Geändert: 06.01.2007 22:32 OT: Jeder, der mitfährt, erhält eine BOtschaft, auf die er/sie reagieren sollte. Ich fasse es in diesem Thread zusammen, um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten. Von der Timeline her sollte es so geschehen, dass die Stränge, die noch ausstehen, in den anderen Threads weitergeschrieben sollen. Es wird kurzfristig zu zeitlichen Überschneidungen kommen, die aber anders nicht möglich sind. Bitte habt Nachsicht.
--------------------------------
Tha'Risha saß in ihrem Arbeitszimmer und unterschrieb die letzten Dokumente. Sie hatte die Gruppe sorgfältig zusammengestellt und nun sollte jeder seinen Befehl erhalten. Besonders auf den "neuen" Soldaten war sie neugierig und auch darauf, wie sich Sel Tac'Zil zu präsentieren weiß. Sie wies einen Glenn an :"Bringe jedem von der Liste eine der Botschaften!" Der Soldat nahm die Pergamente und machte sich auf den Weg.
Der Inhalt lautete wie folgt: "Sammelt Euch morgen abend auf dem Vorplatz der Heeresschule. Ihr seid erwählt worden, den Trupp nach Telumedor in die dortigen Unterreiche. Genaue Informationen des Vorhabens werde ich Euch morgen abend mitteilen. gez. Jallil Tha'Risha"
Die Botschaft wurde an : Briz'Shalee, Isra, Kyorl'Oloth, Doh'Paz, Zephron, Mindorl und Kadya überbracht. Eine Nachricht erreichte auch den Tempel.
Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Level: 0 4/32
EP: 4
Erstellt: 15.12.2006 19:25 Als die Priesterin das Dokument entgegennahm, stand sie in einer schlichten schwarzen Tunika im Hauptraum des Tempels. Sie überflog die Zeilen - dann ging sie mit dem Pergament in der Hand in den besonderen Nebenraum, der vor kurzem eingerichtet worden war. Dort traf die Drow auf die andere Priesterin und reichte ihr das Pergament. "Dies ist wohl eher an Euch gerichtet", sagte sie. Die andere erhob sich, nahm das Dokument und las ebenfalls. Sie nickte daraufhin. "Bwael, bella dos..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 15.12.2006 19:32 Er hatte gerade fertig gegessen, als ein Glenn in den aufenthaltsraum kam, und nach ihm fragte. Nachdem er sich gemeldet hatte, nahm er ohne eine Miene zu verziehen die Botschaft entgegen. "Bel'la dos...". Eigentlich wollte er gerade zu seinem Wachdienst an einem der Tore gehen, aber wenn die Jallil ihm eine Botschaft zukommen liess, war es wohl sehr wichtig. Er öffnete das Siegel und las. Schliesslich traute er seinen Augen nicht, und las nocheinmal, um sicherzugehen, dass er sich nicht verlesen hatte, und dass wirklich er gemeint war. Nachdem er sich versichert hatte, dass wirklich er gemeint war, liess er die hand mit der Botschaft sinken. Denn dies bedeutete, dass es seine erste kommandierung in Diensten Sel'Tac'Zils war, die ihn außerhalb des Landes führen würde. Zitat-Antwort
Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 15.12.2006 22:03 Auf dem Weg vom Haus der Hüterin Tha'Risha zurück zur Kaserne geht der Sargtlin das erhaltene Schreiben durch.
