T'risslay sah ihn lange aus großen Augen an. Es lag eine gewisse Sehnsucht in ihrem Blick. Mit einem tiefen Seufzen schloss sie langsam die Augen. Wenn doch nur jemand da bliebe...
Tha'Risha hob die Augenbraue. T'riss schien bei Pjetr bestens aufgehoben zu sein. "Wenn noch was ist, lass mich rufen, Triss. Ja?" Dann sah sie Pjetr an, eine stumme Warnung stand in ihrem Blick.
Es kam ein leises "Hmhmmmm...." von T'risslay. Als Tha'Risha den Raum verlassen hatte, griff sie nach Pjetrs Hand. "Nicht auch noch weggehen..." meinte sie leise.
Pjetr schmunzelte. Eine Drow frau hatte er schon lange nicht mehr in den Armen gehabt und Nachail war ihm viel zu kratzig. "sooo.. ich soll bleiben?" brummte er verfürerisch und kam ihr sehr nahe.
Er schmunzelte und ließ sie gewähren bis sie so dich lag. das sie smit dem Kopf schon fast auf seiner Brust lag. "Besser?" strich er ihr sanft durch die Haarsträhnen ohne die Federn zu berühren.
Pjetr's Herz schlug ruhig und gleichmäßig. er shcmunzelte und streichelte sie so weiter. Nach einer weile traute er sich an die Federn.. "hmm die sind.. schön.. weich..."
Das allein reichte um Pjetr zu reizen.. das letzte mal eine Frau so im Arm zu haben welche durchaus, zumindest für ihn. alle signale der Willigkeit aussendete, war für ihn Jahre her. Es hatte den anschein eines glücksgriffes und er war gewillt sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Die Gänsehaut beerkend spielte er mit dem Zeigefinger an ihren Federschwänzen herum.