"Du weißt, dass ich in diesem Punkt alles getrost in Deine Hand lege. Es wird viel an Umbruch geschehen. Ich denke, ich werde den Rat wieder zusammenrufen..."
Jatzt lachte Ry'Kah. "Der 'Rat der Sieben' existiert, seit dem wir Drow in diesem Land das Sagen haben. Er ist ein hübsches Mittel zum Zweck, und gibt den Menschen im Land das Gefühl, ein Mitspracherecht zu haben, auch wenn mein Wort das Letzte ist. Im Rat sitzen ... Lady Katharina vom Henauer Weg, Rel'Nag, Khyl'lian, zwei weitere Menschen, Tha'Risha und ich."
"Ich werde die Führung des landes auch in Zukunft allein tragen - aber ich will meine Schwester wieder an meine Seite rufen. Sie könnte eine würdige Vertreterin für die Belange des Chaos sein... und sie ist besser handhabbar, als Yaru."
"hmm sei vorsichtig mit dem Chaos Ry'Kah. Ich weiß nicht was es ist aber es juckt mir im Nacken wenn ich daran denke das das Chaos hie rzuviel mit mischt. Tha'Risha in der Person ist eine andere Sache, du hast deine GRünde sie an deine Seite zu rufen, gründe die ich nicht in frage stellen werde... ich bitte dich nur um vorsicht. Mehr nicht."
Ry'Kah streckte die hand aus, und strich mit den glatten, samtweichen, schneeweißen Fingern liebkosend über Aly'triss schwarze Hand. Dann ließ sie die Hand liegen. "Schau. ... auch das ist Chaos - und es ist ein Teil von mir..."
Er sah die Hand an und nickte. "ich weiß..." sagte er leise udn sah ihr offen in die AUgen. "dennoch habe ich einen Mords Respekt vor dem was hinter Yaru steht. Ich betrachte Yaru und das was sie hier tut sehr sehr sceptisch."
"Ein starker Bündnispartner, den ich auf diese Distanz besser im Auge behalten kann, als wenn er gerade hinter der Sel Tac'Ziler Landesgrenze agieren würde. Ich kann, wenn sie so nah ist, ihr auf die Finger schauen. Und der Feind, den ich sehe, kann mir nicht in den Rücken fallen, wenn er vor mir steht."
Er nickte. "das ist richtig." sagte er und schmunzelte. Ry'Kah hatte also auch eigene Pläne was Yaru betrifft. "Was beschäftigt dich außerhalb deiner Pflichten?" wechselte er das thema. denn eigentlichwollte er mit ihr nicht unbedingt über Dienstpflichten sprechen...
Er lehnte sich etwas mehr zurück und sahRy'Kah ruhig und gelassen an. "das geht vorbei, hmmm... macht Rel'Nag eigentlich auch dies Schwangerschaftsvorbereitungen mit dir?" er schmunzelte, die Frage war vieleicht frech, andererseitz interessierte es ihn gerade. "ich will dir nicht zunahe treten ich... meinte nur..." irgendwie duckte er sich ein wenig.
Der Blick, der Aly'Triss traf, war sonderbar. "Es ist nicht mein erstes Kind... und - nau. Er hat andere Dinge zu tun. Das ist eine Sache zwischen Briz'Shalee und mir."