"Nee - ich bin ja da. Und hier wird sicher nix passieren. Geht ihr nur!"
Faris legte ihre Karten weg. "Tarkon suchen? Oder erst hoch zu den Aelkri?" fragte sie. "Für die nehmen wir besser noch warme Mäntel mit - das ist eisig da draußen und Kälte können die ja nicht so gut ab..."
Er nickte. "Machen wir. Draußen im Schrank müssten ihre Umhänge noch sein. und um Tarkon mach ich mir irgendwie weniger Gedanken als um Wazzag und Scrabunt...erstrecht nach der Aussage."
Nar'Trill kam etwas abgehetzt in das GEbäude gestürmt. er hatt ein wenig suchen müssen bis er es gefunden hatte. "Es hat Probleme mit den Aelkri gegeben!"platze er in die Konversation hinein. Hektisch sah er die beiden an.
Faris sah ihren Kameraden nur kurz an... "Scheiße! AARON! Alarmier die anderen! Ärger!" Mit den Mänteln über dem Arm kamen sie zu dem jungen Drow. "Rede - was ist passiert? Wo?"
"sie haben angefangen sich zu prügeln ,einfach so! Und egal was wir machen, sie hören einfach nciht auf! Einer liegt am Boden und bewegt sich nicht mehr! Sie sind oben an den Trainingsplätzen. Es ist schrecklich, sie sind wie die tiere!" er wedelte hektisch mit den Armen und deutet in der Luft die handlungen an. Nar'trill war aufgebracht.
"Wazag und Skabrunt haben oben trainiert. Wer liegt am Boden - einer von Beiden?" fragte Faris schnell nach, während sie auf den Rest der Truppe warteten.
"ääähh.. ehh.. ich weis es nciht, ich kenn die beiden kaum.... aber einer der Aelkri liegt am Boden..." er rieb sich unsicher das Kinn. Er konnte sie so schon kaum auseinander halten, viel zu viele Gesichter und namen in zu kurzer Zeit.
"Überleg... sie ist etwas kleiner, braunes Haar. Schwarze Tunika und Hose. Er ist ein wahrer Kleiderschrank und größer als die meisten anderen. Lange schwarze Haare bis zur Hüfte, auch schwarze Tunika und Hose. Der Rest der Aelkri trägt alles mögliche in Leder, Platte, Kette... meist Brauntöne!"
Nach und nach sammelte sich der Rest des unverletzten Kurses...
kleiderschrank? "ER!! Er liegt auf dem Boden, der große, der Riese!!" Aufgeregt fuchtelte Nar'Trill weiter mit den Armen. "wir müssen uns beeilen, Im Name Lloths, schnell! bevor sie ales und sich selber zerlegen!"
"Wazag..." sagte Faris nur. "Los - T'Risslay - sag den anderen sie sollen nachkommen! Aaron - sieh zu, ob Du Tarkon auftreiben kannst - und KEIN WORT zu Aly'TRiss!"
Der Drrow hatte schon reagiert und die beiden anderen aus ihren Betten gescheucht, die noch oben waren. Mit denen Dazu kam er die Treppe Runter. einen Heilerbäutel umgeschnallt und lief gemeinsam mit Faris los.