"Nau An'Kin. Nicht "nur"..." sagte sie leise, strich wieder den Nacken entlang und dann am Haaransatz entlang, bis sie schließlich doch zu seiner Stirn wechselte...
Er verdrehte beim Schließen der Augen diese kurz genießend. "...doch..." sagte er halbabwesend. "Ersetzbar... nur ein Drow.. und ein Nesst noch dazu..." er sah sie nochmal kurz an. "Versuch dich nicht davon beeindträchtigen zu lassen das du mir irgendetwas beweisen musst ... ich weiß was du kannst.... aber ich weiß auch das diese Gedanken beid ir eine neue schwäche sind die du dir angeeignet hast und das...solltest du erkennen und für dich einen Weg finden diese Gedanken zur Seite zu schieben."
"Schschhhhhh...." machte sie leise, strich mit beiden Daumen seine Stirn aus und setzte die sanfte Massage seines Kopfes, diesmal seines Gesichtes fort. Wie oft hatte ihr Vater nach den schweren Verletzungen Schmerzen im kopf gehabt, die er nie verloren hatte - aber er hatte immerhin überlebt. Vielleicht war es das, was T'risslay an Aly'Triss außerdem an ihn erinnerte. Sie vermisste ihren Vater. Sehr langsam und mit großer Vorsicht strich sie über Augenbrauen, unter dem Auge entlang, über die Wangen und den Kiefer...
Er seufzte schwer. Eigentlich wollte er nur das beste für die Jungs und Mädels. Wollte das sie vorbereitet sind und sich den Gefahren stellen können ohne die Fehler machen zu müssen die er überlebt hatte....
Ein kleines Lächeln stahl sich auf T'risslays Gesicht. Sie ließ die Hände schließlich auf seiner Stirn ruhen und legte sie nach einer ganzen Weile erst ein wenig weiter, um so fort zu fahren, bis sie seine Brust erreichte.
Der Alte Drow regte sich nicht sondern lag vollkommen locker und gelößt auf der liege... entspannt bis in die letzten Haarspitzen. Ruhig und gleichmäßig atmend nahe einem Schlaf.
T'risslay ließ die Hände lange auf seinen Schultern liegen. Schließlich hob sie sie so langsam weg, dass das Gefühl der warmen Hände auf seinem Körper blieb. Ohne ein Geräusch zu machen, zog sie sich etwas zurück und ließ ihn langsam ins Außen zurückkommen - was er durch das Erkalten der Stellen, wo ihre Hände gelegen hatten, ganz langsam merken würde.
Irgendwann übernahm er mit einem Seufzer wieder die eeigenständige kKontrolle der atmung und sah auch kleinen Augen Trisslay an. er schmunzelte. "Bel'la dos..." sagte er mit trockenenm Mund.
Sie sagte nichts, sah ihn nur sehr lange an. Ihre fast farblosen Augen waren ganz dunkel. Schließlich erhob sie sich leise. "Ich mache Tee", sagte sie nur und ging hinaus.
Er sah ihr nach und bleib noch ein weilchen liegen, bevor er sich aufrichtete... "wa..." registrierte er den Kater auf dem Rücken. "hopla.... uhhh..." er holte sich die bereitleigednde weiche hose und schlüpfte hinein.
Er schnürte sich gerade die Hose zu und sah noch mit Nacktem Oberkörper auf. "hm also unten ist es gemütlicher.... außer der Liege ist hier nicht wirklich ...." Die Tür ging auf. Da stand Dipree. unter der kühlen Maske seine Emotionen verbergend.
Inzwischen waren zwei Stunden vergangen. T'risslay drehte sich um und erschrak fast, als sie ihn sah. Sie drückte statt Aly'Triss Dipree den Becher in die Hand. "Ich hole die Kanne in den Aufenthaltsraum..." Fast fluchtartig verließ sie den Behandlungsraum.