Erstellt: 15.10.2006 21:29 Es ist früher Abend als die Tür von Tristans Haus aufgeht. Es ist Nermon, der da herrein kommt. Nermon sieht irgendwie mit genommen aus. Mit einem fragenden Blick sieht Tristan Nermon an. " Was ist los Nermon ? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehn. " Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Nermon Forum-Gott Nermon User ID: 34
Level: 0 10/32
EP: 10
Erstellt: 15.10.2006 21:34 "Naja einen Geist nicht. Nur so eine vertrocknete Drow mußte mir ihre Meinung sagen. Aber es geht eigentlich darum, dass Elaya wieder hier ist und im Haus der Heilung liegt." Nermon grinste leicht, als er auf die Reaktion von Tristan wartete. "Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 15.10.2006 21:42 Ohne Nermon eine Antwort zu geben, greift Tristan zu seinem Drachenstab und stürmt aus dem Haus in Richtung Haus der Heilung.
Weiter siehe Haus der Heilung Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Nermon Forum-Gott Nermon User ID: 34
Erstellt: 15.10.2006 21:45 Nermon ist überhaupt nicht überrascht und folgt dem fliegendem Mantel von Tristan.
weiter siehe Haus der Heilung "Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 17.10.2006 21:16 Als Tristan und Elaya bei sich zuhause ankommen wartet Tristans Bruder Willys schon auf ihn. Mit einem fragenden Blick sah Willys die beiden an. Bevor Willys etwas sagen konnte, richtete Tristan das Wort an seinen Bruder . " Sei so lieb Bruder und lasse niemand herrein und vor allen keine Drow." Ohne eine Antwort ab zuwarten ging Tristan und Elaya in richtung Schlafzimmer.
Nach wenigen Augenblicken kamm Tristan wieder herraus. Er ging zu seiner Haustür und zeichnete Seltsame Zeichen an die Tür, und sprach ein paar Worte : " Fortifex Arkane Wand ". Nachdem er diese Worte sprach leuchtet die Tür rot auf. Willys sah seinen Bruder fragend an. " Was hast du getahn." " Ich habe unser Haus für heute Abend sicher gemacht."
Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Level: 0 7/32
EP: 7
Erstellt: 17.10.2006 21:39 Etwas verschlafen und in eine Decke gehüllt stand Elaya in der Tür zur Küche und sah auf das Feuer im Kamin. "Ist das das Haus von dem Kagyru sprach? In dem sie auch lebt?" Sie schlurfte näher, streckte die Hände aus und wärmte sich. "Hier sind viele Drow..." gab sie schüchtern weiter in den Raum. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Nermon Forum-Gott Nermon User ID: 34
Erstellt: 17.10.2006 21:41 Es klopfte an der Tür. "würdet ihr mir auf machen. Hier ist Nermon. Ich will bei dem Wetter nicht draussen schlaffen müssen!" Wieder kopfte es. "Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 17.10.2006 21:44
Geändert: 19.10.2006 12:36 Tristan drehte sich zu Elaya, er sah die halbelfe traurig an. " Ja du bist zuhause, und ich wünschte es wären andere Zeiten. Wir sollte Gullminne schnell bald verlassen, es gibt mir im moment zuviel Drow hier. Es ist hier zugefährlich geworden. Bist du in der lage zu Reisen." Tristan sah zu seiner Frau
Tristan ging zur Tür, er sprach ein paar Worte und die Tür Öffnete sich. " Schnell Nermon komm rein." Er wartete bis Nermon rein kamm und schloss hinter him wieder die Tür. Das rot Leuchte war an der Tür wieder zusehn.
Erstellt: 17.10.2006 21:52 Elaya setzte sich an den Tisch und betrachtete sich den ganzen Raum. "Ich weiß weder wo ich wirklich bin, noch wer ich bin... Hoffentlich gibt sich das bald." Die Heilerin überlegte kurz. "Eine Reise würde sicher gut tun.Ich denke in zwei drei Tagen werde ich reisefertig sein und dann können wir abreisen. Hast du schon ein Ziel vor Augen?" Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 17.10.2006 21:54 "was hast du den vor?" und schaute verblüfft auf das Glühen. "naja ich werde die Tür wohl besser in Ruhe lassen." Er dreht sich Richtng Kamin. "Elaya, du solltest dich schonen. Du bist in guten Händen. Ich habe in letzter Zeit einiges dazu gelernt."
