Geändert: 27.11.2006 16:12 OT: Dieser Bereich ist ... naja, vielleicht manchmal nicht ganz Jugendfrei. Es ist die Genießerecke... lasst Euch überraschen und drauf ein. Hier sollte für jede(n) ein NSC zu finden sein.
Im Hinteren Teil des Hauses der Gäste lag ein Gewölbe, dass ganz dem Vergnügen und der Entspannung gewidmet war.
Hier im Erdgeschoß fand der Besucher am Ende eines Korridors eine reich verzierte Tür, die in einen Raum mit gewölbter Decke führte, in dem sich Kräuterdüfte mischten. Wohlige Wärme herrschte hier, die vom Fußboden ausging und duch einige Feuer in Kaminöfen unterstützt wurde. Einige weiche Tücher lagen immer bereit und Bänke luden zum Verweilen und ablegen der Alltagskleidung ein. An den Wänden waren kleine Schränke aufegstellt, in die die Kleidung und habseligkeiten gelegt werden konnten. Ein Diener und Wächter war immer vor Ort.
Dahinter führte eine kleinere Tür mit gewölbtem Oberbogen in den angrenzenden Raum. Dort war der Blick nicht frei sondern einzelne Zuber standen hier, die mit Vorhängen voneinander abgeteilt waren. Hier wurde der Gast gebeten, sich zunächst zu säubern...
Danach erst durfte der eigentliche Baderaum betreten werden - und man verließ ihn später durch eine andere Tür, die wieder zum Vorraum führte. Im Badegewölbe luden in den Boden eingelassene Becken zur Entspannung ein. Die Becken hatten mehrere Bereiche, unterschiedliche Temperaturen und Zusätze. Man konnte sie durch Vorhänge voneinander trennen. Damit war zu jeder Zeit auch bei mehreren Besuchern eine Privatsphäre gewährleistet, die zwar hörbar blieb, aber den zu forschen Blick verwehrte.
Für jene, die einen verschwiegenen Ort suchten, gab es noch die Dampfkammer und die Massageräume - und für den ungesehenen Rückweg auch den einen oder anderen Ausgang, der nicht weiter bekannt war. Diese Geheimtüren und Gänge durch die tiefen Gewölbe waren nur wenigen Bediensteten bekannt. So konnten sie für die Sicherheit - oder die Flucht auch der höhergestellten Persönlichkeiten sorgen.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Level: 0 4/32
EP: 4
Erstellt: 27.11.2006 14:14 Ry'Kah kam sehr früh am Morgen hierher, und es war niemand anwesend. Dennoch zog einer der Diener den schweren Vorhang zu einem Becken zu, als er Ry'Kah erkannte. Er grüßte sie ehrfurchtsvoll und nahm ihr die Kleidung ab, um sie dann zu einem der Zuber zu geleiten. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. NSC
Forum-Gott NSC User ID: 2
Level: 1 5/64
EP: 37
Erstellt: 27.11.2006 14:59 "Malla Yathtallar, darf ich Euch hierher bitten?" seine sanfte dunkle Stimme gehörte ebenso in diesen Raum, wie die schweren Kräuterdüfte. Ian kannte die Drow schon, seit dem er hier im Badehaus Dienst tat. Er legte ihr einen weichen Mantel um, der ihre Haut umschmeichelte und geleitete sie zu einem der Zuber, an dem bereits eine kleine Treppe stand. Während sie hinaufstieg, war er auf die kleine Empore geeilt, um ihr oben den Mantel abzunehmen und ihr in den Zuber zu helfen. Seine Augen huschten dezent über ihren Körper, als sie sich in das Wasser begab - es waren neue Narben da. An der Schulter und am Arm... Aber ihr Leib hatte zu seiner alten Form zurückgefunden. Die Schwere der Schwangerschaft, die sie unter weiter Kleidung verborgen hatte, war wieder gewichen. Dennoch sah er die rote Linie auf ihrem Leib, die nach dem Schnitt der Heilerin entstanden war. Er schluckte. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 27.11.2006 15:01 "Wann immer ich herkomme, bist Du da, Ian. Wie kommt das?" fragte die Priesterin mit einem Lächeln, als sie sich im Zuber niederließ und gründlich reinigte. Sie wusste, dass er sich als ihr heimlicher Bewacher sah. