Erstellt: 30.07.2006 17:13 Schattenklinge ritt gerade mit Alissa über den Marktplatz, als sie Kadya erspähten. Sie kreuzte gerade ihren Weg.
Alissa bat Schattenklinge doch anzuhalten, was er sogar tat. Sie rutschte hinter ihm aus dem Sattel, landete auf dem Boden, richtete sich auf und war kurzer Hand bei Kadya.
"Kadya, ich muss mit dir sprechen. Ich weiß jetzt dass es ein Missverständnis war.", räumte sie ein. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Level: 0 13/32
EP: 13
Erstellt: 30.07.2006 17:26 Kadya war gerade auf dem Marktplatz angekommen als Alissa sie ansprach. "Ach ja ein Missverständnis also." sagte Kadya.Sie blickte Alissa finster an und wendete sich von ihr ab. .o0Ich hab keine Lust mich hier mit ihr auseinander zusetzen!0o. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Level: 3 74/224
EP: 298
Erstellt: 30.07.2006 20:30 "Ist es wirklich. Es tut mir ja leid. Es hatte mir auch die ganze Zeit keine Ruhe gelassen, seid du es abgestritten hast. Aber....es war wirklich nur eine blöde Situation. Ich weiß jetzt dass du es nicht warst. Für mich sah es nur so aus. Wie eine Illusion." Alissa flüchtete sich in Ausreden und merkte dabei garnicht wie nah sie mit der Wahrheit spielte. Aber nur eines wollte sie wieder - und das war Kadyas Freundschaft. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 30.07.2006 22:03 Kadya war stehen geblieben und hatte Alissa zugehört. Sie konnte ihr einfach nicht böse sein, so sehr sie sich auch bemüte es ging nicht. Kadya war froh das Alissa ihr endlich glaubte, allerdings fragte sie sich wo diese plötzliche Erkenntnis herkam. Irgendwas daran bereitete ihr Bauchschmerzen. Aber est einmal würde es ihr genügen das diese Sache zwischen ihnen geklärt war. Alissa hatte ihr wirklich gefehlt. Langsam drehte sie sich um. Sie versuchte ihr lächeln hinter einem bösen Blick zu verstecke, was ihr allerdings nicht sonderlich gut gelang. "Du hast ziemlich lange für diese Erkenntnis gebraucht! So und jetzt hör auf nach Ausflüchten zusuchen. Wir lassen die Sache einfach auf sich beruhen." Kadya strahlte und nahm Alissa in den Arm bevor diese reagieren konnte. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 31.07.2006 10:45 Tränen der Freude und der Erleichterung glitzerten sofort in Alissas Augen. Sie umarmte ihr Schwester, unfähig noch irgendetwas dazu zu sagen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 31.07.2006 10:53 Kadya musste lachen. Sie war erleichtert darüber dass das nun endlich geklärt war. Sie blinzelte eine Träne weg und sah Alissa an. "Na jetzt hör aber auf zu weinen, du bist doch kein kleines Kind mehr, oder?" Kadya wischte Alissas Tränen mit ihrem Ärmel weg und lachte sie dabei an. "So und jetzt erzähl mir was du gemacht hast und wie du zu dieser Erkenntnis gekommen bist." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 31.07.2006 11:22 Alissa blickte zurück, zu Schattenklinge empor, der noch hoch zu Ross saß und die beiden beobachtete. Es behagte ihr nicht, wollte sie doch die Geschichte etwas anders erzählen, wie sie ihres achtens war.
"Mein Herr", knickste sie vor ihm, "könnte ich kurz mit Kadya alleine reden?" Sie senkte das Haupt, so wie es der Anstand in ihr wollte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Level: 4 1/352
EP: 449
Erstellt: 31.07.2006 21:49 Schattenklinge nickte ihr zu und sagte : Besprecht was zu besprechen ist, ich warte im Haus auf euch. Er lächelte Kadya an und Ritt davon.
„Demokratie und Wissenschaft können den schönsten Krieg verderben.” Rolf Hochhuth
Nacht und Schatten !
Blut fließt ! Hass brennt ! Krieg ruft !
Zitat-Antwort
Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 31.07.2006 23:30
Geändert: 31.07.2006 23:33 "Nun im Grunde genommen weiß ich jetzt wie es passiert sein muss. Ich bin gestern aufgewacht, war allerdings nicht in meinem Bett. Ich stand im Flur. Bis dahin war mir garnicht bewusst, dass ich schlafwandle. Weißt du, es gibt Sachen, die passieren andauernd und einige nur in bestimmten Situationen. Ich hatte doch soviel Angst dich zu verlieren. Vielleicht hab ich genau deswegen damals geträumt, es würde zwischen uns so einen Keil geben, weil ich mich davor gefürchtet habe und das verarbeitet hab im Traum. Ich muss schlafgewandelt sein und mir selbst dieses Mal zugelegt haben. Denn ich bin zu mir gekommen, als ich das Siegel in der Hand hielt. In meinem Traum warst du weggelaufen. Weißt du der Übergang stimmte einfach so gut..:"
Alissa war selber erstaunt, wie gut sie in so einer Situation lügen konnte. Sie wollte nur mit allen Mitteln verhindern, dass sich Kadya für diese Narbe schuldig fühlte. Sie brachte es nicht übers Herz ihr anzuvertrauen, dass Kadya es durch den Blutschwur tat und nichts mehr davon weiß.
