"Was soll damit sein? Bis dato existiert da nur der Kontakt zu meinem Bruder. alles weitere wäre erst gekommen wenn wir uns gewisser Facten sicher gewesen wären."
"Die malla Ilharess ist alles andere als begeistert, denn es riecht faul. Und wenn man ihm was böses will, so könnte man ihm ohne Zweifel Spionage vorwerfen. Gerade auch nach deinen Worten."
"Wir müssen unsgewisser Dinge sicher sein.. schließlich haben auch wir eine Priesterin der Lloth zu beschützen. Und ..wie ich schon sagte... der Kontakt nach außen ist bereits schon schiefgegangen so das wir soetwas nicht wieder holen wollten und schon garniht es uns leißten konnten."
Er ließ den Kopf zurück sinken und so gegen die Wand lehnen. Sein Blick ging zur Decke. "Wie wollt ihr etwas überprüfen das rund 30 000 Seemeilen von der nächsten Küste entfernt ist. Welche man erst nach an die zwei Monaten erreicht?"
"darum sollten auch erst die ranghohen Führer des Hauses hier sein damit sie die Gespräche führen und nicht wir..." erwiederte er. "Der Verband ist nicht groß.. Auch wennd a sus einem anderen Haus zwei kleine Mädchen und zwei Ausgewachsene Drow dazugekommen sind... Daher bekleiden Dipree und ich beide die höchsten Positionen innerhalb unseres Hauses. Als Söhne der ehemaligen Ilharess des Hauses sind wir beide Qiasi Prinz und Kämpfer in einem wobei mir eher die Rolle des Schwertmeißters zufällt als Dipree."
Eines durfte schonjetzt klar sein.. Wenn der Drow da vor KhylLian ein Prinz eines Hauses war, stand es um die Drowenklave dort verdammt schlecht!
"Das reicht nicht, euch beide auf freien Fuß zu setzen. Ich werde allerdings der malla Ilharess empfehlen, dieser Angelegenheit umgehend nachzukommen. Mehr kann ich nicht tun."