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 27.11.2006 15:11 Seine Antwort war ebenfalls nur ein Lächeln - er wußte, dass sie keine wirkliche Antwort erwartete. Ian half ihr wieder aus der Wanne und legte ihr den Mantel wieder um - dann brachte er die Priesterin hinüber in das große Gewölbe, wo er bereits eines der Becken vor neugierigen Blicken geschützt hatte. "Bitte, Herrin. Es ist alles bereit. Wünscht ihr Begleitung?" Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 27.11.2006 15:26 Ry'Kah nickte und ließ sich den Mantel erneut abnehmen. Der junge Mann legte ihn zur Seite und kam mit einem dicken Handtuch zurück zum Rand des Beckens. Währenddessen stieg sie die Stufen in das warme Wasser hinunter und seufzte leise. Es war immer eine Wohltat hierherzukommen. Und sie freute sich auf die fähigen Hände des jungen Mannes... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 27.11.2006 16:20
Geändert: 27.11.2006 16:23 Er hatte in diesem Bereich des Bades nur zwei Kerzen aufgestellt, die ihm selbst als Orientierung dienten. Ian wußte, dass die Drow ihn auch ohne das Licht sehen konnte - trotz der Wärme, die vom Wasser ausging und die Abstrahlung seines eigenen Körpers verbarg. Er glitt hinter ihr ins Wasser und näherte sich der Frau, die zu einer der Liegeflächen am seitlichen Rand gegangen war. Ian sah, wie sich ihre weißen Haare einer Wolke gleich im Wasser ausbreiteten und er verfolgte jede ihrer Bewegungen aufmerksam. Der Mann wusste, dass eine falsche Geste, eine falsche Reaktion seinen Tod bedeuten konnte, denn die Kraft und Fähigkeiten der Priesterin waren ihm wohl bekannt. Er wartete, bis sie eine bequeme Lage gefunden hatte, dann näherte er sich ihr. Zumeist begann er das Spiel mit einer harmlosen Massage...
Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 27.11.2006 16:26 Ry'Kah hatte die Augen bs auf einen Spalt geschlossen. Dieser Ian wusste doch immer wieder nur zu gut, was sie mochte... das gedämpfte Licht war eine Wohltat für die Augen. Sie streckte eine Hand im Wasser in seine Richtung aus. Es war die Aufforderung, für einige angenehme Stunden. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 28.11.2006 13:35 Er nahm ihre Hand und begann, vorsichtig die Handfläche zu streichen, zu kneten und die Finger zu dehnen. Dann glitten seine Finger ihren Arm hinauf und bis zur Schulter, wo er begann, die verhärtete Muskulatur zu lockern. Dabei schob er sich hinter sie, so dass er die dunkle Priesterin schließlich quasi im Schoß liegen hatte. Ian beobachtete ihre Gesichtszüge, während er Schultern und Nacken bearbeitete. Und schließlich wusste er, wann er weiter gehen konnte. Seine Finger folgten der Kontur ihres Halses nach vorn und begannen erst sanft, dann etwas stärker von der Mitte her nach außen zu streichen. Dabei griff er nach und nach tiefer hinunter, bis seine Handflächen schließlich ihre Brust streichelten... Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 28.11.2006 14:21 Ry'Kah öffnete die Augen und sah Ian an. Stumm schüttelte sie den Kopf und löste sich von ihm. Die Priesterin glitt in das tiefere Wasser und tauchte darin unter. 'Nau', dachte sie. 'das kann ich nicht... Nicht jetzt.' Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 28.11.2006 14:30 Vollkommen irritiert sah Ian ihr nach. Was hatte er nur falsch gemacht? Sonst genoß sie das doch... Er wartete, bis sie den Kopf wieder über Wasser hielt und fragte leise: "Malla Yathtallar?" Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 28.11.2006 14:33 Sie wandte ihm den Rücken zu, denn Tränen standen ihr wieder in den Augen. 'Warum bin ich plötzlich so empfindlich?' fragte sie sich. Dann schob sie es auf die Belastungen und den Schlafmangel. Auf die Frage ihres "Beschützers" wandte sie sich dann um, strich mit nassen Händen die haare aus dem Gesicht, so dass die Tränen verschwanden und meinte: "Nicht jetzt, Ian. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 28.11.2006 14:36