Immer wieder unterbricht er die Zeilen um sich umzuschauen,... er möchte sicher gehen dabei nicht beobachtet zu werden. Schliesslich lässt er das Schreiben in seiner Tasche verschwinden und sagt: "Es ist Zeit Vorbereitungen zu treffen". Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Level: 1 1/64
EP: 33
Erstellt: 15.12.2006 22:54 Zephron nahm den Brief aus der Hand des Boten und schickte ihn wieder davon. Was wear den so wichtig, das man ihn in seinen Forschungen unterbrach? Er laß den Brief aufmerksam durch, ehe er ihn beiseite legte. oOWieder ruft das Reich nach meinen Diensten. Bei den vier Göttern, hier habe ich eine sehr gute Position erreicht.Oo Er verstaute seine Versuchsobjekte sorgsam und begab sich zur Ruhe. Er würde morgen genaueres wissen. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Doh'Paz Forum-Gott Doh'Paz User ID: 65
Level: 0 3/32
EP: 3
Erstellt: 16.12.2006 01:15 Doh'Paz wurde der Brief im Haus der Heilung überreicht. Verwundert öffnet er ihn und liest. "Hm, gut - aber verwirrend - ohne mich weiter zu kennen? Aber ich kenn mich ja auch nicht mehr, also egal, vielleicht finde ich ja was von mir unterwegs. Aber ich werde mir noch ein paar Sachen besorgen müssen, damit mir auch der Rückweg nicht misslingt." Zitat-Antwort
ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Level: 0 2/32
EP: 2
Erstellt: 16.12.2006 10:33 Der Platz vor der Heeresschule füllte sich langsam. Gut zwei Drittel des Heeres Sel Tac'Zils war angetreten. Lanzenträger, Schwertkämpfer und Armbrustschützen, alle in rot-schwarzen Wappenröcken. Tha'Risha ritt mit Khyl'Lian auf den Vorplatz und wartete, dass Ruhe eingekehrt war. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 16.12.2006 12:32 Zephron hatte gut genächtigt. Die Götter hatten ihm im Schlaf gesegnet. Er wusste nun wie er den Zauber, den er in diesem Kästchen untersucht hatte, anzuwenden hatte. Aber erst musste er zu diesem Traffen. Gegen Nachmittag machte er sich auf den Weg dorthin. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 16.12.2006 13:52 Am Morgen wurde er von seiner Wache abgelöst. So hatte er noch etwas Zeit, sich auf das Treffen vorzubereiten. Als es Zeit war, sich zur Heeresschule zu begeben, legte er seine Ausrüstung an und ging dort hin. Er stellte sich, wie immer, in eine Reihe mit den anderen Sargtlins und wartete auf weitere Anweisungen. Zitat-Antwort
Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 16.12.2006 17:59 Langsam kam eine Verhüllte Gestalt zur Heeresschule. Bedächtig und gemessenen Schrittes trat sie unter ein paar Bäume. Die Haare waren kaum zu sehen, aber der Ansatz machte deutlcih, dass sie am Oberkopf zusammengefasst waren. Ein geschwungener silberner Reif lag auf ihrer Stirn und rote, mit Silber verzierte Ärmel waren sichtbar. Die Hände waren in den Ärmeln verborgen und eine Kapuze schützte vor dem Licht - die Priesterin trat unter ein paar nahe Bäume und wartete dort ruhig. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Level: 2 101/128
EP: 197
Erstellt: 16.12.2006 18:19 Briz kam von der anderen Seite, lautlos folgte ihr Isra und gemeinsam traten sie zu den Wartenden hinzu. Der Blick der Drow striff über die Anwesenden und sie erinnerte sich an die Worte der Yathallar. Sinnend blieb ihr Blick an der Priesterin hängen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 16.12.2006 20:03 Die Halbdrow sah sich um, ihr Trupp war anwesend. "Da nun alle anwesend sind...Wir werden in einigen Tagen nach Hamaria im Norden aufbrechen. Dort wird das Heer unter Khyl'Lian ein Lager aufschlagen. Eine kleine Truppe wird mich in die UNterreiche im Lande Telumedor begleiten. Wir werden dort auf Einladung des Hauses Bronadui einer diplomatischen Mission nachgehen. Folgende Personen werden zu dieser Delegation gehören. Als geistlcihen Beistand wird die Yathrin Kha'Less mitreisen, ihr zur Seite stelle ich den Magus Zephron. Ich gehe davon aus, dass Ihr, werter Magur damit einverstanden seid. Kyorl'Oloth, aufgrund Eurer besonderen Leistung und Eurem Talent werdet ihr der Sut'Rinos des Unternehmens darstellen. Die Sargtline Mindorl und unser Neuzugang Doh'Paz....* Sie sah den großen Drow genau an. "... werden uns ebenfalls begleiten. Bewehrt Euch, und die Ränge, die ihr nun erhalten habt, werden von Dauer sein. Ebenso möchte ich die Heilerinnen Briz'Shalee und deren Mündel Isra dabei haben. Und Kadya wird uns begleiten." Damit machte sie eine Pause und sah die Mitglieder der Delegation einzeln an. "Macht Euch vertraut mit den Unterreichen. Es ist eine diplomatische Mission und ich erwarte, dass sich Sel Tac'Zil als das präsentiert, was es ist : ein aufstrebendes machtvolles Reich." Damit reckte sie die Hand nach oben :"Sel Tac'Zil ultrin. Sel Tac 'Zil tlu malla!