Skabrunt tat es und legte die Kleidung ab. Wie auch schon Briz'Shalee zuvor offenbarte sich Dipree ein Bild der Verwüstung, was dessen Unterleib anging, und die Frage, wie er das überhaupt überleben konnte. DAs Narbenbild war verheerend, aber erstaunlich weich und das Narbengewebe tiefschwarz - etwas, dass auf eine der 'verwendeten' Zuchtrassen schließen ließ.
Sein Gemächt wirkte normal in Größe und Aussehen, nur die Narben zogen sich weit auf den Schaft.
"Das sieht jetzt komisch aus, geht aber nicht anderst." Dipree kam von der liege runter und verriegelte die Türe, dann betrachtete er sich das Ganze genau. Er musste sich dazu genau vor Skrabunt kniehen um sich das anzusehen. Dann nahm er die Ringe und betrachtete sie sich. er entschied sich für zwei größen und trat damit zu Skrabunt. "nicht erschrecken." und grif ihm an den schaft. "Anderst gehst nicht. er nahm erst den der etwas weiter war und stülpte den Drüber. begutachtete den Spielraum und zog ihn vorsichtig wieder ab. dann nahm er den Anderen und legte den drauf schob ihn bis ganz nach unten und ließ ihn kurz los um wieder nachzusehen wie der saß. Anschließend verengte er mit der Hand für einige Augenblicke dichter die Blutzufuhr, bis der Ring greifen konnte. ein sanftes Schmunzeln breitete sich auf seinen Lippen aus, als der Schaft sich mit Blut zu füllen begann.
Skabrunt ließ ihn gewähren - er spürte nicht viel, denn auch die Nerven hatten schwer gelitten. In Diprees Hand geschahen zwei Dinge. Zum Einen füllte sich der Schaft wie gewünscht - aber mehr, als der junge Drow wohl erwarten würde, denn Aelkri besaßen die Möglichkeit, zu verhindern, dass ein Weibchen sie so schnell wieder loswurde - und das war dann mit der zweiten Sache gekoppelt. Das Gemächt wurde hart und bekam eine Struktur, und in diesem Fall war 'Hart' ein Begriff, der auch wirklich zutraf, im Gegensatz zu anderen Rassen. An der Spitze seines Schaftes wurde ein harter Knochen erst tastbar, dann erkennbar...
Er hob eine Augenbraue. "aha faszinierend." er musste unweigerlich schmunzeln. "nun wie mir scheint sind da noch einige Dinge die sich da anatomisch unterscheiden." Er dachte nach wie er dan nun den Ring wieder runter kriegen würde. mit der Erhöhung tat sich da auch ein kleines Problem auf. "Wann verschwindet der Bereich? nach dem Eakulat?" er wies auf die Erhöhung.
"Nur als Druck - nicht mehr." Es war sonderbar für Skabrunt. Dieser keine Drow konnte ihm auf eine Weise helfen, die er nicht erwartet hatte - und erst recht nicht, in diesem Bereich!
"Druck. hmmm... nagut. Solange es nur druck ist und kein schmerz. Ich mach mir grade nämlich ein wenig sorgen. Von der Verdickung hab ich nichts gewusst... eigentlich müsstest du den Ring sauber abziehen können selbst wenn er steif sit.. aber mit der Verdickung geht das so nicht....vondaher... hoffe ich das du mit deiner Aussage recht hast. sonst muss ich den Holzring sprengen."
Dipree reagierte. "Nau .. das ist nix... warte und beruhige dich." Er griff in die Tasche und holte etwas Zangenartiges Hervor, sowie eine kleine Dose mit einer Paste. Er Schmierte den Schaft Skrabunts damit ein und drückte es behutsam auch unter den Ring. Das kann nun ein wenig unangenehm werden. Versuche dich nicht zu Rühren." er setzte vorsichtig die Zange mit den flachen schaufeln unter den Rin und drückte die Hebel zu, worauf die Zange sich spreizte und den Holzring sprengte. "Schade umd as gute Stück..." sagte er leise. "ging aber nicht anderst." er betrachtete sich den Schaft und grübelte nach. "Rein Theoretisch, etwas größer und.. Mudularer... hmm.. du kannst keinen Fixen Ring gebrauchen."
Skabrunt hatte automatisch die Luft angehalten und ließ sie entweichen, als der Ring ihn freigab. Es dauerte keine zwei Minuten, und die ganze Pracht war verschwunden...
Zuvor hatte Dipree jedoch mit einem Bindfaden maß genommen. "ich werd mir etwas einfallen lassen, allerdings muss ich da mal mit einem Drechsler reden... Das kann ein Paar Tage dauern, dann komm ich wieder auf dich zu. Nun.. auch wenn der Ring futsch ist... damit würde es gehen... " er schmunzelte.
Skabrunt sah ihn lange an. "Was wenn es funktioniert?" war seine ernste Frage. Es gab einfach keinerlei Erfahrungen über die natürliche Nachzucht von Aelkri.
er lachte kurz aber nicht sich lächerlich machend eher freudig. "na lass doch der Natur einfach mal ihren Lauf ." schmunzelte er und klopfte ihm kurz gegen die Schulter. "In ein Paar Tagen komm ich wieder auf dich zu und dann sehen wir mal ob die Lösung überhapt funktioniert wie ich es mir vorstelle, bis dahin kannst du dir ja mal gedanken machen was du mit deiner wiedererlangten Manneskraft anstellen tust."
Skabrunt seufzte sehr menschlich und zog sich wieder komplett an. Er brummte irgendetwas zustimmendes und ein "Bel'la dos." Dann verließ er sehr nachdenklich den Raum - und ging zu Wazag.