Dipree sah ihm nach und sammelte dann die Bruchstücke des Holzringes ein. Er würde ihn neu nanfertigen lassen müssen. Mit den Bruchstücken und dem vermessenen Bindfaden dabei verließ er das Gebäude Je eher er den Drechsler Konsultierte desto eher gab es da eine Lösung, vieleicht sogar schon Heute.
Es dauerte eine knappe Stunde bis er von dem Ausflug in die Stadt zurück kehrte. Pfeifend ging er durch den Flur, Zog sich die Hauslatschen an und stiefelte so nach oben, wo sich schon der erste für eine Massage eingetragen hatte. Er schmunzelte bereitette den Raum für den ersten Einsatz vor und suchte sich dann im Haus seinen Partienten, den er unten Beim Kartenspielen erwischte. Dipree sah noch zu wie die Runde fertig gespielt wurde, dann nahm er den jungen Drow mit nach oben. "nun denn. Frisch geduscht? oder noch Dreckig hinter den Ohren?" fragte er frech. "ämm.... ich geh mal eben." "Xas... und.. schön heiß! genieß das Heiße Wasser mal etwas wänger, das Wärmt die Muskulatur schonmal an. ABmarsch!"
Dipree knöpfte sich den jungen Drow vor und ging anschließend zur Bewegungstherapie mit ihm in den Trainingsraum wo er uner Anleitung Gewichte ziehen musste. als er damit durch war hatte er Zeit sich wieder dem Termin bei dem Drechsler zuzuwenden. abermals verließ er das Gebäude und kam eine Halbe Stunde später mit etwas zurück. Geheimniskrämerisch verschwand er damit ins ein Arbeitszimmer und betrachtete es sich. prüfte am Eigenen Stück wie es sich schließen ließ und wie es sitzte, bevor er damit dann Skrabunt 'belästigen' wollte. Alles in allem mit dem Gerät zufrieden verbarg er es wieder ind er Schachtel undverbrachte es ind as Regal. Er hatte noch einen anderen Plan und der war nach Trisslay sehen und wie es ihr ging. Leise schlich er zu ihrem Zimmer und klopfte an.
"hast du bis jetzt geschlafen?" fragte er sanft, schlüpfte durch die Türe, kam zu ihr und hockte sich neben das Bett. "Ich hab schon den ersten Pazienten versorgt und dachte mir ich hol meinen nächsten Gast ab hm? Aber wie mir scheint musst du erstmal Baden und was frühstücken." er schmunzelte. "soll ich dir was holen?"
Um sich herum murrend und alles andere als begeistert schob T'risslay missmutig die Beine aus dem Bett. Steif und schwerfällig stand sie auf, zog die Tunika zusammen und grollte um sich herum, als sie kommentarlos an Dipree vorbeiwollte.
er streifte nur zaghaft ihr Bein. Trisslay musste ihren Kreislauf in Schwung halten und genau dafür wollte er zu dieser Mittagsstunde sorgen. Er tapte ihr nach und blieb in der Nähe falls irgendetwas war. "Soll ich dir beim Duschen helfen?" fragte er und schmunzelte ein wenig schüchtern.
Er schmunzelte warm und weich. "nun ich habe gerade eben eine Behandlung angefangen... für die beiden Aelkris brauch ich erstnoch eine geringfügige Umbaumaßnahme, damit ich da wirklich etwas bewirken kann." er schmunzelte. "husch husch!"
Dipree ffolgte und befwaffnete sich mit Handtuch und Bademantel, sowie was duftendem Seifigen für Haare und Haut. er lächelte wissent weil er genau wusste welch leckeren Anblick er gleich kriegen würde.
Er fing da unter dem Warmen wasser schon an die Öle und all das auf die Kopfhaut und dann den schultern zu massieren, so das er nicht jede Feder umbbog sondern auch berücksichtigend das Trisslay da empfindlich war. als sie soweit sauber war legte er ihr den Warmen Bademantel um. Schlug ihren Kopf in ein Handtuch und dirigierte sie zum Massageraum. "Na komm.. und lass dich verwöhnen!" lächelte er sanft. Entzündete duftkerzen, dämpfte das licht ganz weit runter und wartete bis sie sich auf die Liege verbraacht hatte um ihr den Bademantel zu stibitzen und mit angewärmten Ölen erst einzurölen bevor er damit begann eine verspannung nach der anderen auf ihrem Rücken aufzuknoten.