"..und das Siegel hab ich sogar noch. Ich hab es versteckt. Ich kann es dir zeigen. Es ist noch im Hause unseres Herrn." Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Level: 1 23/64
EP: 55
Erstellt: 04.08.2006 18:06 Mit leicht schwankendem Gang kam Refardeon am Marktplatz vorbei. Er erkannte Alissa und Kadya und sah Schattenklinge, wie er davonritt. Er sah das die beiden sich wieder unterhielten und lächelte. Aus irgendeinem Grund fühlte er sich glücklich, das sie sich versöhnten. Er ging weiter su seinem Quartier. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 07.08.2006 17:42 So kam es, dass beide zusammen unterwegs in den Drachenlanden waren um nötiges Wissen zu erlangen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 15.08.2006 22:11 Mit hängenden Schultern und leerem Blick kam Refardeon zu Fuß in Gullmine an. oOIch hoffe ihr geht es besser. Wenn sie sich nur an ihr vesprechen hält, das sie niemals wiederkehrt.Oo Sein Blick fiel auf einen Anschlag am Rand des Marktplatzes. "Tha`Risha hat ihr Kind bekommen? Was hab ich gemacht, das ich das übersehen konnte?" Er raffte sich auf und lief zu den Heeresunterkünften um dort der Jallil seine Aufwartung zu machen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Level: 1 1/64
EP: 33
Erstellt: 02.09.2006 23:32 Zephron war da. Er folgte der Spur seiner Schwester. Ihre Aura und ihre Fährte waren deutlich zu spüren. Sie führte ihn von dem Platz weg, an dem es diesen Kampf gab und hierher in diese Stadt. Er erinnerte sich an den Reiter wie er ihm panisch entgegen kam und ihn um Hilfe bat. Er erzählte ihm von einem Chaoswesen, welches sie fangen wollten und wie sie in einen Hinterhalt gelockt worden seien. Seine Schmerzen waren kurz, den Zephron war gelangweilt von diesem Menschen. Ein kurzer Schlag mit dem Dolch und sein Leben war verwirkt und seine Seele den großen Vier gewidmet. "Hier also versteeckst du dich meine Schwester. Ich werde dich finden" Zephron versteckte sein Gesicht tiefer in seiner Kapuze und schnüffelte wie ein Hund in der Luft. Ihre Spür war deutlich zu spüren. Sie führte in dieses große Haus, welches ihm die Leute als den Tempel des Archiemonde erklärten. Er machte sich auf den Weg um nach seiner Schwester zu suchen. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 22:09
Geändert: 12.09.2006 08:33 Nach der Entlassung aus dem Gefängnis:
Endlich wieder unter freiem Himmel. Er genoß es. Es erinnerte ihn wieder , was ihm gefehlt hat. Er sah sich um. Wo sollte er hin. Der Tempel war ihm verwehrt. Er versuchte also Land und Leute kennen zu lernen und ging durch die Stadt. Er beobachtete jeden den er sah. Er versuchte ihre Verhaltensmuster, ihre Sprachen und ihre Gestik in sich aufzunehmen.
Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Level: 2 106/128
EP: 202
Erstellt: 12.09.2006 14:45 Yska kam aus dem Tempel gelaufen. Man sah ihr schon von weitem ihre miese Laune an, die auch ein kleines Kind zu spüren bekam, das den Fehler machte, ihr im Weg zu stehen. Yska knurte es so heftig an, dass das kleine Mädchen weinend nach Hause lief. Sie betrat den Marktplatz und schaute sich um. Was konnte sie tun? Wohin wollte sie gehen? Dann erblickte sie Zephron. Aufgeregt lief sie auf ihn zu und näherte sich ihm von hinten. "Zeph..." Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 12.09.2006 14:52 Blitzschnell drehte er er sich und noch ehe Yska reagieren konnte, war sein treuer Stab schon an ihrer Stirn. Nur kurz ihre Stirn berührend zog Zephron den Stab zurück und meinte zu Yska. "Eigentlich hättest du den Schlag verdient, Schwester. Aber du hast eine Kraft in dir, die mich weich werden lässt." Er lächelte bei diesen Worten. Doch als er ihren Blick sah und den leichten Geruch von Blut wahrnahm, wurde er ernst. "Was ist geschehen. Du riechst nach dieser Frau." Zeph beugte sich näher zu ihr und schnüffelte an ihrer Hand. "Der Geruch einer werdenden Mutter. Und das Wasser des Lebens. Diese Frau bekommt ein Kind?" Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 12.09.2006 15:02 Yska war etwas zur Seite gewichen und sah ihren Bruder mit großen Augen an. "Ja, die Herrin dieser Lande wird Mutter." Ein wenig unsicher legte sie den Kopf schief. "Wieso hätte ich den Schlag verdient?" Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 12.09.2006 19:11 "Yska, meine Schwester, dank dir, habe ich schon die beste Ruhestätte dieser Stadt kennengelernt." Zephron konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. "Ach komm her, lass dich umarmen. Ob du es glaubst oder nicht, ich hab dich vermisst." Zephron nahm Yska wieder mal kräftig in den Arm. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 12.09.2006 19:27 Bester Laune kam Kadya am Markt an. Sie suchte sich ein "ruhiges" Plätzchen mitten im Geschehen. Während sie auf Alissa wartete beobachtete sie die Leute die hier vorbei kamen. Auch den seltsamen Mann und diesen riesige "Hund" den sie im Tempel gesehen hatte bemerkte sie. Kadya konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 12.09.2006 21:55 Yska knurrte leise und versuchte, sich aus dem Griff ihres Bruders zu befreien. "Doch nicht hier, Zeph!" Sie drückte ihn weg. "Es war ausserdem nicht meine Schuld. Dieses Weib hätte ja nicht anfangen müssen!" Sie stand da wie ein trotziges Kind. "Ich hab Hunger! Hier muss es doch irgendwo was geben!" Yska schaute sich um und besah sich jeden der anwesenden - auch zu Kadya schaute sie eine Weile.
Erstellt: 12.09.2006 22:56 Zephron kannte diesen Blick von Yska. Sie hatte wirklich einen Bärenhunger. Auch er erspähte diese Person, die sie ansah und dabei lächelte. "Yska, ich glaube die Gesetze dieser Stadt, schließen das essen der Bewohner aus. Aber auf meinem Weg zum Tempel kam ich an einem Gasthaus vorbei. Ich glaube es hieß Dacherschänke oder so. Der Geruch der dort entströmte, war köstlich. Ich besitze noch einige Münzen aus Silber. Vieleicht kriegen wir da ja etwas nahrhafteres als dieses Weibchen."
Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 13.09.2006 09:06 Ein wenig verdutzt sah Yska ihn an. "Ich wollte hier keinen Menschen fressen. Aber oben auf dem Hügel ist eine große Schafhe..." Sie stockte, Ry'Kah hatte ihr eindringlich verboten, ein weiteres Schaf zu reißen. "Also los zu dieser Schenke, und nun komm. Ich habe wirklich Hunger!" Yska lief ein Stück vor, kratzte sich hinterm Ohr. Oh ja, in gewisser Weise war sie noch ein Welpe - aber die konnte es nicht leiden, wenn man sie so nannte. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 13.09.2006 19:30 Die Trauben in der linken Hand, wanderte sie auf Kadya zu und steckte sich immer wieder eine in den Mund. Mit vollem Mund murmelte sie: "Wir können gehen!" Und wandte sich mit Kadya der Richtung des Waldes zu. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Level: 0 23/32
EP: 23
Erstellt: 16.09.2006 10:21 Den Umhang fest um sich geschlagen wanderte eien einsame gestalt über den Marktplatz. Etwas an ihr, liess ihre Anwesenheit fast übersehen, ja als wolle sie unsichtbar sein. Die Augen traurig über die Anwesenden gleiten lassen wanderten ihre Gedanken zu jenen die sie nun verloren hatte. und tiefn in ihr rührte sich ein kleine kalte Flamme aus Hass, die nur darauf wartete angefacht zu werden. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 18.09.2006 22:08 Ein kühler Wind kam auf und trug die ersten Tropfen des beginnenden Regens mit sich. Lorrinde erschauderte sacht..der Wind rührte an Dingen die tief verschüttet nun lagen und die sie nicht wecken wollte. Kurz entschlossen ging sie über den PLatz und steuerte die Schenke an, dir ihr seltsam vertraut vorkam Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 22.09.2006 23:27 Es war der nächste Tag, als Yska über den Marktplatz schlenderte. Sie hatte die Nacht - im Gegensatz zu ihrem Bruder - im Wald verbracht. Sie war nahe an die Strafkolonie Wildermoor herangekommen, doch nun war ihr nach ein wenig "Zerstreuung". Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 23.09.2006 22:52 In der Stadt herrschte viel Aufregung. Eine der Anführerinnen dieser Stadt, hat ein Kind bekommen. Diese Tha´Risha. Zephron schüttelte nur den Kopf. oOMuss wohl in Mode ein im MomentOo Plötzlich erspähte Zephron diesen Menschen aus dem Tempel. "Halt Mensch! Du hast mir noch etwas zu erklären!" Zephron brüllte über durch die Straßen nach Refardeon. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 23.09.2006 22:56 Refardeon war sichtlich genervt. oOWill den jetzt jeder in dieser Stadt was von mir?Oo Er schaute sich um, um zu sehen wer danach ihm rief. Als er die Gestalt in ihrer schwarzen Kutte mit dem Knochenpanzer erblickte wurde ihm erstmal mulmig zumute. "WAS? Was kann ich denn für euch tun?" Seine Stimme war sichtlich gereizt. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.09.2006 23:00 "Du hast mir noch zu rklären, was du von meiner Schwester wolltest. Über was habt ihr geredet?" Zephron baute sich vor diesem Menschen auf und ließ seine böse Aura auf Refardeon übergleiten. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.09.2006 23:03 "Deine Schwester? Wann und wo soll ich die getroffen haben? Wenn sie gut gewesen wäre, dann müsste ich mich an sie erinnern, aber mit einem Knochengestell, hatt ich noch keinen sinnigen Kontakt." Refardeon wusste sehr wohl, was er sagte, aber er war sichtlich genervt und auch eingeschüchtert von diesem Fremden. Seine einzige Verteidung lag in der Schärfe seiner Worte. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.09.2006 23:07 Zephron packte Refardeon am Hals und hob ihn mühelos hoch. Die Klauen seiner linken Hand bohrten sich leicht in seinen Hals. "So spricht niemand über meine Schwester. Du hast im Tempel mit Yska geredet. Ich will wissen über was? Und was du dich erdreistest hier zu sagen. Du sprichst mit Zephron vom Clan der Cazador. Wähle deine Worte mit Bedacht wenn du antwortest" Zephron blickte Refardeon tief in die Augen. Hass, Wut und Sorge spiegelten sich darin. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.09.2006 23:10 Refardeon bekam kaum noch Luft. Er versuchte verzweifelt sich gegen den Griff zu wehren. "Ich... Wir... haben über das Chaos geredet. Mehr nicht. Und sie sprach mich an." Refardeon versuchte nun verzweifelt an seinen Dolch zu kommen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.09.2006 23:15 Zephron setzte Refardeon langsam wieder ab. "Nun gut, ich will dir glauben. Kennst du eine Ry´Kah? Wenn ja, wo finde ich sie?" Zephrons Tonfall machte klar, das er jetzt kein Nein hören wollte. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.09.2006 23:21 Refardeon holte ersteinmal tief Luft und hielt sich den Hals. "Die Herrin Ry´Kah befindet sich zur Zeit im Tempel. Doch sie empfängt zur Zeit keinen Besuch. Sie ist... zur Zeit nicht verfügbar. Mehr kann ich euch nicht erzählen. Aber verzeiht, ich muss weiter. Ich werde erwartet." Refardeon wollte nur noch weg. Es war wie ein Drang dem er folgen musste. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.09.2006 23:26 "Dann verschwinde aus meinen Augen, Mensch. Und wähle deine Worte in Zukunft bedachter. Bei unserem nächsten Treffen, werde ich nicht mehr so freundlich und zuvorkommend sein." Zephron hatte genug Informationen. Er musste jetzt nur noch warten bis diese Ry`kah wieder ...verfügbar war. Zephron hatte erst einmal genug von dieser Stadt und ging hinaus in den Wald. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.09.2006 23:30 Refardeon gab dem Drang seiner Instinkte nach. Er rannte. Er rannte wie schon lange nicht mehr. Nur noch in seine Kammer. Nur noch unter die Decke und Ruhe. Es wurde ihm langsam etwas zuviel. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.09.2006 21:59 Yska hatte die Szenerie zwischen Zephron und Refardeon beobachtet und lachte immer noch. Jaja, und ihr Bruder nannte sie einen Hitzkopf. "Pfft!" sagte sie laut und schlenderte weiter durch die Straßen. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 05.10.2006 23:09 Kadya und Alissa schlenderten gemächlich in den Wald. Alissa as ihre Trauben und erzählte wärend dessen.
"Morgens trainiren wir immer Schwertkampf..war am Anfang echt schwer. Hast du schon mal so ein Schwert gehalten? Naja, aber ich werd besser...das meint er auch." Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 05.10.2006 23:21 "Also bringt er es dir wirklich bei. das freut mich für dich. Ich bin froh das ich nicht mit einem Schwert umgehen muss. Du kennst mich ich würde mir nur selbst weh tun."
Kadya genoss es richtig mal wieder mit ihrer Schwester allein zu sein.
"Ich bemühe mich im Moment so viele Pflanzen wie möglich mit ihren Wirkungen zu lernen. Es ist wirklich interessant. Sind die Kleider von Ihm?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 05.10.2006 23:26 "Wie?.." Alissa sah schon mit roten Wangen an sich hinunter. "..äh..ja...sind sie nicht schön?" Das Funkeln in ihren Augen bezeugten dies. "Er hat meine anderen Sachen verbrannt, aber das ist die Entschädigung dafür. Da kann ich ihm doch nicht böse sein." Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 05.10.2006 23:35 Kadya zog die linke Augenbraue hoch. "Das hatte ich mir gedacht." Sie schüttelte den Kopf. " Sag mal was ist denn dran an der Sache das es jemand auf ihn abgesehen hat?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 05.10.2006 23:39
Geändert: 05.10.2006 23:42 Alissas Kopf ruckte aprubt hoch und sie blieb stehn. "Woher.."ihr fiel Refardeon ein und sie verstummte. Einen Augenblick sortierte sie sich und sah Kadya dann an. "Soweit ich weiß - nicht viel. Weißt du da mehr? Hast du es von Refardeon gehört?"
Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 05.10.2006 23:42 Sie schüttelte wieder den Kopf. " Nein er hat mich darauf angesprochen. Sollte ich da vielleicht was wissen?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 05.10.2006 23:46 Alissa schüttelte nun auch den Kopf. "Nein, ich denke nicht."
"Du hast bestimmt viel zu tun..hmm? Mit den ganzen Kräutern...wir konnten sie ja damals kaum auseinander halten..."Alissa lenkte vollkommen ab. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 05.10.2006 23:50 Alissas ablenkung verieht mehr als wenn sie darüber geredet hätte. "Da hast du wohlrecht, aber mittlerweile klappt das schon ganz gut. Jedenfalls wachen alle hinterher wieder auf." Kadya grinste. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 05.10.2006 23:57 Alissa konnte sich ein Zucken des Mundwinkels nicht verkneifen. Sie dachte an den alten Mann, der wohl wirklich da gewesen sein muss und dann an Schattenklinges Versprechen und auf einmal strahlte sie wieder nur Freude und Wärme aus. Träumend setzte sie einfach einen Fuß vor den anderen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 05.10.2006 23:58 "Also wenn ich dich so ansehe und deinen verträumten Blick... Läuft das was zwischen dir und Schattenklinge?"
Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 06.10.2006 00:07 Ihrer Schwester konnte sie ohnehin nichts vormachen. Es war für Alissa sowieso zu schwer. Doch in dem Moment als sie fragte, musste Alissa schlucken. Sie wendete sich ganz ihrer Schwester zu, sah ihr fest in die Augen und berührte zaghaft ihre Hände. "Frage mich das nie! Und sage niemandem ein Wort davon! Niemandem! Keiner Yathrin, keiner Jallil und erst recht keinem Refardeon!" Die Ernsthaftigkeit ihrer Stimme, hinterließ einen Nachhall von Furcht. Ein kalter Schauer verbindete sie beide. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 06.10.2006 00:19 Ein ungutes Gefühl über kam sie. "Ich werde zu niemandem etwas sagen. "
Es verunsicherte Kadya das Alissa solche Angst hatte. Sie würde die Augen offen halten.
"Ich glaube wir sollten zurück gehen." Sie lächelte Alissa aufmunternd an. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 06.10.2006 00:26 Alissa zog ihre Hände wieder zurück und drehte sich mit einem Seufzer um. "Nimm es mir nicht übel! Ich habe nur..." Kopfschüttelnd fuhr sie fort:"..ich kann es noch nicht einmal sagen. Aber ich traue keinem anderen mehr hier. Vor allem nicht Refardeon. Er steht nicht auf unserer Seite, das musst du mir glauben. Er wollte...er hat gelogen, um mir weh zu tun...indirekt." Sie seufzte noch einmal und sah nun schon den Anfang der Stadt. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 06.10.2006 00:31 Kadya nickte. "Gut ich werde ihm gegenüber vorsichtig sein und ihm nichts verraten."
Am Marktplatz angekommen nahm Kadya Alissa in den Arm und drückte sie. "Pass auf dich auf! Und komm mich ruhig mal besuchen."
Kadya machte sich auf den Weg in den Tempel. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 06.10.2006 00:34
Geändert: 07.10.2006 20:29 Wieder drückte Alissa Kadya nur zaghaft. "Ich werde es tun."flüsterte sie. "Pass auch auf dich auf!"
Alissa schlenderte grübelnd über die Pflastersteine.
Weiter im Haus der Schatten Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 08.10.2006 16:43 Nachdem es Yska auf dem Marktplatz zu langweilig wurde, stromerte sie durch die Straßen, konnte dort aber auch nichts interessantes finden. So ging sie in Richtung des Tempels. Vor dem Gebäude gähnte sie herzzerreissend und hörte eine vertraute Stimme in ihrem Kopf :"So müde? Dann geh schlafen mein Kind. Welpen brauchen ihren Schlaf..." Die Stimme war nur in ihrem Kopf, doch Yska antwortete laut :"Papperlapapp! Ich bin kein Welpe mehr!" Dann strich sie über das kleine leblose Tier an ihrem Gürtel und ging in den Tempel.
/Yska weiter im Tempel des Archiemonde Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 14.10.2006 21:40 Die Bardin wanderte mit Kadya und Selanaya durch das abendliche Gullminne. Abgesehen von leichten Kopfschmerzen die sie immer wieder heimsuchten füllte sich Lorrinde fast wieder wie früher. Nur die Sache mit ihrer Stimme..das nagte noch an ihr, wann würde sie wieder singen können?. Von all diesen Überlegungen liess sie sich nichts anmerken. Lachte sogar ein wenig mit Kadya udn lächelte Sela beruhigend zu, nur sich selbst konnte sie nicht täuschen.
Nach einer weile gähnte sie verhalten " wisst ihr was? ich denke ich bin doch noch müde, ein wenig Schlaf wird mir gut tun" Sie umarmte Kadya und die junge Drow und begab sich zurück ins Gäste quartier.. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 15.10.2006 20:19 Die Sonne schickte gerade ihre ersten Strahlen über die hausdächer gab dem schwarz und grau neue farbtupfer
Lorrinde atmete die würzige Morgenluft ein und lächelte still für sich, ja es war die richtige Entscheidung. Leise vor sich hinsummend verliess sie Gullminne. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Level: 0 7/32
EP: 7
Erstellt: 17.10.2006 00:00 Weder nach links noch nach rechts guckend lief sie durch die Straßen und kam auf dem Marktplatz an. Wieder einmal war sie ohne Sinn und Verstand los gestiefelt. 'Deine Dussligkeit wird dich irgendwann noch töten und wenn sie das nicht tut, dann tut es dein Mundwerk' dachte sie soc bei sich und sah sich nun einmal in Ruhe um. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 17.10.2006 00:07 Yska lief hinterher und sorgte wieder einmal für Aufsehen. Ihre Beine waren über und über mit Fell bedeckt, das aus der Hose quoll. Ihr rechter Arm war ebenfalls fellig und endete in einem Mittelweg zwischen Hand und Pfote. Der linke Arm war menschlich. Aus dem Kragen ihrer Tunika sah man auch Fell, was darauf schließen ließ, dass ihr Oberkörper ähnlich gestaltet war. Das Gesicht war auf den ersten Blick menschlich, doch die Ohren schienen sonderbar verformt, die Nase glich auch eher der Schnauze eines Hundes und auf den Wangen sah man ebenfalls Fell. Hätte sie den Mund geöffnet, so könnte man die Fangzähne eines Tieres erkennen. Sie lief also der Drow hinterher und tauchte irgendwann neben dieser auf. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Elaya Forum-Gott User ID: 60
Level: 0 7/32
EP: 7
Erstellt: 17.10.2006 00:16 "Huch...!" Die junge Frau erschrak sich halb zu Tode. Dann betrachtete sie das Wesen neben sich. "Hallo, wer bist denn du? Kann ich dir was gutes tun? Magst du einen Apfel?" Sie plapperte munter drauf los. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
NSC
Forum-Gott NSC User ID: 2
Level: 1 5/64
EP: 37
Erstellt: 19.10.2006 13:12 Eine Stunde nach Mitag erreichte ein Soldat in Begleitung einer fremden Frau den Marktplatz in Gullminne. "Von hier aus sollte es Euch ein leichtes sein, den Gesuchten zu Finden, Lady. Ihr könnt auch im Haus der Heilerin Elaya fragen." Er wies auf das Gebäude. "Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt - achtet das Gesetz und ehrt die Hüterinnen und den Rat." Damit grüßte er nochmals und wendete das Pferd. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Nermon Forum-Gott Nermon User ID: 34
Level: 0 10/32
EP: 10
Erstellt: 19.10.2006 15:27 "Habt vielen Dank" rief sie dem Soldaten nach. "So dann werden wir mal wo mein Neffe so wohnt." Sie stieg vom Pferd ab und ging auf das Haus zu. Sie klopfte gegen die Tür und hoffte, dass man ihr öffen würde.