Er wollte gehn aber drehte sich noch einmal um. "Wünsche euch eine gute Nacht und mögen die Ahnen heute besonders gut über uns wachen" "Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 17.10.2006 21:58 Einiges verwirrter blickte sie dem Mann hinterher und nickte ihm bestätigend zu den ahnen zu. "Ahnen??? " Dann drehte sie sich wieder zu Tristan und beobachtete ihn lächelnd. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 17.10.2006 22:01 Ohne Nermon zubeachten drehte er sich zu Elaya. " Ja ich habe ein Ziel, und zwar werden wir erst mal in die Goldene Stadt Reisen. Von dort aus kommen wir überall hin. Ich würde sagen sobald du reisen kannst reisen wir ab. Aber du solltest jetzt schlafen gehen meine Liebe." Damit deutet Tristan in Richtung Schlafzimmer. Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 17.10.2006 22:07 Sie nickte. "Du hast wohl recht, aber wo ist die goldene Stadt?" Elaya stand auf und zog die Decke hinter sich her während sie den Rückweg zum Bett antrat. Ihr Kopf summte wie ein Bienenstock... Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 17.10.2006 22:09 Tristan folgte seiner Frau "Darüber können wir uns Morgen unterhalten, lass uns Schlafen gehen." Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 17.10.2006 22:12 "Ja, das ist eine gute Lösung, mir fallen eh gleich die Augen zu." Elaya schlüpfte samt Decke ins Bett und wühlte den Kopf in die Kissen... Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 17.10.2006 22:20 Tristan gab hier noch einen Kuss auf die Stirn, und verliss dann das Schlafzimmer. Tristan blieb in der Tür stehn und drehte sich noch mal zu der Halbelfe die sich in die Decke kuscheldete. " Schlaf gut, es wird schon alles wieder werden." Mit diesen Worten schloss Tristan die Tür. Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 17.10.2006 22:23 Elaya fiel mit seinen letzten Worten im Ohr in einen so tiefen Schlaf das in ihrem Haus hätte sonst was passieren können und sie würde es nicht mitbekommen. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 18.10.2006 11:43 Am nächsten Morgen machte sich Tristan auf zum Markt. Er musste noch soviel erledigen, Proviant kaufen Pferde besorgen.......!!! Hoffendlich merkt niemand was, Tristan hatte keine lust sich mit der Hütterin anzulegen. Tristan war der Meinung das es die Beste Lösung war, und zwar für alle.
Hier in Gullmine hat sich soviel verändert . Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 18.10.2006 11:49 Die Elfe erwachte aus langem Schlaf und rieb sich die Augen. Mit viel Schwung stand sie auf und zog sich an. Langsam fühlte sie sich wohler in ihrer Haut , auch der Kopf summte weitaus weniger als gestern. Die langen schwarzen Haare in einem Zopf zusammen gefasst ging sie dann durch das haus und betrachtete alle Dinge genau. Dort lagen INstrumente, feinsäuberlich auf ein Tuche gelegt und aufgereiht. Einige sahen sehr scharf aus, andere einfach nur komisch. Zwei Säckchen mit Garnspulen und diverse Fläschchen. Sie nahm eine in die Hand, entkorkte sie und roch daran. Es lief ein kalter Schauer über den Rücken, wie eckelerregend... Dann fiel ihr ein schwarzes Buch ins Augen und nahm es zur Hand. Ihr Name stand auf der ersten Seite und ein Siegel. Ein Stab um den sich eine Schlang herumschlang. Sie begann zu lesen... Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 18.10.2006 11:56 Der Tag war schon einge Stunden alt, als Nermon eine merkwürdige Vorahung überkam. Er spürte etwas bekanntes, besser gesagt etwas verwandtes. "Ich glaube, heute erlebe ich noch eine ÜBerraschung."
Er begab sich in die Wohnstube des Hauses. Er entdeckte Elaya in einem Buch lesend. Leise und ohne sie zu stören, begab er sich nach draussen.
