"Ja, doch lass das meine Sorge sein. Wie haben Spzialisten, die durchaus mit Operationen in feindlichem Gebiet vertraut sind!" Khyl'Lian sah Giro auffordernd an.
"Ein Trupp von vierzehn Mann ist bereit - Rassegemischt für alle Fälle. Die Ausrüstung wird eben zusammengestellt. In einer halben Stunde ist alles abmarschbereit. Die Wachen am Portal sind informiert und die Koordinaten bei der ilharess eingeholt."
Giro stand dort in voller Maske - sein gesicht war nicht zu erkennen. Nur die ruhige Stimme, die berichtete. "Es sind alle mit entsprechender Sonderausrüstung versehen, die das Wiederauffinden möglich macht." Er verriet nicht, um welche Ausrüstung der Schatten es sich handelte.
Da war ein abschätzendes Zucken in den Augenwinkeln. dann meinte er. "Vergesst irgendwelcheAmulette oder dergleichen die Magisch gefundenw erden können." sagte er ruhig. "Deren Magier verstehen sich sehr gut darauf Zauber zu webendie diese Dinge aufspühren... wir haben sie bereitz kurz nach dem ersten Angriff abgelegt weil sie anhand dessen unsere Spuhren durch die Tunnel verfolgten. Ist Euch nicht aufgefallen das weder bei mir noch in meinen Beschlagnahmten Sachen ein Amulett mit Hausrune zu finden war? obwohl ich vom Adel stamme und eines haben müsste?"
"Das Haus steht im Gunst der Göttin und sie wird uns leiten." Er wande sich an Giro. "Bwael, du wirst die Mission leiten. Nimm ihn mit und weise ihn soweit notwendig ein."
Bei den Worten des Gefangenen warf Giro einen 'Plan B' schnell über den Haufen. Er hatte nur eine bestimmten Kreis an Leuten ausgesucht - und die Art, sie zu finden und zu verfolgen... Er schüttelte in Gedanken den Kopf. Sie würden es nicht können, da es eine völlig andere Grundlage war.