Erstellt: 20.10.2006 16:44 Yska schnüffelte in Richtung der Drow. "Ich ess keine Äpfel!" war der schlichte Kommentar. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Level: 1 27/64
EP: 59
Erstellt: 21.10.2006 23:28
Geändert: 22.10.2006 16:30 Nachdem er die Grenze passiert hatte, erreichte er den Marktplatz von Gullminne. Jetzt musste er nur noch die Botschaften an ihren Bestimmungsort bringen. nur wo anfangen zu suchen? Etwas ratlos stieg er vom Pferd und sah sich erst einmal um. Er hätte Tha'Risha nach einer Wegbeschreibung fragen sollen. Man sah es ihm deutlich an, dass er noch nie zuvor hier war. Nicht nur an der kleidung. Nach einiger Zeit des herumstehens entschloss er sich, einfach den nächstbesten zu Fragen. Die Einheimischen mussten es wissen, wo er Khyl'lan und Ry'kah finden würde. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 22.10.2006 23:28 Zephron ging mit zufriedenem Lächeln über den Markt. Er hatte schon viel erreicht. Man ließ ihm mehr Spielraum, als in allen anderen Ländern. Nun musste er die Ritual-Teile zusammensuchen. Er schlenderte über den Markt auf der Suche nach den richtigen Komponenten. oOIch hoffe ich finde diesen Refardeon noch einmal. Mit ihm könnte ich noch sehr viel anstellen.Oo Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 22.10.2006 23:44 Als er sich umsah, entdeckte er einen Mann in schwarzem umhang, der anscheinend einkaufen war. Auch, wenn er auf ihn keinen vertrauenswürdigen Eindruck machte, so hatte er keine Wahl. Er ging auf ihn zu, und sprach ihn einfach an. Wenn mann es bisher nicht gemerkt hatte, dass er nicht von hier war, dann auf alle Fälle jetzt. "Entschuldigt, könntet ihr mir vielleicht helfen?Ich bin nicht von hier...." [Ich sprech IT sehr starken bayerisch-schwäbischen Dialekt...IT heisst das dann "Westgalthronisch, also alles, was ich sage, schön oberbrayerisch denken. Und ja, ich spiel dich an, Zephron.] Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 23.10.2006 08:02 Yska streckte die Nase in die Luft und schnüffelte. Dieser Duft kam ihr bekannt vor. Schnell sah sie sich um und entdeckte ihren Bruder. Ein Grinsen formte sich in ihrem Gesicht und sie ließ die Drow stehen. Yska tapste zu Zephron hinüber, schnupperte an seiner Hand und stupste ihn am Arm. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 23.10.2006 18:07 Zephron drehte sich zu dem Fremden Mann um. "Was wünscht ihr denn von mir?" Seine Stimme klang kalt und emotionslos. Zephron notierte kurz das Yska auf einmal neben ihm stand und streichelte ihr kurz über den Kopf, bevor er sich wieder diesem Fremden zuwand.
Erstellt: 23.10.2006 18:17 Yska gähnte herzzerreissend und entblößte tierische Fangzähne, dann legte sie ihrem Bruder den Kopf gegen den Arm. "Zephron..." Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 23.10.2006 18:22 Zephron nahm seine Schwester in den Arm und kraulte ihren Nacken. Nun mit gefühlvoller Stimme sagte er ihr: "Was ist denn los Yska? So verschmust warst du schon lange nicht mehr." Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.10.2006 18:26 "Mir ist langweilig..." Yska legte den Kopf schief, damit Zephron auch an die richtigen Stellen kam. "...totsterbenslangweilig." Und das war gar nicht gut. Denn dann neigte sie dazu, etwas anzustellen. Sie sah zu Tharsus und musterte ihn. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 23.10.2006 18:28 "Ich suche das Haus der Jallil Tha'Risha und das der Yathtallar Ry'kah, weil ich dort jeweils eine Botschaft abzuliefern habe." meinte er ganz ruhig. Die junge Frau, die sich dem Mann genähert hatte, war ihm auch aufgefallen. Sie erinnerte ihn an die Wolfsmenschen, die auf dem Fest der Drachen das Lager des grauen bewacht hatten. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 23.10.2006 18:45 Der Mensch wollte zu Ry'Kah? Da fiel Yska was ein. "Ich weiß, wo Ry'Kah ist. Gib mir die Botschaft, ich bring sie ihr." Sie löste sich von Zephron und stand nun direkt vor Tharsus. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 23.10.2006 18:47 "Nehmt es mir nicht übel, aber ich soll ihr die botschaft persönlich überbringen. Jedoch wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich hinbringen würdet." antwortete er freundlich. "Ich habe es versprochen. Ihr versteht?" Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 23.10.2006 18:47 Zephrons Stimme wurde schlagartig wieder emotionslos. "Geht von hier aus nach links die Hauptstraße entlang, dann kommt ihr zum Tempel Archiemondes, Dort liegt das Haus der Herrin Ry´Kah. Wo sich das Haus der Jallil befindet weiß ich nicht. Aber dort wird man sich sicher an den Weg erinnern." Zephron drehte seinen Kopf wieder zu Yska. Mit weicher Stimme machte r ihr einen Vorschlag. "Was hälst du davon, wenn wir wieder mal jagen gehen? So wie früher, als wir noch jünger waren." Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.10.2006 18:50 "Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen." er verneigte sich leicht vor dem Mann, entfernte sich von ihm und begab sich in die angegebene Richtung. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 23.10.2006 18:52 Yska verpasste ihrem Bruder einen kräftigen Stoß in die Rippen. "Das ist dafür, dass du hier den Weg so einfach ausplauderst...." Dann trat sie ihm auf den Fuß. "Und das auch." Sie knurrte ihn an. "Man hätte da auch einiges rausschlagen können. Der Kerl scheint nicht von hier zu sein." Es interessierte Yska nicht im geringsten, dass Tharsus anwesend war. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 23.10.2006 18:56
Geändert: 23.10.2006 18:57 Den Streit bekam er noch mit, als er die Zügel seines Pferdes nahm, und sich auf den Weg entlang der Hauptstrasse macht. Zum Tempel des Archimonde also. So hiess doch der Gott, den Tha'Risha verehrte. Für sich selbst hielt er es für unangebracht, den Tempel aufzusuchen, da er Golgahr huldigte, dem weissen Wolf.
