sie ihr die wirren Haare aus der Stirn und ließ die Hand über die Wange der Halbdrow gleiten.
Erstellt: 10.11.2006 19:41 Es war immer wieder erstaunlich, wie schnell Cyrgaya es schaffte, die Halbdrow zu beruhigen. Tha'Risha atmete reglmäßiger und hörte auf zu weinen. Sie liebte den alten Drachen wie eine Mutter - mehr noch, wenn das ginge. "Yanni?" fragte sie zögernd. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 10.11.2006 19:50 "Du hast viele Freunde und Beschützer in diesen Wäldern. Eine Gruppe von Helfern bewacht sie und wird dafür sorgen, dass sie zu Dir zurückkehrt. Doch nun lass mich sehen, wie es um Dich steht." Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 19:54 Die Bolzenschüsse in Arm und Schulter hatten bereits angefangen sich zu schließen, doch noch immer steckten Splitter des Schaftes und der Spitze in dem Körper der Halbdrow. Die Handgelenke waren blutig gescheuert und die Flanke war ebenso voller Blut und Blutergüßen, resultierend von den Tritten der Jägerin. Tha'Risha hatte viel Blut verloren und die Schmerzen nahmen immer mehr zu. Das Gift tat seine Wirkung. Die Halbdrow verkrampfte und zitterte in den Armen Cyrgayas. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 10.11.2006 20:01 Die alte Frau zog die Kleidung der Halbdrow auseinander, um die Verletzungen betrachten zu können. Vorsichtig tasteten die langen finger nach den Wunden und spürten, was dort geschehen war. Die noch immer steckenden Splitter des Schaftes und der Spitze waren unter der feinen Haut für geübte Finger leicht zu ertasten. Schürfwunden und Prellungen schenkte die Alte keine Beachtung - sie schmerzten zwar, waren aber nicht so bedrohlich. Der Blutverlust und die zunehmenden Schmerzen waren das, was am schwersten wog. Cyrgaya überlegte... Sanft und beruhigend sprach sie auf Tha'Risha ein. Sie brauchte Hilfe. Ein schneller Blick ging zu der verängstigten Katze. "Kind, komm zu mir. Deine Freundin braucht Deine hilfe!" lockte sie Kira an. Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 20:06 Währenddessen setzte sich der alphawolf an den Rand des Bannkreises und beobachtete die Höhle, in der Das kind lag. Ihm entging keine Bewegung, und jedesmal, wenn sich die Jägerin verdächtig bewegte, knurrte er aggressiv. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 10.11.2006 20:06 Tha'Risha zog hastig die Luft ein und schloss angestrengt die Augen. Leise sagte sie :"Ich habe dich gesucht..." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 10.11.2006 20:20 "Ruhig... Keine Angst." Sie untersuchte noch die bereits verschlossene Wunde an der Flanke und legte ihr dann eine Hand auf die Stirn, die andere auf den Bauch. Mit einem ruhigen und langen Spruch suchte sie nach Gift im Körper der Halbdrow und fand die dunklen Schlieren, die sich immer weiter ausbreiteten. Cyrgaya nickte langsam, dann schloß sie die Augen und versenkte sich in den geschwächten, verwundeten Körper hinein. Stück für Stück drängte sie das Gift zurück, nahm es an sich zog es in den eigenen Körper. Mit einem Rascheln sträubten sich die Schuppen auf der Haut der alten Frau. Die Tatsache, das Gift so schnell wie möglich aus dem Körper der Halbdrow zu bekommen, strengte sie immens an, aber das war ihr egal... Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 20:31 Tha'Risha schrie auf, als Cyrgaya sie berührte. Langsam wich das Gift aus ihrem Körper und die Halbdrow sackte zusammen. Gnädige Dunkelheit umklammerte ihren Geist, schenkte ihr Ruhe für den Augenblick. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 10.11.2006 20:39 Mit sichtlicher Erschöpfung ließ die alte Frau von Tha'Risha ab und stützte sich schwer auf den Boden. Der Abend nahte und die Macht der Magie des Sonnenwesens ließ nach. Sie würde in dieser Nacht keinerlei Zauber mehr weben können, es sei denn... Zunächst einmal nutzte sie aber die Bewußtlosigkeit der Halbdrow und presste die Finger auf die Wunde, um Splitter und Span zu entfernen. Dann legte sie neue Verbände an, denn die regenerativen Fähigkeiten würden Tha'Risha mehr helfen. Als diese Arbeit getan war, hielt sie die junge Frau sanft im arm und lockte Kira erneut. "Komm zu mir. Hab keine Angst. Ich werde weder ihr noch Dir etwas tun, mein Kind. Ich brauche Deine Hilfe, damit sie nicht mehr solche Schmerzen leidet! Bitte, komm zu mir..." Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 21:24 Yowal kümmerten die Wölfe da unten wenig, sie konnten nicht klettern , über ihre sonst so strengen Züge ging ein kleines Lächeln " ich fürchte du musst mit deiner Mahlzeit noch ein wenig warten" geschickt löste sie ihre Finger, hielt inne als sie die schon erwartete Reaktion bekam " oh na gut" sie löste ein Fläschchen von ihren Gürtel und träufelte den süßen saft daraus auf ihren Finger den sie dem Kind lockend hinhielt, ehe sie sie aus dem Loch hob und auf den Arm nahm- das Medallion auf ihrer Brust begann flackernd aufzuglimmen, im gleichen Zug wie sich die Windböen verstärkten, bis zum Boden fuhren und Laub, Humus und Erde aufwirbelten, den Wölfen so die Sicht erheblich erschwerten. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 10.11.2006 21:30
Geändert: 10.11.2006 21:32 Der Alphawolf wurde an den Boden gedrückt, so dass er kaum etwas sehen konnte. Aber er schaffte es, einen lauten Heuler in den Wald zu senden. Sein rudel bestand nicht nur aus den 10-15 Wölfen, die sich um dem Baum sammelten. Nein, es war überall im wald versammelt. Und nun benachrichtigte er es...
Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 10.11.2006 21:39 Die Jägerin presste das Kind eng an sich und schloss die Augen, ihre ganze Gestalt drückte Anspannung aus, Das inzwishen hellleuchtende Artefakt auf ihrere Brust begann seine volle Magie zu entfalten, bereitst jetzt rissen die Wirbel das Totholz von den Bäumen, brachen Äste und wurden zu Boden geschleudert. Wild heulend, als ob er das Gejaul derWölfe nachäffen würde fegte der Wind in wilden rauen Tanz um die Eiche, liess nur sie ungeschoren Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 10.11.2006 21:41 Die Alte hörte den klagenden Ruf und die Schuppen stellten sich etwas auf. Die Fremde wollte also mit dem Kind fliehen... Sanft ließ Cyrgaya Tha'Risha zu Boden gleiten und zog die Decke über sie. Dann führte sie das Pferd dicht in die Nähe und hieß es, sich niederzulegen. Die Wärme würde Tha'Risha helfen. "Kind, höre mich!" sprach sie dann wieder Kira an. "Bleib bei ihr - die größte Gefahr dürfte gebannt sein. Wenn ich bis zum Morgengrauen nicht zurück bin, sucht mich nicht - bring Tha'Risha nach hause!" Damit erhob sie sich sichtlich mühsam und ging dem Ruf des Wolfes nach. Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 21:43 Der weisse wolf wurde mehrere male schwer von Totholz getroffen, aber immer wieder versuchte er, sich aufzurappeln, immer gegen den Wind anknurrend Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 10.11.2006 21:47 Cyrgaya folgte dem Ruf und sah den magischen Wirbel. Sie teilte den Wind mit der Geste der Macht und trat hinein und auf die Fremde zu. Diesmal zog sie die Schwerter nicht, sondern sagte schlicht: "Gib mir das Kind!" Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 21:48 Yowal spürte das der Focus der magie sich langsam aber stetig zu bilden begann.. dort wo die urkräfte der des Windes mit der Magie rangen ging ein Zittern durch das sein, als stiege heisse Luft auf wellte sich die Wirklich keit. Sie biss die Zähne zusammen als das schmerzhafte Ziehen begann, beschützend drehte sie sich mit der kleinen halbweg, dass der Sog sie nicht zu früh erfasste Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 10.11.2006 21:53 Er hatte so lange durchgehalten, wie es ihm möglich war, aber die Treffer waren zu schwer. Als er die Präsenz des Drachens spürte, raffte er sich ein letztes mal auf. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 10.11.2006 21:53
Geändert: 10.11.2006 21:54 Yowals Augen irrlichterten und sie fauchte " wenn ich sie loslasse ist sie fort, wer weiss wohin alte Frau" Eine kleine instinktive Stimme schrie ihr geradezu in Ohr das hier was falsch lief.. aber zurück.... konnte sie nicht mehr. Sie stemmte die Füße gegen den Ast auf dem sie stand (immer noch gut 3 meter über dem Boden) und warf einen schnellen blick in das Flackern in der Wirklichkeit.