Erstellt: 18.10.2006 11:59 Tristan kamm Nermon endgegen, Tristan war mit lauter kleinen Taschen beladen. Er lächelte Nermon an und sagte: " Na wohin des weges, ich dachte ich wäre der einziege der so früh unter wegs ist."
Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Nermon Forum-Gott Nermon User ID: 34
Erstellt: 18.10.2006 12:02 "Früh ist das ja wohl eher nicht mehr. Aber du bist ja schon sehr mit etwas beschäftigt. Wohin geht die Reise?" In Nermons Gesicht spiegelte sich Verwunderung und eine dunkle Vorahnung wieder. "Hat nichts mit dem Haus der Heilung zu tun?" "Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 18.10.2006 12:06 Tristan lächelte. " Nein es hat nichts mit dem Haus der Heilung zu tun, noch nicht." " Ich bereite alles für Die Reise vor." " Und wohin bist du unterwegs Nermon." Tristan merkte das etwas nicht Stimmte, er kannte Nermon nun lange genuch. Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Nermon Forum-Gott Nermon User ID: 34
Erstellt: 18.10.2006 12:11 "ich will mich in der Nähe umschauen. Irgendwie glaube, ich heute noch etwas überraschendes zu erleben. Keine Angst, es wird eine positive Ereignis." Seine Augen strahlten. "Dann viel Spaß bei den Vorbereitungen. Sag wenn du etwas von mir brauchst."
Damit ging er Richtung des Tores. "Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 18.10.2006 12:15 Tristan zuckte mit den Schultern und ging Richtung Haus. Im Haus war Elaya gerade dabei in einem Schwarzen Buch zu lesen. Tristan legte die Taschen auf den Tisch, und zog seinen Mantel aus. Er ging zu seiner Frau und gab ihr einen Kuss auf den Kopf draht zur seite um etwas Wasser warm zu machen. " Auch einen Tee." Fragte er seine Frau. Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 18.10.2006 12:30 Verwundert sah sie auf. "Mmm? Ja, ja bitte gern sogar. Das ist mein Buch, nicht war? Ich bin eine Heilerin..." Schnell versank sie wieder in den dahingekritzelten Worte. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 18.10.2006 14:21 Tristan nehm zwei Becher und füllte etwas hinein. " Ja das ist dein Buch, du bist eine gute Heilerin." Er schenkte ihr ein Lächeln, in der Hoffnung sie würde es erkennen. Tristan sprach weiter werrend er das heisse Wasser in die Becher gab: " Ich denke so in eins zwei Tagen werden wir aufbrechen." Die Luft roch nach Zitrone und Minze als das heisse Wasser die Bläter in den Bechern erreichte. Tristan reichte Elaya einen der beiden Becher. " Das ist dein lieblings Tee." " Ich hoffe er schmekt dir immer noch."
Auch wenn es nicht danach aus sah, Tristan machte sich sorgen um Elaya. Hoffendlich wird sie wieder gesund, dachte er. Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 18.10.2006 15:08 Der bekannte Geruch stieg ihr in die Nase und sie nahm ihn wahr. "Das riecht gut. Danke sehr." Sie betrachtete weiter die Seiten des Buches, die unzähligen Zeichnungen der verschiedenen Schädel und die Berichte über Krankheiten oder andere. Auch enthielt das Buch eine Liste der Preise, die jemand für eine Heilung zahlen musste. Ein weiteres Kapitel beschäfftigte sich mit den Sprüchen und der Magie die sie weben konnte, wenn sie diesen Weg wählte. "Magie..." flüsterte sie. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 18.10.2006 16:48 Tristan sah auf. " Ja auch das kannst du, Magie wirken. Du solltes aber langsam machen, Magie ist nicht leicht zuwirken. So was kann böse ausgehn. Warte lieber bis es dir besser geht. Du ich muss noch mal los, ich bin bald wieder da. Wenn etwas sein sollte mein Bruder ist oben in seinem Zimmer. Biite verlass das Haus nicht." Tristan gab seiner Frau noch einen Kuss und verliss dann das Haus.
