"naja immerhin. Scheint ja Hopfen und Mals noch nicht ganz verloren zu sein" grinste er. "was meinsdt du das Ganze nochmal oder erlösen wir sie für heute?"
"klar..." er griff neben sich und holte die Kanne vom Tablett, schenkte Rel'Nag was nach und sah in die Runde. "Abmarsch!" swchmunzelte er. "und geht nochmal die wichtigsten Grundelemente der Ersten Hilfe durch."
Ohne weiter auf die Anwesenden zuachten meinte Rel'Nag weiter: "Mal im Ernst - sie waren nicht schlecht. Unsicher, aber vorsichtig und besonnen. Ganz wichtig: Sie müssen zuerst die eigene Sicherheit bedenken. Anfangs wollte ich noch eine Latte von Oben nachwerfen lassen..." Er schüttelte den Kopf. "Sie hätte die Jungs erschlagen können."
"naja da haben sie schon ein bischen dran gedacht und er," er nichte zu dem Sargtlin. "hat 5 nach oben geschickt die sache zu sichern und soweit ich weiß warend a weitere die unten gesichert haben. Also ich denke schon das es weitestgehend in Ordnung war..." grdankenverloren rieb er sich über eine stelle unterhalb des Handgelenkes, da wo eine kleine Rose war. "Gehen wir gleich noch ein Weinchen Trinken?"
"oooch das lässt sich ändern. Nehmen wir nen großen Sack mit stopfen ihn rein und suchen den nächst besten kuscheligen Kamin auf.... oder Badezuber... bei der Sauerei an dir kannst du ne Wäsche schon vertragen."er zwinkerte und grinste.
Rel'nag lachte auf. "Gut, dann kannst Du mir nämlich auch verraten, was dich so beschäftigt, dass Du dich verrätst..." er legte ihm die Hand auf den Unterarm, dorthin, wo Aly'Triss selbst die Hand liegen hatte.
"Was mich beschäftigt?" er nickte zum Kurs. schau dir den Haufen da an." sagte er ruhig und sehr ernst. "Die spionieren mir schon nach und haben einen Schatten an meinem Hintern aufgescheucht." sagte er leise.