Dipree ging seiner arbeit nach und richtete das Bad her. Er hoffte vieleicht Zeit zu finden noch schnell bei Trisslay herrein zu schauen, oder sie vieleicht im Bad anzutreffen.
Während das wasser ind en Zuber lief sah er mal kurz zur Türe Herrein. Lächelte als er sie schlafend vorfand, kam kurz zu ihr, gab ihr einem vorsichtigenKuss auf die Stirn, zog di eDecke nochmal richtig und schlich sich, nachdem er in dem Kanonenofen ein Brikett aufgelegt hatte nach draußen zurück zum Baderaum der Weiber. Er prüfte die Wasserthemperatur. Ein heißes Baad war glaube ich das was Wazzag gerne haben würde, also machte er es auch heiß, zumindest so das sie sich nicht verbrennen würde. Ein einfachr Seifenzusatz der etwas erdig roch fand er angemessen. Zu guter letzt war dann nur noch ein Räucherbuket herzurichten. Er überlegte lange daran und kam zu dem Schluss das er zuwenig über Aelkris wusste. Wazzag wäre die Ideale möglichkeit das aufzuholen, also entschied er sich sie zu fragen wenn er sie gleich holen würde.
Es war wie.. verstehen und doch nicht verstehen von dem was er da so hörte. Jedenfalls trat er in die Türe und sah zu den Beiden hinüber. "Also Bad wäre dann soweit."
Das Gespräch hatte sich um Bögen, ihre Zug- und Durchschlagskraft gedreht. Wazag sah auf und legte Skabrunt die Hand auf die Brust, bevor sie zu Dipree kam. Eine sonderbar sanft anmutende Geste bei den beiden massigen Aelkri.
Er neigte nur den Kopf kurz zur seite und begleitete Wazzag dann nach oben zum Baderaum der Damen wo ihr Zuber bereit stand. "Ich hoffe ich habe mit dem Badezusatz das getroffen das der Nase eines Aelkris schmeichelt? Ihr müsst verstehen, das ich in bezug auf Eure Art nicht wirklich geschult bin... aber.. vieleicht mögt ihr mir da etwas.. hmm nachhilfe geben?" er war direkt und fand das es durchaus passend war einen Aelkri auf die Problemathik direkt und gerade herraus anzusprechen.
"Hör auf, in gestelzter Menschenmanier zu reden, o'goth rah. Ich bin Wazag - nicht 'ihr'. Xas - riecht gut... Geruch von Erde ist immer gut. Am liebsten frisch nach dem Regen."
Wazag war an den Zuber getreten und hatte die Hand in das Wasser getaucht. "Genau richtig." Würde ein Mensch in den Zuber steigen, so wie er jetzt war, würde er die Hitze kaum aushalten können...
Wazag begann, Hose und Tunika abzulegen. Der Drow dabei störte sie nicht, zumal es ja seine Aufgabe war. Die Aelkri war von deutlich weiblichem Körperbau, mehr, als man sonst unter den vielen Lagen Leder, Gambeson und Rüstung sah. Die Haut ihres Körpers war am Stamm weicher, als an Armen und Beinen, aber dennoch rauh und derber, als die eines Menschen. Insgensamt war sie von tiefbraun-schwarzer Färbung und dort, wo Narben waren, war die Haut völlig schwarz und glatt, wie eine Narbe auf Drow-Haut.
"Moschus mag ich nicht. Riecht zu sehr nach Karrak... Heiß ist immer gut und nie zu hell, Augen sehen gut im Halbdunkel."
Wazag entblöste sich völlg und die große Frau kletterte in den Zuber. Ein Schmunzeln huschte über ihr Gesicht und sie legte den Kopf schief. "Baden in warmem Moor ist wundervoll, Abreiben mit Sand schleift Haut weich und kräftige Hände..."
Er schmunzelte. "Naja.. Kräftige Hände.. ich denke mal, das ich da noch eine Alternative zu weiß, was.. nur eine kleine zusätzliche Anbringung im Massageraum bedarf." er grinste. Mit einem Drow hatte er es noch nie ausprobiert, aber bei den Aelkris könnte das der Renner sein. "Moorbad und Sand... na gut.." notierte er sich im seinem Notitzbuch. "Ich werde sehen was sich da Arrangieren lässt." er betrahtete Wazzag. "Stimmt es das du die einzige Aelki Frau bist?"