"hmmm... war mal ein weilchen. Genieß das Bad ich.. muss da mal eben etwas nachforschen. Gib mir 10 Minuten." er schmunzelte und verschwand durch die Türe.
Dipree hatte eine Idee doch dafür musste er in die Badegewölbe etwas organisieren. Er beeilte sich damit und kam, ziemlich abgehetzt, nach gut 10 minuten wieder.
"So da bin ich..." er schnappte nach Luft. in der Hand war ein eingeschlagenes Tuch, was auch immer er darin transportiere er grinste ziemlich breit. "Habs schnell gefunden."
Das Schmunzeln war wahrlich breit. "Naja.. ich denke das wird dem Knaben schon helfen." meinte er zuversichtlich kam um den Bottich herum und entfaltete Neben Wazzag das Tuch. zum Vorschein kamen drei verschieden große Ringe und ein Reagenz gefüllt mit mehreren blauen Perlen. "die Kombination dieser beiden Dinge sollte dem Guten auf vordermann bringen, allerdings... wenn er keine Erfahrung mit dem Ring hat, wäre es gut wenn ich es mir anschaue, nicht das man ihn später nicht mehr runter bekommt, das wäre nicht so gut!"
Er hob eine Augenbraue. dann musste er kichern, wenn auch nur kurz. "Also die Perlen nimmt man etwas bevor man an ein derartiges Vorhaben denkt, so eine Perle eine halbe Stunde zuvor sollte reichen. und das hier." er wies auf den Ring. "Der kommt über den schaft und wird bis ganz nach unten geschoben. Der muss eng sitzen, darf aber nicht zu eng...."er sah sie an. "Weißt du warum der Schaft sich überhaupt aufrichtet?"
Ein langer, vielsagender Blick traf Dipree. "Ich weiß auch, wie er von innen aussieht. Ich habe das versorgt." Dieses Geständnis hatte sie nicht einmal Aly'Triss gemacht.
"Gut, nun dieser Ring verhindert das zuviel Blut in den Kreislauf zurück kann und sorgt dafür das es sich staut und der Schaft sich schließlich aufrichtet, Der rest ist.. nun wie soll ichs sagen.. Es liegt quasi an seinem Geschick." er schmunzelte. "Ich denke jedoch das ich da nicht nachelfen muss." scherzte er.
Er schmunzelte. "Hab ich schon erklärt. Es ist eine art Aphrodesiakum, das Ihm bei der Angelegenheit den Schaft zum Aufrichten zu bringen, zusetzlich helfen wird." er entkorkte. "Riech mal, vieleicht kennst du die Zutaten ja?"
Er schmunzelte. "Hätte sein können." er sah zur Türe und wickelte die Utensilien wieder ein. "Willst du mit Skrabunt drüber reden oooooder überlässt du mir das?"
Ein wildes Funkeln war in ihren Augen zu sehen. "Gib ihm das ja nicht! Es macht uns... wütend...." sie rang um ihre Beherrschung, die Hände umklammerten den Rand des Zubers.