Er kniff die Augen leicht zu und beobachtete Trisslay. Dann verzog er den Mundwinkel und ging zum Tor, öffnete den Riegel und kam herrein. "Trisslay? Du hast dich in den Heeresquartieren nicht zurückgemeldet." Er trat an ihre seite und blieb stehen. Hier vor Tha'Risha war er der SutRionos. Maske machen.
Der Weiße hockte oben und knurrte als AlyTriss an Trisslay heran trat.
"Hm?" T'risslay hob den Kopf und sah Aly'Triss verwundert an. "Oh. Naja - ich hab erst das Pferd zurückgebracht und musste dann feststellen, dass sich keiner um den da gekümmert hat. Es dauerte eben ein wenig..." Sie hatte auf den Weißen gedeutet.
Er nickte, sprach jedoch leise zu ihr. "Es ist nicht deine Aufgabe Trisslay. So hart das klingt." er musterte ihren Blick. "Und du macht mir im Moment mehr Sorgen. Du siehst nicht gut aus." er verengte den Blick.
"solange er verletzt ist, derartig leicht, lässt er nur Yaru wirklich an sich herann." Er neigte den Kopf kurz und stand ansonnsten Kerzengerade vor ihr. "Komm." er hielt ihr die Hand hin.
Der Flieger grollte noch mehr aus seinem Nest nach unten.
T'risslay sah zu Aly'Triss auf. "Naja - ein halb abgerissenes Ohr? Außerdem war ich das und man soll die Tiere nicht leiden lassen, oder? Schließlich ist der wertvoll - und ich möchte keine fuchsteufelswilde Yaru am Hals haben, weil er beschädigte Schuppen hat." Sie machte eine kurze Pause. "Außerdem ist er... in mich verknallt."
Der Blick von AlyT'riss war nun Gold wert. Er sah aus als hätte ihn gerade ein Ronozerus angepupst. "Er ist was?" dann musste er lachen und er nahm die Hand weg. Sein Blick ging zu dem Weißen hinauf. Er trat einen schritt in seine Richtung und Pfiff. "Na komm du Lauser."
Der Flieger hob den Kopf und betrachtete AlyTriss er blinzelte und sah ihn einfach nur an.
das Verhalten entlockte AlyTriss ein Nachdenkliches "Hmmm...."
Er hob die AUgenbraue und sah Trisslay an. "Ihr einsatz entlockte ihm ein Schmunzeln. Er sah wieder zu dem Weißen auf. "hmmm... Leth!" rief er wieder. "Fffftiiii" Pfiff er. "Kom alter Junge..." er ging näher an das Nest. Der Weiße reckte den Kopf von oben herunter und sah dann nach unten.
T'risslay blieb schön draußen, wo sie war. Scheinbar kannte Aly'Triss nicht nur Yaru schon länger. Sie zog sich bis zu Tha'Risha zurück. "Wieso taucht der eigentlich immer aus dem nichts auf..." meinte sie leise.
Der weiße kam nicht, aber AlyTriss hatte eine changse zumindest einen Blick auf die Verletzung zu werfen. Er brummte ein Hmmm und kam zurück. "Da wird er nur Yaru herann lassen." Er schloss hinter sich den Zaun wieder und trat zu Trisslay. "Es wird Zeit das du dich zur Ruhe legst."
Er sah nun direkt zu Tha'Risha seien Haltung war kerzengerade. "Was ihr auf der Basis tut ist Eure Sache." war seine Knappe Antwort zu ihr, bevor er sich wieder Trisslay zuwandte.
T'risslay hatte sich an die Wand gelehnt. "Ist wohl besser." sagte sie und gab keine Schwäche zu - sie wusste den jungen Drow in der Nähe. "Ach - Tha'Risha ist übrigens weder garstig noch bissig, Jabbuk."