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 16.12.2006 20:09 Er hörte genau zu. Es war sein erster Auftrag außerhalb Sel'Tac'Zils. Und er hatte vor, sich zu bewähren. Als die Jallil ihre Hand erhob, antworteten alle Sargtlins, die rechts und links neben ihm standen, genau wie er: "Sel'Tac'Zil ultrin!" laut und kraftvoll, so dass man es bestimmt in ganz Gulminne hören konnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 16.12.2006 20:28 Die Priesterin kam näher, als Tha'Risha zu sprechen begann. Als mitgeteilt wurde, dass sie als geistiger Beistand den Trupp in die Unterreiche begleiten sollte, nickte sie... Und als die Soldaten den Hochruf anstimmten, sagte sie leise: "Lloth tlu malla... Herrin, spinne uns allen einen langen Lebensfaden und lass unsere Mission erfolgreich sein!" Aber ihre ersten Worte waren so leise, dass niemand sie hören konnte. Sie fuhr fort: "Möge die Mission ergfolgreich sein und das ewige Feuer über uns und in uns leuchten!" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 16.12.2006 20:36 Briz senkte den Kopf als die Priesterin den Segen sprach, die ersten Worte hatte sie nicht verstehen können aber sie hatte da so eine Ahnung und nickte bekräftigend zu Isra " du wirst unsere Vorräte durchgehen und die Heilertaschen packen- mal sehen was du gelernt hast " trotz dem strengen Ton war ihr Blick warm auf die Jüngere gerichtet. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 16.12.2006 20:38 Als die Priesterin aus dem Schatten trat, senkte auch die versammelten Krieger ihre Häupter. In die Unterreiche. Eine große Aufgabe, dessen war er sich sehr wohl bewusst. Und dass sie alle wohl den Segen gebrauchen konnten. Zitat-Antwort
Erstellt: 16.12.2006 20:45 Die Priesterin ging an den Mitgliedern der Mission entlang - doch jene, die mit in die Unterreiche kommen würden, sprach sie einzeln an. "Mindorl - Möge das dunkle Feuer immer Dein Schild und Schwert sein und Dir Schutz gewähren." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 16.12.2006 20:50 Er hatte das Haupt immer noch demutsvoll gesenkt, als die Priesterin ihn ansprach "Bel'la dos whol l' dumoas, malla Jabress"ant wortete er leise auf den Segen. Zitat-Antwort
Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 16.12.2006 20:57 In Gedanken ging Kyorl'oloth seine Erinnerungen und Kenntnise über das bisher bekannte Unterreich durch. Es stand ihm geradezu ins Gesicht geschrieben das ihm diese Eindrücke nicht behagten. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 16.12.2006 21:18 Als nächstes trat die Priesterin zu dem wenig begeisterten Kyorl'Oloth. Auch ihm legte sie die dunkle hand auf den Kopf - am Übergang der Stirn zu den Haaren und sprach: "Die Ruhe und das Geschick sind des Kriegers schärfste Waffe. Mögest Du so unfassbar sein, wie die Flamme, die Mittler zwischen den Welten ist."
Erstellt: 16.12.2006 21:44 Mit einem Schmunzeln auf den Lippen, schliesst Kyorl'oloth für einen Moment die Augen und nickt. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 16.12.2006 21:59
Geändert: 16.12.2006 22:16 Als die Priesterin weiterging, blieb sie kurz bei dem riesigen Krieger stehen. "Doh'Paz - bewährt Euch, oder ihr werdet im dunklen Feuer des Lords vergehen." Dann hob sie die Hand um auch ihn mit einem Segen zu versehen: "Seine Macht berührt jeden von uns. In der Liebe, dem hass - und der ruhmreichen Vernichtung der Feinde. Du wirst seine Hand sein."
Dann ging sie zu Zephron. "Die Yathtallar wünscht Dich zu sprechen. Noch vor der Abreise." Sie wartete nicht auf seine Antwort sondern sprach: "Mögen Deine Götter dich ebenso schützen, wie uns die unseren."
Danach wandte sie sich Briz'Shalee zu. "Die Reise führt Dich weit - weiter als Du denkst. Möge der Segen des Feuers deine Hand immer berühren - zu Deinem und zu unserem Schutz."
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 16.12.2006 22:07 Briz atmete langsam aus "Usstan nym'uer dosst dumo lu' orn flohlu l' menvis d'lil olath chath ussta Yathrin- Mögen wir erfolgreich sein" Sie nahm die Worte tief in sich auf, später würde noch genug Zeit sein darüber nachzudenken. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 16.12.2006 22:19
Geändert: 16.12.2006 23:17 "Bwael. Auch Dein Mündel möge vortreten." Als Isra dem folgte, segnete die Priesterin auch sie mit den Worten: "Das Kind in uns ist oft ungestüm - doch seine Voreiligkeit lässt auch die Hand das Herdfeuer berühren. Möge das dunkle Feuer dich nie verbrennen, Dalhar."