Geändert: 28.11.2006 14:38 Er betrachtete sie, wie sie da im Wasser stand, die Haare offen, Wassertropfen schimmerten auf der tiefschwarzen Haut. Die Kontur ihres Körpers verschwand in der Dunkelheit des Raumes aber er konnte sie erahnen. Das war schon genug... Langsam er hob er sich, schob sich ebenfalls in das tiefere Wasser und fragte dann: "Darf ich mich im Raum der Ruhe um Euren Rücken kümmern?" Er wollte sie nicht so in diesem 'Zustand' lassen - und erst recht nicht so gehen lassen. Schließlich war es seine Pflicht und schönste Aufgabe, dafür zu sorgen, dass es ihr gut ging... Ian hatte nur Gerüchte gehört, wusste aber nicht genau, was im Tempel vorgefallen war. Er würde nicht fragen, und wenn sie nicht sprechen wollte, würde er es auch nie erfahren. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 28.11.2006 14:41 "Xas." war die einfache Antwort und Ry'Kah schritt durch das warme Wasser in Richtung der Treppe. Die Wärme strich an ihrem Körper entlang und trotz ihrer Ablehnung war da ein Funken Sehnsucht. Das sanfte wirbeln um Flanken und Beine war wie eine Liebkosung und ihr wurde warm, ohne dass sie einen Einfluß darauf hatte. Vielleicht gelang es Ian ja doch, ihr die schweren Gedanken zu vertreiben. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 28.11.2006 16:35 Ian stieg seitlich aus dem Wasser und erwartete sie an der Treppe mit dem dicken Handtuch, in dass er die Drow einhüllte. Der helle Stoff bildete einen reizvollen Kontrast zu ihrer dunklen Haut... Dann wies er ihr den Weg zu den Räumen der Ruhe. Hinter einer Tür lag ein erhöhtes Lager, auf dem Felle waren, die mit einem weichen Tuch bedeckt waren. "Bitte - legt Euch hin, malla Yathtallar."
Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 29.11.2006 11:01 Ry'Kah legte das Handtuch ab und tat, was er sie gebeten hatte. Die Priesterin kuschelte sich auf das weiche Lager und genoß die ruhige Umgebung, die um sie herrschte, seit er die Tür geschlossen hatte. Hier würde niemand stören. Als er sie dann mit dem gewärmten Öl einrieb und über die narbige Haut ihres Rückens strich, durchlief sie ein wohliger Schauer. Seine Hände waren so weich und glatt, schmiegten sich an sie und waren doch kräftig, wie sie wußte... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 29.11.2006 11:18 Ian betrachtete den Körper der Drow und genoß die unglaublich weiche Haut. Sie war so fein, wie die der Elben - und ebenso empfindlich, nur auf eine andere Weise. Das Öl, dass er gewählt hatte, enthielt Spuren von Nachtlilie - eine besondere Mischung, die er hatte anfertigen lassen. Er Wußte, dass sie der Priesterin gut tat und hütete das Öl wie einen Schatz. Seine Finger fanden unter der Haut viele Verhärtungen und schmerzhafte Stellen - und er begann zunächst den wirklich wichtigen Teil, nämlich die Lockerung der Muskulatur. Alles andere würde sich später finden, wenn er zu Kopf und Vorderseite kam - und damit zum sanfteren Teil der Behandlung. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 02.12.2006 01:01 Ry'Kah spürte den Schmerz, den er ihr zufügte - verzog etwas das Gesicht, ließ ihn aber gewähren. Es war eine Erleichterung, auch wenn es erst mal sehr weh tat. Als seine Hände dann sanfter wurden, und tiefer strichen, atmete sie schwerer... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 02.12.2006 19:33 Ian lächelte. Endlich gab sie der Spannung nach. Er strich ihre Flanken hinunter und über das Gesäß... die Beine hinab und bat sie dann: "Bitte dreht Euch um, malla Yathtallar." Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 02.12.2006 22:32 Langsam folgte sie seiner Aufforderung und das weiche Tuch, mit dem er sie zudeckte, erzeugte einen wohligen Schauer auf ihrer Haut. Als der Mensch dann begann, ihren Nacken, ihre Schultern und dann die vordere Muskulatur auszustreichen, seufzte die Priesterin und schloß die Augen. Sie überließ sich seinen Händen...
