"Der Hang draußen an den Trainingsplätzen ist spiegelglatt. Es hat geregnet und friert... Aaron ist der länge nach hingeschlagen - da gabs kein Halten mehr. Im Haus der Heilung ist hochbetrieb..." erklärte Faris.
"Trislay... sie war bei dieser Yaru, wegen irgendso einem Siegel. Sie ist unten im Kaminraum. Kommt ihr dazu? dann können wir doch was anderes Zocken als Carcason."
"Na dann kommt.. rein in die Warme Stube oder... zieht ihr Euch noch was trockenes an?" er schmunzelte und sah auf die nassen Hosen. "AlyTriss wird zwar heute definitiv nicht mehr auftauchen...."
"Das ist denke ich auch besser so", meinte Faris. "Ich hol Deine mit", sagte sie zu Aaron und lief nach oben.
"Mal sehen in wie vielen Einzelteilen die Aelkri hier ankommen. Die sind noch oben auf dem Platz." Aaron folgte dem Drow zum Kamin, wo er Trisslay freundlich grüßte.
Aaron plauderte ein bisschen aus der Schule: "Er ist, wie auch Wazag, einer der 'alten' unter den Aelkri. Die sind so fünf oder Sechs Jahre alt. Unglaublich, oder? Naja - auf jeden Fall hat man den aus Ner'Zuhl wohl nur rausgerückt, weil klar ist, dass der bei Experimenten nix bringt. Hat da was an Verletzungen überlebt, was ihm aber einen gewissen zwangsläufigen Verzicht eingebracht haben."
"hmm... nicht gut .. naja... Was soll man da machen. 5? Wow....ich hab zwar gewusst das die nicht gerade alt sind, aber so jung... das hätt ich nun nicht gedacht."