Da Kadya nicht zugegen war, trat die Priesterin zuletzt zu Tha'Risha. Auch ihr legte sie die HAnd auf den Kopf und sprach: "Möge die Macht des EINEN seine Hand segnend über die Kinder Sel Tac'Zils halten. Möget ihr Eure Hand schützend über die Reisenden halten und Eure Mission ein voller Erfolg und so sich gestalten, wie ihr es wünscht." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 17.12.2006 01:25 Zephrons Reaktion war ur ein kurzes kaum erkennbares Nicken. Er sah sich die Mitglieder der Gruppe genau an. Die meißten kannte er bereits, aber die anderen beiden Krieger waren im unbekannt. "Möge die Macht der Vier unsere Mission zum Erfolg führen." Mit einem kurzen Seitenblick zu Isra und einem breiten Grinsen macthe er sich auf zum Haus der Yathtallar. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Selanaya Sayang Mitglied der Foren-Elite User ID: 52
Level: 0 1/32
EP: 1
Erstellt: 23.12.2006 13:42 Ich schreibe als Isra:
Isra ging die Segnung der Priesterin so zu Herzen, daß sie nicht erwiedern konnte sondern sich nur stumm verneigte. Als sie sich mit Briz zum Gehen wandte, standen ihr Tränen in den Augen, die sie allerdings mit aller Macht zurückdrängte. Mit einem solchen Auftrag hatte sie nicht gerechnet. Andere Drow...Jene aus dem Unterreich... Isras Gedanken schweiften ab...Ilhar...dachte sie...Ilharn... Doch so schnell wie ihr die Gedanken gekommen waren, hatte sie sie auch schon zurückgedrängt und ihr Mine wurde undurchdringlich, wie in Obsidian gemeißelt. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Zitat-Antwort
Erstellt: 06.01.2007 22:30 [OT : Hier gehts nun weiter nach den Geschehnissen in den Unterreichen.]
Die diplomatische Delegation kehrte zusammen mit dem restlichen Heer aus dem Norden zurück. Viel hatte sich ereignet, neue Bündnisse wurden geschlossen. Kurz : es war ein voller Erfolg für Sel Tac'Zil.
Unversehrt, aber erschöpft von der langen Reise erreichte man die Hauptstadt Gullminne. Khyl'Lian ließ die Truppen ausruhen und auch Tha'Risha war mehr als zufrieden mit der Leistung ihrer Truppe. Kyorl'Olth hatte sich als Sut'Rinos bewährt, seiner Beförderung stand nichts mehr im Wege. Auch der junge Sargtlin Mindorl handelte nach der collsten Zufriedenheit der Jallil. Der Chaoshexer schien ein sehr wertvolles Werkzeug zu sein, ein nützlicher Verbündeter. Briz'Shalee und ihr Mündel Isra standen trotz des kleinen Vorfalles ebenso in der Gunst der Halbdrow. Auch der große Drow, Doh'Paz erwies sich als mehr als zuverlässig, genau wie Kadya, für die diese Reise ein Test war. Die Jallil war hochzufrieden. Bevor sich ihre Wege trennten, sprach Tha'Risha die Mitgleider der Delegation an :"Ich mcöhte Euch allen, jedem einzelnen, mein Lob aussprechen. Ihr habt Sel Tac'Zil Ehre gemacht. Nun ruht Euch aus und dient dem Reich weiterhin so gut. Sel tac'Zil ultrin!" Sie sah Briz'Shalee noch eine Weile an. "Mit Euch muss ich mich noch unterhalten." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 06.01.2007 22:39 Nahc der ankunft trat er noch einmal zusammen mit den übrigen Truppen an, neben Doh'Paz und Kyorl'olth. Als die Jallil ihr Lob aussprach, antwortete die ganze Truppe mit einem Donnernden "Sel'Tac'Zil ultrin". Dann rückte er ab, in die Heeresunterkünfte. Die Reise war anstrengend, aber auch lehrreich. Zitat-Antwort
Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.01.2007 22:44 Die Heilerin hatte der Rede der Jallil mit unbewegten Gesicht gelauscht- blieb auch hier so ruhig und in sich gekehrt wie auf der ganzen Heimreise. Nur das Funkeln in ihren Augen zeigte das sie mit gewohnter Aufmerksamkeit und Schärfe alles um sich herum wahrnahm. Zu dem Befehl Tha'Rishas nickte sie, stellte sich etwas auf die seite und wartete geduldig bis diese Zeit finden würde
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 06.01.2007 22:48 Sie entließ den Trupp und gesellte sich zu Briz'Shalee. Tha'Risha trug noch Kettenhemd und die Klinge an der Seite. "Ich denke, Ihr wisst, über was wir reden müssen." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.01.2007 22:52 Briz neigte den Kopf leicht, was sich je nach der Fantasie der Jallil für ein Ja ausreichen würde. " ich höre malla Jallil" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.01.2007 22:56 Auch die Priesterin entfernte sich langsam und streckte den müden Rücken. Die Reise hatte ihr mehr zugesetzt, als sie zugeben wollte, zumal nach den Ereignissen der letzten Zeit. Sie kehrte zuerst in den Tempel zurück, wo sie auf die andere Priesterin traf... Ry'Kah und Kha'Less hatten ein langes Gespräch, und danach erachtete es die Yathtallar als an der Zeit, sich den privaten Dingen zu widmen, während die Yathrin sich zur Ruhe begab.
