Was in den Köpfen zweier vollkommen durchgeknallter Novizinnen geboren wurde kann ja nur was schräges sein!
In dem Fall ist es ein Sturm auf das Phantasialand! in Brühl bei Köln In voller Klamotte IT das Reich der Illusionen betreten und dort chillen und abhängen....
Wir planen dafür mindestens 15 Personen zusammen zu bekommen um den Gruppenrabatt einzuheimsen.
Zeitraum ist die Zeit vom Festivall der Licher (also Anfang Herbst)
Waffen werden wir wohl eher weniger mitnehmen können, vieleicht lässt sich die Leitung da ja erweichen *grins*
Jedenfalls in Gewandung und IT-Ambientespiel! So richtig Plott wäre gelindegesat nicht wirklich möglich....aber aus spaß einfach mal abchillen!
Also hier die große Rundfrage:
WER HAT BOCK?
15 Plätze MÜSSEN voll werden, damit wir den Gruppenrabatt einheimsen, nach oben keine Grenzen!
Vorangemeldete Gruppen (ab 15 Personen) 26,50 Euro Kinder bis 1 Meter Körpergröße frei Geburtstagskinder (egal welches Alter mit Ausweis) frei
Parkplatzgebühr Motorrad 1,00 Euro
Parkplatzgebühr PKW 3,00 Euro
Hunde dürfen an der Leine in das Phantasialand mitgenommen werden (jedoch nicht in Fahrgeschäfte oder Shows).
Zeitraum wäre: Festivall der Lichter (wenn die Tage kürzer werden und dnie nächte länger wird das Phantasialand des abends besonderst schön ausgeleuchtet ODER Der Phantasialand-Wintertraum findet an folgenden Terminen statt
* Freitag, 28.11. bis Sonntag, 30.11.2008 * Mittwoch, 03.12. bis Sonntag, 07.12.2008 * Mittwoch, 10.12. bis Sonntag, 14.12.2008 * täglich von Mittwoch, 17.12.2007 bis einschließlich Sonntag, 11.01.2009 (24. Dezember 2008 und 1. Januar 2009 geschlossen) * Samstag, 17.1. bis Sonntag 18.1.2009 * Samstag, 24.1. bis Sonntag 25.1.2009 * Samstag, 31.1. bis Sonntag 01.2.2009
Der Phantasialand-Wintertraum ist jeweils von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Silvester bis 18:00 Uhr!
Egal wie es fallen wird, damit es für uns Fahrttechnisch passt wäre es (außer für Feiertage) stet ein Samstag.
1. Wiebke 2. Martin 3. Hendrik 4. Angela 5. Katja 6. elke (auch wenn wir dich noch net gefragt haben geh ich mal davon aus) 7. _________ 8. _________ 9. _________ 10. _________ 11. _________ 12. _________ 13. _________ 14. _________ 15. _________ 16......
ich freu mich schon so darauf!!! lustig wirds sicherlich zb "hilfe meine perücke rutsch mir vom kopf!" oder "da will ich aber nciht rauf, ist mir egal ob ich nur sargtlin bin" xDDDD auf solche und andere aussagen freu ich mich am meisten XD