"ich machs wieder gut!" flüsterte er, küste sie ganz zärtlich auf die Stirn, zog sich an und verschwand dann nach draußen. Der Dienst ruft. Und Ian erwartete seine Antwort.
Es war spät am Vormittag, als Wazag Skabrunt weckte. Sie holte den Hühnen auf die Füße und brachte ihm etwas zum Essen. Er war ruhig und verhielt sich, als sei nichts gewesen. Nur eine gelegentliche Geste in Richtung seiner Schläfe zeugte davon, dass etwas nicht in Ordnung war - aber dafür musste man ihn schon sehr genau kennen. Die Platzwunde war völlig verheilt, was auch seinen regenerativen Fähigkeiten zu verdanken war. Auch an Beweglichkeit hatte er nichts eingebüßt.
Er saß in einem Sessel am Feuer, Wazag neben ihm auf der Lehne, einen Teller in der Hand, von dem beide aßen...
Dipree hatte den Rat Ians befolgt und sich noch etwas wärmeres und vor allem etwas geschlosseneres zum Ankleiden besorgt. Derartig vorbereitet kam er in das Gebäude tzurück. Er ging gleich nach oben und hing eine Schiefertafel auf auf der er eintrug ab wann man heute sich in seine Hände begeben konnte. Anschließend durchkämmte er das Gebäude von unten nach oben (so sein plan) und machte sich ein bild davon wie der allgemeinzustand derer War, die er betreuen würde. Dementsprechend traf er auf Wazzag und Skrabunt. "Oh Vendui."
"Ganz simpel. Weil ich soeben von Seiten Ians die kommplette Verandwortung für Eure Physische Gesundheit übernommen habe, wenn auch nicht als foll ausgebildeter Launim, aber zumindest Physiotherapeutisch, wenn du das Wort kennst." er schmunzelte.
"Naja ein heißes Baad dürfte Euch aber beiden gut tun oder?" er lächelte sanft. Meldet Euch wenn ihr etwas benötigt udn... schiebt es nicht vor Euch her nur weil ich ein Drow bin! Verstanden?"
Wazag seufzte und sah Skabrunt an. "Er hat immernoch Kopfschmerzen, die werden aber die Folge der Schädelverletzung sein. Ich selbst würde gern ins warme Wasser."
Nun schmunzelte er noch etwas breiter, so das seine weißen zähne aufblitzten. "nun denn werde ich dies mal herichten.. für Euch beide? oder getrennt oder?" er sah von einem zum anderen.
"Hm.. nicht wirklich.. manchmal hilft sowas wunder, allerdings muss man die Richtige Themperatur wählen weißt du." er sah sie ruhig an. "Aber wenn du meinst..."
"Damit wir es als Warm empfinden, wäre es für ihn zu heiß." Wazag sah Skabrunt an, der meinte: "Eigentlich kann ich selber reden." Die Aelkri grinste, stand auf und gab ihm den Teller. "Iß du - ich gehe Baden."