Alles weitere folgt.
Wenn der Con nicht gerade am 12.4. ist, bin ich dabei - Harald je nach Dienstplan auch!
Dann wolln wir mal den Reigen eröffnen...SC[/size]Nr. - Name - Char - angemeldet per mail - Unterlagen da - Zahlung 01 - Tine W. - Kaya'Prat - nein - nein - offen02 - Harald W. - Pagu'Errh - nein - nein - offen03 - Stefan???04050607080910111213141516171819202122232425[size=150]NSC01020304050607080910
der Aprill ist bei uns ziemlich voll.. keine wirkliche Changse zum rauf kommen.....
ich denke mal hannes, Knut, joachim und ich werden wieder als NSCs kommen. Man bräuchte halde mal nen Termin nuh
wir ham da grade wieder uni..... und eventuell elterlichen besuch.
19. April ist Zaunkönig ....wäre wieder nur ein teilweiser Besuch *grummels* irgendwie habe ich zuviele Termine
Mal schau ich versuch mal meine Leutz anzuhaun.Bissle Plotinfo wäre geil
solange es net am 24.-27.april ist, isses mir im april egal Joachim = NSC?Knut = NSC?Mirko = NSC oder SC wohl als Thorgrimm also meinem Menschen SöldnerJohannes = SC mit seinem Tiefling
Aller Voraussicht nach wird der April wohl flach fallen...Zu viele können an zu vielen unterschiedlichen Daten nicht.Mal sehen *grübel*
hm schade ...
wen feststet wan der con ist kann ich sagen ob ich komme vieleicht schon als sc weis noch nicht
Rückt mal mit nem Datum herraus!Hendrik hat im Aprill eine Schulung vieleicht passt da ja doch was...
Sag an - wann hat er denn?
ich habs datum grad net