Rhûn lag splitterfasernackt und lang ausgestreckt neben ihr. Seine Haut schimmerte sacht und die Runen leuchteten beinah... "Warum? Hast Du was angestellt?"
Sie grinste schief. "Erstens, ich stell nie was an und zweitens... ähm.. noch nicht." Auch Tha'Risha hatte wie Rhun nichts an. "Nur werd ich nun aktiv was dagegen tun, rumgeschubbst zu werden." Sie sah sich um. "Wo sind eigentlich meine Klamotten?"
Rhûn lachte herzlich. "Warte - ich gehe. Mir macht das nichts aus - da müssten schon andere Dinge kommen!" Er erhob sich und schloss die Tür auf, dann ging er völlig unbekleidet den Flur hinunter zum Bad, um die Kleidung und sein Schwert zu holen...
Da berührte sich gegenseitig Haut bei. schwarz auf weiß. Demonstrativ stellte sie sich in den Türrahmen und begutachtete das Männliche Individuum. "Ja wen haben wir denn da?"
Tha'Risha wollte was sagen, doch da war Rhun schon weg. Sie wickelte sich in eine Decke - hatte was von ner Toga und stiefelte ihm nach. Dann sah sie Nachial und wäre am liebsten einfach verschwunden. 'Wieso war das jetzt klar?'
Rhûn beachtete sie nicht, zumal diese zarte Elfe so gar nicht sein Geschmack war. Seelenruhig sammelte er völlig nackt die Kleidung ein, zog sich dann die Hose an und legte den Schwertgurt um. Bei den Bewegungen spannte sich die wohlgeformte Muskulatur unter der bläulich-silbrigen Haut, die eigentlich schwarz war. Die zum Teil eingebrannten Runen waren mehr als deutlich zu sehen und der Stern zwischen den Schulterblättern auch.
Instinktiv zog sie die Decke enger um sich. "Und wenn schon. Zumindest nicht deine Kragenweite, Nachial. Das ist meiner, also stier ihm nicht so nach und vor allem halt deine Griffel bei dir."
"Nachial?" war da wieder die lockende Stimme. "woo..." Chelis tauchte hinter Tha'Risha auf. Er betrachtete sich das ganze betrachtete sich wie Nachial da stand und sah in den Badezuberraum. "ne oder?" war da eine enttäuschte Aussage. "mir reichts....." wütend drehte er sich um und tapte weg.
Nachial runzelte die Stirn und ging Chelis ebenso wütend nach. Sie rempelte Tha'Risha sogar an als sie an ihr vorbei kam.
"He, blöde Kuh, mach die Augen auf!" fauchte Tha'Risha. In Bezug auf Chelis dachte sie sich ihren Teil. Aber nett war er nicht.
Tha'Risha betrat das Badezimmer und zog sich ihre Kleidung an. "Rhun, ich möchte, dass du heute bei mir bleibst und mich begleitest. So kann ich dir alles wichtige zeigen."
Der Krieger hatte sich gegen den Rand des Zubers gelehnt. "Was war das denn grade?" fragte er amüsiert und grinste, als die beiden Nyss abgedampft waren. "Die ist erster 'Ritter'?" er lachte.