Ry'Kah suchte die Heeresquartiere auf, um sich nach Rel'Nag zu erkundigen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 06.01.2007 22:56 "Ich bin immer noch ein wenig.... verärgert über das Verhalten Eures Mündels. Sie hat unserem Ansehen geschadet und beleidigte mich und die malla Yathrin." Man hörte den Ärger in ihrer Stimme. "Allerdings weiß ich ihr Talent zu schätzen, und nur deshalb lebt sie noch. Doch ich erwarte, dass Ihr Euch diesem Kind annehmt. Macht Ihr aber deutlich, dass ich ein solches Verhalten kein zweites Mal dulden werde. Noch einmal und ich werde sie persönlich in die Hölle der Großen Mutter befördern..." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.01.2007 23:03 Briz nahm den Tadel hin, verbarg die eigene Wut sorgsam. " Asanque Jallil, sie wird sich wünschen dort gestorben zu sein - und lernen. Und wenn ich es ihr einprügeln muss " Die Heilerin straffte sich " wenn ihr erlaubt werde ich mich nun zurück ziehen und die...Erziehung in die Wege leiten." Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 06.01.2007 23:08 "Tut, was Ihr für angemessen haltet." Sie machte eine Pause, streckte sich :"Abgesehen davon : Ihr habt gute Arbeit geleistet und Sel Tac'Zil kann froh sein, Euch in den Reihen zu haben. Nun ruht Euch aus." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 06.01.2007 23:20 Briz erlaubte sich ein Lächeln " es ist mir eine Ehre euch und Sel Tac 'Zil dienen zu dürfen- und wenn ihr einen Rat getattet, gönnt euch etwas Ruhe in den nächsten Tagen."
Sie deutete eine Verbeugung an, und zog sich zurück. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 10.01.2007 19:39 Zephron nahm die Worte des Dankes freudig in sich auf. Seine erste Bewährungsprobe für das Reich hatte er bestanden. Er war auch um viele Erfahrungen reicher. Die Aufzeichnungen in dem kleinen Buch der Hüterin ThaRisha waren der fehlende Puzzlestein zu seinem neuen Zauber. Er war sehr zufrieden. Nun musste er sich daran machen seinen Rang im Zirkel der Magier zu festigen und weiter aufzusteigen. Doch zuerst wollte er etwas im Badehaus entspannen.
------ Anschluß an die Geschichte im Badehaus-------- Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.01.2007 15:57 Achtung: Da es ansonsten zu einem Chaos kommen würde, setze ich hier mal eine Zeitraffung rein. Wir bespielen hier nun die Ereignisse nach dem letzten LARPie. Da keiner aus STZ diese Zeitreise mitgemacht hat, kümmern uns diese Geschehnisse auch nicht weiter, Ausnahme hier ist Wolfgar und Alissa, die aber in dem anderen Thread weiterschreiben. Alle anderen steigen jetzt wieder ein. Denk Euch einfach was aus, was so im Privaten in der Zwischenzeit passiert ist. Ich halte dies für die einfachste und beste Lösung. --------------------------
Tha'Risha saß an ihrem Schreibtisch und studierte das Dokument, dass Briz'Shalee kopiert hatte. Seufzend lehnte sie sich zurück. Es gab noch einiges zu tun : Sie musste sich um das Kind Selanaya kümmern, auch eine Unterredung mit Wolfgar war längst überfällig. Sie rief nach einem Soldaten :"Gehe zum Haus von Schattenklinge und bitte ihn her. Ich möchte ihn sprechen." Der Soldat nickte und verschwand in den Ort. Tha'Risha legte den Vertrag mit dem Quellar Bronadui in eine Mappe und begann sich die Pfeife zu stopen. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Level: 0 30/32
EP: 30
Erstellt: 25.01.2007 17:14 Leise war Khyl'Lian hinter seine Frau getreten, strich ihr das Haar aus dem Nacken und küsste sie dorthin. "Ich bin auf Patrouille, ussta ssin. Erwarte mich nicht vor morgen Mittag zurück", verabschiedete er sich von ihr. Ussta Danthe.
