Sie trainierten beide zusammen und beobachteten hin und wieder Mindorl. Irgendwann hörten sie auf und sahen ihm noch etwas zu bevor sie zu ihm gingen. "was ist los Mindorl?"
"Ach, nur wegen gestern...hab das Gefühl, das ich da ein wenig zu spät reagiert habe..." er trainierte weiter hart, so lange, bis seine ganze Wut darüber verraucht war.
Ein Bote kam völlig ausser Atmen angerannt. Hier war er also. "sargtlin Mindorl?" fragte der kleine Drow Junge heftig nach luft schnappend. "die malle Yathre Shi'Nala schickt mich..." er keuchte leise. Die ganze strecke war er von gebäude zu gebäude gerannt und hatte nach ihm gefragt.... Der kleine Junge übergab Mindorl einen Brief.
"kommt so schnell wie möglich zum Badegewölbe. Ich warte."
Als der Bote angehetzt kam, hatte er gerade die Lederbänder gelöst. Etwas überrascht war er schon , als er den Brief nahm "Bel'la dos." dann las er den Brief. Und das nächste, was er sagte, war nur ein kurze "Ich muss weg..." Er verließ die Halle, ging in sein Quartier, zog sich eine frische Uniform an und legte die alte sorgfältig auf den Kleiderbutler. Anschliessend machte er sich auf den Weg. Einem Sargtlin sagte er noch "Sollte An'kin nach mir fragen:Ich bin im Badegewölbe...ich werde dort erwartet." Dann verließ er die Unterkunft und ging in die Badegewölbe. ->weiter dort...ihr Spanner ;P
Einer der beiden wollte dazu schon was sagen schluckte es jedoch hinunter als der Botenjunge herreingeplatzt kam. Sie nickten Mindorl noch zu, meinten "werden wir ihm AUsrichten." und konnten ihm nocnoch nachsehen. "Na wer hat den denn in den Badezuber Zitiert? Ist der als KYol tätig? Weißt du was?" "hmm nö... aber ich glaub er hat da ab und an einen Auftrag mit einer Novizin ..." "nau! das verwechselst du grad mit Dur'yl und der Novizin Rifay oder wie sie nochmal heißt." Ril... Afay... Und nein ich denke das ist was ähnliches aber frag mich nich... ich hab keinen Peil!"
"Ihr Name ist malla Jabbress Ril'afay und ihr solltet mal mehr Respekt den Novizinnen der großen Göttin entgegenbringen!" fauchte es von der Tür her. Es war Jhan'afay, die von einem Auftrag in den Norden des Landes zurückgekommen war.
Die Köpfe der beiden ruckten herum. "äää.. xas." war die knappe antwort und ein breites unschuldigkeit vorschmeichelndes grinsen. "Jhanafay... wieder hier...und was gab es bei Euch interessantes?"
"Ein Botengang!" fauchte sie. Jhan'afay stand in der Selvetarmgarde kurz vor der Beförderung, als sie bei der malla Ilharess in Ungnade fiel und alles nur wegen dieser verfluchten Halbdrow. Die Drow schien wohl gerade erst wieder zurückgekehrt zu sein, ihrem Erscheinungsbild nach zu urteilen. "Für meinen Geschmack zu ruhig.Aber hier hat sich auch einiges getan, wie ich hörte..."
man nickte. "xas.. sehr viel." der eine Streckte seine Knochen. "Wundert Euch nicht, drüben im Besprechungsraum ist die Frau von Ankin AlyT'riss. Sie steht hier unter Schutz. Und.. passt wegen dem Köter auf... Sein Hund ist ne ziemlich große Angelegenheit!" beide grinsten. "naja basst irgendwie zu ihm." sie lachten.
Ein Gardist der Selvetarm-Garde kam zum Gebäude der Sondereinheit. Er klopfte und betrat das haus. Suchend sah er sich nach den Mitgliedern von Aly'Triss Kurs um...
Ja, genau, die stand da und hatte die Arme verschränkt. Seufzend streckte sie sich. "Ich werd mich wohl mal ein paar Stunden schlafen legen, der Ritt war anstrengend."