Sein Weg führte ihn in Richtung Stadt Tor......... Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 18.10.2006 20:29 Sie genoss den Kuss und sah ihm hinterher. Eine Weile überlegte sie stumm, dann schlug sie das Buch erneut auf und wählte die Seite auf der ein kleiner Spruch stand. Elaya formte die Hände und sprach leise die Worte, aber es geschah zunächst nichts. Langsam wurde sie mutiger und sprach die Worte laut aus. Ein kleines Licht entstand, bläulich, wie in ihrem Traum, dann begann ihre Hand zu schmerzen und sie zog sie fluchend weg. Das Licht verschwand... Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
NSC
Forum-Gott NSC User ID: 2
Level: 1 5/64
EP: 37
Erstellt: 19.10.2006 13:45 Der beauftragte Soldat war den Beiden in gehörigen und damit unauffälligem Abstand gefolgt und hatte am Haus Posten bezogen. Zur Nacht hatte man ihn abgelöst - einer der Drow-Glenn übernahm den Dienst und behielt das haus im Auge. Am anderen Morgen, als Tristan das Haus verließ, war bereits wieder einer der jungen Männer auf Posten und kaute an einem Apfel. Er ließ keinen aus den Augen. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 19.10.2006 14:01 Elaya betrachtete sich den verkohlten Finmger und fluchte leise. Sie trat ans Fenster und blickte hianus. So ganz allein war es in diesem Haus schon langweilig... Die Heilerin lief wie 'Falschgeld' durch das Haus,. betrachtete sich die Räumlichkeiten und stöberte so um sich rum. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 19.10.2006 15:29 Es klopfte an der Tür. Es hörte sich an, als würde jemand mit einem Pferd an der Tür stehn. Das Wiehern war deutlich zu hören. "Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 19.10.2006 16:52 Es waren nur ein paar Stunden vergangen als Tristan in die Strasse kam wo sein Haus war. Seltsam dachte er, da steht ein Reiter vor meinem Haus. Er blieb stehn um genauer zu sehn wer dort stand. Nach einigen Augenblicke war Tristan sicher das dieser Reiter nicht zu der Stadtwache gehörte. Tristan näherte sich seinem Haus, blieb aber drei vier Schritt vor dem Reiter stehn. Mit fester Stimme fragte er : " Kann ich etwas für euch tun." Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 19.10.2006 17:35 Eöaya öffnete schwungvoll die Tür und sah direkt ind das Gesicht des großen Tieres. Unweigerlich wich sie zurück und griff an die rechte Hosenseite, warum wusste sie nicht. Dann entdeckte sie Tristan. Den Kopf schiefgelegt sah sie abwechseldn Ross, Reiter und ihren Mann an. "Ähem, ja?" Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 19.10.2006 18:44 "Verzeit, ich suche einen Mann namens Nermon. Er soll hier wohnen. Ich bin seine Tante." Sagte sie und lächelte beide an. "Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 19.10.2006 18:48 Trsitan überlegte kurz, hat Nermon schon mal von einer Tante gesprochen. Nicht das er wüsste. " Nun Nermon ist nicht zuhause, und ich kann euch weder sagen wo er ist noch wann er zurück kommt. Ich könnte euch dn vorschlag machen bei uns zuhause zu warten." Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Nermon Forum-Gott Nermon User ID: 34
Erstellt: 19.10.2006 18:50 "Habt Dank." Sie band ihr Pferd fest und trat ins Haus ein.
"Nun mein Herr, ihr seht überrascht aus! Glaubt ihr mir nicht?" "Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 19.10.2006 19:07 Tristan führte die Frau in sein Haus. Dort bot er ihr einen Platz am Tisch an. Er schloss die Tür und wand sich dann wieder der Frau zu. " Nun ich glaube euch schon, aber es ist im moment eine schlechte Zeit. Aber lassen wir das , darf ich mich vorstellen mein Name ist Tristan Blutschwinge, und dies ist meine Frau Elaya. Wie ist denn euer Name." Während Tristan auf eine Antwort wartete stellte er eine Kanne mit Wasser über das Feuer. Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Nermon Forum-Gott Nermon User ID: 34
Erstellt: 19.10.2006 19:51 "Ich bin Aurelia aus dem Haus Ren'Keltal, seine Patentante. Es geht um eine Familienangelegenheit und es war nicht einfach ihn zu finden. Ich werde hier warten. Habt Dank."