Mein Spiel! Zitat-Antwort
Erstellt: 27.01.2007 16:24 Sie genoss seine Berührung, hatte aber ganz andere Dinge im Kopf. "Xas, ussta Danthe..." Dann stand Tha'Risha auf und wartete vor dem knisternden Kamin mit einem Glas edlen Rotwein in der Hand auf Schattenklinge. Auf dem kleinen Beisstelltisch lag eine Pergamentrolle und ein weiteres Glas war vorbereitet.
An der Eingangstüre des Hauses standen zwei Wächter, die von weitem schon den Soldaten mit Schattenklinge kommen sahen. Ihre Bewegungen waren eindeutig, als einer sagte :"Ihr werdet Eure Waffen ablegen, bevor ihr das Haus der Hüterin betretet, Schattenklinge."
Erstellt: 27.01.2007 17:17 Schattenklinge Lachte als er die Worte der Wache vernahm dann sagte er " Natürlich " er zog seine zwei Schwerter so schnell das die Wachen nicht reagieren konnten, wenn er gewollt hätte wären sie jetzt Tot. Er gab sie der Wache in die Hand mit den Worten " Schneidet euch nicht es könnte der letzte schnitt eures Leben sein " Schattenklinge lächelte.
„Demokratie und Wissenschaft können den schönsten Krieg verderben.” Rolf Hochhuth
Nacht und Schatten !
Blut fließt ! Hass brennt ! Krieg ruft !
Zitat-Antwort
Erstellt: 27.01.2007 17:23 Die Reaktion der Soldaten war ein abfälliges Schnauben, dann verstauten sie die Klingen sorgfältig.
Der Begleiter Schattenklinges hielt die Tür auf und führte den Gast in den Raum, wo Tha'Risha bereits wartete. Zwei Sessel standen sich vor dem Kamin gegenüber, in einem saß die Jallil. "Es ist verdammt kalt geworden, meinst du nicht auch Schattenklinge? Oder sollte ich besser Botschafter sagen?" Es kam ohne besondere Einleitung. Tha'Risha kam gerne schnell auf den Punkt. "Nimm doch Platz." Damit winkte sie einem Bediensteten zu, der das zweite Glas mit dunkelrotem Wein füllte. "Ich muss wirklich sagen, Khazul'Mar hat da ein sehr edles Tröpfchen." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Level: 4 1/352
EP: 449
Erstellt: 27.01.2007 17:28 "Wie lange Lebe ich nun in dieser Stadt und ihr kennt mich und meine art immer noch nicht!" Schattenklinge nahm das Glas und Roch daran wie er es immer tat dann nippte er am Wein und sagte weiter "Meine Heimat ist von ewigen Eis bedeckt ich finde die Temperaturen jetzt gerade angenehm" Er hilt das Glas gegen den schein des Kamins und sah sich die Blutrotefarbe des Weins an und lächelte ThaRisha dabei an.
„Demokratie und Wissenschaft können den schönsten Krieg verderben.” Rolf Hochhuth
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 27.01.2007 17:42 Sie nippte an ihrem Glas und schaute sich Schattenklinge eine Weile an. "Wisst Ihr, verehrter Malgan Ra Har Ganeth, ich habe Eucn nicht hier hin gebeten um über das Wetter zu sprechen." Sie stellte das Glas ab und sah ihn direkt an. "Ich sage es frei heraus, ich erkenne das Schreiben, welches mir in Kopie vom Rat Ner'Zuhl vorliegt nur in begrentem Maße an. Bevor Ihr Euch aufregt, hört mir genau zu. Ich habe kein Problem mit Eurem Status als Botschafter unseres Freundes im Osten. Ich akzeptiere allerdings nicht, dass sich der Rat über die Obrigkeit Sel Tac'Zils hinwegsetzt. Es gibt hier keinen Landstrich in Sel Tac'Zil, welches dem Reiche Ner'Zuhl gehört. Sel Tac'Zil ist kein Anhängsel Ner'Zuhls und ich verwehre mich dagegen als Spielball des Rates zu fungieren. Wir sind Bündnispartner, ich sehe das Reich Ner'Zuhl als persönlichen Freund an... " Sie sah ihn an. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 27.01.2007 18:31 " Das ist schön dies zuhören ich frage mich nur wo dann das problem liegt, im übriegen ist es üblich das gebäude das die Botschaft enthält als dessen Hoheitsgebiet zu betrachten also als Ner`Zuhl"
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 27.01.2007 18:42 "Mag das, dass dies irgendwo üblich ist. Aber ohne vorherige Verhandlungen, ohne Absprachen mit Ner'Zuhl passiert in dieser Richtung gar nichts. Dilplomat zu sein, bedeutet nicht einen Freifahrtschein zu haben." Sie sah eine Weile ins Feuer. "Mir liegt nichts an einem Streit zwischen uns. Sicher, wir hatten und haben unsere Differenzen, aber die sind hier nicht wichtig. Ich werde Tichondrius nach meinen Informationen in kürze treffen und da werde ich ebenfalls dieses Thema mit ihm erörtern. Ich akzeptiere Euch als Botschafter Ner'Zuls, aber ich dulde kein Hoheitsgebiet Ner'Zuhls innerhalb der Grenzen Sel Tac'Zils - zumindest nicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 27.01.2007 18:50 Differenzen!? ich sehe das etwas anders und wenn