Tha'Risha fuhr herum, in ihren Augen glühte es. Schnell war ihre Hand an seiner Kehle. Sie wiederholte die Frage:"Für dich noch mal ganz langsam :"Wo ist Trisslay?"
Er grinste, haute mit der Hang in ihre Elenbäuge, steckte den Schmerz an der Kehle ein und drehte ihr gekonnt die Hand auf den Rücken, bis sie am Boden lag. "So für dich auch nochmal ganz langsam. Was willst du von ihr?" Das Team funktionierte, und Trisslay war ein Teil davon.
"Au," machte Tha'Risha etwas theatralisch und seufzte. "Komm, lass mich los, dann können wir reden. Was ist denn das für ein Umgang? Hm?" Sie sprach ganz freundlich.
Tha'Risha rappelte sich auf und klopfte den Staub von der Kleidung. "Tricks? Verdammt hört endlich auf mit dem Scheiß! Hallo? Ich bins!" Sie war sauer."Was ich von ihr will, kann dir eigentlich egal sein. Oder ist es ihr verboten, private Kontakte zu pflegen?"
"Ich sehe das Du es bist!" knurrte er. "Trisslay gehört zu unserer Einheit! und wir passen aufeinander auf so gut es geht. Also was willst du von ihr das du hier quer durch das Haus plärrst. Wenn nichts wäre würdet ihr Euch irgendwo treffen aber gewiss nicht hier innerhalb dieser Wände! Also rede!" es war eine Logische Schlussvolgerung.
"Discussionen gibt er hier nicht. " sagte er. "Da ist die Tür!" wenn ich sie seh kann ich ihr etwas ausrichten aber du wirst das Gebäude nun verlassen."
Durch das Geschrei wurde er geweckt, und er erhob sich und zog sich an. Zumindest eine Tunika und eine Hose. Als er dann noch das Geräusch des Fallenden Sargtlins hörte, nahm er seinen Dolch, und ging zur tür auf dem Korridor. "Das war jetzt wirklich unnötig..." meinte er nur.