"Ja - warte ich..." sie hatte die untergeschlagenen Beine auf den Bodden gestellt und war etwas zu schnell aufgestanden, so dass ihr ein Knie nachgab. "Wow... mist." Sie hielt sich am Sessel fest. "Oben in der Kommode. Zweite Schublade."
Er stand schon und pakte eine Ihrer Schultern. "Ichgeh schon.. zweite Schulbade, Komode... Bwael. Setz dich einfach wieder." er wartete bis sie saß, dann ging er nach oben undmacht eauch gleich noch eine Runde, schließlich hatte er wache. Mit dem Spiel in der hand kam er nach 15 minuten wieder. "So da bin ich wieder. hab gleich auch eine Runde gedreht."
T'risslay hatte den Kopf in die hand gestützt und starrte den Teebecher an. Eins zur Zeit ging nur. Triinken oder die Bequeme Position beibehalten. Sie seufzte. "Alles ruhig, oder? Ich hab zumindest außer Dir nichts gehört."
"Alles ruhig. Ich ...frag mich nur wo Faris, Wazzag und Scrabunt bleiben, sowie Tarkon. Auch Mindorl ist unterwegs, aber ehrlich gesagt rechne ich mit ihm nicht vor spät Mitternacht." er grinste bei dem Gedanken an Mindorl sehr breit.
Er packte das Spiel auf einen Kleinen tisch und holte den heran. "Wazzag, Faris und Scrabunt sind im Training. Tarcon hat sich in die Freizeit abgemeldet, der wird wohl eien Taverne oder so aufgesucht haben und Mindorl.. tja.. der gute wurde von jemanden in die Badegewölbe bestellt." er grinste breit.
"hm glaub ich nicht. Allerdings weiß ich auch nicht was sie Trainieren....vieleicht bringen die beinden Scrabunt auch das Schwimmen bei." er schmunzelte.
Er stand auf und ging ohne zu zögern nach forne. Die Hand am kurzschwert ruhend stand er da im Flur und betrachtete sich das was da eingetroffen war. "Ah ja.. wieder eingetroffen?"