ihr euch einwenig über mein Volk infomiert hättet dann würde ihr mich auch in bezug auf die Freilassung meines Eigentum verstehen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 27.01.2007 19:02 "Ihr seid Bürger Sel Tac'Zils, alles andere ist irrelevant." Sie seufzte. "Aber wenn Ihr das Thema schon ansprecht : Refardeon steht in meinen Diensten und Kadya hat um eine Ausbildung in Gullminne gebeten. Nach den Gesetzen des Reiches gibt es keine Sklaverei, es sei denn jemand wurde aufgrund eines Verbrechen dazu verurteilt oder ähnliches. Beide sind freie Bürger Sel Tac'Zils, genau wie Ihr." Sie sah ihn wieder musternd an :"Ich schätze einen Gehorsam auf freiwilliger Basis mehr, als die Bedrohung durch Sklaverei. Ihr mögt diese Ansicht nicht teilen. Und noch etwas : Ich habe es Refardeon, Kadya und Alissa freigestellt, was sie tun möchten. Alissa ist Euch immerhin geblieben, die anderen haben sich anders entschieden. Oder seht Ihr es anders?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 27.01.2007 19:06 Refardeon!? ha ich glaube wenn er heute noch mal die Wahl hätte würde auch er bei mir bleiben. Was ist schon aus ihm geworden ein nichts nutz und säufer und was Kadya angeht ist sie auf meinen Wunsch hin in den Tempel gegangen als kommt mir nicht so !
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 27.01.2007 19:25 Tha'Risha lachte auf :"Und weswegen beschwert Ihr Euch dann, Schattenklinge? Alles scheint doch zu laufen, wie Ihr Euch das vorstellt." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 27.01.2007 19:36 "In der Tat das tut es !"Schattenklinge lächet in sein Weinglas " Alles entwickelt sich so wie ich es möchte da habt ihr ganz recht, aber es gibt etwas was ich nicht verstehe eure Schwester sie ist sehr seltsam in letzter Zeit betrückt sie etwas ?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 27.01.2007 19:44 Leicht begann Tha'Rishas linkes Auge zu zucken. "Ry'kah hat nun einmal in gewissen Dingen andere Auffassungen als ich. Aber seis drum." Sie nahm einen weiteren Schluck. "Ja, Ihr scheint auf einem aufsteigenden Ast. Vom Mörder, zum Spion und nun Botschafter..." Sie grinste schief und sah ins Feuer. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 27.01.2007 19:50 Mörder ja Spion das überlass ich anderen ich bin meien lehnsherren ein Treuer Dinner und so wurde ich belohnt für meine mühen. Ich denke ihr habt eins vergessen der Freiherr von Ner`Zuhl hat mich zu eurem Schutz hier gelassen und ich denke ich hab meine Aufgabe gut erledigt ihr Lebt noch oder etwas nicht !? Schattenklinges Lächeln wurde breiter
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 27.01.2007 19:53 "Lehnsherr?" Tha'Risha lächelte. "Wie genau habt Ihr diese Aufgabe erledigt, wenn ich fragen darf? Es war dann wohl eher im verborgenen oder?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 27.01.2007 19:54 Ein Schatten im Schatten der beste Schutz ist der den man nicht sieht oder wahr nimmt.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 27.01.2007 19:57 "Ihr sprecht wahr." Sie lehnte sich zurück. "Ihr steht also nun schon... wie lange in den Diensten Ner'Zuhls? Versteht mich nicht falsch. Ich bin nur neugierig. Immerhin schätze ich Euch sehr." Sie machte eine Pause und lächelte freundlich. "Und ich bin immer mehr von dem Gedanken angetan, dass gerade Ihr der Botschafter des Reiches seid." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 29.01.2007 13:15 " Ich glaube eure Schwester sieht das etwas anders " Schattenklinge nippte an seinem Wein " Aber ich denke wenn sie sich erst einmal mit dem gedanken abgefunden hat werden wir wieder gut miteinander au7skommen "
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 01.02.2007 14:46 In ihren Augen blitzte es :"Ry'Kah interessiert mich im Moment nicht!" Dann schmunzelte sie :"Ihr habt also Ner'Zuhl immer berichtet, was in Gullminne geschehen ist?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 01.02.2007 15:03 Was sollte ich den berichtet haben !? seit mir nicht böse aber soviel ist ihr wirklich nicht los das ihr das Augenmerk Ner`Zuhls die ganze Zeit habt. oO So so die beiden Schwestern haben wohl kleine differenzen Oo
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 01.02.2007 15:51 Sie sah ihn an - lange und durchdringend. "Ich verstehe es noch immer nicht so ganz. Was geht es Ner'ZUhl an, was in Sel Tac'Zil vor sich geht?" Es war kein Vorwurf, sondern eine neutrale Nachfrage - neutral und freundlich.
