"Sich wehren" passt nicht ins Charakterkonzept eines verstört-pazifistischen Heil- und Dienstäffchens- Valerian "braucht" Schmerzen.
Krieger- und Plattentechnisch meinte ich waren SCs ein wenig.. wenige.. wobei ich eigentlich erwartet hätte, dass unser "übermächtiger" Kampfmagiermeister an der Front ordentlich austeilt und nicht seinen ungerüsteten Kammerdiener mit Minidolch vorschickt- Jahaaa!
Los Khalek- nehme er Stellung dazu! Keine Ausflüchte!
also, mein ertser con mit euch und nur euch ^--^ und mein erster Con als Drow. War n bissel überfprdert mit meinem... rang ^--^" aber ich arbeite daran noch gemeiner und vorallendingen sachnelller in sachen entscheidungen zu werden.
Der con war super geplant, leider war ich nurn ein wneig zu oft ko um wirklich It was mitzubekommen *sfz* aberdas is ja meine schuld xDD
icxh hab im nachhinein aber noch ne menge spaß gehabt und am geilsten fand ich es dann abends mit euch im raum zu sitzen und zu singen, zu reden und ncoh ein wenig den abend ausklingen zu lassen!!!! das will ich aufjedenfall wieder machen!!!!
alson Fazit: wenn ich mit mehr mühe gegeben hätte dann wäre es nohc geiler geworden, was aber schon schwer möglich war ^--^ ich hatte meinen spaß!
ach ja: noch mal ein dickes knutschi an die NSC's !!! kann nur sagen: von euch lasse ich mich gerne nochmal gefangen nehmen, ihr ward wirklich super lieb und sehr fürsorglich!! so macht spielen spaß!