"doch... haben sie. Aber sie haben auch nicht die Möglichkeiten großartig etwas anzuhäufen. Es ist kein Haus wie das Quallar Arabgym Es ist nur eine kleine Familie...mehr nicht." er wandte sich zum weitergehen. "die Distance ist auch fast so als würde man sie vom anderen ende der Welt holen.... ich schätze das ihre Reise gut einen Monat dauern wird und während der ganzen zeit müssen sie versteckt werden."
Da sie beide noch auf dem Boden saßen, beziehungsweise knieten, gab T'risslay ihn langsam frei und erhob sich ebenfalls. "Was gedenkst Du jetzt zu tun?"
Er dachte darüber nach und ließ etwas den Kopf hängen. "ich.. naja.. die Hilfe muss schnell kommen. Ich denke ich werde am besten das was ich gespart habe zusammentragen und meinen Bruder aufsuchen. xas... das wird das Beste sein."
Mit einem schweren Seufzen folgte T'risslay ihm. 'So ein Dummkopf', dachte sie immernoch. Sie sagte aber nichts, denn ein Vorwurf würde nichts bringen.
Im haus angekommen, suchte sie den älteren Drow, mit dem sie sich ganz gut verstand...
"Ich weiß nicht weiter, abbil. Es geht um Dipree und seine Familie. Vielleicht hast Du einen Rat..." sie kam zu ihm, ließ sich auf dem Boden nieder und erzählte von den Schwierigkeiten ihres Freundes.
Der Drow kratze sich am Kopf. "oh..." auch er seufzte Ratlos. "da ist guter Rat teuer...so wie sich das anhört ist es außerhalb der Grenzen von SelTac Zil, also nichts wo wir mal eben intervinieren könnten schwierig dir da einen guten Rat zu geben." er rieb sein Kin nachdenklich. "Hat Dipree denn schon um Beurlaubing gebeten?"