DIESER CON FINDET NUR STATT, WENN MINDESTENS 10 SPIELER SICH VERBINDLICH ANMELDEN UND DAS GELD BIS SPÄTESTENS 17.10. 12:00 UHR AUF UNSEREM KONTO VERBUCHT IST!!! Verwendungszweck: STZ 2 + OT-Name
STZ-Chars und Spieler/Innen: 01 - Elke S. - Ry'Kah - zugesagt / SL 02 - Katja S. - NSC!! - zugesagt / SL 03 - Anne R. - Briz'Shalee - zugesagt / SL
04 - Angela - Ril'afay - zugesagt 29.06.08 05 - Hendrik J. - Zaran - (Teil NSC möglich?? - ja) zugesagt 29.06.08 06 - Wiebke - Shi'nala - zugesagt 29.06.08 07 - Martin F. - Mindorl - zugesagt 29.06.08
08 - Stefan W. - Xun'afein - zugesagt 29.06.08 09 - Jan R. - Kron'olg - 10 - Thorsten - ?? -
Ein Feiertag zu Ehren der Göttin Lloth steht an - es soll ein Bankett im Festsaal Gullminnes geben. Zum Einen ein Gottesdienst und eine 'Einsegnung' der Gläubigen, zum Anderen steht die Weihe der Novizin Ril'afay auf dem Programm. Und was denn so alles passieren kann, wenn die Götter die Hand im Spiel haben, bleibt Eurer Phantasie überlassen.
Was OT dahintersteckt:
Uns machen Cons viel zu viel Spaß, als dass wir die Finger davon lassen könnten. Dies wird ein rein STZ-interner Con. 2 Tage sollens werden... Die Nacht soll durchgespielt werden. Wir sind so gern mit Euch zusammen, und wollen gern an Halloween (das wäre der Freitag, gespielt wird aber Sa und So) mit Euch was unternehmen.
Was uns das kosten wird:
Allein die Miete der Hütte sind für 2 Tage mindestens 100, max. 140 Euro (falls viel an Strom und Wasser verbraucht werden sollte). Geplant ist die Grillhütte Gemünden - ich hör mich aber noch mal nach einer anderen Hütte in Henau mit Zeltmöglichkeit um. Wenn wir uns alle gegenseitig mitverpflegen, dann wären wir mit 20 Euro / Person für 2 Tage dabei, denn für die Getränke und Brot und Holz und so würden wir sorgen, das ist mit der Logistik für Alle einfacher.
bis dato schaut das ganz gut aus... und wenn Martin und Wiebke kommen, wäre da bestimmt auch Platz im Auto (auch für zwei Knabbermonster)
Sonntag ist mit Time Out 15 Uhr zwar möglich, aber, das bedeutet für uns auch das wir Euch nicht viel beim Aufräumen helfen können, weil 4 Stunden Autofahrt nach Hause.
Plott zeugs und Kostyme und so bringen wir gerne mit... wir haben da dann (so ist es geplant) auch wieder usneren Gesammten Fundus Safe zusammen. Was gleichsam bedeutet das wir einiges an Plottzeugs mit beisteuern können.
Auch an Dingen zum Aufbauen wisst ihr zwei ja was wir so alles feines haben...zumindes grob (schmunzel) da kommen noch ganz andere Dinge dazu...
Wodrüber wir mal nebenbei reden sollten ist: Fundus im allgemeinen. Die Leuenhall Orga wird keine Liuves mehr veranstalten will heißen da könnte eventuell eine Aufdröselung hinterher stattfinden. Ich schau mal was ich da abstauben kann... (hoffentlich wenigstens die beiden Spinnen! dann wäre ich schon sehr zufrieden)
ich ahbe leider ein sehr sehr sehr schlechte Nachricht... *Schild zum Schutze schon mal etwas anheb*
Ein sehr guter Freund (und meine 1. große Liebe...nur mal so angemerkt, damit ihr wisst, warum es mri so wichtig ist) will über Halloween seinen 30. Geburtstag feiern, den er im August hatte.
*Immer mehr rot werd im Gesichtund den Schild noch etwas mehr anheb*
Und da ich mich ihm gegenüber verpflichtet fühle, da wir schon einiges durchgemacht haben und er mir immer noch sehr viel bedeutet nach all' den Jahren, muss ich meine meine Anwesenheit auf dem Con negieren.
Aber auch heir packt mich mein Pflichtgefühl:
Die 20 Euro werde ich natürlich rechtzeitig überweisen, da ich 1. nicht möchte, dass der Con ausfällt und 2. ich mich bereits dafür angemeldet habe.
Ich bitte dies höflichst zu entschuldigen. Würde eine Möglichkeit bestehen, würde ich sie nutzen, aber ich sehe keine...sorry
Bitte seid mir nicht allzu böse... *schwermütig wird*