Der Junge bedankte sich und verneigte sich um schnell das Obst zu drapieren und im Bogen erum wieder zu verschwinden. Targo wwar zu Izz'Dorl gekommen und hatte sich an ihre Füße gekuschelt. EWr behielt alles scharf im Blick.
Etwas später kam der junge nochmals und betrat den Raum verbeigte sich zu den Drow und bat um Aufmerksamkeit. "Malla Sargtlin Trisslay."
Sie nickte. Izz'dorl hatte ja Anweisung von Aly'Triss erhalten, dass Haus nicht zu verlassen, und T'risslay hatte ihr den eigenen Raum zur Verfügung gestellt... Sie ging zur Haupttür und sah sich um.
Da war ein etwa 16 Jahre junger Boten Junge der aufsah und sich dann ebenso verneigte und den Blick auf dem Boden gerichtet ließ. "Malla Sargtlin Tisslay?"
Er machte den Mund auf als wollte was sagen, bekam aber kein Wort herraus. Stattdessen zuckte er mit der Schulter. "Ich.. äm Ich soll euch mitbringen. Jabress."
"Warte einen Moment." T'risslay wandte sich einem ihrer Kameraden zu. "Ich muß noch mal zu Yaru - dieses Problem endlich lösen... kann ein bisschen dauern. Passt mir ja gut auf de malla Jabress auf..."