Geändert: 02.12.2006 23:59 Und eben diese Hände folgten der Kontur ihres Körpers, fanden die Linien ihrer Brüste, ihres Leibes und auch viel tiefer die Schatten der Grotte. Er spürte den Reaktionen der Priesterin nach und führte sie weiter und weiter, bis sie Erlösung fand und nachbebend noch zitternd unter seinen Berührungen lag. Sanft brachte er den erhitzten Körper wieder zur Ruhe und gab ihr Zeit, sich von ihm zu lösen und in dieser Ruhe zu schlummern. Ian verließ sie etwas später, um die Drow in einer Stunde zu wecken. Leise schloß er die Tür hinter sich - und lächelte, als er draußen stand. Dann kehrte er in das Badegewölbe zurück, zog den Vorhang beiseite und bereitete alles für andere Gäste vor.
Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Level: 1 1/64
EP: 33
Erstellt: 04.12.2006 22:21 Zephron versuchte Entspannung zu finden und ließ seine Schritte in Richtung der Badegewölbe leiten. Er war müde und abgespannt und wollte sich zerstreuen. Er betrat das Gewölbe und schaute sich erstmal um. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
NSC
Erstellt: 05.12.2006 11:56 Ein junger Bursche begrüßte den Neuankömmling und wies ihm stumm den Weg. Der Junge bedeutete ihm, die Kleider abzulegen und sie in einem der bewachten Fächer zu verstauen, hielt ihm dann Mantel und Badetuch hin und hob die Augenbrauen fragend. Das Kind war stumm - und versah den Dienst hier im Gewölbe gern, denn eine solche Anerkennung ohne Mitleid fand er sonst selten. Er musterte den Fremden und beschloß für sich, dass hier eine Frau zu seinem Vergnügen passender wäre. Er hatte auch schon jemanden im Sinn... Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 08.12.2006 10:00 Zephron entkleidete sich und hüllte sich in die dargebotene "Kleidung". Er sah auf den Jungen herab und sprach auf fast schon liebenswürdige und freundliche Art: "Ich suche eine Frau zur Begleitung. Wüsstet ihr jemanden mit dem man sich niveauvoll unterhalten kann, bei der Entspannung?" Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
NSC
Erstellt: 08.12.2006 17:05 Der Kleine nickte eifrig, geleitete den neuen Besucher zunächst zum Zuber und bedeutete ihm, sich gründlich zu säubern - er würde die Begleitung organisieren. Er brachte den Gast in den Reinigungsbereich und entfernte sich dann.
Es dauerte nicht lange, dann kam er mit einer wohlgeformten, großen Frau mit rotbraunem Haar zurück und wies auf den Zuber... Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 15.12.2006 23:22 Zephron entspannte sich sichtlich. Als der Diener mit dieser Frau eintrat, musste er grinsen. oODer Junge ist gut, er weiß genau was ich wünsche.Oo "Schickt sie zu mir. Ich hoffe, das diese Frau mit Mutationen vertraut ist, sonst könnt ihr sofort eine andere holen." Zephron drehte sich zu dieser Frau und grinste schelmisch. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Level: 2 101/128
EP: 197
Erstellt: 15.12.2006 23:34 *Cassya*
Ein warmer Blick aus haselnussbraunen Augen streifte über den Gast ehe sie die Hände aneinanderlegte und sich leicht verbeugte. Der dünne Stoff ihres dunkelroten Gewandes umspielte geschmeidig ihre Kurven weckte leise Phantasien ohne zu freizügig zu sein. " Ihr habt mich rufen lassen Herr?" Ihre stimme war warm, ein wenig rauh und sie klang keineswegs demütig, eher interessiert- und einladend. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 15.12.2006 23:45 "Komm her mein Kind. Komm zu mir in den Zuber. Du bist hübsch. Wie ist dein Name?" Zephron war sehr wohl interessiert an dieser Frau. Seine Blicke musteten sie von oben bis unten. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 15.12.2006 23:56 Cassya lächelte ihn warm an, mit einer kaum wahrnehmbaren Geste löste sich der Gürtel und der Stoff floss an ihr herab ehe sie aus dem roten See herausstieg ihm eine der Hände entgegehielt." wollt ihr mich nicht geleiten Herr?" