- Geburtstagskinder: 24.6. Katja (28), 24.06. Martin (--), heute 5.7. Wiebke (--)
- Vollverpflegung und Umgang mit dem Essen
- Zum IT-Hintergrund > Schriften gefunden die auf diesen Wald hinweisen > Einladung der grau-Lageristen von Tha'Risha > Einladung von Freunden durch Tha'Risha
- Tha'Risha und die Gullminner - Graulageristen - Chaoten - KM? - Sonstige
Es wird essen mitgeführt, dass auf einem Fuhrwerk / Packpferden hintransportiert wurde. Eine Schutzhütte ist in diesem Wald bekannt, der aber von den Anwohnern gemieden wird. Es heißt, hier würden sonderbare Dinge vorgehen und niemand käme so wieder zurück, wie er hineingegangen wäre.
NSC Ortsansässiger?
Die Hütte und die Umgebung liegen scheinbar verlassen da. Ein Ent ist dort - tot, gefesselt und verstümmelt, in einem magischen Bannkreis, der von einem Artefakt gespeist wird...
Schrift zum Ablauf der dortigen Ereignisse, am Besten in Chaosschrift
Artefakt bauen / besorgen (Amulett, dass in eine Platte eingesetzt ist) Was kann das Amulett => Energiespeicher 100 MP, aufladbar. Wie kriegen die SC es aus dem Bannkreis => Magie brechen Was passiert, wenn Bannkreis fällt => Vereisen auf alle in einem Umkreis von 3 Metern (Markierung auf dem Boden machen)
Ent bleibt tot - dazu ist das Geschehen schon zu lange her...
Im Wald leben verschiedene Wesen (sofern NSC vorhanden) die die Nachkommen der "Von den Göttern gestraften" sind => NSC mit Chaotischen Veränderungen (Grüne Perücke, Hörner, Schuppen etc.) Sie können aber nur in diesem Wald bzw. bei dieser Menge an Warpstein leben.
Im Wald liegen verschiedene "Steinkapseln"
Pappmaché-Kugeln, die unterschiedliche Dinge enthalten: Grünes Glas = Warpstein Weiße Kristalle = Quarz / Kristalle Grünes Pulver = Giftsporen Schwarzer Schleim = Gift exkremente von Pilzen Spinnen Giftgetier ([color=red]Skorpione z.B., Schaben und Käfer)[/color]
Zu den im Wald lebenden Wesen: Ein letztes aus der grauen Vorzeit ist geblieben. Sie spricht nicht mehr, hat es verlernt, weil sie seit tausenden von Jahren allein dort lebt. Sie ist eine Mutantin aus Pflanzen und reiner Energie, kann aus dem Gedanken Zauber spinnen. Jeder denkbare Zauber ist möglich... Sie ist lebendiger Warpstein, der unter anderem auch auf ihr wächst. Sie kann den Wald und die unter ihm verborgenen Warpsteinfelder nicht verlassen, da sie die Umgebung braucht, um zu überleben. Dorthin, wo sie geht, beginnt sie die Umgebung zu verändern. Sie kann mit dem Boden verschmelzen und so "unsichtbar" werden.
- Sie kennt die Steine - Sie kennt die Ereignisse, die sich vor langer Zeit hier zutrugen, denn sie ist eines der letzten überlebenden Kinder, das nicht dem Wahnsinn anheim gefallen ist und nicht von den Mutationen vernichtet wurde - Sie weiß, wie die Zukunft sich ereignen wird
Es gibt einen Ort im Wald, an dem eine kleine Quelle an die Oberfläche tritt. In der Quelle schwimmen Sporenkapseln (Orangener Glibber) die das Schützen, was in der Quelle verborgen ist...
Was soll da verborgen sein? Amulett? Stein? Trankzutat? ??? -- ... -- ... -- ...
Sie hat ein Buch erschaffen in dem sie einen Zauber (Göttliche Weisheiten 1 x Täglich) einbinden möchte. Dieses Chaos-Zauberbuch soll einer Prüfung von Yaru unterzogen werden... Je nach der Aufgabe, die Yaru Tha'Risha stellt
> Rücksprache Angela!
wird dann der Zauber permanent in das Buch gebunden.
- Ich will ein schönes Ritual - und das bitte ohne Fehler - Ich hätt gern ein Geschenk an den Wandler (mich!)
- Man könnte einen Dämon als "Störer" auftauchen lassen >> Renee!
Okay. Gallertkugeln... ähnlich dem "Gallertwürfel" aus dem P&P. Sie sind die Ursubstanz, aus der diese Würfel in tausenden von jahren entstehen. Diese kleinen Oramgenen Kugeln sind aber bereits ebenso gierig wie ihr KGroßer Bruder und fressen dem Lebenden das Fleisch von den Knochen - soll heißen zersetzen die haut und das was drunter ist.
Dann: Ein Irrlicht dazu, dass die Spieler am Abend zu eben jenem Tümpel mit Glibber lockt! (Bau ich noch)
und noch was: Leuchtpflanzen... Hoch giftig, wie alles an Pflanzen dort! Nur Mineralien können heilend helfen.
Und: Die fliegenden Fliegenpilze von Angela (Bitte mitbringen - Martin einweisen...) Elke: An Reis denken!