-->für mich weiter im "Haus der Priesterin"...oder?
Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Level: 0 4/32
EP: 4
Erstellt: 23.10.2006 21:52 Suchend blickte sich Kyorl'oloth auf dem Marktplatz um. Sein Blick schweifte fast schon instinktiv durch die Gassen um nach Gesindel ausschau zu halten. Doch der Sargtlin war nicht auf Wachstreife hier, er hielt ausschau nach jemand bestimmtem.
Langsam schreitet er über das Kopfsteinpflaster des Platzes, seinen Schal ins Gesicht gezogen um sich vor dem einsetzenden Nieselregen zu schützen.
Seine Erscheinung ist von schlankem wuchs, tief schwarzer Haut und nahezu schulterlangem weisem Haar. Durch seinen weisen Bart der sich um seinen Mund und sein Kinn legt versucht der junge Drow sein Alter anderen gegenüber zu verschleiern. Gerüstet ist er mit einem langen geschwärzten Kettenhemd und stählernen Beinschienen, die sich um seine schweren Lederstiefel legen. Hierüber legt sich ein rot schwarz der länge nach geteilter Wappenrock und ein Wimpel an seinem Gürtel der ihn als Sargtlin del Sel Tac'zil auszeichnet.
An seiner Seite ein langes, parierloses Schwert mit gebogener Klinge. Über seinen Arm gelegt hingegen führt er eine dicke Ledertasche mit deren Inhalt metallisch klimpert. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 23.10.2006 22:44 Zephron ließ mit einem leichten Gemurmel seine linke Hand in lasziven Rosa aufleuchten. "Yska, wenn du balgen willst, dann will ich auch mitspielen. In diesem Reich gelten Regeln, und ich habe vor in diesem Reich etwas großes zu tun. In diesem Reich wird das Chaos bald eine Rolle spielen, doch der Weg muss gut durchdacht sein. Sich jetzt mit Fremden Ärger einzuhandeln, wäre unklug. Außerdem nannte er die beiden beim Titel, das heißt er war offiziell unterwegs. Aber bitte verfolge ihn. Ich würde gerne wissen was er bei sich trägt. Würdest du mir bitte den Gefallen tun?" Er fragte Yska mit einem ekelhaft süßen Unterton in der Stimme, das selbst sie merkte, das er gerade nicht zum balgen bereit war. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.10.2006 22:59 Yska schnaubte abfällig und trottete Tharsus nach. "Ich bin nicht dein Laufbursche, Bruderherz..." 'Und du wirst für diese Informationen gut bezahlen,' fügte sie in Gedanken hinzu. Dann folgte sie Tharsus völlig...
/Yska weiter am Haus der Priesterin Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 23.10.2006 23:16 Zephron ging weiter über Markt um sich die Waren genau anzusehen. Dieser Markt hatte bestimmt etwas für ihn zu bieten. Plötzlich entdeckte er den Krieger aus dem Tempel. Seine Nackenhaare stellten sich auf und er fing leicht an zu knurren. Er baute sich offen auf dem Platz auf und beobachtete diesen Krieger.
Erstellt: 24.10.2006 15:57 Kyorl'oloth fokusierte mit seinem Blick den Aufwiegler aus dem Tempel. Er hatte gefunden wonach er suchte, und Zephron war offensichtlich auch noch allein.
"Usstan inbal dos", dachte er bei sich als sich die Anwesenden zwischen ihm und seinem fokusierten Ziel teilte.
Als Kyorl'oloth sich Zephron näherte sprach er zu ihm: "Veluss phuul dos, streeaka rivvil?", und erwartete eine Antwort. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 24.10.2006 18:33 Zephron lächelte. Seine Studien in der Sprache der Drow waren noch nicht sehr weit, aber ein paar Wörter verstand er. "Ich bin sehr wohl kultiviert und weiß mich zu benehmen, Drow. Doch was nehmt ihr euch heraus im Namen des Tempels zu sprechen? Seit ihr Tempeldiener oder so etwas?" Zephrons Tonfall war voller Spott. Er verbarg seine linke Hand im Ärmel der Kutte. Er war voll angespannt in Erwartung eines Angriffes. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 24.10.2006 19:26 Kyorl'oloth blieb wenige Meter vor Zephron stehen, runzelte die Stirn und wiederholte seine Frage: "Ich habe dich gefragt wer du bist und wo du herkommst." Nach einer kurzen Unterbrechung setzte er mit erklärender Stimme nach: "Ich bin kein Tempeldiener, ich bin wo ich sein muss." Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 24.10.2006 20:28 Zephron wurde rot unter seiner Kutte. Das zum Thema er kenne die Sprache der Drow. "Ich bin Zephron vom Clan der Cazador. Erstgeborener des Zweiten Wurfes des Alpha-Paares. Ich komme aus dem Westen. Und mit wem habe ich die Ehre?" Zephrons Tonfall wurde weicher, fast freundlich. Aber er blieb angespannt.
Erstellt: 24.10.2006 21:19
Geändert: 24.10.2006 21:32 Kyorl'oloth dachte für einen kurzen Augenblick nach um sich zu vergewissern das er noch nichts schlechtes über Zephron oder den Clan Casador gehört hatte, dann antwortete er mit den Worten: "Usstan uil ,.... " hielt inne und setzte schliesslich erneut zur Erklärung an: "Mein Name ist Kyorl 'oloth, ich gehöre zu den Grenzsoldaten von Sel Tac Sil. Ich finde du bist sehr mutig für einen Mensch". Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 24.10.2006 21:36 Zephron entspannte sich sichtlich. Er genoß es mit Komplimenten bedacht zu werden. "Dann seit gegrüßt Kyorl'oloth. Ihr seid Soldat? Dann kennt ihr doch bestimmt die militärischen gepflogenheiten dieses Landes?"