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 10.11.2006 21:55 Wollte oder konnte die Fremde sie nicht hören? Cyrgaya hob die Hände und wandte sich nach Osten. Gut - dann also das letzte Mittel der Macht. "Voldugur Solstjarna - thu vera minn - ich rufe die alten Mächte des Himmels. Sonne - Licht! Du, die Du mein Wesen durchflutest..." Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 22:00 Das Magiegeflecht welches Yowal durch das Artefakt beschworen hatte geriet aus dem Gleichgewicht als eine andere Macht begann hier und jetzt zu wirken. Die Jägerin riss die Augen auf als das Fenster begann sich umzustülpen die Winde kehrten sich nach innen und rissen nun an ihr trieben sie auf das zu was nun unkontrolierbar tobte
Cyrgaya konnte das Geschehen noch kontrollieren - sie konnte die Magie niederringen - und sie kannte den Preis!
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 22:05 So sehr die Frau auch lockte, Kira kam nicht näher. Irgendetwas an ihr irritierte sie. Es war fast wie damals, als sie "Mutter" das erste mal sah, aber irgendwie auch anders. Sie traute sich einfach nicht näher. Daher beobachtete sie nur, was diese tat. Erst als die Fremde wieder verschwand, wagte sie sich wieder hervor. Sie kroch zu Tha'Risha rüber, setzte sich neben sie und nahm deren Hand in ihre. Es war an ihr keinerlei Gefühlsregung zu erkennen. Sie war dafür einfach zu erschöpft. Ich war´s nicht! Und ich tu`s auch nie wieder. Zitat-Antwort ICQ Status von Kira. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Kira. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 10.11.2006 22:11 Yowal versuchte sich mit einer Hand festzukrallen um wieder sicheren Stand zu bekommen, im Arm das inzwishen strampelnde Kind- ihr Blick ging von dem Mädchen auf auf das drohende Etwas hinter ihr.. die Fingerknöchel weiss vor Anspannung war ihr klar das sie sich nicht so halten würde können, die Kälte kroch ihr bereits den Rücken hinauf... Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 10.11.2006 22:22 Cyrgaya senkte eine Hand langsam hinunter und zog damit eine Spur sonnenhellen Lichts aus den Höhen des Himmels und es bedurfte nur noch des öffnens der Finger, die sie im Augenblick zur Faust geballt hatte, um das Licht auf die Fremde zu lenken. "Gib mir das Kind!" Noch immer war die Stimme ruhig. Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 22:23 Tha'Risha ergriff Kiras Hand und öffnete die Augen. "Mach dir keine Sorgen...und danke!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 10.11.2006 22:41 Yowal fauchte frustriert und quietschte erschrocken auf als das Holz unter ihren Fingern zerbrach und sie weiter auf den Wirbel zu schlitterte, hektisch versuchte sie neuen Halt zu finden, aber ihre Finger glitten weiter ab. Die Kleine schrie und strampelte das Yowal sie kaum noch zu halten vermochte. Schon leckten die Ausläufer des Magischen fensters nach der Jägerin begannen sie zu umgarnen- Sie bäumte sich ein letzes mal auf und gab die Kleine frei - ehe der Wirbel über ihr zusammenbrach und sie mit sich nahm....
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 10.11.2006 23:11 Cyrgaya ließ die Magie abgleiten und gab das Licht frei. Blendend schoß der Strahl in den Himmel empor. Die Alte Frau musste sich sehr strecken, um den Sturz des Kindes abzufangen... Gemeinsam gingen sie zu Boden. Cyrgaya blieb mit dem Gesicht im Laub liegen, das Kind im Arm. Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 23:24
Geändert: 10.11.2006 23:25 Der wolf hatte viel abbekommen, aber er wankte herüber zu Cyrgaya, schnüffelte kurz und stupste sie mit seiner Schnauze. Dann legte er sich daneben, um auf sie und das Kind zu achten. Sein rudel hatte einen hohen blutzoll bezahlt. Nach und nach kamen auch andere Mitglieder des Rudels, und legten sich rings um die beiden, um sie mit ihrer Wärme und ihren Fellen zu wärmen.
Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 10.11.2006 23:26 Die Alte spürte nichts davon. Sie hatte den Preis für das zu zahlen, was sie gerufen hatte, jenseits von aller Magie, die ihr zur Verfügung stand. Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 23:31 Auch, versuchten einige, vor allem von den älteren, erfolglos, Cyrgaya mit ihren Schnauzen umzudrehen. Als sie bemerkten, dass dies nichts half, heulten sie. sie wusste, in diesem Wald war noch jemand, der helfen konnte...nur ob dieser jemand auch den Hilferuf verstehen würde, war eine andere Frage Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 10.11.2006 23:45 Den Wölfen war vorsicht geboten, denn die Schuppen an Gesicht, Hals und Händen der "alten Frau" waren messerscharf an den Kanten... Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 23:53 ~ ein munterer Geselle sortierte gerade zu mit akribischer sorgfalt seine gefundenn Pilze- was so aussah das er sie wahllos durch die gegend warf " nein- der auch nicht- nö - hm..nein! och nö,weg du alte Morchel- ha!" triumphierend sah er auf den Pilz den er in der Hand hielt und küsste ihn enthusiastisch " Na endlich" sichtlich froh gelaunt steckte er den Pils ein ,als das Wolfsgeheul abermal durch den Wald klang. " jetzt ist abe gut" murrte er und ging nachsehen was denn da so besonders war~ Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 10.11.2006 23:58 Die wölfe heulten, was ihre Kraft hergab. Es war nicht mehr viel, aber sie sahen es als einzige Möglichkeit an, überhaupt etwas zu tun. Diejenigen, die versucht hatten, Cyrgaya umzudrehen, hatten sich an den scharfen kanten der Schuppen verletzt. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 11.11.2006 00:08 ~Mishka schnalzte mit der Zunge, schüttelte den Kopf und trabte weiter auf das Zentrum des Geheuls zu- wenn die Graupelze so ein Theather veranstalteten musste es ja was wichtiges sein. Seine recht kleine Gestalt verschmolz immer wieder mit dem unterholz, alleien die feder die auf der kappe wippte l,euchtete zeisiggelb aus den braun und grün tönen heraus. Stirnrunzelnd wurde er langsamer als er in das zerstörte Gebiet kam, er musste Ästen ausweichen die am morgen da garantiert noch nicht gelegen hatten. Endlich sah er die Wölfe " Heya ihr Grauen..was soll das Geheul? wieder ein Welpe der nicht will wie er soll?" Seine augen blickten lustig wie er da so stand die Arme in die seite gestemmt, wartete er auf irgend eine Reaktion.~ Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 11.11.2006 00:12 Der alphawolf erhob sich mühsam, sein weisses Fell war von seinem Blut verklebt und gab den Blick auf die auf dem Gesicht liegende Cyrgaya frei. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 11.11.2006 00:20 ~Mishka rückte ungläubig seine Brille zur recht und kam näher, der zustand der wölfe entging ihn genauso wenig wie das sonderbare Aussehen der alten Frau " also da habt ihr ja was aufgegebalt- nu macht mal Platz Kinners" ohne scheu schob er die Wölfe beiseite um sich das ganze aus der Nähe anzu sehen~ Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 11.11.2006 00:22 Die wölfe humpelten und schleppten sich beiseite. Schliesslich kannten sie den Kobold schon sehr lange und vertrauten ihm Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Cyrgaya Forum-Gott Cyrgaya User ID: 63
Erstellt: 11.11.2006 00:25 Dort im Laub lag scheinbar eine alte Frau. Lange braune Haare, durchzogen von weißen Strähnen fiel auf den Rücken und die Schultern. In den gekreuzten Schwertscheiden auf dem Rücken steckten zwei gerade Klingen, deren goldene Knäufe im Licht schimmerten. Ein Fellwams aus braungoldenem, Goldverbrämtem Pelt bedeckte den Leib der großen Frau. Ein Rockschoß aus schwerem Brokat schloss sich an und fiel ihr über die Beine, die in einer mattbraunen, seitlich geschnürten Hose steckten. Ein kupferfarbenes Hemd bedeckte die Arme, die in Hände von knochigem Aussehen übergingen, die auf dem Handrücken beginnend den Arm hinauf dicht mit scharfen, graugoldenen Schuppen bedeckt waren. Vom Gesicht der Frau war nichts zu sehen. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.11.2006 00:32 Der Kobold streckte sie Hände aus und machte anstalten die Frau komplett auf den rücken zu drehen- nur um einen Moment später mit lauten "Aua!" die zerschnittene handfläche zu pusten. " na so was" Dies mal war er schlauer nahm sein hals tuch ab und schützte damit die Finger bis die Alte so lag wie er sich das gedacht hatte- und den Blick frei auf die Kleine gab. " na sowas, ihr habt ja eine Mama gefunden"- er hob das Kind hoch, sah hin und her" oder doch nicht- es sei denn hier schlägt der Papa durch" er kitzelte die kleine und legte sie dem Alpha tier zu den Pfoten " Pass auf sie auf mein freund, " Mishka wusste er konnte sich auf den großen weissen verlassenund Kniete sich zu der Fremden ,tätschelte ihr die wange " heya - hier ist kein netter ort zum schlafen" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 11.11.2006 00:35
Geändert: 11.11.2006 00:36 Er nickte. Denn dies war sowieso sein Auftrag, der ihm von Cyrgaya gegeben worden war. als erstes leckte er Yanni sauber, legte sich wieder hin und bewegte sie dann mit seiner Schnauze so, dass sei sich bequem an sein Brustfell kuscheln konnte.