Hallo Elke, hast du nicht noch ein paar Spieler von alten GM Cons die du mal anschreiben kannst ob sie nicht Interesse hätten zu kommen. Ich weiß das es mit einigen Umständen verbunden ist, wäre aber auch für deine tolle NSC-Crew lustiger wenn sie ein paar mehr Gegner hätten.
Puh! großer schock aber die entwarnung dafür um so herrlicher..."
meinem Schatz geht es wieder gut! er hat die sache von heute abend überstanden und wurde auch schon weider aus dem Krankenhaus entlassen... nu isser krankgeschrieben (ENDLICH!!!) aber soweit ganz Fitt!
wenn nun nicht nochmal so eine Exkursion dazwischen kommt ist es wohl so das 3 von 4 SC doch noch kommen werden....auch wenn ich vieleicht niht ganz cool sein werde, weil mein Dicker daheim bleiben muss...
An dieser Stelle möchte ich wieder alle Spielerinnen und Spieler, sowie die NSC's und anderen Beteiligten bitten, sich zu dem Con zu äußern.
Ich wünsche mir Anregungen und Kritik, ebenso wie das, was Euch gefallen hat.
Dass uns der "kiesel" versetzt hat, bedauere ich sehr und werde für das nächste Mal dann anders planen. Unser Dank gilt an dieser Stelle Vincenzo, der mit der wie immer super leckeren Pizza den Abend gerettet hat!
Der Con hatte alles, was ich dazu brauche: - supernette Mitspieler - viiiiel Ambiente - einen Plot, bei dem man erkennt, was man tun muss - nämlich den Lich irgendwie um die Ecke bringen (von Markus wieder mal supertoll gespielt !) - Kämpfe - vor denen ich vorher echt Angst hatte, die mir aber von diesen tollen NSC's absolut genommen wurde. Die NSC's haben nicht einfach nur draufrum gekloppt, sondern haben ihr Gehirn, und davon ist bei allen reichlich vorhanden, eingesetzt. So kam es zu meinem ersten "Kampfeinsatz" auf Gullminner Boden! Und OT waren die NSC'S alle supernett und sogar besorgt - was mir ein bisschen peinlich war! - eine Spielleitung, der man mit jeder noch so blöden Frage kommen konnte, sie wurde stets ausführlich und humorig beantwortet - apropos Humor: es war - wie immer - sehr lustig bei Euch, Ihr nehmt halt alles nicht so todernst, man darf bei Euch und mit Euch lachen!!!!!!!!!!!!!!
Dass "Kiesel" kommen wollte, wussten wir nicht, daher hatten wir genügend Proviant dabei und vermissten ihn nicht!^^
Zusammengefasst war es wieder ein wunderschöner Samstag, der Lust macht auf mehr, viel mehr...! Vielen Dank Euch ALLEN, es hat Spaß mit Euch gemacht!
Mahlzeit! War ein wenig überrascht, dass es so eine Art "Schlachtencon" war- hätte ich das vorher gewusst, wäre meine Charakterwahl vermutlich etwas anders ausgefallen.. Nichtsdestotrotz war es uneingeschränkt lustig und wirklich interessant! Für absolute Einsteiger(von denen wir ja einige hatten) kampftechnisch etwas happig, da die NSCs ja recht kampfstark gewählt wurden(aber auch sehr schönes Rollenspiel dort- speziell unseren Lich möchte ich mal positiv betonen, auch wenn er es immer auf den kleinen Kammerdiener abgesehen hatte.. ). Hätte mir vielleicht kurze Kampfpausen oder einen "sicheren Hafen" für mehr Rollenspiel und Taktikbesprechungen gewünscht- am Ende kamen die völlig belagerten SCs ja überhaupt nicht mehr auf die Beine. Holla wurde ich vermöbelt..
Wollte mich noch entschuldigen- war am Con-Abend ein wenig müde vom vielen Basteln in der Nacht davor und leicht frustriert von häufigen bewusstlosen herumliegen- nochmal zum Mitschreiben: Es hat mir wesentlich mehr Spass gemacht, als man mir später angesehen hat und ich freue mich schon darauf, das nächste Mal verdroschen zu werden, hrhrhrr!