"Nau Gleich zu Khyl'Lian, das ist zu groß für uns alleine. Komm." sagte er leise und ging vor, gab Rel'Nag an der Tür einen Umhang, nahm sich seinen und ab gings.
Faris hatte sich, nachdem die Männer den raum verlassen hatten, der Sachen Rel'Nags angenommen. Sie nahm sie an sich, brachte sie zum Waschen und legte auch den "Blutbeutel" dazu- man würde alles zum Arbeitszimmer zurückbringen.
T'risslay war immernoch beeindruckt von dem, was sie gesehen hatte, als Wazag sie wieder zu sich rief. Die beiden unterhielten sich eine Weile darüber, ob es wohl eine noch ganz andere Verbindung außer der Freundschaft zwischen ihnen gab. Wazag befreite T'risslay von den Verbänden und wusch sie ab. Erstaunt stellte T'risslay fest, dass sich Schulter und Arm beruhigt hatten, und sie zumindest die Finger ohne Schmerzen bewegen konnte...
Die Sargtlin die im Ruam zurück blieben unterhielten sich über das was AlyTriss udn RelNag zuletzt gesagt hatten. man machte sich gedanen über die beiden SutRinos..b.z.w. über den älteren der beiden.
"ihr Aussehen?" sie erntete schmunzeln. "warum hab ich die befürchtung das ihre Ähnlichkeit sich nicht allein darauf beschränkt!.. naja Rel'Nag ist etwas.. hm rabiater was das Training betrifft, aber irgendwie schenken sich die beiden nichts..."
Trisslay spitzte die Lippen und nickte. "Der An'Kin ist ein bisschen umgänglicher - und trotzdem genauso ein Buch mit sieben Siegeln." Sie streckte erneut die Finger. "hat jemand eine Idee, wie ich die Fingerkraft trainieren kann?"
"Knetball." warf einer ind en Raum. Einfach ein Tuch zu 2/3 mit Sand füllen, gut verschließen und das dann kneten. Hat mir bei nem Handgelenksbruch mal geholfen aber. mach am Anfang langsam du kriegst nen höllischen Kater...aber warum fragst du? was war da eigentlich passiert?"
T'risslay zog den Ärmel hoch - das junge Gewebe leuchtete noch hell auf der dunklen Haut. Sie erzählte knapp, was passiert war. "Ich bin im Augenblick so nützlich wie der Dreck unter anderer Leute Fingernägel" murrte sie.
"Och nööööö...." sie schloss die Augen und ließ den Kopf sinken. "Auch das noch. Ich bin doch völlig am... Man!" Sie fluchte. "Erst der blöde Reitunfall, dann den Knöchel zerlegt und jetzt das hier. Ihr schleppt mich doch nur mit! So kann das nicht weitergehen." Sie war irgendwie verzweifelt. und in ihr regte sich etwas, von dem sie lieber gar nichts wissen wollte.
"Hey jetzt mal ganz entspannt. Der Ankin hat einen Grund warum du nicht raus bist, Akzeptier das. Und die Angelegenheit da geht schon wieder in Ordnung."