"dann solltest du dich veielicht besser mal hinlegen und das nicht hier im Badezuber." er beobachtete sie genau. "Mach das du gegenüber in deinen Schlafraum kommst. Skrabunt schik ich dir dann schon nach. Ihr habt hja heute Frei wie ich vernommen habe."
Wazag nickte, setzte sich auf und kletterte langsam aus dem Zuber. An der viel kühleren Luft begann sie automatisch zu zittern. Die Aelkri suchte ihre Sachen zusammen und verließ, in ein Handtuh gewickelt den Baderaum. Sie ging direkt in das gemeinsame Quartier und kroch dort ins Bett, wo sie fast augenblicklich einschlief.
er schüttelte den Kopf. "mit ihr is nichts.. nicht wirklich. Komm." Dipree lozte Skrabunt in den Behandlungsraum für Massaggen und setzte sich da wie ein Arzt auf die Tischkannte. er wartete bis Skrabunt die Türe geschlossen hat und legte das Bündel neben sich. "Nun Skrabut.. Wazzag erzählte mir etwas von einer Verletzung. etwas das dich an einem Bestimmten punkt beeinträchtigt." er neigte den Kopf etwas. "ich denke ich habe da etwas das dir helfen könnte, wenn du dir von mir helfen lassen willst."
Der Aelkri blieb breitbeinig bei der Tür stehen, schlug die Arme unter und sein Gesicht verfinsterte sich, als er Dipree fixierte. "Was ist mit Wazag?" der Nachsatz hatte ihn misstrauisch gemacht.
Er seufzte. "Wazzag?" und holte tief Luft. "ich glaube ihr nennt es Berserkerwut. zumindets habe ich den Begriff schonmal in dem Zusammenhang gehört aber sie hat ihn unterdrückt, drum ist sie müde."
Nun sah er finster drein. "Ich habe eihr jedenfalls kein leid zugefügt, wenn du das meinst." sagte er entschlossen. "Es ist nur das dir neben dem einen noch etwas anderes geben wollte udn habe Wazzag daran riechen lassen, woraufhin sie so reagierte... ich kenne mich mit den gegebenheiten der Aelkri nicht wirklich aus, was auch ein Grund war warum ich Wazzag in den Zuber begleitet habe. Ich wusste nicht das es eine Wut auslösen kann."
Er ließ den Kopf kurz sinken und holte dann einen der Ringe aus dem Tuch. "WIe ich schon sagte erzählte sie mir von deiner Verletzung. Und .. das du schwierigkeiten damit hast deinen Schaft zum Aufrichten zu bringen. Du quasi deswegen unfruchtbar bist. Nun.. es gibt Mittel das ganze zu unterstützen und dashier ist so ein mittel, das andere lassen wir jedoch lieber." er hielt den Ring locken in den Händen. "der Ring um den Schaft gelegt sorgt dafür, das das Blut da bleibt wo es gebraucht wird um deinen Schaft aufzurichten. aber...und da liegt der hacken. ist er zu weit, Richtet er sich nicht auf, ist er zu eng, schnürt es die Blutzufuhr so ab, das auf dauer Schäden entstehen, wo dir nichts mehr helfen kann. Also.. Willst du dir helfen lassen oder ist es dir zu peinlich?"