Erstellt: 24.10.2006 21:48 "Zumindest die meisten, warum interessiert ihr euch dafür?", fragte er mehr zu sich selbst.
Schliesslich fragte er ernst: "Ist Zephron ein Spion?", bis dann versuchte scherzhaft zu sein und ergänzte: "oder will er Soldat werden?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 24.10.2006 22:00 "Ich will nur möglichst viel über das Land wissen in dem ich mich befinde. Aber denkt mal nach. Wäre ich ein Spion würde ich es euch jetzt nicht sagen." Zephron musste sich das lachen sogar verkneifen, wegen der plumpen Frage. "Ihr seid sehr offen für einen Drow. So kenne ich eure Art nicht." Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 24.10.2006 22:11 "versucht nicht mich zu beleidigen Zephron", Kyorl'oloth Mine verzog sich zu Trotz, wohl über seine eigene Unfähigkeit sympathisch zu sein: " Es kommt nicht auf die Worte an, sondern darauf wie ihr reagiert. Ihr seit kein Spion, dessen bin ich mir sicher."
Mit den Worten: "Sagt, wer war im Tempel bei euch?", versuchte er seine Stimmung etwas abzukühlen, und abzulenken. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 24.10.2006 22:16 Zephron bemerkte den stimmungswechsel bei seinem Gegenüber sofort und wurde wieder vorsichtiger. "Ihr meint Yska, meine Schwester? Habt ihr Interesse an ihr? Ich könnte ein gutes Wort für euch einlegen." Zephron versuchte die Situation mit etwas Komik zu retten. "Aber ich denke sie würde euch zerfleischen. Was hat euch in den Tempel geführt? Ich dachte immer Drow würden der Spinnengöttin anhängen, Loth war glaub ich der Name?" Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 24.10.2006 22:30 Auch wenn Kyorl'oloth seine Amüsiertheit nicht recht auszudrücken vermochte, so musste er zumindest innerlich schmunzeln.
"Dossta Dalninil? Was ist mit ihr geschehen?", fragte Kyorl'oloth zwischen Neugier und Abstoßung. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 24.10.2006 22:34 "Was meint ihr mit der Frage? Was soll mit ihr geschehen sein?" Zephron wusste sehr wohl was gemeint war, doch er wollte diesen Krieger etwas locken. Mit einem kurzen Murmeln, gab Zephron die Magie an seiner linken Hand frei und nahm sie aus dem Ärmel. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 24.10.2006 22:43 Reflexartig setzte Kyorl'oloth mit einem Fuss zurück um sich einen festen Stand zu suchen und verlagerte sein Körpergewicht um gegebenen Falls auszuweichen. Auch wenn er sich der zeigenden Geste Zephrons bewusst war.
"Faern Rivvil", zischte Kyorl'oloth vor sich hin, und stellte fest: "das also ist der Grund warum du keine Angst kennst!"
Schliesslich mutmaste er: "hast Du deine eigene Schwester entstellt?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 24.10.2006 22:52 Zephron muste laut lachen. Er nahm sogar seine Kapuze ab. "Habt keine Angst. Ich muste nur die Magie entlassen. Meine Schwester wurde vom Chaos mit Mutationen schon bei der Geburt gesegnet. Ich bin da...unschuldig. Wenn ihr wollt, kann ich meine Götter anrufen um euch auch zu segnen. Aber ihr habt mir eine Frage noch nicht beantwortet. Ich dachte immer Drowwürden Loth anhängen, doch hier ist es anders. Warum?" Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.10.2006 18:46
Geändert: 25.10.2006 22:54 Kyorl'oloth beäugte Zephron missmutig, schüttelte aber auch seine Schultern etwas um sich wieder etwas zu entspannen. "Andere Länder, andere Götter. Wir sind hier nicht im Unterreich. Hier hat Loth keine Kraft", begann er zu erklären, wobei ihm wohl die richtigen Worte fehlten.
Mit einer fast schon beiläufigen Handbewegung deutete er dabei auf den Himmel. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 26.10.2006 19:07 "Ach so. Ich verstehe. Könnt ihr mir genaueres über diesen Archiemonde sagen? Wer ist er? Für was steht er?" Zephron kannte die Antworten sehr wohl, er wollte mit diesem Drow nur im Gespräch bleiben. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 26.10.2006 21:36
Geändert: 28.10.2006 02:03 Kyorl'oloth konnte sich mit einer Unterhaltung auf Sel Tac Zil Standart nicht so recht anfreunden und es viel ihm Zeitweise schwer sich auf die richtigen Worte zu konzentrieren. Doch auch wenn er gelegentlich über ein Wort nachdachte behielt er seinen Gegenüber aufmerksam im Blick.
"Er ist die alles verzehrende Flamme, das Feuer das unsere Feinde verschlingt, Länder formt und Ketzer und Zweifel verbrennt. Jabbuk del Chath, Chath lueth elgg ulu og'elend."
Er sammelte sich kurz und setzte dann selbst zu einer Frage an: "Faern Rivvil, hast du Gerüchte gehört die interessant sein könnten?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 31.10.2006 19:22 "Ich habe auf meinen Reisen viel gehört, doch ob es für euch interessant erscheint, vermag ich nicht zu sagen. Ich wollte euch noch etwas fragen. Wisst ihr wo man in dieser Stadt einen Helfer für magische Rituale heuern kann?" Zephron fiel ein, dass er für seine Experimente Hilfe braucht. Und wenn es zur Ablenkung der negativen Magie ist. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 31.10.2006 23:26 "Welcher Art von Zauberrei geht ihr denn nach?", fragte Kyorl'oloth hellhörig, und zögerte anfänglich bevor er euphorisch nachsetzte: "Nekromantie vielleicht?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 01.11.2006 13:17 "Ich arbeite nicht mit Toten. Sie sind...unbefriedigend. Kein Laut des Schmerzes kommt mehr über ihre Lippen. Außerdem brauch ich lebendes Material für meine Studien. Ich beschäftige mich mit den Winden der Magie und der Möglichkeit Menschen mit Tieren zu kreuzen. Ich will verbesserte Krieger und Magier mit Hilfe der Magie erschaffen. Ein Krieger mit der Stärke eines Ochsen und der Schnelligkeit eines Zunardi. Ein Magier mit den Sinnen eines Hundes und dem Schutz einer Panzerkröte. Dies ist meine Proffesion. Doch leider stehe ich noch an den Anfängen. Die Hüterin dieses Reiches selbst gab mir die Erlaubnis meine Studien hier fortzuführen. Doch verratet mir eines. Wie seid ihr auf die Nekromantie gekommen?" Zephron war ihn Fahrt. Endlich hatte er jemand wissbegierigen gefunden. Er war zwar ein Krieger,doch Zephron mussterte ihn schon wie ein Objekt seines nächsten Versuches.
