ein genießendes "hmmm..." kam von ihm und er ließ sich nur allzubereitwillig von ihr überfallen. Das es ihm gefiel war nicht nur im Herzschlag deutlich spührbar.
Er schmunzelte und das wurde immer breiter. "Naja...nicht nur ich sondern auch der da unten hat nunmal sehnsucht nach jemandem .. bestimmten,,, besonderem....wundervollen." schwärmte er ihr entgegen.
T'risslay holte die Federn nach vorn und strich ihm damit unter dem Kinn lang. "Alter Charmeur..." meinte sie lächelnd. "Aber ich würde mir geren erst noch ein wenig die Beine vertreten, bevor ich Dich vernasche..."
Tha'Risha hatte kurz zuvor die Nachricht eines Boten bekommen. Die Botschaft lautete wie folgt:
An Die Abgesandten Und Diplomaten Des Schwarzen Bruders, Dem Ehrenwerten Und Göttlichen Grauen Avatar
Jallil Tha'Risha del Sel Tac'Zil, Hüterin des Buch des Grauen Drachen
Im Namen Unseres Herrn Und Meister Entsende Ich, Gaya ShaHel, Diplomatin Des Schwarzen, Euch Meine Grüße. Die Zusammenkunft Des Schwarzen Lagers Naht, Ebenso Das Fest Der Drachen. Unsere Gedanken Sind In Dieser Zeit Auf All Jene Gerichtet, Die Uns In Der Vergangenheit Freundlichkeit Entgegengebracht Und Durch Wertvolles Vertrauen Ein Erfolgreiches Gemeinsames Wirken Ermöglicht Haben. Um Die Gelegten Grundsteine Zu Würdigen, Und Über Eine Fortsetzung Dieses Weges Nachzudenken Und Zu Diskutieren, Seid Ihr Herzlichst Eingeladen, An Den Diplomatischen Gesprächen Teilzuhaben. Eure Weisheit, Eure Meinung Und Euer Rat Mögen Zum Gelingen Beitragen. Eine Angenehme Atmosphäre Wird Euch In Unserer Taverne Erwarten, Eure Sicherheit Und Euer Wohlergehen Werden In Diesen Tagen Gewährleistet. Solltet Ihr Fragen Haben, So Schickt Diese Brieftaube Zurück Zu Mir. Ich Antworte Euch Dann Alsbald. In Baldiger Erwartung unseres Zusammentreffens, Gaya ShaHel
Die Halbdrow entschied, dass T'risslay mit ihr reisen solle. Nun musste sie ihr das auch irgendwie noch beibringen. Deswegen machte sie sich auf den Weg zu deren Quartier in dem Gebäude der Sondereinheit. Es waren keine Wachen da, also betrat sie das Gebäude ohne weiteres. Da sie immer noch nicht wusste, wo genau T'risslay ihr Quartier hatte, rief sie ihren Namen auf dem Flur.
T'risslay blieb dicht bei Dipree stehen, ihn immernoch im Arm haltend. "Hallo Tha'Risha. Was treibt Dich denn hierher?" Sie kraulte dem jungen Drow den Rücken.
"Ich möchte, dass du mich begleitest." Tha'Risha kam direkt zum Wesentlichen. Sie beachtete Dipree wenig und es war ihr egal, wie unangenehm sie gerade störte.