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 16.12.2006 00:06 Zephron ließ seine Blicke über ihren Körper gleiten. In seinen Gedanken sah er schon, was er mit ihr anstellen würde. "Aber sicher doch." Zephron stand auf und gab ihr sanft die Hand um ihr in den Zuber zu helfen. Ihr Körper war verführerisch. Seine Reaktion auf Cassya war schon erkennbar. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 16.12.2006 00:25 Cassya hielt inne und für einen Moment lag etwas schelmisches in ihren Augen " ich dachte ihr wolltet jemand zum reden Herr..oder ist euch der Sinn nach Nähe" sie beugte sie vor und wisperte ihm zu " und Zärtlichkeit" bewusst legte sie ein gewisses Timbre in ihre Stimme das schon so manchem Besucher Schauer über den Rücken gesand hatte. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 16.12.2006 12:36 "Ihr seid sehr direkt. Das schätze ich an Frauen. Ihr habt recht. Ich wollte reden, aber da wäre noch ein anderes Interesse. Aber dazu später" Zephrons Stimme war beileibe nicht so sicher, wie er es wollte. Er setzte sich wieder in den Zuber und entspannte sich wieder etwas. "Sag mir, wie lange versiehst du schon deinen Dienst hier?" Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 16.12.2006 18:14 Cassya strich sich eine der feuchtwerdenden Strähnen aus dem Gesicht und lächelte geheimnisvoll " lange genug mein Herr - und doch nicht zu lange" sie setzte sich zurück und schenkte ihm ein einladenden Blick. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 10.01.2007 19:47 Zephron merkte wie Zauber auf ihn wirkte, der Zauber der Sinnlichkeit. Langsam kam er ihr näher, seine Hände begannen sanft ihren Körper entlangzustreichen. Mit einem finsteren Grinsen glitt seine Hand unter die Wasserfläche um sie an der Innenseite ihres rechten Oberschenkels zu streicheln. "Magst du Schmerzen, Cassya?" Er bleckte dabei die Zähne zu einem wiederlichen Grinsen. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 31.01.2007 21:07 Cassya senkte kurz ihren Blick, als sie ihn wieder hob funkelte ein dunkles Feuer in ihren Augen. " willst du es heraus finden?" bedachte langsam hob sie ihre Hand und strich ihm über die Brust...die scharfgeschliffene Kante des einen Nagels hinterliess eine deutliche Spur. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 31.01.2007 21:11 Zephron zog scharf die Luft ein. Mit so einer Reaktion hat er nicht gerechnet. Er grinste und nahm seine Hand wieder hoch. "Du bist faszinierend. Ich könnte mir wahrlich mehr mit dir vorstellen, als nur hier zu baden. Welche Fähigkeiten besitzt du noch?" Zephrons Blick wurde fordender und zugleich stand in seinem Blick pure Lust. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 31.01.2007 21:16 Sie schenkte ihm nur ein weiteres verheissungsvolles Lächeln " ich bin was du dir auch immer wünscht" schnurrte sie warm und einweiteres mal umgarnte ihn der lohende Blick der ihr etwas sinnlich gefährliches gab. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 31.01.2007 21:39 Zephron nahm Cassya fordernd in den Arm. "Dann spiel mit mir! Ich war böse. Bestrafe mich wie einen Hund, der ich auch bin." Zephron bleckte die Fänge und zog den Kopf zurück. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 31.01.2007 21:53 Cassys Hand schlich sich in seinen Nacken kraulte kurz ehe ihre Finger sich fest in die Haare gruben und den kopf weit nach hinten zogen, lächelnd beugte sie sich vor küsste die gespannte Kehle. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 31.01.2007 22:02 Aus Zephrons Kehle entfuhr ein Knurren. Aggressiv aber doch unterwürfig. Er genoß es. Seine Kehle entblößt und doch wissend, das er es war, der die Zügel in der Hand hielt.