Geändert: 21.10.2006 13:54 Nur kurze Zeit später kam Nermon zurück. Er öffnete die Tür und war erstaunt ein ihm bekanntes Gesicht zu sehn. "Tante, du hast mich gefunden? Ich freue mich sehr dich hier zu sehn!" er trat näher und Auralia war kaum aufgestanden, als sie sich in den Armen von Nermon wieder fand. "Ja, kleiner Nermon ich habe dich gefunden. Leider muß ich dir deine Wiedersehensfreunde etwas mindern. Ich habe dir etwas zu übergeben." Damit entnahm sie ihrer Jacke einen kinderfaustgroßen geschliffenen Bergkristall. Aus Nermons Gesicht schwand alle Farbe. "Nein, nein, das kann nicht sein. Wer? Wer, Tante?" Ihm schossen Tränen in die Augen. Aurelia nahm ihn fest in die Arme. "Dein lieber Vater ist von uns gegangen. Er wurde gefangen genommen und zum Tode verurteilt. Du weißt nun was zu tun ist. Das Fest der Toten steht nun bald an. Bitte begleite mich!" Sie half ihm sich zu setzen. "Werter Herr und Dame, wo finde ich die Sachen meines Neffen. Wir müssen umgehen weiter reisen. Wir müssen seinen Vater nach der Tradition unserer Familie verabschieden." Sie wartete darauf, dass die Herrschaften ihr Anweisungen gaben
"Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 21.10.2006 12:30 " Ja wartet hier ich werde euch helfen." Tristan deutete in Richtung Treppe. Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Nermon Forum-Gott Nermon User ID: 34
Erstellt: 21.10.2006 13:54 In der halben Stunde die Aurelia brauchte um Nermon Sachen zu verpacken, saß Nermon teilnahmslos vor dem Kamin. "Nun die Sachen sind verpackt und ich danke Euch, Tristan und Elaya, für eure Gastfreundschaft. Nermon wird in zwei Wochen euch wieder aufsuchen. Mögen die Ahnen euch beschützen." Damit ging sie zur Tür und verließ das Haus. Nermon nahm Elaya noch mal in den Arm und drückete sie vorsichtig. "Tristan, lass dich nicht von deinem Weg abbringen und pass mir gut auf Elaya auf" Auch ihn nahm er ihn den Arm. Dann verließ er ebenfalls das Haus. Aurelia saß schon auf dem Pferd. Sie half Nermon auf zu steigen.
Nermon blickte noch einmal zurück. Das Haus in dem er nun fast ein Jahr gelebt hatte, war schon bald nicht mehr zu sehn. "Tante, lass uns diesen Ort verlassen. Ich denke, du hast schon einen passenden Ort gewählt."
Damit ritten sie durch das Tor der Stadt gegen Nordwesten.
Wohin Nermon gehen wird und wann er zurückkehrt steht in den Sternen. "Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 21.10.2006 15:54 Elaya beobachtete das alles und sah dann lang zu Tristan rüber. "Wann werden wir aufbrechen?" Es kam ihr alles so seltsam vor. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 22.10.2006 22:46 Tristan drehte sich zu Elaya. " Nun ich denke wir sollten die Sachen packen und uns Morgen frühe auf den Weg machen." Mit diesen Worten schloss Tristan die Tür.
Erstellt: 23.10.2006 00:52 "Ein guter Vorschlag", antwortete sie und begann ihre Sachen zu sortieren und zu verpacken. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 29.10.2006 09:03 Der Morgen graute und Elaya war schon sehr früh wach. Alles nötige war gepackt und vorbereitet, so standen in der Küche die Taschen bereit. Die Elbin mühte sich mit dem Frühstück ab. Vor einer langen Reise musste gut gegessen werden, die Strecke würde lang werden. Der Duft von Tee zog durch die Hütte und das frische Brot lag auf dem Tisch. Auch an die Wegzehrung hatte die Heilerin gedacht. So lagen viele kleine Päckchen, die noch auf die richtige Verpackung warteten auf der Fensterbank. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 24.11.2006 17:34 Tristan sah zu Elaya rüber. Er machte sich sorgen was würde nun geschen wenn sie Gullmine verlassen. "Nun ich würden sagen es wird zeit zum gehn." Mit diesen Worten verliessen die drei nun Gullmine