Wir wollen doch mal sehen, wie die Planung dieses Jahr läuft, und wie unsere Spieler gewillt sind, zu uns zu kommen. Da wir zumeist im Februar Schnee haben, könnte das hier sehr interessant werden...
SC Nr. - Name - Char - email - Unterlagen da - bezahlt 01 - Stefan W. - ... - nein - nein - BEZAHLT (STZ) 02 - Angela A. - Yaru - nein - nein - CONZAHLER (STZ) 03 - Chris W.S. - Atob - telefonisch - nein - CONZAHLER (KM) 04 - Tine W. - Kaya'Prat - nein - nein - BEZAHLT (STZ) 05 - Harald W. - Pagu'errh - nein - nein - BEZAHLT (STZ) 06 - Nils K. - ... - ja - nein - CINZAHLER 07 - Wiebke - Shi'nala - ja - nein - BEZAHLT (Rück 15) (STZ) 08 - Martin F. - Mindorl - ja - nein - BEZAHLT (Rück 15) (STZ) 09 - Matthias S. - der "Schatten" - ja - nein - CONZAHLER 10 - Dominik B. - Callisto der Vorbote - ja - nein - CONZAHLER 11 - Nils J. - ... - ja - nein - BEZAHLT 12 - Jan-B. R. - Valerius - nein - nein - BEZAHLT (STZ)NEU 13 - Thorsten D. - Aureos - nein - nein - BEZAHLT (STZ)NEU 14 - Tomas F. - Thirimar - nein - nein - BEZAHLT (KM) 15 - Peter F. - Darreg Aman - telefonisch - nein - CONZAHLER (KM) 16 - Jan M. - ... - ja - nein - 17 - Sascha F. - ... - ja - nein - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - -----------------------------------------------------------------------------------
Abgesagt: 1 - Janine R. 2 - Christoph W. 3 - Chris E. (10.2.) 4 - Eva E. (10.2.) 5 - Jenny NEU (10.2.) 6 - Mauro (10.2.) 7 - Stefan (10.2.) (SL) Anne (14.2.)
NSC 1 - Marcus S. 2 - Marcus K. 3 - Michael St. 4 - Niels P. 5 - Sandra G. 6 - Johannes B. 7 - Mirko W. 8 - Knut St. 9 - Joachim E. 10 - Christian M. 11 - 12 - 13 - 14 - 15 -
Datum der Veranstaltung 15. - 17. das wäre der Termin wo wir oben sind. Oi Yaru?.. oi ....
ööm...wo ist mein Schnabel??????? wer spielt meinen Chaoskrieger?*grins* Festrollen NSC zu vergeben! hihi... wenn sein muss mit gestellter Platte.. (also Kettenhemd und Schultern, Handschuhe *grins*)
würde auch gerne... muss aber ncohmal mit ner freundin reden, die wollte da eventuell uns besuchen.. wenn die kommt gehts leider nciht.. aber ich versuch was dran zu drehen ^--^ ich melde mich nochmal....
und noch ne frage: wie hoch sind die Kosten fürs Con? drow oder nciht drow, das ist hier die frage ^--^""
ach ja:
FROHES NEUES JAHR ^--^ hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!!!!
Terminlich is alles roger in kambodscha bei uns...wäre es möglich, uns beide noch auf die liste zu setzen? Ich mach auch den hilfs-eSeL...da es ja das letzte mal net hingehaun hat...
Hallöle ^--^ich wollte nur fragen obs möglich ist dieses Con mit dem GEld das wir beim letzten mal hinterlegt hatten zu bezahlen? da wirs eh noch nciht wieder haben, wäre das so ganz praktisch. ^--^
ui, ich bin schon sooo gespannt! ich arbeite noch an meinem Kostüm ^--^
und noch waS: ich hab die bilder von silvester mal angesehn, da werd ich ja ganz neidisch!! sieht richtig nach spaß aus!