Erstellt: 31.01.2007 22:07 Cassya ginste und leckte lazziv über die pochende Ader und fauchte sanft " böses Hundchen" kurz hielt sie inne schmuste über das empfindlcihe Fleisch und biss zu..die angespitzten Eckzähne bohren sich ohne Mühe hinein. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 31.01.2007 22:18 Zephron riss die Augen weit auf. Der Schreck stand tief in ihnen. Sein Knurren wurde nun aggressiver und langsam schoben sich seine Fänge ebenfalls hervor. Sein Körper versteifte sich, bereit sofort zuzuschlagen. Vier farbige Winde umspielten Zephron und ließen das Wasser kräuseln. Ein Kehlenbiss! Bei ihm. Zephron entspannte sich wieder und wartete ab. Die Winde jedoch umspielten Cassya und ihn. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 31.01.2007 22:23 Sie küsste das Blut fort und leckte über die wunde Stelle, ein leises Kichern war zu hören als sie sich an ihn schmiegt und ihm seine eigene Frage zurückgab " Magst du schmerzen?".....ihre Hand wanderte über seine Brust malte feine Kringel.. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 31.01.2007 22:30 Zephron grinste sie mit seinen Fängen an. Sein ganzer Körper entspannte sich und die Winde lösten sich in nichts auf. "Du bist gut. Du beherrscht die Macht mit Schmerzen zu arbeiten. Doch kannst du auch zärtlich sein?" Zephrons Hände fingen an ihren Körper zu liebkosen. Er ließ seine Hände ihren Nacken entlang gleiten, sanft über ihren Rücken. Seine Hände wanderten nach vorne und streichelten ihren Bauch. Ganz sanft und langsam suchten seine Hände den Kontakt zu ihren Brüsten. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 31.01.2007 22:41 Cassy:
ein leises Lachen das in ein geniesendes Schnurren überging folgte seinen Worten. Sie streckte sich fast herausfordernd seinen Liebkosungen entgegen leckte wieder über den Hals knabberte erneut an der Bissstelle. Ihre Finger indess glitten in scheinbar unschuld über ihn..doch hinterliessen sie ein anregndes Brennen da sie kundig nervenpunkte reizte. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 31.01.2007 22:47 Sanft umspielte Zephron Cassya´s Brüste. Er strich mit den Fingerspitzen in immer kleiner werden Kreisen um ihre Nippel. Er spielte an ihne, zupfte kurz daran und nahm sie zwischen seine Fingerspitzen. Der sanfte Schmerz in seinem Körper erregte ihn aufs Äußerste. Er nahm ihre Brüste fest in die Hand und massierte sie leichtem Druck. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 31.01.2007 23:03 Cassya keuchte leise, das was er tat fand ihr Wohlwollen was sie auch durch Bewegung auf seinem Schoss kundtat, die Finger griffen eindeutiger zu..due gefeilten Nägel efüllten ihren Zweck Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 01.02.2007 16:10 Zephrons Begierde stieg fast ins Unermessliche. Seine Hand glitt tiefer in Cassya´s Schoß. Sanft streichelte er ihren Venushügel und wartete darauf, das sie sich ihm öffnete. Er lehnte sich leicht vor und küsste sanft ihren Nacken. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 07.02.2007 20:48 Cassya lachte gurrend, schien für einen Moment seinem sterben nach geben zu wollen..dann aber fing sie seine hand ein, biss ihn in den Finger und leckte schnurrend darüber, in ihren Augen stand ein wechselspiel auf herausforderung und geniessender Lust " ich denke" wisperte sie " ich denke ich weiss einen besseren Ort als das warme wasser das dich schnell ermüden lassen wird" Sie beugte sie vor und ihre leisen Laute striffen sein empfindliches Ohr erzählten ihn auf aufreizende Art von dem netten Ort zu dem es sie nun hinzog. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 07.02.2007 21:08 Zephron ließ nicht lange auf sich warten. Langsam und genüßlich stieg er auf und folgte Cassya. Ein genüssliches Lächeln umspielte seine Lippen. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 08.02.2007 19:39 Zephrons Begierden waren gestillt. Diese Frau erfüllte den großteil seiner Gelüste. Doch er musste noch etwas erledigen. Diese Zeitreisen nagten weiter an seinen Gedanken. Er musste das Rätsel der Zeitreisen lösen. Sein nächster Gang war in Richtung MARKTPLATZ.