Erstellt: 01.02.2007 16:40 Kommt zur sache, ich denke ihr hab etwas auch dem Herzen sonst hättet ihr mich nicht Eingeladen oder irre ich da?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 01.02.2007 16:44 Sie wirkte überrascht. "Es ging um Euren Status als Botschafter, Schattenklinge. Ich erkenne das Schreiben, welches mir in Kopie vorliegt vorerst nicht vollständig an. Zudem müsst Ihr Euch entscheiden : Entweder seid Ihr Bürger Sel Tac'Zils oder Vertretung Ner'Zuhls. Beides ist miteinander nicht vereinbar." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 01.02.2007 17:04 Ich Dienne dem Reich Gestern Heute und Morgen !
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 01.02.2007 18:27 "Ich erwarte eine klare Antwort. Bürger Sel Tac'Zils oder Botschafter Ner'Zuhls?"
Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 01.02.2007 18:32 Botschafter des Reiches bis ich in mein eigenes zurück kehre!
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 01.02.2007 19:02 "Gut, dann werde ich dies in den Büchern des Reiches Sel Tac'Zil notieren lassen mit dem Vermerk, dass Ihr als Spion Ner'Zuhls tätig ward. Bis auf weiteres werdet Ihr den Status eines Gastes Sel Tac'Zils inne haben. Und das genau so lange, bis ich mit dem Rat oder Tichondrius gesprochen habe." Sie stellte das Weinglas ab. "Eure Bürgerrechtsurkunde ist ab sofort nichtig." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 01.02.2007 19:22 Schattenklinge lächelt griff in seinen Umhang und holte die Urkund herraus und gab sie ThaRisha. "Denkt was ihr wollt aber Spionieren überlasse ich anderen, da habt ihr ganz andere Flöhe im Pelz"
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 01.02.2007 19:46 "In Eurer Aufgabe als Botschafter : Welche denn?" Sie nahm die Urkunde und warf sie ins Feuer. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 02.02.2007 12:20 Schattenklinge lachte und sagte " Eure Flöhe sind eure Flöhe die müßt ihr schon selbst suchen und sie euch aus dem Pelz reißen. Aber fragt doch mal euern Schützling der kann euch bestimmt weiter Helfen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 06.02.2007 16:52 Schattenklinge stand auf und sagte zu ThaRisha ich denke fürs erste ist alles gesagt er stellte sein Glas auf den Tisch und ging aber nicht ohne die Wachen am Eingang nochmal zu necken er zeigte ihnen den Rest seiner Waffen dabei Lächelte er sie an.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 06.02.2007 21:47 "Ich werde Euch berichten lassen, welche Übereinkunft Ner'Zuhl und Sel Tac'Zil getroffen haben. Bis dahin,...Aluve." Tha'Risha stand ebenfalls auf und wies die Wachen an. "Geleitet den Gast zu seiner Unterkunft und sorgt für seinen Schutz."
Die Wachen qúittierten den Befehl mit einem Nicken. Auf das Necken durch Schattenklinge reagierten sie mit einem Schnauben. Dann geleiteten sie Schattenklinge zurück in den Ort.
Tha'Risha indess atmete tief durch, als Schattenklinge schon längst das Haus verlassen hatte. Sie hatte sich enorm anstrengen müssen. Die kleine Spinne, welche seit ihrem Besuch in den Unterreichen bei der Halbdrow war, kam unter dem Mantel herausgekrabbelt. Sie kuschelte sich regelrecht an Tha'Risha. 'Also war es in ihrem Sinne...' waren Tha'Rishas Gedanken. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 18.02.2007 00:05 Tha'Risha hatte die Botschaft von Refardeon bekommen und entschied, dem Geschäft einen Besuch abzustatten. Danach wollte sie nach Selanaya sehen, und auch mit Kadya hatte sie dringend zu sprechen...