Fragen klären: a) was die Lokation an Kochmöglichkeiten bietet. (Nur Grill oder auch Herd. Grill selber mitbringen? Kapazität des Grills im Vergleich Anzahl Persohnen.) b) wie weit die Location vom nächsten zur Verfügung stehenden Herd entfernd ist. (Zwecks Tüftis, und anderen dingen die am Grill umständlich sind) c) Buget für Essen d) wer das Leitend in der Hand hat. (ich werde mal Rudi fragen ob er Bock hat eine kleine Taverne zu schmeißen inklusive futter.... Bedeutet aber auch 5 Personen als Übernachtungsgast bei Euch Außer.... vor Ort zelten möglich/erlaubt.) e) Getränke auf Kommission möglich?
zu 4)
Frage: Was an bestehendem Fundus steht zur Verfügung und könnte eine Renesance erleben?
Augsburg bietet an fertigen Kostümen (aus unserem eigenen Fundus): Kelpie Schwarzer Mann (Nachteinsatz) Herrschaftliche Gewänder für Bedienstete/Knappen...(schlanke Personen) sowie wenn benötigt Grunduntergewänder, wie schwarze Hemden und sowas, für die NSC
Fertige Gegenstände für Plott (mit x makierte aus Kalles Fundus -Leuenhall): Große Spinne X kleine Spinne (zwei vorhanden X nur eine von uns) Fusselspinne (die wo ihr auch habt) risige Schlange X Kröte Krokodil Fliegenpilze Schädelschnecken Blutegel Großes Fliegenetzzelt mit Blumenranken für Fee, Irrlichthain und Co. zwei Hand voll Windfänger, mittelgroß und naturfarben. Necromantenbuch Der ganze Kram von dem Chaossumpf.... drei große 'Edelsteindiamanten' (zwei weiße ein Blauer)
Anpassbar für Körpergroße 1,65 bis 1,90 von hager bis sehr kräftig. auf dem Bild fehlt der Pferdeschweif den wir nun auch dazu haben. Besonderst gut kommt er bei einer großen Person. Sichbereich ist durch das vergrößert geschnittene Maul, also stark eingegrenztes Sichtfeld! Zum Kelpi gehört die kleine Keule und der Runenstab (Artefakt weil Feehenwaffe-). Fehenwaffe Kelpistab: Knüppel auf den Sack! Stab kann, wenn er will und auf den der ihn Trägt (SL Entscheidung), ohne das der Spieler den Finger krumm macht sich aller Knüppel aus dem Sack bewegen und jemand anderen verprügeln (Maximal ein Schaden auf die gesammte Atacke - egal wieviele Treffer - und maximal Bewusstlosschlagen. Keine Tötung oder auf Null Prügeln möglich!) Der Träger selber kann diese Waffe nicht wie eine Waffe führen, weil sie einen eigenen Willen hat. Er kann ihr nur versuchen einen Befehl zu geben, wenn sie lust hat folgt sie. Nur ein Feehenwesen (Elf sein reicht nicht!!) wie ein Kelpi z.B: kann den Stab wie eine normale Waffe führen.
Necromant Das Gewand ist im Besitz von Karl Heinz Zapf, dies zu bekommen dürfte nicht sehr schwer sein, da Kalle unsere Leuenhall Orga ist. dazu gehört das Necromantenbuch ein Artefakt. Das Buch hat einen Haken. Es ist nicht umsonst ein Artefakt. Wer dieses Buch ließt und nicht zu den 'Getreuen' Aschenhands gehört wird ersteinmal Blind sein, da das Buch einen mit diesem ZAUBER belegt. Es gibt zwei Möglichkeiten das Problem zu lösen. 1. man antwortet dem Buch und wird getreuer Diener Aschenhands und sein 'Lerling' oder 2. der Bann wird mittesl Großmeißterzauber oder Ritual gebrochen.
schwarzer Mann Er kommt besonderts gut im Nachteinsatz.
3 Blutgeister Die drei Blutgeister gehören dem Fundus des ASS (Augsburger SpieleSpieler) wir habennur bedingt Zugang dazu und müssten schauen ob wir das über Kalle (der in dem Vorstand mit drin ist) loseisen können aber fest zusagen ist jetzt noch nicht möglich und ich möchte es auch nur anfragen wenn wir die Kostüme einplanen!
Gut wenn du einen hast brauch ich Rudi nicht fragen und Finanzen wollt ich garnicht aus deiner hand holen nur wissen wieviel uns mindestens für Plottbau zur Verfügung steht...
Wie gesagt, auf die Rückmeldung von Chris und Eva warte ich noch.
Edit: Mordred Eva Essinger (08:36 AM) : rein vom Termin her hätten wir Zeit - aber auf der anderen Seite könnte auch da wieder Chris Cheffse dazwischenfunken Das ICH (08:36 AM) : Oder zumindest Euch um die Taverne kümmern, dann würden wir für alles an Essen sorgen? Mordred Eva Essinger (08:37 AM) : Ich frag mal Chris, wies ausschaut - er hat noch einen Tritt bei der Cheffse gut, weil sie seinen Urlaub, den wir eigentlich auf Con verbringen wollten, spontan zu seinem ArbeitsWE erklärt hat.