Dipree sah zu der Tür und ging dann nach neben an. Ein wiedersehen von Bruder zu Bruder nach über zwei Jahren. die zwei sahen sich an und sagten ersteinmal nichts. Dipree vor entsetzen und Duagolth weil er seinen Bruder so noch nie gesehen hatte. "Wie geht es dir?" war die erste frage als Dipree sich zu ihm kniete. So nebeneinander sah man noch mehr die Ähnlichkeit der beiden nahezu als könnten sie zwillinge sein. "Ich komm klar.. Weißt du was neues?" "xas... mann will eine art Portal benutzen um rüber zu reisen und unsere Familie her zu holen... es werden wohle inige Drow mit..." "Drow?... oh lasst das.. das ist.. sehr gefährlich dort! Die Dorianer machen unerbittlich jagt auf uns.. alles was schwarze Haut hat wird auf Sicht gehetzt und es sind verdammt viele Dipree...sag ihnen das."
Er nickte. "ich soll mit ihnen gehen und unsere schwestern suchen.. wo sind sie?"
Duagolth schüttelte den Kopf. "Nau das findest du nie, du warst nie dort und kennst die Tunnel schon garnicht... vergiss es... sie sind so gut versteckt, das sogar ich Schwierigkieten haben werde sie wiederzufinden."
Dipree ließ en Kopf hängen. "Ich sag es ihnen."
Nicht gerad ebester stimmung kam Dipree in begrleitung nahch uben und stellte sich vor KhylLian in einem abstand zu ihm hin. "Jabbuck... es.. " er seufzte Duagloth sagt das es zu gefährlich für Drow ist und er sagt auch das selbst er probleme damit haben wird unsere Schwestern zu finden obwohl er den Aufenthaltsort kennt."
Khyl'Lian war nicht gerade gut gelaunt deswegen. "Dann umgekehrt. Du wirst hierbleiben und dein Bruder wird den Trupp begleiten. Aber die Bedingungen bleiben gleich." Er rief einen Sargtlin herbei, der Diprees Bruder holen soll.
Dipree sah ihn an. Er verhielt sich ruhig bis Duagolth oben war, welcher sich versundert umsah. Dipree sagte ihm "Bruder. achte auf das was du tust, geht hier etwas fehl... ist mein Kopf der erste der Rollt und dessen sei dir gewiss." er sah ihn ernst an. Duagolth verstandund nickte. dann sah er zu KhylLian. "Was habt ihr vor?"
"Ich will es schnell erledigt haben, deswegen erwarte ich eine reibungslose Vorbereitung. Es soll kein Feldzug sein, sondern eine kurze und schlagkräftige Aktion." Er wies auf ein großes Pergament. "Eine ungefähre Karte wäre für den Anfang nicht schlecht."
Khyl'Lian wurde wütend. "Es liegt an dir, uns mit Informationen zu versorgen. Es ist deine Familie! Wir müssen dies nicht tun und es wäre ein leichtes, zur Ilharess zu gehen, diese ganze Aktion abzublasen!"
Duagolth blick wurde zornig. "ich versuche zu kooperieren! Aber ohne Karten kann ich nicht!" Eines war klar. Diprees Bruder war dominater was das Verhalten betraf.
Dipree selber wurde sehr klein er schrumpfte förmlich ein paar cm.
Duagolth seufzte sah seinen Bruder an und sah die ermahnung darin 'mach keinen Fehler Bbruder' Er ging zum Kartentisch und entrollte die Mappe. mit einem Tiefen seufzer suchte er die Richtige Küstenlinie herraus was etwas zeit brauchte, schließlich hatte er etwas gefunden das dem zu entsprechen schien, betrachtete es genauer verglich einige Nautische Angaben und suchte weiter. Schließlich fast ganz unten hatte er die Karte die er brauchte dann nach prüfung endlich gefunden. er schaute noch weiter obe ine detaliertere da war, fand dann eine per zuvall die mit mehreren auf einem Bogen war und holte diese schließlich hervor. seine Finger glittentippeldn wie die einer Spinne über den Bogen, wobei er einiges murmelte das nach Ortsnamen, nautischen Richtungsangaben und schließlich auch Entfernungen galt.
Dipree sah ihm über die Schulter.
schließlich maß er mit de kleinen und dem Zeigefinger entfernungen aus udn markierte es grob mit der anderenn Hand in einem ungefären viereck zwischen Daumen und Zeigefinger, dann fuhr er eine Route ab und wies auf eine Stelle. "Da müssen wir hin."
Wo sein finger drauf ruhte war es quasi mitten in eim Dreieck das zwei länder um einen neutraleren Landstrich bildeten.. und diese beiden länder waren Berühmt für ihren Verfolgungswahn bezüglich Orks und Drow. Ein sehr gefährliches Gebiet!
"Ich bin kein Fearn, aber die Ilharess wünscht eine Reise durchs Portal, was bedeutet, wir können durchaus recht nahe an den eigentlichen Bestimmungsort. Wir werden ein paar Ablenkungsmabnöver starten. Durchgeführt rein von Menschen, so dass wir genug Zeit haben sollten, deine Leute da rauszuholen."
"nau!" sagte er entschieden. "ich kenne das Gelände. je mehr Terror da veranstaltet wird, desto schlimmer wird der Wiederstand. Leise rein leise raus... möglichst ohne auch nur einmal piep zu sagen. Je weniger desto besser... das gebiet ist zerklüftet udn der zugangbefindet sich unterwasser. Tauchen ist demnach unabdingbar."