"hmmmm..." bejahte er. "das ist eine harte Ansage. muss man da ja mal notieren." Er ging zum Tisch. "Trisslay.. nicht doch Bock auf Karten? Aron und Faris zocken mit"
"Dann Munchkin. Von Schürhaken hab ich keine Ahnung, das weißt Du doch. Gibts noch Tee?" Sie sammelte Karten und Stäbe wieder ein und schubste alles in die Kiste zurück.
"Ich trink auch welchen", meinte Aaron. Faris kam grade, selbst schon umgezogen, aber mit Aarons Hose über dem Arm wieder die Treppe runtergeflitzt. "Tee ist gut - gibt die Küche noch was zum Naschen her?" sie reichte Aaron die Hose, der sich ohne Umstände direkt auszog.
"Tee auf alle fälle... unser Ankin hat da seine Handschrift hinterlassen. " er schmunzelte. "Mampfe ist auch noch da... aber ich denke in zwei Tagen muss da spätestens nachschub kommen."
Ein aufgesetztes Schmollen an den Tag legend, aber dabei grinsend trollte Faris sich in die Küche und sah sich dort um.
Wenig später kam sie mit einem großen Teller Fruchtstücke, Brotschnittchen und Knabberzeug wieder, was sie mitten auf den Tisch stellte und sich in die Runde gesellte. "Tee machst aber du!"
Er lachte leise.. "Sobald ich gemischt habe!" er mischte gerade einen Stapel Karten durch. Nach zwei drei mal mischen legte er es ab und stand auf. "Nicht ohne mich anfangen..." sagte er udn ging in die Küche. "wää kein heißes Wasser...och nö." schmollte er in der Küche, grummelte klimperte da herum und kam nach einer Weile Wieder. "Tee braucht noch....ich dreh meine Runde, teilt wer schon aus?"
Er beobachtete das und verzog kurz einen Mundwinkel, dann ging er schweigend auf seine Runde und kam mach einer Unendlichkeit erst durch die Küche wieder herrein. in der Hand die Teekanne. "So wer wollte Tee?"