Erstellt: 01.11.2006 17:56 Während Zephron sprach schimmerte Faszination in Kyorl'oloth Blick. Er empfand es schon fast als seltsam das er vor wenigen Augenblicken noch das Leben dieses Mannes beenden wollte.
"Darüber möchte ich hier nicht sprechen. Ich hatte einfach so eine Idee," brachte er als Ausrede vor. Mit einem Schmunzeln sprach Kyorl'oloth: "Dos phuul ussta abbil, vhid Faern. Erzähl mir mehr von deiner Kunst." Als er sich umschaute fügte er an: "Nau ghil. Wir sollten einen ruhigeren Ort aufsuchen." Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 01.11.2006 21:21 Zephron lächelte diabolisch. Er hoffte er hat den Krieger richtig verstanden. "Nun denn. usstan kestal udos shlu'ta xund ul'naus. Wo schlagt ihr vor, könnten wir reden?" Zephron war fasziniert von diesem Krieger. Er wusste mehr als er zugab und Zephron war sich sicher, mit diesem Drow das beste Versuchsobjekt in diesem Land erhalten zu haben. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 01.11.2006 21:59 "Nicht so eilig", lenkte er ein. "Ich muss noch einer anderen Aufgabe nachkommen. Sobald ich wieder in Gullminne bin werde ich dich aufsuchen. Wo kann ich dich finden?"
Kyorl'oloth hatte nicht vergessen das man seine Rückkehr schon erwartete. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 01.11.2006 22:02 "Ich werde in drei Tagen in der Drachenschänke auf dich warten. Wenn du nicht kommst, dann werde ich in Gästequartieren zu finden sein." Zephron nickte kurz und erwartete eine Antwort.
Erstellt: 01.11.2006 22:13 Kyorl'oloth nickte und machte seinem Missmut von nicht reinen Drow Anordnungen/Richtlinien oder andere Einschränkungen entgegen zu nehmen damit Luft das er tief durchatmete und mit überlegenem Lächeln sprach: "Xas, Vhid Faern. In 3 Tagen."
Dann trat er von Zephron zurück, als Zeichen dafür das er zwar das Gespräch beenden wollte, aber Zephron bei weitem nicht genug vertraute um ihm den Rücken zu zu kehren. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 01.11.2006 22:26 Zephron muste laut lachen. Er nahm seine Kapuze wieder hoch und zeigte dem Drow offen und demonstrativ seinen Rücken. "Vertrauen, Krieger! Manchmal sollte man vertrauen. Nicht in Personen, sonder in die Umgebung. Du und ich, wir sind beide intelligent genug kein Blut mitten in Gullmine zu vergießen" Mit diesen Worten machte er sich auf seinen Stadtbummel weiter zu setzen. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 01.11.2006 23:10
Geändert: 01.11.2006 23:11 Als er sich versichert hatte das Zephron ihm wirklich den Rücken zu drehte, wendete auch er seinen Blick und machte sich auf seine Aufgabe zu beenden.
Kyorl'oloth zog den Kragen seines Mantels hoch und ging mit schnellen Schritten die Straße entlang um Gullminne zu verlassen. "Innerhalb von 3 Tagen bis zur Grenze, die Sargtlin davon überzeugen das ich frei bekomme und dann wieder hier her kommen wird ein hartes Stück Arbeit", dachte er bei sich als er sich auf den Weg machte.
[weiter für Kyorl'oloth in - die Grenze von Sel Tac'Zil]
Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 06.11.2006 22:08 Lorrinde stand am rande des Marktplatzes auf den Haselstock gestüzt und liess nachdenklich die Blicke schweifen. Sie war nur wenige Tage fort gewesen und doch schien nun alles ganz anders. sie seufzte leise und strich sich das zerzauste Haar beiseite. Für einen Moment wünschte sie sich die Gesellschaft von Zarah zurück,selbst um den Preis wieder in die einschüchtenden Augen der..Yathtallar, wie sie hier sagten, blicken zu müssen.. Sie musste über sich selber lachen- nein hier war doch besser. Die Bardin rückte ihr Bündel zurecht " zeit heim zu gehen " sagte sie leise zu sich selbst und schlug den weg in die Gästequartiere ein Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 07.11.2006 12:02 Refardeon kam völlig verdreckt aber mit strahlenden Augen wieder in Gullmine an. Er wollte eigentlich seinen Freund Zacharias suchen, aber was er fand war um vieles besser. Mit einem riesigen Bündel voller Kraut kam er auf dem Marktplatz an. Er hatte eine Höle mit besonderen Pflanzen gefunden. Mit diesen Pflanzen konnte er endlich seine Raucherstube eröffnen. Er lief mit schnellen Schritten zu seinem Quartier und nahm nichts war was um ihn herum passierte. Er wollte nur erst mal baden. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 13.11.2006 20:00 Nachdem er die gästequartiere verlassen hatte, kam er auf den Marktplatz und steuerte als erstes einen der Kräuterstände an. Er benötigte vor allem Entzündungshemmende und Blutstillende Kräuter und besah sich das Angebot. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 24.11.2006 14:36 Refardeon war nach dem plötzlichen Erscheinen von Ry´Kah etwas durcheinander. So hatte er sie noch nie gesehen. Eine Drow, die sich in der Öffentlichkeit so ihren Gefühlen hingibt. Das hatte er noch nicht erlebt. Er würde noch warten bis er die Yathtallar fragen würde. So konnte er sich noch um seine Rauchkräuter kümmern. Er musste vorher nur noch etwas mit der Magd von Bauer Janosch klären. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Kira Forum-Gott Kira User ID: 40
Level: 1 11/64
EP: 43
Erstellt: 15.12.2006 12:58 Kira lief durch die Straßen von Gullmine. Sie fand immer wieder interessante Dinge, welche sie weiterzogen. Als sie sich daran erinnerte, daß sie ja eigentlich in der Nähe der Taverne bleiben wollte, war es zu spät. Sie hatte sich hoffnungslos verlaufen. Sie ging in eine Richtung, in der sie die Taverne vermutete, und landete auf dem Marktplatz. Neugirig schaute sie sich um.